Habe mich den Beitrag geschaut, und die Verbindung gefolgt, die sie herausgestellt hat. Danach habe ich den Trailer von "Wüstenblume" auf YouTube geschaut, und etwas von den empfehlenden Verbindungen gewählt: "Waris Diries - My Belgium Nightmare", und die Kommentare zu diesem Video gelesen.steckchen hat geschrieben: Hat nicht auch Eliana in ihrem Thread so etwas ähnliches über den Vater ihres Sohnes geschrieben?
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 310#p93310
LG
Steckchen
[Kurz: "Die Weisse sind böse; sie sind diejenige, die die arme immigrierte schwarze/afrikanische/islamo-afrikanische Frauen misshandeln." (Bemerkung: "Wüstenblume" ist ein Film über eine Frau, DIE VON AFRIKA - NACH DEM WESTEN - GEFLOHEN IST, weil sie dort missgehandelt wurde, und auch beschnitten. Im Westen hat sie ihr Glück gefunden. Also, frage ich mich, wer ist böse, wer ist gut?]
Dann habe ich auch den empfohlenden "Supermodels of Somalia" geschaut, und die Kommentare zu diesem Video gelesen.
[Kurz: "Die Afrikaner (Islamo-afrikaner?) sind die beste: wenn sie zusammen als eine riesige Familie bleiben, dann können sie beherrschen".]
---
Vielleicht bin ich zu blind (vor Wut?) geworden, aber ich sehe nur eine Dinge: in solchen bi-kulturellen Beziehungen kann eine weisse Frau (oder ein weisses Mensch) nicht anders - als betrogen zu sein - erwarten.
Wenn es vom Westen zu profitieren kommt, dann scheint alles normal zu sein: wenn es das Gute des Westens (oder der Westerner) zu anerkennen ist, dann gibt es niemanden.
---
Ich habe auch "Waris Diries talks at Press Conference in Brussel" - nicht dass der Video interessant ist, aber die Kommentare schon. Es wäre so, dass diese Beschneider (und ihre Kultur) sehr entwickelte Menschen sind, weil sie die Beschneidung - ohne Risiko, mit ärtzlicher Assistenz - ausüben. (...).
Ehrlich: nicht nur unsere Mentalitäten sind anders, sondern auch sind unsere Welte divergent.