Wie lange meldet sich ein Bezzi?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Wie lange meldet sich ein Bezzi?

Beitrag von morena » 22.01.2010, 07:55

Hallo, Lucky

ich habe es auf der 1. Seite dieser Beiträge geschrieben.
Muna ist ein arabischer Frauenname und bedeutet Wunsch.
Gruss, Morena

amiramuna

Beitrag von amiramuna » 05.02.2010, 19:22

Hallo an alle!

nach einer langen Zeit melde ich mich wieder.noch einmal wie schon gesagt Muna ist ein arabischer Name und bedeutet Wunsch, kenne sogar ein Mädchen, die so heist.

Würde gerne meine Sms und E-mails, die ich von meinem Bezzi bekommen habe veröffentlichen, weiß nur nicht so richtig in welchem Forum, es sind nähmlich einige dabei, wo ich nicht gewußt habe ob ich lachen oder weinen soll, wie ich sie bekommen habe.

amiramuna

Beitrag von amiramuna » 05.02.2010, 22:48

Das "beste" Sms, was ich jemals bekommen habe:

"If I should choose between you, money and hashish i would choose you."

Jetzt weiß ich, wie hoch mein Wert ist :lol:

Ines

Beitrag von Ines » 13.03.2010, 18:54

DIe SMS ist cool :lol: Hab mich halb weggeschmissen, muss man sich mal merken :lol: :lol: :lol:

Chika

Beitrag von Chika » 15.03.2010, 07:58

amiramuna hat geschrieben:Das "beste" Sms, was ich jemals bekommen habe:

"If I should choose between you, money and hashish i would choose you."

Jetzt weiß ich, wie hoch mein Wert ist :lol:

:wink: wie romantisch, der Gute! Wahrscheinlich hat er sein tägliches Hashish schon bereits gehabt, als er diese literarische Meisterleistung verfasst hat. Ich wäre versucht gewesen, als Antwort zu schreiben:

"Well, I'd prefer some good old Afghan over you, sorry darling... At least I only need 1g of it, I gonna be completely stoned for a whole evening and this pleasure is not goin to cost me more than 20$.... at the end of the day, way less expensive than YOU...."

Chika

Beitrag von Chika » 15.03.2010, 15:32

Realista hat geschrieben:
Chika hat geschrieben: :wink: wie romantisch, der Gute! Wahrscheinlich hat er sein tägliches Hashish schon bereits gehabt, als er diese literarische Meisterleistung verfasst hat. Ich wäre versucht gewesen, als Antwort zu schreiben:

"Well, I'd prefer some good old Afghan over you, sorry darling... At least I only need 1g of it, I gonna be completely stoned for a whole evening and this pleasure is not goin to cost me more than 20$.... at the end of the day, way less expensive than YOU...."
superidee Chika, gefällt mir gut, doch sei sicher
entweder wäre der sowieso zu "stoned" um zu kapieren oder
was noch wahrscheinlicher ist einfach zu dumm um
soviel Worte auf Englisch auch nur ansatzweise inhaltlich zu erfassen... :evil:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
du hast natürlich recht Realista.... angepasst an das level eines Bezzi wärs dann "me better smoke hashish because many cheaper than you and better trip" :wink:

hmpf... mir ist nach afghane :-))

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 19.03.2010, 21:13

Oh man bei diesen göttlichen Ergüssen kann ich ja richtig glücklich sein über die die ich bekomme....
Hier mal die letzte, kam nachdem ich ihn gefragt hatte ob er denn auch eine männliche Prostituierte sei, hatte herausgefunden das er eine Andere nach Sex gefragt hat.

"Hi. Im not fine. and I have credit in my handy but I dont like to answer you and I dont like your strong words about me. I dont know what can I say to you. I will not answer your SMS. Only I want say I love you and you are spicial and kindly person for me. Im so sad about us."

Er hatte sogar noch seinen Namen dahinter gesetzt, was sonst auch eher selten der Fall war.
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

amiramuna

Beitrag von amiramuna » 01.04.2010, 23:47

Hallo!

Mein Bezzi gibt immer noch nicht nach. So einmal pro Monat bekomme ich eine Sms von ihm.Beim letztem Mal habe ich gesehen, dass er seine Nummer geändert hat.Wer weiß warum :wink:

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 06.04.2010, 09:28

amiramuna hat geschrieben:Hallo!

Mein Bezzi gibt immer noch nicht nach. So einmal pro Monat bekomme ich eine Sms von ihm.Beim letztem Mal habe ich gesehen, dass er seine Nummer geändert hat.Wer weiß warum :wink:

Bist Du sicher das die geändert ist? Die haben doch normalerweise immer 2 oder 3 verschiedene Handynummern zur gleichen Zeit.
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

sandrina

Beitrag von sandrina » 02.04.2011, 20:44

Hi,

I am the woman from Holland i think.I had relation with him for 8 months...End of October he was together with me in Hurghada all the time..

He was with christmas 16 days with me,,,He stole my bankcard and pincode from my egyptian bankcard and took all my money from the machine.

Hope to hear something here...

nabila

Beitrag von nabila » 03.04.2011, 11:06

hallihallo, Handy-Nr. ändern ? haaaallo ? Sim Karten incl. Tel.Nr. für Handys gibt es in jedem Supermarkt für nicht mal 3 euro -- kannst dir soviele kaufen wie du lustig bist. *smile*
to change Handy number is easy done > you can buy sim-card inclusive number in any supermarket for less than 3 euro - and you can buy as much as you want
and can pay *smile*
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila

Beitrag von nabila » 03.04.2011, 16:10

sorry, mißverständlich ? Handy-nummer ändern bezog sich auf >>> habibi hat geändert, kann nicht gefunden, kontaktet werden,.......... arab.handy >>> und das ist einfacher als alles, und durchaus gängige praxis. liebe grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

sandrina

Beitrag von sandrina » 03.04.2011, 19:51

Hey,

My German is very bad.
I send my whole story to the redaction here.They have to translate it and they will put it here.It is so bad story....Please all the women,be careful of the Egyptian man.
I am looking for his ex wife in Germany,they have a son of 8 years old now..

sandrina

Beitrag von sandrina » 06.04.2011, 15:01

Hello,

I am looking for a German woman,who lives in Hurghada..
She is married to xxxxx and me and others believe she is in big big problems.She is controlled by him and i have the idea he take her passport or something.
Anybody knows her???

sandrina

Beitrag von sandrina » 06.04.2011, 23:12

I know but she is in big big problems....Can somebody help her???

sandrina

Beitrag von sandrina » 07.04.2011, 10:39

I know she is married to xxxxxx.But he does not live with her...He is meeting all kind of girls..Taking money from them and sex..He used to have a aquacenter in Palace Hotel,now his brother xxx has a aquacenter in Princess Hotel.
She is living or in the building of xxxx oldest brother achmed,street beside school street....Or in the building of his cousin.I do not know where that is.I know one cousin has a supermarket downstairs the building xxxx lives.
I know how dangerous xxx is..I think there are children involved here..Or he took her passport .Most probably she has children and he does not allow her to go without her children back to Germany..
What I hear she can not go out...He does not allow her.

sandrina

Beitrag von sandrina » 07.04.2011, 15:21

Ok,i did send the email....I keep you posted..

sandrina

Beitrag von sandrina » 11.04.2011, 18:17

How long it take before this consulat answers????

sandrina

Beitrag von sandrina » 16.04.2011, 09:43

No news untill now..

sandrina

Beitrag von sandrina » 26.04.2011, 14:19

I do not know about the german woman in Hurghada.Untill now no news...Also not from the german consulat..

I also wrote with my story(all a game)to the dutch and german ambassy...I never get answers....I wonder what these people are doing..

Antworten