Perserins Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Perserin » 20.12.2009, 12:57

An euch alle, ihr Lieben

werde alle eure Ratschläge befolgen.
Handynr. ist gelöscht, E-Mail ist blockiert, fliege auf gar keinen fall mehr hin.

Dank Euch und dieser Seite kann ich endlich wieder klar denken, bin so froh Euch im Int gefunden zuhaben. Ohne Euch hätte ich sicher denselben Fehler gemacht, wie zig andere Frauen schon vor mir.

Mein mieses Bauchgefühl ist jetzt weg und ich fühle mich erleichtert.

Ich kann nur sagen Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!

Perserin

Hülya

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Hülya » 20.12.2009, 13:17

Ich möchte darauf hinweisen, das es oft passiert, das Beznesser Handy Nr., Festnetznr. und auch mail Adressen verkaufen.

Oft melden sich dann ganz andere Menschen, die Kontakt möchten.


Deshalb schnellstens die Sim Karte wechseln, Festnetznummern ändern und die mail Adressen ändern. Erst dann hat man / frau Ruhe.

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Perserin » 20.12.2009, 13:48

Hallo micky,

nein Mein Nick ist bezogen auf meine Perserkatze, bin Deutsche

liebe Grüße Perserin

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von hulla » 20.12.2009, 18:30

Perserin hat geschrieben:An euch alle, ihr Lieben

werde alle eure Ratschläge befolgen.
Handynr. ist gelöscht, E-Mail ist blockiert, fliege auf gar keinen fall mehr hin.

Dank Euch und dieser Seite kann ich endlich wieder klar denken, bin so froh Euch im Int gefunden zuhaben. Ohne Euch hätte ich sicher denselben Fehler gemacht, wie zig andere Frauen schon vor mir.

Mein mieses Bauchgefühl ist jetzt weg und ich fühle mich erleichtert.

Ich kann nur sagen Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!

Perserin
hach, wäre das doch schön, wenn es bei allen frauen, die so einen urlaub hinter sich haben und angebaggert wurden, so schnell mit der vernunft gehen würde :D

und ich hoffe, daß es immer mehr werden, die unsere seite finden und dann so schnell schalten.

liebe perserin, ich gratuliere dir ganz herzlich, du bist jetzt gewarnt, gell?

ich für meinen teil schreibe hier nicht mehr viel, aber ich lese noch mit und verbreite 1001geschichte, wo ich nur kann :wink:

ganz liebe grüße hulla

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 20.12.2009, 18:47

Liebe Perserin,
welch schöne Wendung, ich freue mich sehr, dass du hier im Forum "gelandet" bist.
Noch steckte ja alles in den Anfängen, noch ist es relativ leicht, sich zu lösen. Noch überwiegt anscheinend das Positive, aber das ändert sich halt schnell.
Deine Entscheidung, den Kontakt abzubrechen ist das einzig Richtige. So wirst du zwar nie erfahren, was du alles an Enttäuschungen erlebt hättest, aber diese seelische Achterbahnfahrt musst du nun gar nicht erst antreten.
Ich habe auch eine Katze (Kater), es ist sehr wohltuend so eine "konfliktfreie Beziehung" zu haben.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Perserin » 20.12.2009, 23:59

Hallo hulla und micky,

bin wirklich happy und sicher 100 % das Richtige zutun. Dank Euch allen. Werde ebenfalls diese Seite wo immmer es geht weiter empfehlen. Versprochen!!!!!!!!!!!

Und Mickey, du hast Recht diese " konfliktfreie Beziehung " zu einer Katze / Kater ist etwas herrliches, das läßt man sich doch gern als Personal benutzen, nicht wahr. Habe mal den Spruch gelesen, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Grins.

Liebe Grüße Perserin

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Elisa » 21.12.2009, 07:43

Hallo Perserin, ich habe drei Katzen, zwei davon schon 16 Jahre, und eine Hund. Ich würde keinen von ihnen gegen einen Typen eintauschen. Uns verbindet inzwischen soviel.
Und ich kann von meinen nicht sagen, dass ich sie bedienen muss, aber die alten zahnlosen bekommen genauso ihre Alterszipperlein wie ich.

Hast recht, bleib bei Deiner Katze und tue Dir nicht so ein Elend an.

LG Elisa

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Gloria48 » 22.12.2009, 08:16

Hallo Perserin, ich schliesse mich meinen Vorrednern an, Du tust gut, die Finger von einem solchen Menschen zu lassen. Dass er Dich SOFORT gefragt hat, ob Du ihn heiratest, deutet daraufhin, dass er Dich nur abzocken wollte aber nicht wirklich kennenlernen wollte.

Diese Männer sind verzweifelt! Auch wenn man es hinter dem ägyptischen Lächeln, immer freundlich, immer höflich, nicht so schnell merkt. Sie verdienen so gut wie NICHTS in den Hotels, und benutzen den Job, um sich eine Europäerin zu angeln. Ich habe das zig Mal in Hurghada und Luxor erlebt. Es ist eine absolut eingefahrene Masche, jeder Ägypter weiss bescheid. Nur die "neue" Touristin ahnt nichts, wenn sie soooo freundlich abgeschleppt wird.

Die Männer sind eigentlich nichts anderes als männliche Prostituierte. Sie verkaufen ihren Körper aber nicht DIREKT für Geld, nein, sie machen es viel subtiler und geschickter. Denn würden sie ihren Körper DIREKT für Geld verkaufen, wäre das Geschäft danach aus und vorbei. Indem sie es aber total INDIREKT und mit LIEBENSCHWÜREN tun, haben sie die Sicherheit, dass die Frau nicht davonläuft (solange sie nicht durchblickt). Da ist System dahinter, und die Tricks sind alle abgesprochen.

Er sucht eine, die ihm seine Heirat mit einer Ägypterin finanziert! Bist Du das? Wahrscheinlich spart er eifrig für die Hochzeit mit der Dorfschönen, der er seit der Jugend versprochen ist (arrangierte Ehe, von den Eltern). Und weil sie immer sagen, sie können "jede" lieben (danach: "love will come"), fällt es ihnen nicht schwer, eine x-beliebige, jahrzehnte ältere Touristin anzubaggern und ihr den Himmel auf Erden (leider sind sie auch meistens keine guten Liebhaber, nicht mal das) zu versprechen, wenn dabei ein Aufenthalt in Europa oder sonstige Dinge (Handy als Mitbringsel, z.B.) rausspringt.

All dieses habe ich am eigenen Leib erlebt. Meine Geschichte ist die 159 und ich prozessiere zur Zeit gegen meinen Beznesser Ali aus Luxor, um das Geld, was er für unseren gemeinsamen Sohn anlegen sollte, zurückzubekommen, er hat es nämlich behalten und davon ein Haus gebaut, in dem er mit seiner ägyptischen Familie wohnt. So etwas passiert alle Tage dort, leider.

Ich finde es super, dass Du so schnell durchgeblickt hast. Wenn Du wirklich einen Partner suchst, so ist ein Deutscher dazu viel geeigneter. Auch wenn es kein Beznesser wäre, der Konflikt der Kulturen ist manchmal enorm und nicht zu überwinden.

In diesem Sinne, Gloria :wink:
Believe none of what you hear and only half of what you see

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Perserin » 22.12.2009, 15:33

Hallo Gloria,

danke dir für deine Antwort.
Seit ich mich hier belese und schon etliche Geschichten verfolgt habe, bin ich sicher das Richtigste in meinem Leben überhaupt getan zuhaben.
Habe vorhin noch mit meiner Freundin telefoiert und ihr von dieser Seite berichtet, sie hat sie auch gleich angeklickt. Sie war und wird wohl nie gefährdet sein, glücklich verheiratet mit einem Deutschen, ist aber jedoch erstaunt, wie extrem die bezness so vorgehen.

Nochmals liebe Grüße und Dank an Euch alle.

Perserin

steckchen
Beiträge: 1633
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von steckchen » 23.12.2009, 14:01

Perserin hat geschrieben:Am 3 Tag bin ich mit unserem Poolboy im Grand Resort ins Gespräch gekommen und wir haben uns für abends zum Tanzen verabredet, er wollte mir zeigen, wo dies unproblematisch geht und auch mit dem entsprechenden Stil der Musikrichtung, die ich bevorzuge.
Hallo Perserin,

die meisten Tipps hast Du ja schon erhalten und ich freue mich, daß du den Poolboy an seinem Pool gelassen hast. Ich wollte nochmal was zum Thema Disko sagen. Schon allein, daß der Poolboy dir zeigen wollte, wo das "unproblematisch" geht, zeigt doch eigentlich, daß eine Disko noch nicht unbedingt zum ägyptischen Kulturleben gehört. Ich war auch in Ägypten und habe mich dort auch nach Diskos erkundigt und Ägypter haben mir gesagt, daß dort eigentlich nur die schlechten, also die unmoralischen Ägypter hingehen. Und damit waren die Männer gemeint, die Touristinnen abschleppen wollten. Ägyptische Frauen gehen wohl, wenn sie sehr reich sind, vielleicht auf Privatpartys oder in superteure Clubs, wo sie denn auch mal zu europäischer Musik tanzen. Aber normale ägyptische Frauen würden niemals ihren Fuß über eine Disko-Schwelle setzen, wenn sie nicht als Nutte gelten wollen. Also wenn man sich als Tourist in Diskos in Ägypten amüsieren will, dann am besten mit anderen Touristen, aber die Einheimischen, die man da trifft oder die einen dort mit hin nehmen wollen, die kann man getrost vergessen.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

KIKI0504
Beiträge: 265
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von KIKI0504 » 31.12.2009, 11:22

Hallo Perserin!
:) Ich denke du hast schön urlaub gehabt, und der 28 kannst du schnell vergessen,
Deutsche Frauen in deinem alter sind für die Ägypta ein gute fang, so lange sie Geld haben,
glaube im kein Wort, es sind nur Lügen. :twisted:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Perserin » 04.01.2010, 20:44

Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr.

Ehrlich gesagt, kann ich mich noch immer die Pest ärgern, dass ich so blöd war, fast auf ihn reinzufallen. Meine Freundin hat mir heute die Urlaubsfotos gegeben. Tatsächlich kam mir kurz der Gedanke, kann dieser Mann wirklich so lügen???
Meine Antwort kam Gott sei Dank auch sehr schnell. Ja , er kann !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ihn ja schon letztes Jahr, dank Euren lieben Aufklärung auf die schwarze Liste gesetzt. Heute habe ich ihn nochmals mit Bild gemeldet, damit er nicht mehr soviel Unheil anrichten kann.

Nochmals vielen Dank an Euch alle

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Anaba » 04.01.2010, 20:50

Liebe Perserin,

dir auch alles Gute für das neue Jahr.
Gut das du hierher gefunden hast.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Perserin » 30.01.2010, 07:12

Guten Morgen ihr Allerseits,

wollte euch mal schnell informieren, was im Moment so abläuft. Habibi schickt mehrfach SMS, die ungelesen in den Müll wandern. E- mail ist für ihn blockiert, Telefon geh ich erst gar nicht ran, wenn die Vorwahl EG ist. 8)

Nichtsdesto trotz, hatte und habe ich leichte ( starke ) Rachegefühle. Und so war ich ein ganz böses Mädchen. :oops:

Ich habe ihn mit Bild, Name, E- mail und seiner Telefonnummer auf die Liste bei dezy-house gesetzt. :D

Jetzt habe ich innerhalb der letzten 3 Tage mit 3 Mädels / Frauen telefonisch gesprochen ( 1 Deutsche und 2 Russinnen ), die dummerweise richtig auf ihn reingefallen sind. Alle 3 haben schon viel Geld und massig Gefühl investiert und waren sehr geschockt, als sie meine Geschichte mit Bild bei dezy-house gelesen haben.
Die Mädels / Frauen tun mir wirklich sehr leid, sie haben ganz schön geweint am Tel. Ich hoffe sie schaffen es den Mistkerl zu überwinden und die Erlebnisse zu verarbeiten. Sie wollten alle voneinander die Telefonnummern und tauschen sich jetzt aus.

Sieht so aus, als könne Habibi jetzt seine persönliche kleine oder mittlere Bankenkrise erleiden. :mrgreen:

Außerdem habe ich noch eine Nachricht von einer Deutschen erhalten, die ihn ebenfalls kennt, weil sie für die Red Sea Hotels gearbeitet hat. Er ist natürlich nicht geschieden und betreibt das Bezness wohl schon länger. :twisted:

Ein anderes Mädel ( Polin), was mein Sohn über Habibis E- mail bei Facebook gefunden hat, scheint felsenfest zu ihm zustehen. Sie antwortet jedenfalls nicht mehr. :(

Allen Mädels/ Frauen habe ich natürlich von 1001 Geschichte berichtet.

Jetzt kommt wieder das böse Mädchen in mir, ICH GÖNNE ES IHM AUS TIEFSTEM HERZEN !!!!!!!!!!!

Liebe Grüße perserin

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Frei » 30.01.2010, 08:30

Liebe Perserin!

Das interessiert ich wirklich sehr viel. Mit den Russinnen war es so, dass sie kein Geld herausgaben: sie waren die Prinzessin, "die teuere Freundinnen", daran die Ägyptern träumten - im Gegenteil, waren wir (Europäerinnen) "die billige Freundinnen", die Geld herausgaben (aus verschiedenen Grunden).

[Über die teurere/billige Freundinnen habe ich sowohl in Ägypten gehört - zu Spät, auf jeden Fall -, als auch auf dem Foren Dezy-House (wo man hat mir erklärt, dass es zwischen Ägyptern und Russinnen ein sehr gutes Verständnis gibt: es ist nur die Eruopäern/-innen, die - kurz - "etwas falsches" haben)!]

Ist es nicht so? Werden Russinnen auch gebeznesst?

Ich glaubte, dass sie nur/einfach Freunde hatten, die schon mit anderen Frauen/Mädchen befreundet waren ....

Mir interessiert auch das Folgende, bitte:

. haben die Beznesser Bankkonto?

. Kriegen sie Geld von verschiedenen Quellen?

. Ist es so, dass die Beznesser simultan zu verschiedenen Quellen nach Geld fragen? "Wenn es mit einer Quelle nicht zum Schaffen ist, dann ist es mit einer anderen?"

. Könntet es sein, dass die "arme" Beznesser nicht arm sind, sondern das Gegenteil, sind sie reich (geworden)?

---

Danke um einer Antwort.

Perserin
Beiträge: 60
Registriert: 19.12.2009, 16:25

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Perserin » 30.01.2010, 13:33

Hallo Frei,

Die russischen Frauen werden wohl genauso abgezockt. Jedenfalls, die Beiden mit denen ich gesprochen habe. Sie haben nicht ganz soviel bezahlt, wie die Deutsche, weil sie nicht den finanziellen Background hatten, aber für ihre Verhältnisse wohl zuviel. :cry:

Offentsichtlich sind alle 3 im letzten Jahr gleichzeitig benutzt worden, allerdings waren sie immer zu unterschiedlichen Zeiten dort, die Russinnen 2x, die Deutsche 3x. Habibi hat scheinbar gut getimed. Sie sind alle seit Ende 2008 bis Anfang 2009 mit ihm zusammen. :evil:

Bankkonto? Weiß ich nicht, die Frauen haben das Geld per Post oder über Bekannte geschickt.

Teurere Freundin oder billigere? Verhältnis zu Rußland? Kann ich dir nichts zusagen, die beiden Russinnen ( 25 und 24 Jahre alt )wurden jedenfalls nicht nach eine registrierten Ehe gefragt. Beide sind mit ihm Orfi verheiratet. Die Deutsche ( 35 Jahre ) wollte er registriert heiraten, nehme an wegen der AE. Sie hat aber auch einen Orfi Vertrag. :cry:

Bei den Deutschen spricht er schlecht über die Russen und umgekehrt. Verlogenes Aas. :twisted:

Gruß Perserin

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Haram » 30.01.2010, 15:19

Schaut mal bei der Post vorbei, Western Union sei Dank :lol:


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Perserins Geschichte

Beitrag von Frei » 30.01.2010, 16:13

Liebe Amely,

im russichen Foren verstehe ich, dass die Russinnen einfach daran interessiert sind, ob die Ägyptern/Tunesern/... schon befreundet sind, oder nicht,

um eine Ehre plannen zu können, oder den Kerl zu verlassen.

Ich habe nie über die Dinge mit dem Geld gelesen, oder über die Dinge mit den Passporten: habe ich etwas gemisst?

Antworten