ich lese mich seit einigen tagen durch das forum und bin zum einen fasziniert, schockiert, verwundert aber zum anderen auch einfach sprachlos über die machenschaften und die die es immer wieder mit sich machen lassen...
kurz zu mir...
ich bin auch einem Bezie auf den leim gegangen, habe ausser ein wenig zeit nichts verloren.
im oktober 2006 war ich mit 2 freundinnen das erste mal in hurghada, meine mädels kannten es schon, weil sie dort regelmäßig zum tauchen waren.
eigentlich wollte ich nie mit, weil ich von den beiden schon einiges gehört hatte, aber schon wieder allein nach spanien wollte ich auch nicht.
In hurghada angekommen ging die umschwärmerei schon am flughafen los (ich hatte blonde lange haare und bin von natur aus auch sehr hellhäutig... ob ich will oder nicht, ich falle dort überall auf)
dennoch weiss ich (meistens) sehr wohl was ich vom leben will und so habe ich mich auch verhalten... habe die kerle immer und immer wieder abblitzen lassen.
ich habe den urlaub sehr genossen... sommer, sonne, meer und meine mädels...
der urlab neigte sich dem ende und ein kellner im hotel hatte sich einfach nicht abschrecken lassen.
es kam wie es kommen musste, am letzten abend konnte er mich überreden mit ihm vorm hotel etwas spazieren zu gehen.
sein englisch war ganz gut und wir haben uns angeregt unterhalten. einen kleinen abschiedskuss gab es natürlich auch...
am nächsten morgen wurden wir schon sehr früh richtung flughafen abgeholt.
Eigentlich hatte mein kellner versprochen noch kurz am bus vorbei zu schauen, aber bis wir einstiegen war er nicht zu sehen.
als der bus losfuhr, rannte er auf die strasse hielt den bus an, kam herein und gab mir einen zettel mit telefonummer und emailadresse.

dann passierte erstmal lange nichts... bis ich plötzlich eine sms von ihm bekam, woher er meine nummer hatte, weiß ich bis heute nicht

als er sich so plötzlich meldete, war ich schon sehr überrascht und geschmeichelt... und natürlich antwortete ich auf seine sms.
nach einer weile rief er mich auch schon mal an und dann immer öfter... und immer das übliche liebesgeschnäusel, was man hier immer wieder liest...
ich hatte mich in ägypten verliebt und auch etwas in "meinen " kellner, also lies der nächste urlaub nicht lange auf sich warten und wir sahen uns im dezember 2006 schon wieder. diesmal kam ich allein und natürlich buchte ich dasselbe hotel... was ihm überhaupt nicht passte!!!
diese 3 wochen waren wunderschön, er lud mich jeden abend ein und bezahlte alles... das essen, taxi, getränke, shisha...
im nachhinein kommt mir gerade das essen wieder hoch, weil ich jetzt sicher weiß das eine andere frau das ganze eigentlich finanziert hatte. wir küssten und kuschelten viel... aber 6 gab es nicht, da bin ich schon eher vorsichtig... er drängte mich auch zu nichts...
die zeit ging rum ich war wieder in deutschland. wieder rief er mich an und schrieb täglich 1000 sms...
ich vermisste ihn und so schaute ich mich nach einem job um in Hurghada, eigentlich nur sehr halbherzig, eine bewerbung um genau zu sein... "aber das glück ist mit den dummen" und man lud mich zu einem vorstellungsgespräch inklusive ticket ein...
kurz gesagt im februar flog ich wieder hin, zum Gespräch und was soll ich sagen ich hatte den job...
meinem kellner erzählte ich erst kurz vor meiner abreise nach hause, weshalb ich diesmal wirklich da war und das ich im april wiederkomme, um hier zu arbeiten. er freute sich so riesig, das ich dachte er fällt gleich in ohnmacht. von da an redete er auch von heiraten und ich solle seine familie in quina kennen lernen...
ich kam dann schon ende märz um noch einige dinge vorzbereiten, das fing alles an ...
plötzlich funktionierte sein handy nicht, er wusste das ich 2 besaß (1 deutsches und 1 ägyptisches netzt). er fragte ob er sich ein handy für 2-3 tage borgen könne, natürlich gab ich es ihm...
als ich es zurück bekam, fand ich einige sms im posteingang... habibi i miss you so much and i love you forever... see you soon usw. alles von unterschiedlichen frauen unterzeichnet...
als wir uns nach seiner arbeit trafen, stellte ich ihn zur rede... erst stritt er alles ab, dann sagte er vieleicht wären die noch von mir.. zum schluss gestand er das er VOR unserer zeit mit den frauen eine beziehung hatte, seit er mich aber kennt, hat er alles beendet, nur die frauen akzeptieren das nicht

ich lies mich auf keine diskussion ein und beendete diese beziehung.
da begann mein nightmare... er kündigte von heut auf morgen seinen job, verfolgte mich 24 stunden, beschimpfte und beleidigt mich auf der strasse... an anderen tagen saß er stundenlang heulend vor dem haus indem ich wohnte und lief bettelnd und flehend hinter mir her...
alles half nix, so musste er härtere geschütze auffahren, sein kumpel kam zu mir in die arbeit und sagte mein ex hätte versucht sich um zu bringen, nun läge er im krankenhaus und wird es wahrscheinlich nicht überleben... (echt wahr)
da wurde ich weich, machte feierabend und fuhr sofort ins krankhaus. dort war er nicht, ein junger mann fing mich am empfang ab (ich dachte mir nichts dabei) und sagte man hätte ihn entlassen müssen, da er die teure behandlung nicht bezahlen könne...
kurz darauf bekam ich eine sms mit der adresse wo ich ihn finden würde. ich fuhr auch da wieder direkt hin, dort fand ich ihn ganz allein, kaum ansprechbar, vor schmerzen stöhnend, mit einem gipsfuss auf dem bett liegend... er stöhnte was von schmerzen und autounfall und alles meine schuld (echt filmreif). er bat mich ihm eine schmerztablette zu geben, als ich nach einem wasserglas suchte, fand ich zufällig ein set zum selberbinden eines gipses... da wurde mir alles klar... der kerl hatte nix- aber auch gar nix!!! das sagte ich ihm auf den kopf zu und verlies die wohnung... er schrie mir hinterher, das er stirbt und ob ich mit dieser schuld leben kann... ich sage euch ich kann... denn er lebt noch immer und ist bester gesundheit...
die verfolgungen gingen am nächsten tag schon wieder weiter... wundersame heilung... ab da an riefen mich seine anderen frauen an (deutsche, rumänin, polin, russin... alles dabei...) diese frauen waren schon einige jahre mit ihm zusammen, finanzierten sein leben und eine hatte bereits 2 kinder von ihm... all diesen frauen hatte er den laufpass gegeben, weil er nur mich liebte... die waren stinksauer und beschimpften mich aufs übelste, als ich denen erklärte das er für mich geschichte sei... beruhigten sie sich und die eine oder andere begann zu plaudern...
jeder dieser frauen war schon bei seiner familie gewesen... keine wusste bis daton von der anderen... alle schickten ab und an geld... ich bin so froh das mir das alles erspart blieb...
durch meinen job lernte ich einige männer von der touristpolice kennen und ging ab und zu mit denen shisha rauchen, als mein ex das mitbekam, verschwand er aus hurghada...
ich arbeitete dort ein jahr... es war super toll... auch ohne jede weitere beziehung

nun bin ich schon lange wieder in deutschland, wenn ich aber nach hurghada in den urlaub fahre sehe ich ihn gelegentlich auf der strasse, aber ognoriere ihn... ich glaube wirklich das er mich geliebt hat, weil ich anders bin als die meisten frauen, bei mir dauerte es lange bis ich den ersten 6 zulies, es gab nie finazielle unterstützung... und ein ägypter läuft nicht einfach einer frau auf der haupstrasse hinterher und heult wie ein schlosshund und fleht sie an zurückzukommen, vor allen leuten...
aber all das ist geschichte und ich hoffe ich habe euch mit eben dieser nicht all zusehr gelangweilt...
wärend meiner zeit in ägypten habe ich auch viele andere frauenschicksale mitbekommen... ich werde euch demnächst davon berichten.
lg
el_fol