Die Geschichte von Vollmond

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Re: Die Geschichte von Vollmond

Beitrag von Hülya » 25.01.2010, 21:49

Also mal ehrlich, dieses miteinander wäre mir viel zu stressig und unehrlich.

Vollmond hilft Ihren Mann und muß noch verheiratet bleiben wegen seiner AE, der Freund muß auch mit seiner Frau verheiratet bleiben, sonst wird er abgeschoben.

sie lieben sich und wollen zusammenbleiben, Vollmond will bald noch ein Kind.

Was mich dabei interessiert von welchen Geld lebt ihr Alle. Doch nicht von Hartz 4, oder?

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 21:50

Anaba hat geschrieben:
ich werde nicht so lange warten können, da ich noch ein Kind haben möchte und ich den gleichen gedanken habe wie Du.......ihm ist das glaube ich gar nicht so bewusst......
Manchmal glaube ich es nicht.
Denkst du ernsthaft an ein Kind von diesem Mann ?
Für ihn wäre es ja nicht schlecht....... :evil: sicherer Aufenthalt auf zwei Beinen.
Besser geht es für ihn nicht.

ich meine nicht mit ihm....allgemein einfach. Wir habe über sowas auch schon gesprochen und er hat gesagt wenn wir Kinder bekommen dann erst wenn wir richtig zusammen sind. Er hätte sein Leben einmal in die Scheisse geritten und das würde er nicht nochmal tun.....wenn wir zusammen sind dann nicht mit so einer Sache, wo ich vielleicht später mal denken könnte es wäre nur um Papiere gegangen.......

Mahalia

Beitrag von Mahalia » 25.01.2010, 21:52

Vollmond hat geschrieben:
Pamela hat geschrieben:
Vollmond hat geschrieben:da ich noch ein Kind haben möchte und ich den gleichen gedanken habe wie Du.......ihm ist das glaube ich gar nicht so bewusst......
... Oder es ist ihm nicht so wichtig, da er eines Tages Kinder mit einer togolesischen Frau haben will?

Er ist seit 10 Jahren in D?
Ich finde das unglaubwürdig.

Ich kenne einige Ghanaer, die mit einer Duldung hier Schule und Ausbildung gemacht haben.
Nach spätestens 7-8 Jahren haben sie einen eigenständigen Aufenthalt bekommen, vor allem weil sie gut integriert waren.

Mir ist nicht klar, wie er zunächst nach D kam und sich hier 10 Jahre aufhalten konnte... :?:

ich habe ja auch schon oft überlegt ob das stimmt....aber ich habe den paß gesehen, er hat nur für ein Jahr Aufenthalt bekommen. Aber er muss hier in der Schule gewesen sein, er schreibt und spricht fließend Deutsch, hat eine Ausbildung, einen Führerschein usw...er sagt die ABH hätte sich daran aufgehangen weil er ja in der Schulzeit und während der Ausbildung Unterstützung vom Staat bekommen hat und damit hier nicht eigenständig war...und das es halt von Anfang an hieß nach der Ausbildung muss er gehen. Er sagt die ABH hätte sich daran aufgehangen und einfach drauf bestanden.

Eine togolesiche Frau will er in keinem Fall, ich kenne viele Afrikaner und in der Sache bin ihc mir sicher.....Egal ob ich es bin oder eine andere mit der er alt wird. Aber diese Frau wird weiss sein
Das kann sein...aber sicher wird er nicht mit der weissen Frau allein alt werden und da könnte man sich überlegen, ob die Liebe es wert ist.
Ich höre jetzt lieber auf. Ich hoffe Du kommst gut dadurch oder da raus, wie Du möchtest und hälst uns auf dem Laufenden .

LG & alles Gute wünsche ich Dir
Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 21:55

Hülya hat geschrieben:Also mal ehrlich, dieses miteinander wäre mir viel zu stressig und unehrlich.

Vollmond hilft Ihren Mann und muß noch verheiratet bleiben wegen seiner AE, der Freund muß auch mit seiner Frau verheiratet bleiben, sonst wird er abgeschoben.

sie lieben sich und wollen zusammenbleiben, Vollmond will bald noch ein Kind.

Was mich dabei interessiert von welchen Geld lebt ihr Alle. Doch nicht von Hartz 4, oder?
Du schreibst das alles sehr passend...manchmal komme ich mir vor wie in einem schlechten Märchen oder einem Film.......das was Du schreibst trifft es genau......und deshalb halt auch mein Gedanke das uns Gott (oder wer auch immer) vielleicht zeigen will, das man trotz der größten Liebe einfach manchmal nicht zusammen sein kann.....

Nee, wir leben nicht von Hartz 4. Ich habe schon seit 5 Jahren mein Studium beendet und arbeite, mein Mann studiert und arbeitet nebenbei.......mein Freund hat wie gesagt eine abgeschlossene Ausbildung und arbeitet auch in dem Job und seine frau wiederum ist Studentin und jobbt wohl auch........

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 22:00

am Mahalia:

klar habe ich das sofort beendet.....ich habe immer gemerkt das etwas nicht stimmt und habe ihm oft gesagt er solle mir doch die Wahrheit sagen. Wenn da was wäre könnten wir das schon irgendwie hinbekommen.......er hat lieber weitergelogen.....aber ich habe mich halt dann später oft gefragt, was gewesen wäre, wenn ich ihm die Zeit gegeben hätte. Ich denke deshalb fällt es mir auch jetzt so schwer das zu beenden ohne ihm diese Zeit zu geben.......immerhin war er ehrlich, wenn auch nur mit etwas Druck

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 25.01.2010, 22:02

Vollmond, Du schreibst:
Als sie es rausgefunden hatte hat sie ihn für eine Nacht rausgeworfen und ihn dann wieder zurückgenommen. Der Typ ist mir noch wochenlang hinterhergelaufen und hat gesagt er würde mich lieben und seine Frau verlassen, er müsse nur noch kurz warten bis sein deutscher Paß durch ist.
und auch Dein jetziger Freund wird vermutlich immer wieder mit seiner Frau schlafen, um sie zu beruhigen! ....müßtest halt wieder nur noch kurz warten....

...und was wäre eigentlich, wenn Du "plötzlich und unvorhergesehen" schwanger würdest?...wäre für ihn das nicht die "noch bessere" Chance, hier eine dauerhafte AE zu bekommen?...
...und das ja vermutlich sogar, wenn er dann die nächste, vielleicht jüngere, noch naivere Frau beglückt, falls seine Freunde das dann doch seltsam finden, daß er mit einer Frau zusammen ist, die schon ein Kind von einem Anderen hat, würdest Du ihm dann des Nachts hinterherfahren? Wie willst Du dann verhindern, wenn er tagelang wegbleibt, ohne dir zu sagen, wo er ist? Willst Du ihn dann ans Bett ketten???
...das würdest Du ja anscheinend von seiner jetzigen Frau erwarten!.... bzw. erwartest Du ernsthaft, daß sie Eure "Liebe" akzeptiert?...
wieviele Frauen kennst Du, die so etwas wissentlich machen würden???

:? Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 22:03

Kater Karlo hat geschrieben:
ich meine nicht mit ihm....allgemein einfach. Wir habe über sowas auch schon gesprochen und er hat gesagt wenn wir Kinder bekommen dann erst wenn wir richtig zusammen sind. Er hätte sein Leben einmal in die Scheisse geritten und das würde er nicht nochmal tun.....wenn wir zusammen sind dann nicht mit so einer Sache, wo ich vielleicht später mal denken könnte es wäre nur um Papiere gegangen.......
Vollmond, es geht doch AUSSCHLIESSLICH um Papiere. Er stellt sich edel dar. Das ist doch verlogen! Du hältst Deinem Mannn die Stange wegen Papieren, er heiratet wegen Papieren, entscheidet sich nicht für die Größte aller Lieben wegen Papieren. Ich prophezeihe Dir: Wenn seine Frau nicht bis März 2012 mitspielt, dann wirst Du ein Kind bekommen, ob ihr verheiratet seid oder nicht. Das ist für ihn dann die ultimative Möglichkeit und das geht dann ganz fix.

Und warum? WEGEN DEN PAPIEREN!!!!
ich weiss, es geht leider immer alles nur um diese beschissenen Papiere.......

Pamela

Beitrag von Pamela » 25.01.2010, 22:04

Vollmond,
es tut mir leid. Ich will Dich nicht verletzen, aber Du bist genau die Art von Frau, über die die Afrikaner sich hier immer das Maul zerreissen.
Du bist (noch) mit einem Mann aus Guniea verheiratet, hattest seither was mit einem Nigerianer und einem Kameruner, und bist nun mit einem (verheirateten) Togolesen zusammen.
Da kann Dir Dein Noch-Mann Honig um den Mund schmieren wie er will - Du bist keine Frau mehr, die in der afrikanischen Community Respekt genießt! :!:

Er hat seinen Spaß mit Dir.
Nicht mehr und nicht weniger.

Nimm mir meine harten Worte nicht übel! Aber nimm sie Dir zu Herzen!
Gruß
Pamela

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.01.2010, 22:05

Ja, es geht immer nur um Papiere.
Diese Geschichte macht es mal wieder deutlich.
Es ist zum K......
K.K. hat es auf den Punkt gebracht und ich glaube das auch.
Sollte seine Frau dieses Spielchen nicht mehr mitspielen, muss ein Kind her. :evil:
Diese Kinder tun mir wirklich leid.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 22:07

Nilopa hat geschrieben:Vollmond, Du schreibst:
Als sie es rausgefunden hatte hat sie ihn für eine Nacht rausgeworfen und ihn dann wieder zurückgenommen. Der Typ ist mir noch wochenlang hinterhergelaufen und hat gesagt er würde mich lieben und seine Frau verlassen, er müsse nur noch kurz warten bis sein deutscher Paß durch ist.
und auch Dein jetziger Freund wird vermutlich immer wieder mit seiner Frau schlafen, um sie zu beruhigen! ....müßtest halt wieder nur noch kurz warten....

...und was wäre eigentlich, wenn Du "plötzlich und unvorhergesehen" schwanger würdest?...wäre für ihn das nicht die "noch bessere" Chance, hier eine dauerhafte AE zu bekommen?...
...und das ja vermutlich sogar, wenn er dann die nächste, vielleicht jüngere, noch naivere Frau beglückt, falls seine Freunde das dann doch seltsam finden, daß er mit einer Frau zusammen ist, die schon ein Kind von einem Anderen hat, würdest Du ihm dann des Nachts hinterherfahren? Wie willst Du dann verhindern, wenn er tagelang wegbleibt, ohne dir zu sagen, wo er ist? Willst Du ihn dann ans Bett ketten???
...das würdest Du ja anscheinend von seiner jetzigen Frau erwarten!.... bzw. erwartest Du ernsthaft, daß sie Eure "Liebe" akzeptiert?...
wieviele Frauen kennst Du, die so etwas wissentlich machen würden???

:? Nilopa
ich würde ihn weder ans Bett ketten noch ihm hinterherfahren....ich würde ihm sagen das von seiner Seite kein Interesse mehr besteht und das wir uns besser trennen bevor wir uns hassen..........und fertig.

Das sie das akzeptiert erwarte ich nicht....ich frage mich warum sie ihre Ehe so akzeptiert?

Pamela

Beitrag von Pamela » 25.01.2010, 22:08

Vollmond hat geschrieben:Eine togolesiche Frau will er in keinem Fall, ich kenne viele Afrikaner und in der Sache bin ihc mir sicher.....Egal ob ich es bin oder eine andere mit der er alt wird. Aber diese Frau wird weiss sein
Das sagen sie ALLE! :lol:
Und es ist die größte und älteste Lüge seit es Afrikaner in Deutschland gibt!
Gruß
Pamela

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.01.2010, 22:13

.ich frage mich warum sie ihre Ehe so akzeptiert?
Weil sie ihn liebt und viel für diese Ehe getan hat.
Weil er sie belügt und in dem Glauben lässt alles wäre ok.
Weil er natürlich auch noch mit ihr schläft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 22:13

Pamela hat geschrieben:Vollmond,
es tut mir leid. Ich will Dich nicht verletzen, aber Du bist genau die Art von Frau, über die die Afrikaner sich hier immer das Maul zerreissen.
Du bist (noch) mit einem Mann aus Guniea verheiratet, hattest seither was mit einem Nigerianer und einem Kameruner, und bist nun mit einem (verheirateten) Togolesen zusammen.
Da kann Dir Dein Noch-Mann Honig um den Mund schmieren wie er will - Du bist keine Frau mehr, die in der afrikanischen Community Respekt genießt! :!:

ich nehme mir Deine harten Worte weder zu Herzen noch Dir übel. Mit dem Kameruner war ich lange bevor ich meinen Mann kannte zusammen und mit dem Nigerianer hatte ich nichts. Außer das er mir in der Disco seine Nummer gegeben hat und ich dann drüber nachgedacht habe ob ich mit ihm ausgehe oder nicht.....was ich ja dann nicht getan habe.

Ich will auch nicht hart klingen, aber frag besser vorher nach wenn Du was nicht richtig verstehst anstatt andere Leute als Schlampen darzustellen.
Und nur mal so am Rande: woher willst Du eigentlich wissen das Dein Mann nicht lieber mal Kinder mit einer Frau aus Ghana haben will? es scheint ja in deinen Vorstellungen absolut unmöglich, das mein Freund lieber mit einer weißen Kinder möchte als mit einer Schwarzen.......damit stellst Du gerade Deine Beziehung in Frage und nichts anderes....

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.01.2010, 22:15

Hallo Vollmond,

du schreibst dein Noch/mann und du haben ein kind zusammen. Ok. Nehme mal an, unter 2 Jahren.
Er hat mit eurem Kind bereits Bleiberecht wenn ich mich nicht irre, also braucht er dich für die AE eigentlich nicht mehr. Er kümmert sich ums Kind, das JA ist zufrieden, die AHB schließt sich an.

Nächste Frage Unterhalt: Arbeitet Mann hier in D, bekommst du v. ihm Kindesunterhalt, ja/nein. Kannst du mit kleinkind arbeiten oder ja/nein, eher nein.
Also Hartz IV, für Mutter und Kind. Und oder auch f. ihn? zwei/drei Hartzer-Roller. Wie lange?
Neue Situation, ja bitte noch ein Kind. Kann/könnte Mann Nr. 2 Kindesunterhalt zahlen? Ja/nein.
Kann Mutterchen mit 2 kleinkindern arbeiten gehen?
Eher Nein: Ergo 4 Hartzer-Roller.

"Karneval in Köln" Musik aus den 50gern
"Wer soll dat bezahlen,
wer hat soviel Jeld, wer hat sovile Pinke Pinke
wer hat soviel jeld?

Wir, hams ja der Topf ist immerhin noch halbvoll oder - Tschuldigung oder auch nicht, dass mir grad der Hals anschwillt. Verstehe auch mich alte Rentnerin, außer 5 Jahren f. Kinderaufzucht 39 Jahre tout jour gearbeitet fürchtet um ihre Rente....

Hoffe dass du mit 33 jahren nach der Kindererziehung (Mutterschaftsurlaub) wieder in deinen erlernten Beruf zurückkehrst. Vergiss nicht mit 40 ist frau und mann schon als altes Eisen auf dem Arbeitsmarkt fast als chancenlos gelten, zumal wenn sooo lange aus dem Job raus. Noch nie was davon gehört??

Ich will wirklich für unseren Staat /du wir ich hoffen dass alle lieben Westafrikaner sich und ihre Familien einen so gut bezahlten Job hier finden dass sie alle ihre Frauen, Kinder, Kusinen und deren Kinder - selber ernähren können und nicht auch noch Aufgestockt werden müssen und hartzen gehen
müssen............
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Pamela

Beitrag von Pamela » 25.01.2010, 22:15

Pamela hat geschrieben:Vollmond,

ich nehme mir Deine harten Worte weder zu Herzen noch Dir übel. Mit dem Kameruner war ich lange bevor ich meinen Mann kannte zusammen und mit dem Nigerianer hatte ich nichts. Außer das er mir in der Disco seine Nummer gegeben hat und ich dann drüber nachgedacht habe ob ich mit ihm ausgehe oder nicht.....was ich ja dann nicht getan habe.

Ich will auch nicht hart klingen, aber frag besser vorher nach wenn Du was nicht richtig verstehst anstatt andere Leute als Schlampen darzustellen.
Und nur mal so am Rande: woher willst Du eigentlich wissen das Dein Mann nicht lieber mal Kinder mit einer Frau aus Ghana haben will? es scheint ja in deinen Vorstellungen absolut unmöglich, das mein Freund lieber mit einer weißen Kinder möchte als mit einer Schwarzen.......damit stellst Du gerade Deine Beziehung in Frage und nichts anderes....
Ich bin raus hier... :roll: :mrgreen:
Werde glücklich! :wink:
Gruß
Pamela

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 22:16

Pamela hat geschrieben:
Vollmond hat geschrieben:Eine togolesiche Frau will er in keinem Fall, ich kenne viele Afrikaner und in der Sache bin ihc mir sicher.....Egal ob ich es bin oder eine andere mit der er alt wird. Aber diese Frau wird weiss sein
Das sagen sie ALLE! :lol:
Und es ist die größte und älteste Lüge seit es Afrikaner in Deutschland gibt!
ich will nicht bissig werden......aber Du stellst gerade Deine Ehe absolut in Frage......oder bist Du die einzige Deutsche die einen Afrikaner gefunden hat, der es ernst meint??

Komm nicht mit dem Argument das Du seit Jahren unter Ghanaern lebst.....Du bist trotzdem weiss und keine von ihnen

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 22:17

Anaba hat geschrieben:Ja, es geht immer nur um Papiere.
Diese Geschichte macht es mal wieder deutlich.
Es ist zum K......
K.K. hat es auf den Punkt gebracht und ich glaube das auch.
Sollte seine Frau dieses Spielchen nicht mehr mitspielen, muss ein Kind her. :evil:
Diese Kinder tun mir wirklich leid.
ein Kind in unserer Situation wird es nicht geben.....mach Dir da mal keine Sorgen.

Mahalia

Beitrag von Mahalia » 25.01.2010, 22:20

Vollmond hat geschrieben:am Mahalia:

klar habe ich das sofort beendet.....ich habe immer gemerkt das etwas nicht stimmt und habe ihm oft gesagt er solle mir doch die Wahrheit sagen. Wenn da was wäre könnten wir das schon irgendwie hinbekommen.......er hat lieber weitergelogen.....aber ich habe mich halt dann später oft gefragt, was gewesen wäre, wenn ich ihm die Zeit gegeben hätte. Ich denke deshalb fällt es mir auch jetzt so schwer das zu beenden ohne ihm diese Zeit zu geben.......immerhin war er ehrlich, wenn auch nur mit etwas Druck

Ja, genau das meine ich ja. Das gleiche könntest Du jetzt auch erfahren . Wenn Du ihm Zeit gegeben hättest, hätte das doch die Sache an sich nicht besser gemacht, oder ? -Würdest Du Dich gern bei einer Krise dann immer wieder fragen wollen, ist das nur eine normale Krise oder lügt er mich an, weil er das immer so macht , oder hat der die Krise provoziert, weil er gerade was anderes damit erreichen will ?- Auch wenn Du ihm Zeit gegeben hättest , Du kannst nicht vergessen , was er wann wie gemacht hat. Das kommt immer wieder zurück als Flashback ....und was unterscheidet denn Deine jetzige Situation von der mit dem Kameruner ? - Das meine ich Ernst, ich sehe da keinen.- Aber vielleicht habe ich ihn auch nicht erkannt ?- Wo siehst Du denn den Unterschied ?

Lg Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 25.01.2010, 22:28

Rubinrot hat geschrieben:Hallo Vollmond,

du schreibst dein Noch/mann und du haben ein kind zusammen. Ok. Nehme mal an, unter 2 Jahren.
Er hat mit eurem Kind bereits Bleiberecht wenn ich mich nicht irre, also braucht er dich für die AE eigentlich nicht mehr. Er kümmert sich ums Kind, das JA ist zufrieden, die AHB schließt sich an.

Nächste Frage Unterhalt: Arbeitet Mann hier in D, bekommst du v. ihm Kindesunterhalt, ja/nein. Kannst du mit kleinkind arbeiten oder ja/nein, eher nein.
Also Hartz IV, für Mutter und Kind. Und oder auch f. ihn? zwei/drei Hartzer-Roller. Wie lange?
Neue Situation, ja bitte noch ein Kind. Kann/könnte Mann Nr. 2 Kindesunterhalt zahlen? Ja/nein.
Kann Mutterchen mit 2 kleinkindern arbeiten gehen?
Eher Nein: Ergo 4 Hartzer-Roller.

"Karneval in Köln" Musik aus den 50gern
"Wer soll dat bezahlen,
wer hat soviel Jeld, wer hat sovile Pinke Pinke
wer hat soviel jeld?

Wir, hams ja der Topf ist immerhin noch halbvoll oder - Tschuldigung oder auch nicht, dass mir grad der Hals anschwillt. Verstehe auch mich alte Rentnerin, außer 5 Jahren f. Kinderaufzucht 39 Jahre tout jour gearbeitet fürchtet um ihre Rente....

Hoffe dass du mit 33 jahren nach der Kindererziehung (Mutterschaftsurlaub) wieder in deinen erlernten Beruf zurückkehrst. Vergiss nicht mit 40 ist frau und mann schon als altes Eisen auf dem Arbeitsmarkt fast als chancenlos gelten, zumal wenn sooo lange aus dem Job raus. Noch nie was davon gehört??

Ich will wirklich für unseren Staat /du wir ich hoffen dass alle lieben Westafrikaner sich und ihre Familien einen so gut bezahlten Job hier finden dass sie alle ihre Frauen, Kinder, Kusinen und deren Kinder - selber ernähren können und nicht auch noch Aufgestockt werden müssen und hartzen gehen
müssen............

ich weiss nicht genau ob Du Dir alles durchgelesen hast......ich habe schon vor der Geburt unseres Kindes einen unbefristeten Vertrag gehabt (habe eine abgeschlossene Ausbildung und nich ein Studium). Ich bin sofort nach dem Mutterschutz (4 Monate nach der Geburt, meine Tochter war eine Frühgeburt, deshalb hatte ich einen Monat mehr Mutterschutz) wieder arbeiten gegangen......Unsere Tochter ist bei einer Tagesmutter, die ich bezahle. Mein Mann hat zuerst einen Deutschkurs gemacht und dann angefangen zu studieren.......ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von Staat gelebt.....und hoffe auch das ich nie in die Situation kommen werde das ich es mal muss. Das weiss man ja leider in der heutigen Zeit nie.....
Und zu Kind Nummer 2 das Du mir andichtest: wie gesagt, das wird es im Moment nicht geben. Und wenn ich irgendwann mal ein zweites Kind bekomme werde ich das auch wieder so organisieren das ich weiter arbeiten kann. Ich liebe meine Srbeit und habe das Glück das ich das auch alles (habe eine ganz normale Vollzeitstelle) unter einen Hut bekomme......

ich weiss das viele von Hartz 4 leben, aber nur weil man mit einem Schwarzen zusammen ist muss das doch nicht so sein, oder? Du hast doch auch nicht von Hartz 4 gelebt,oder?

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 25.01.2010, 22:28

...ich frage mich warum sie ihre Ehe so akzeptiert?
und ich frage mich, wieso Du seine Geschichten und Liebeserklärungen immer noch glauben willst,
obwohl er Dich und mindestens eine andere Frau bereits mehrfach belogen hat?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten