Bezness auf höchstem Niveau

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
el_fol

Bezness auf höchstem Niveau

Beitrag von el_fol » 30.01.2010, 21:21

Hallo ihr lieben,
ich lese mich seit einigen tagen durch das forum und bin zum einen fasziniert, schockiert, verwundert aber zum anderen auch einfach sprachlos über die machenschaften und die die es immer wieder mit sich machen lassen...

kurz zu mir...
ich bin auch einem Bezie auf den leim gegangen, habe ausser ein wenig zeit nichts verloren.
im oktober 2006 war ich mit 2 freundinnen das erste mal in hurghada, meine mädels kannten es schon, weil sie dort regelmäßig zum tauchen waren.
eigentlich wollte ich nie mit, weil ich von den beiden schon einiges gehört hatte, aber schon wieder allein nach spanien wollte ich auch nicht.
In hurghada angekommen ging die umschwärmerei schon am flughafen los (ich hatte blonde lange haare und bin von natur aus auch sehr hellhäutig... ob ich will oder nicht, ich falle dort überall auf)
dennoch weiss ich (meistens) sehr wohl was ich vom leben will und so habe ich mich auch verhalten... habe die kerle immer und immer wieder abblitzen lassen.
ich habe den urlaub sehr genossen... sommer, sonne, meer und meine mädels...
der urlab neigte sich dem ende und ein kellner im hotel hatte sich einfach nicht abschrecken lassen.
es kam wie es kommen musste, am letzten abend konnte er mich überreden mit ihm vorm hotel etwas spazieren zu gehen.
sein englisch war ganz gut und wir haben uns angeregt unterhalten. einen kleinen abschiedskuss gab es natürlich auch...
am nächsten morgen wurden wir schon sehr früh richtung flughafen abgeholt.
Eigentlich hatte mein kellner versprochen noch kurz am bus vorbei zu schauen, aber bis wir einstiegen war er nicht zu sehen.
als der bus losfuhr, rannte er auf die strasse hielt den bus an, kam herein und gab mir einen zettel mit telefonummer und emailadresse. :cry:
dann passierte erstmal lange nichts... bis ich plötzlich eine sms von ihm bekam, woher er meine nummer hatte, weiß ich bis heute nicht :?: (ich habe lange überlegt und denke das er den kofferträger angespitzt hatte, denn am koffer war ein schild mit meinem namen und handynummer...)
als er sich so plötzlich meldete, war ich schon sehr überrascht und geschmeichelt... und natürlich antwortete ich auf seine sms.
nach einer weile rief er mich auch schon mal an und dann immer öfter... und immer das übliche liebesgeschnäusel, was man hier immer wieder liest...
ich hatte mich in ägypten verliebt und auch etwas in "meinen " kellner, also lies der nächste urlaub nicht lange auf sich warten und wir sahen uns im dezember 2006 schon wieder. diesmal kam ich allein und natürlich buchte ich dasselbe hotel... was ihm überhaupt nicht passte!!!
diese 3 wochen waren wunderschön, er lud mich jeden abend ein und bezahlte alles... das essen, taxi, getränke, shisha...
im nachhinein kommt mir gerade das essen wieder hoch, weil ich jetzt sicher weiß das eine andere frau das ganze eigentlich finanziert hatte. wir küssten und kuschelten viel... aber 6 gab es nicht, da bin ich schon eher vorsichtig... er drängte mich auch zu nichts...
die zeit ging rum ich war wieder in deutschland. wieder rief er mich an und schrieb täglich 1000 sms...
ich vermisste ihn und so schaute ich mich nach einem job um in Hurghada, eigentlich nur sehr halbherzig, eine bewerbung um genau zu sein... "aber das glück ist mit den dummen" und man lud mich zu einem vorstellungsgespräch inklusive ticket ein...
kurz gesagt im februar flog ich wieder hin, zum Gespräch und was soll ich sagen ich hatte den job...
meinem kellner erzählte ich erst kurz vor meiner abreise nach hause, weshalb ich diesmal wirklich da war und das ich im april wiederkomme, um hier zu arbeiten. er freute sich so riesig, das ich dachte er fällt gleich in ohnmacht. von da an redete er auch von heiraten und ich solle seine familie in quina kennen lernen...
ich kam dann schon ende märz um noch einige dinge vorzbereiten, das fing alles an ...
plötzlich funktionierte sein handy nicht, er wusste das ich 2 besaß (1 deutsches und 1 ägyptisches netzt). er fragte ob er sich ein handy für 2-3 tage borgen könne, natürlich gab ich es ihm...
als ich es zurück bekam, fand ich einige sms im posteingang... habibi i miss you so much and i love you forever... see you soon usw. alles von unterschiedlichen frauen unterzeichnet...
als wir uns nach seiner arbeit trafen, stellte ich ihn zur rede... erst stritt er alles ab, dann sagte er vieleicht wären die noch von mir.. zum schluss gestand er das er VOR unserer zeit mit den frauen eine beziehung hatte, seit er mich aber kennt, hat er alles beendet, nur die frauen akzeptieren das nicht :x
ich lies mich auf keine diskussion ein und beendete diese beziehung.
da begann mein nightmare... er kündigte von heut auf morgen seinen job, verfolgte mich 24 stunden, beschimpfte und beleidigt mich auf der strasse... an anderen tagen saß er stundenlang heulend vor dem haus indem ich wohnte und lief bettelnd und flehend hinter mir her...
alles half nix, so musste er härtere geschütze auffahren, sein kumpel kam zu mir in die arbeit und sagte mein ex hätte versucht sich um zu bringen, nun läge er im krankenhaus und wird es wahrscheinlich nicht überleben... (echt wahr)
da wurde ich weich, machte feierabend und fuhr sofort ins krankhaus. dort war er nicht, ein junger mann fing mich am empfang ab (ich dachte mir nichts dabei) und sagte man hätte ihn entlassen müssen, da er die teure behandlung nicht bezahlen könne...
kurz darauf bekam ich eine sms mit der adresse wo ich ihn finden würde. ich fuhr auch da wieder direkt hin, dort fand ich ihn ganz allein, kaum ansprechbar, vor schmerzen stöhnend, mit einem gipsfuss auf dem bett liegend... er stöhnte was von schmerzen und autounfall und alles meine schuld (echt filmreif). er bat mich ihm eine schmerztablette zu geben, als ich nach einem wasserglas suchte, fand ich zufällig ein set zum selberbinden eines gipses... da wurde mir alles klar... der kerl hatte nix- aber auch gar nix!!! das sagte ich ihm auf den kopf zu und verlies die wohnung... er schrie mir hinterher, das er stirbt und ob ich mit dieser schuld leben kann... ich sage euch ich kann... denn er lebt noch immer und ist bester gesundheit...
die verfolgungen gingen am nächsten tag schon wieder weiter... wundersame heilung... ab da an riefen mich seine anderen frauen an (deutsche, rumänin, polin, russin... alles dabei...) diese frauen waren schon einige jahre mit ihm zusammen, finanzierten sein leben und eine hatte bereits 2 kinder von ihm... all diesen frauen hatte er den laufpass gegeben, weil er nur mich liebte... die waren stinksauer und beschimpften mich aufs übelste, als ich denen erklärte das er für mich geschichte sei... beruhigten sie sich und die eine oder andere begann zu plaudern...
jeder dieser frauen war schon bei seiner familie gewesen... keine wusste bis daton von der anderen... alle schickten ab und an geld... ich bin so froh das mir das alles erspart blieb...
durch meinen job lernte ich einige männer von der touristpolice kennen und ging ab und zu mit denen shisha rauchen, als mein ex das mitbekam, verschwand er aus hurghada...
ich arbeitete dort ein jahr... es war super toll... auch ohne jede weitere beziehung :wink:
nun bin ich schon lange wieder in deutschland, wenn ich aber nach hurghada in den urlaub fahre sehe ich ihn gelegentlich auf der strasse, aber ognoriere ihn... ich glaube wirklich das er mich geliebt hat, weil ich anders bin als die meisten frauen, bei mir dauerte es lange bis ich den ersten 6 zulies, es gab nie finazielle unterstützung... und ein ägypter läuft nicht einfach einer frau auf der haupstrasse hinterher und heult wie ein schlosshund und fleht sie an zurückzukommen, vor allen leuten...
aber all das ist geschichte und ich hoffe ich habe euch mit eben dieser nicht all zusehr gelangweilt...
wärend meiner zeit in ägypten habe ich auch viele andere frauenschicksale mitbekommen... ich werde euch demnächst davon berichten.

lg
el_fol
Generally women are better than men - they have more character.
I prefer men for some things, obviously, but women have a greater sense of honor
and are more willing to take a chance with their lives.
Lauren Bacall

morena

Re: Bezness auf höchstem Niveau

Beitrag von morena » 31.01.2010, 10:21

Hallo, el fol

wieder ein aufschlussreicher Bericht über immer die ähnliche Vorgehensweise der Beznesser.
Nur kann ich nicht erkennen, dass er Dich "wirklich" geliebt hat. Bestimmt nicht nicht so,
wie wir uns Liebe vorstellen.
So ein Theater macht man nicht, wenn man liebt. Er sah seine Felle davon schwimmen, denn
er hatte noch sicher so einiges mit Dir vor und dass Du die Nachrichten auf Deinem Mobilphone
gesehen hast, war seine Dummheit und Dein grosses Glück, so konntest Du schnell erkennen,
was Sache ist und die Konsequenzen ziehen. Dass Du mit dem S.... gewartet hast ,spielt
keine grosse Rolle, denn Du hast es unverheiratet mit ihm gemacht und nur das zählt, ob früher oder
später. Auch das grosse Theater auf der Strasse vor allen anderen, heulen und stalken ist nicht
ungewöhnlich, so wollte er Dir imponieren, dass er es ernst meint. Nur Theater.
Sei froh, dass Du so glimpflich davon gekommen bist.
Alles Gute, Morena

Frei

Beitrag von Frei » 31.01.2010, 13:29

Solche theatralische Dinge machen sie mit ihren Ägypterinnen nicht - und wenn sie so machen, wissen die Ägypterinnen, dass es am meistens Theater ist. Diese Junge/Männer sehr gut wissen, wie man Theater spielt, und dass Theater die Leute (Frauen) sehr beeindrückt. Überalles, wenn man denkt, im normalen Leben sich zu befinden, und nicht in einem Theaterstück. Unglücklicherweise, habe ich es zu Spät verstanden: ich hoffe, dass du es balder verstehen kannst.

Diese Leute wissen sehr gut, wie man mit Erregungen spielen kann/muss - aber ihre Zwecke sind sehr rational und kalt; ich würde sagen, dass sie skrupellos sind. Für uns (mit einer andern Erziehung/Kultur), ist es (ein solches Verhalten) ganz unverständlich und kaum zu glauben. Aber das ist die Realität - solche theatralische Liebe sind eine Täuschung.

Dune34

Beitrag von Dune34 » 31.01.2010, 15:55

Hallo el_fol!

Bezness auf höchsten Niveau? Soll ich mal eine ehrlich Antwort geben, das ist so niedrig angesiedelt, wie der Typ hier sein "Programm" hier abzieht und klassisch primitiver geht es nicht. Es soll jetzt kein Vorwurf an Dich sein, dass Du nicht erkannt hast, wo die "Reise" hingeht.
Im letzten Absatz hast Du geschrieben, dass Du glaubst, er hätte Dich wirklich geliebt. Hier bin ich auch mal ganz ehrlich, er hatte Dein Handy und Du hast SMS im Postfach gefunden mit irgendwelchen blöden Liebesschwüren? Auch da kann ich nur sagen, zu solchen Geschichten gehören immer zwei Menschen oder bei Beznessern dürfen es gerne auch mal mehr Frauen sein. Die ergreifenden Szenen auf der Straße... ehrlich, da bist Du nicht die Erste und auch nicht die Letzte... mir hat im bekannten Urlaubsort H. mal ein Typ, nachdem er sich mir flehend vor die Füße warf (bei belebter Straße!), dass er sich umbringen würde, wenn ich nicht das und das tun würde. Meine Reaktion war nur, darf ich da dabei sein? :wink: Dann noch die Gipsfuß- Nummer, wenn das wahre Liebe ist... Das ist so eine Schmierenkomödie, dass mir schon übel wird, wenn ich schon daran denke.
Zur finanziellen Unterstützung ist es nicht gekommen, weil Eure "Beziehung" schnell vorbei war. Das er alles zahlte, ich hoffe, dass Dir klar ist, wer das letztendlich bezahlt hat. Oder? Sicherlich nicht, dies waren die anderen Frauen und Du warst als Financier auch in Planung. Sei froh, dass Du schnell aus der Klamotte heraus gekommen bist, denn wenn es weiter gegangen wäre, ist berechenbar, wo das sein Ende genommen hätte.

Gruß Dune

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 31.01.2010, 16:14

Die Bezeichnung "auf höchstem Niveau" fand ich auch irreführend,
ich denke, ich habe aber doch verstanden, was el-fol damit meinte,
man könnte es auch als das all inclusive Beznesspaket bezeichnen.
An wahre Liebe bei dem jungen Ägypter zu glauben fällt mir schwer.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 31.01.2010, 16:51

Hallo, liebe el_fol!

Den Titel "auf höchstem Niveau" lese ich im Zusammenhang mit deinem Bericht als ironisch gemeint.

Mir wäre dieser Typ höchst unheimlich, denn es ist nicht normal, sich so aufzuführen. Sein Verhalten war schon ziemlich extrem und wer weiß, wie der noch ausgezuckt wäre, was noch hätte passieren können, wogegen ihn dein offensichtlicher Anschluss an die Tourist Police abgehalten hat.

Sei froh, dass du ihn los bist.
Und achte darauf, dass das auch so bleibt. :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

bisc

Beitrag von bisc » 31.01.2010, 17:29

Hallo el-fol,

was für ein Affentheater musstest du dir da ansehen.
Hat der wirklich geglaubt er könnte dich mit der Krankenhaus-Gipsfuss-ich sterbe-und-du-bist-Schuld-Masche
weichkriegen ? Offensichtlich hielt er dich für naiv genug. Anscheinend war er bisher mit seiner Art erfolgreich,
hat mehrere Frauen an der Angel und mit einer sogar zwei Kinder. Was sind die für ihn ? Bedeuten die ihm irgendwas ?
Ich bin entsetzt was für ein abartiger, verantwortungsloser Mensch er ist.

Gruß
bisc
Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
(Blaise Pascal)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 31.01.2010, 17:31

Hallo Dune,

el fol hat geschrieben:
diese 3 wochen waren wunderschön, er lud mich jeden abend ein und bezahlte alles... das essen, taxi, getränke, shisha...
im nachhinein kommt mir gerade das essen wieder hoch, weil ich jetzt sicher weiß das eine andere frau das ganze eigentlich finanziert hatte
also bitte etwas genauer lesen! :wink:

Lg Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

el_fol

Beitrag von el_fol » 31.01.2010, 18:06

vielen dank für eure antworten.
"Bezness auf höchstem Niveau" war nur ironisch gemeint.
auch habe ich selbst schon schnell erkannt, dass ich vom geld anderer frauen ausgehalten wurde, siehe oben...
was mich immer noch arg belastet.

dieses kapitel ist für mich auf ewig geschlossen.
ich war auch sehr erschrocken, als ich erfuhr, dass er damals erst 23 war.
wie kann man in dem alter schon so abgebrüht und skrupellos "professionell" sein.

ich lese immer wieder wie frauen in ähnlichen situationen um rat fragen... sich einreden DEN richtigen gefunden zu haben und nehmen so dinge hin, die niemand hinnehmen sollte... die sich immer wieder einlullen lassen... auf die unglaublichsten ausreden reinfallen...
bitte last euch nicht mehr benutzen

aus meinen erfahrungen und dem was ich in dem jahr hurghada gesehen und mitbekommen habe, kann ich nur sagen
ES GIBT SIE NICHT, DIE WAHRE UND AUFRICHTIGE LIEBE ZWISCHEN EINER EUROPÄERIN UND EINEM ÄGYPTER.
auch ist bezness schon lange kein problem was nur die "reiferen" damen betrifft, sie sind nur die leichtere "beute".

lg el_fol
Generally women are better than men - they have more character.
I prefer men for some things, obviously, but women have a greater sense of honor
and are more willing to take a chance with their lives.
Lauren Bacall

bisc

Beitrag von bisc » 31.01.2010, 19:21

Hallo el-fol,

hast du schon mal versucht deine Erkenntnis in einem Rosabrillenforum zu posten ?
Es gibt dort noch genug Träumerinnen, die sowas nicht glauben wollen.
Die reden das Risiko klein und argumentieren, eine Beziehung kann ja grundsätzlich immer
schief gehen und man muss es nur richtig versuchen.

Skrupellos und abgebrüht - ja das sind die Bezzis. Du fragst wie kann man nur so sein ?
Das setzt bei denen gewisse Grundeinstellungen voraus.
Das eigene Bild:
- ich bin unwiderstehlich und charmant
- ich bin intelligenter als die Frau
- ich bin mehr Wert als die Frau
- ich habe das Recht die Frau(en) für meine Zwecke zu benutzen
- ich darf sie (die europ. Frau) jederzeit anlügen

das Bild der europäischen Frau:
- sie will S.ex
- sie betrügt ihren Ehemann
- sie ist naiv, leichtgläubig
- sie läßt sich durch Komplimente leicht beeindrucken (weil sie von den kalten "europäischen" Männern schon lange keine mehr gehört hat)
- sie ist hilfsbereit, gutgläubig
- sie hat Geld oder kann mir Zugang zu Geld verschaffen

Gruß
bisc
Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
(Blaise Pascal)

agnes

Beitrag von agnes » 01.02.2010, 09:02

Da Bezzness durchaus ein Familienbetrieb ist, bzw sein kann, fangen sie bereits sehr jung an.

Dort, wo die ganze Familie beteiligt ist, da werden auch schon die ganz jungen zu guten Bezzies herangezogen.

So wie die Kinder auf Kommando ein weinerliches und jaemmerliches Gesicht machen um den gutmuetigen Touris das Geld aus der Tasche zu locken, so koennen dann die Grossen jedwedes Theater aus dem Hut hervorzaubern.

Wenn sie auf ein Hinderniss stossen, das ausersehene Opfer sich als resistent erweist, dann packt sie der Ehrgeiz und sie fahren jedes Geschuetz auf.
Das ist eine Art Berufsehre.
Ausserdem sind sie wie kleine Kinder und werden trotzig wenn sie etwas nicht haben koennen.

Der Erfolg gibt ihnen fast immer Recht, denn kaum ein Europaeer kann auf Dauer widerstehen.

Dies wird meiner Meinung nach immer schlimmer.

Waehrend die Kinder frueher gebettelt haben, kommen mir heute neunjaehrige entgegen, die sich verheissungsvoll an die Baellchen packen wenn sie an mir vorbeigehen.
Es zeigt wie wenig sie von uns halten, aber auch den absoluten Verfall ihrer eigenen Moral

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 01.02.2010, 09:40

Ich sage es auch immer wieder - die Polygamie tut ihr Übriges zu diesem Verhalten, denn Beziehungstreue ist einfach nicht wichtig, wie bei uns. Jeder Mann darf vier Frauen parallel heiraten, das muss man sich erst mal vorstellen! Bei diesem Denken ist es klar, dass Frauen austauschbar werden und der Opportunismus (welche gibt am meisten ab? die Touristin!) wuchert überall.

Wenn man in Ägypten die Polygamie offiziell abschaffen würde, dann würden die Männer vielleicht verstehen, eine Beziehung und eine Ehe REICHEN DURCHAUS. Wenn nicht, kann man sich ja scheiden lassen. Aber so, wie die das jetzt dort handhaben, ist es kein Wunder, dass sie sich mehrere Touristinnen abwechselnd halten - und versuchen, zu unterschiedlichen Jahreszeiten zum Besuch einzuladen (wobei meistens SIE zahlt) - das passt ins Beuteschema der Ägypter.

Vergessen wir ferner nicht, dass jeden Tag zig Beznesser geboren werden. Die Hälfte der Menschen in Ägypten ist unter 15 Jahre alt! Es kommen noch ganz ganz viele solche Typen auf den Markt, und sie lernen ganz früh, dass Touristinnen nicht immer abgeneigt sind - die Bezzies lernen etwas dazu, bekommen Geld, was für ein Leben! "Bezzie werden" ist wohl das Ziel viele männlicher Jugendlicher in Ägypten. Guckt doch mal, was die Bezzies alles schon dadurch erreicht haben! Sie haben Häuser, Wohnungen, Geld, Handies, Mofas, und vieles mehr. Alles von den lieben Touristinnen!!!

Wir sind doch wohl selten blöd, oder, dass wir immer wieder auf dieses Spiel reinfallen? Ist der Liebeshunger denn so gross? Nein nein und nochmal nein!!

Und jetzt ist SCHLUSS MIT LUSTIG!

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Haram

Beitrag von Haram » 01.02.2010, 12:07

Autos, Shops, Tauchschulen nicht zu vergessen :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram

Beitrag von Haram » 01.02.2010, 13:32

Hallo Karla,
warum nicht Urlaub machen. Immer warm, die Sonne scheint, z.Zt.27,7° hier in HRG

Aber lass dich vorher gegen " Bezness " impfen :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hulla

Beitrag von hulla » 01.02.2010, 16:49

hallo meine lieben

ein kleines späßle am rande: auch mein franzjosef hat seinen harem, seine drei mädels :wink:
der behandelt sie aber oiwei besser als diese beznesser ihre frauen.
jede hat ihr eigenes "häuserl" und wenn eine nicht beglückt werden will, hat sie jederzeit das recht,
meckmeck zu sagen. dann dappert er halt davon, heult sich bei dem meinigen aus und gut ists wieder bis zum nächsten mal.

ein echter kaiser eben, gell? :lol:

nein im ernst, wenn ich hier so mitlese, ich war ja noch nie in ägypten und ich werde dort auch nie sein,
aber wenn man das so mitkriegt nur durch eure berichte, meine güte, dieses land verkommt zusehends immer
weiter, einfach nur grauslich. :evil:

grüßle hulla

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 01.02.2010, 17:46

Das stimmt wohl, hulla,
es ist einfach nur schade, da wird die Urlaubsfreude in diesen eigentlich so schönen Ländern direkt zunichte gemacht, und alles nur wegen diesen seltsamen Subjekten :evil:
Aber eine Reise ist Ägypten auf jeden Fall wert, allein schon wegen der ganzen kulturellen Dinge, die man sich ansehen kann...man muß nur vorher gewarnt sein :lol:
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

steckchen

Beitrag von steckchen » 01.02.2010, 18:49

el_fol hat geschrieben: ich war auch sehr erschrocken, als ich erfuhr, dass er damals erst 23 war.
wie kann man in dem alter schon so abgebrüht und skrupellos "professionell" sein.
Soweit meine Erfahrungen angehen, werden die Männer in den orientalischen Kulturen schon seit frühester Jugend darauf abgerichtet, Sex als eine Art Notdurft zu betreiben. Romantische Gefühle werden da wenig vermittelt. Das mit der Romantik wird dort nur den unbedarften Frauen vermittelt, um sie in Erwartungshaltung zu wiegen bzw. ruhigzustellen, bis das Ziel erreicht ist. Ich weiß von türkischen Vätern hier in Deutschland, die ihre 11,12jährigen Söhne ins Bordell mitschleifen, damit die Jungs nach ihrem ersten Samenerguß ihr erstes Mal dann mit einer Prostituierten erleben können. Und da das Erste Mal schon enorm wichtig ist, finde ich jedenfalls, ist es so ganz ohne Liebe für die Herren ja praktisch, denn wenn Sex derart von Liebe abgetrennt wird, dann bleibt die Loyalität immer in der Familie. Was ihnen entgeht, vermissen sie in der Regel ja nicht und wenn es doch ganz schlimm kommt mit der vernachlässigten Seele, dann bleibt immer noch der Weg zum Selbstmordattentäter, mit 72 Jungfrauen im Paradies als Belohnung. Viele arabische und türkische männliche Muslime hier in Deutschland wissen auch im zarten Alter von 20 Jahren bereits, was man mit dem eigenen und dem "Hintereingang" des Partners alles so anstellen kann, das habe ich in jenem Alter noch nicht gewußt! Ich glaube, viele muslimische Väter setzen alles daran, ihre Jungs sexuell "abzuhärten". Und solchen desensibilisierten Personen fällt Bezness dann sicherlich sehr leicht.

Hat nicht auch Eliana in ihrem Thread so etwas ähnliches über den Vater ihres Sohnes geschrieben?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 310#p93310
Oder Adli, die hier Methoden der Kleinstkinderbetreuung durch deren Mütter im Gazastreifen beschreibt
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 66&start=0

Da wundert mich diese sexuelle Abgebrühtheit ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Sie werfen uns Dekadenz vor, aber dekadent sind sie selber.

LG
Steckchen
Zuletzt geändert von steckchen am 01.02.2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Frei

Beitrag von Frei » 01.02.2010, 19:25

Wenn ihr Arabisch oder Englisch versteht, dann bitte nach "Saudi Cleric describes the Virgin of Paradise" (on LiveLeak or MEMRI) - es wird wirklich klar, wie diese Junge/Männer Mädchen/Frauen oder Paradiesjungfrauen betrachten.

Ich glaube, dass es einen Video über Cirap Cileli war, wo sie uns erklärte: in türkischer Umgebung (oder in türkischen Familien) ist es so, dass die Junge/Männer gelobt werden, wenn sie mit vielen Mädchen/Frauen schlafen - aber die Mädchen/Frauen (der Familie) müssen Jungfrau bis zur Ehe bleiben, und sie können keine freie Sexualität ausüben (wenn sie so etwas machen würden, werden sie ... umgebracht).

Ich denke, dass wir westliche Frauen solche Dinge/Mentalitäten kennenlernen müssen, sodass wir nicht so leicht im Netz Beznessers fallen! Wenn Frauen wissen, dass solche Männer mit ihnen einfach spielen, dann sind sie bereiter ihnen "geh weg!" zu antworten.

hulla

Beitrag von hulla » 01.02.2010, 19:36

mohawk85 hat geschrieben:Das stimmt wohl, hulla,
es ist einfach nur schade, da wird die Urlaubsfreude in diesen eigentlich so schönen Ländern direkt zunichte gemacht, und alles nur wegen diesen seltsamen Subjekten :evil:
Aber eine Reise ist Ägypten auf jeden Fall wert, allein schon wegen der ganzen kulturellen Dinge, die man sich ansehen kann...man muß nur vorher gewarnt sein :lol:
mohawk, nenene, wenn du länger im forum bist, dann kennst du meine einstellung :wink:

ich war schon überall auf der welt, dank google earth, herrlich das teil.(finger auf landkarte :lol: )

es hört sich jetzt vielleicht etwas überheblich an, ist es aber garantiert nicht, ich bin gegen solche gestalten und solche länder einfach total imun. die länder sind mir zu heiß und diese herren törnen mich so gar nicht an.
außerdem bin ich absolut kein hotel-all-inclusive-freak, war ich noch nie.
das sind doch die besten voraussetzungen, gell? :wink: :mrgreen:
ich erfreue mich an meinem kaiser und seinen drei mädels.

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 01.02.2010, 19:44

steckchen hat geschrieben:
el_fol hat geschrieben: ich war auch sehr erschrocken, als ich erfuhr, dass er damals erst 23 war.
Soweit meine Erfahrungen angehen, werden die Männer in den orientalischen Kulturen schon seit frühester Jugend darauf abgerichtet, Sex als eine Art Notdurft zu betreiben. Romantische Gefühle werden da wenig vermittelt. Das mit der Romantik wird dort nur den unbedarften Frauen vermittelt, um sie in Erwartungshaltung zu wiegen bzw. ruhigzustellen, bis das Ziel erreicht ist. Ich weiß von türkischen Vätern hier in Deutschland, die ihre 11,12jährigen Söhne ins Bordell mitschleifen, damit die Jungs nach ihrem ersten Samenerguß ihr erstes Mal dann mit einer Prostituierten erleben können. Und da das erte Mal schon enorm wichtig ist, finde ich jedenfalls, ist es so ganz ohne Liebe für die Herren ja praktisch, denn wenn Sex derart von Liebe abgetrennt wird, dann bleibt die Loyalität immer in der Familie. Was ihnen entgeht, vermissen sie in der Regel ja nicht und wenn es doch ganz schlimm kommt mit der vernachlässigten Seele, dann bleibt immer noch der Weg zum Selbstmordattentäter, mit 72 Jungfrauen im Paradies als Belohnung. Viele arabische und türkische männliche Muslime hier in Deutschland wissen auch im zarten Alter von 20 Jahren bereits, was man mit dem eigenen und dem "Hintereingang" des Partners alles so anstellen kann, das habe ich in jenem Alter noch nicht gewußt! Ich glaube, viele muslimische Väter setzen alles daran, ihre Jungs sexuell "abzuhärten". Und solchen desensibilisierten Personen fällt Bezness dann sicherlich sehr leicht.

Hat nicht auch Eliana in ihrem Thread so etwas ähnliches über den Vater ihres Sohnes geschrieben?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 310#p93310
Oder Adli, die hier Methoden der Kleinstkinderbetreuung durch deren Mütter im Gazastreifen beschreibt
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 66&start=0

Da wundert mich diese sexuelle Abgebrühtheit ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Sie werfen uns Dekadenz vor, aber dekadent sind sie selber.

LG
Steckchen

grüß dich steckchen

es ist hart, was du schreibst, aber sonnenklar, mir gehen sämtliche kronleuchter auf, es ist logisch.

und wie wollen wir das eigentlich ändern? (sh. thread von am ende usw.)

am besten gar nicht, oder? da müssen ganz andere ran, aber nicht wir westeuropäischen frauen, das geht nicht.

es ist einfach nicht kompatibel, gell?

grüßle und tschüssi, hulla

Antworten