Wer kennt diesen "Piraten"?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: Wer kennt diesen "Piraten"?

Beitrag von steckchen » 25.01.2010, 17:43

Sternenregen hat geschrieben:
safran hat geschrieben:
bei weiteren fragen kannst du mich ja gerne kontaktieren
Bild
pass auf, dass du dir bei deinem lachkrampf keinen hexenschuss zuziehst... :-)
aber selbst da könnte ich dir ratschläge geben...

ich mach mir keine großen hoffnungen,dass was festes draus wird.. aber träumen wird man jawohl dürfen? :oops:
falls nichts bei meinen recherchen rauskommt ruf ich ihn an und er wird bestimmt innerhalb des nächsten tages bei mir antanzen.
Hallo Sternenregen,

Ich hoffe für Dich, daß es keine Alpträume werden. Mal sehen, ob er sich wirklich so berechenbar verhält, wie du dir es jetzt ausmalst. Wahrscheinlich bist du in Deiner Art auch sehr unterhaltsam für ihn und auf Frechheit stehen die meisten Araber bei jungen Mädchen ja sowieso total. Und jede Schulklasse hat ja bereits ihren Klassenkasper und im späteren Leben jeder Betrieb und jedes Internetforum. Und denke bitte auch an den Roman von Johannes M. Simmel: "Mit den Clowns kamen die Tränen."

Na dann mal fröhliches Kapern und Entern :P

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen

Beitrag von steckchen » 25.01.2010, 18:01

Sternenregen hat geschrieben: klar bin ich sehr unterhaltsam. für ihn, für dich, für meine familie, für den rest der welt. eigebtich sollte ich bezahlt werden :?
... huch der roman ist ja wie für mich gemacht, was? vllt. "zieh ich ihn mir mal rein". danke für den buchtipp...
Ja, dann frag doch mal bei den TV-Sendern an. Dann kannst du nebenbei noch den Shop Deines Vaters promoten, wenn du es nicht allzu plump angehst - siehe Punkt Schleichwerbung und deswegen gefeuerte Moderatorin im ZDF.
Sternenregen hat geschrieben:im übrigen stehen die meisten araber nicht auf "freche mädchen", sondern auf devote mädchen/ frauen, die schön nach ihren mündern reden....
Ja, wenn sie diese braven Frauen geheiratet haben, dann müssen sie auf jeden Fall artig sein. Aber die meisten Araber suchen sich auch keine Frau zum Heiraten, die frech und unterhaltsam ist. Könnte ja zu viele andere Männer anziehen und später so die Ehre und den guten Ruf beschmutzen. Diese freche Frau ist nur fürs Vergnügen und für den Sex vor und neben der Ehe zuständig. Das gilt in abgeschwächter Form sogar für Europa.

LG
Steckchen
Zuletzt geändert von steckchen am 26.01.2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Pamela

Beitrag von Pamela » 25.01.2010, 18:49

Sternenregen hat geschrieben:hallo pamela,

alles beim alten.
allerdings hab ich ihm nicht gesagt, dass ich im april nach tunesien fliege.
werde mich umhören (bei taxifahrern, die immer bei den schiffen stehen, anderen piraten, usw.)
und wer weiß, vllt. erwische ich ihn ja in seiner wohnung. angeblich ist er ja im mom. in seiner heimatstadt.
ach.. wird man alles sehen.
ich mach mir keine großen hoffnungen,dass was festes draus wird.. aber träumen wird man jawohl dürfen? :oops:
falls nichts bei meinen recherchen rauskommt ruf ich ihn an und er wird bestimmt innerhalb des nächsten tages bei mir antanzen.

und wieläuft's bei dir? alles gut, ja?
Danke, alles gut bei mir. :)

Es ist vielleicht für Dich wichtig nochmal runterzufliegen - kann ich verstehen!
Aber Du darfst nicht erwarten, dass seine Kollegen Dir etwas Wahres erzählen! Sie stehen fest hinter ihm.

Mit allem was Du aus dem Forum weißt wirst Du sicher wissen wann Schluss mit lustig ist! :!:

Gruß
Gruß
Pamela

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 25.01.2010, 21:34

Hallo Sternenregen,
.. aber träumen wird man jawohl dürfen?
ja darf man! :)
nicht alle araber wollen mäuschen, die sich komplett zurücknehmen um dem mann seine machtposition nicht streitig zu machen.
ja , die araber, was die nicht alles wollen :roll: ...naja hauptsache, deiner will dich und nur dich! :wink:

LG Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

luna2000

Beitrag von luna2000 » 26.01.2010, 23:53

Sagmal Sternenregen,

haben sie Dich schon aus den einschlägigen Kuschelforen aufgrund deiner penetranten Art rausgeschmissen, daß Du es nötig hast, noch hier zu schreiben?

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 27.01.2010, 00:54

Ich finde es reicht JETZT...

das "Geplauder" wurde ja schon verschoben..
wird Zeit, dass der Urheber, die Urheberin Kiel gehohlt wird (alter Piratenbrauch)

Nix für Ungut, aber ned für blöd verkaufen lassen :lol:

ich
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 27.01.2010, 02:30

Dich meinte ich nicht damit
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Nik

Beitrag von Nik » 27.01.2010, 04:52

Sternenregen hat geschrieben:hier eine interessante mitten im leben folge (rtl).. :
Würdest du ein bisschen in diesem Forum lesen, dann hättest du diesen Link bereits in diesem Thread gefunden.

Eins wurde mir nach dem ganzen Hin und Her zum Schluss hier allerdings nicht ganz klar: Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem? :?:

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 27.01.2010, 21:01

Seid nett zueinander !

luna2000

Re: uuuuuuupdate

Beitrag von luna2000 » 10.02.2010, 23:10

Sternenregen hat geschrieben:update...

ich hab mich heute getrennt...
die letzten wochen hatte ich immer starke bauch- und kofschmerzen aufgrund der ganzen sache, gekoppelt mit übelkeit und schlafproblemen.
ist er ein bezzie? ist er keiner? ich hab mir alle geschichten ca dreimal durchgelesen und hab mindestens viermal am tag geschaut ob nicht eine neue bezzie geschichte veröffentlicht wurde. eine über meinen freund :shock:

auch wenn ich nicht denke, dass er ein bezzie ist ist mir die sache nun doch zu heiß-
denn was wenn doch? das leben ist zu wertvoll und zu kurz.

da verlier ich lieber eine liebe- von meiner seite ist es zumindest so.
ehrlich gesagt habe ich in drei jahren och weniger bock meinen ehemann an eine frau mit seiner nationalität zu verlieren.
:|

hab mir gleich eine neue handykarte geholt (hab zum glück keinen vertrag), ihm die sache erklärt (per anruf), e-mail adresse gelöscht und nun kann er mich nicht mehr kontaktieren. trotzdem.. ich bin traurig :| :| :|
Hallo Sternenregen,

ich freue mich sehr über Deine Entscheidung.
Hättest Du nicht Deine Kontaktdaten geändert, würde er Dich ab jetzt vermutlich ganz massiv unter Druck setzen. Ich habe die perverse Erfahrung gemacht, daß auch solch ein emotionaler Druck noch schmeichelnd wirken kann.
Frauen wie Dir gehört aber die Welt ohne schleimige Schmeicheleien.

Liebe Grüße
Luna2000

Semia

Beitrag von Semia » 10.02.2010, 23:16

Hallo lieber Sternenregen,
du bist mit Sicherheit sehr traurig, aber wenn dir die Sache zu viel wurde ist es sehr wahrscheinlich das richtige, auch wenn es sich im Moment vielleicht blöd anhört!
Du schreibst öfter du gehst Party machen etc...und scheinst ein recht fröhlicher Mensch zu sein
(es kam mir zumindest so rüber), also wirst du genug Ablenkung abe und hoffentlich schnell drüber weg sein!
Wie hat er reagiert?
Was wird nun aus dem geplanten Urlaub? Fliegst du trotzdem? So wie ich es gelesen habe war es doch hauptsächlich wegen ihm , oder liege ich da falsch?
LG Semia

Semia

Beitrag von Semia » 11.02.2010, 00:34

Man bekommt die Anzahlung die gemacht wurde soweit ich weiß nicht zurück!
Wenn du in Begleitung bist ist es ja gut für dich und ihr könnt eine schöne Zeit verbringen, wenn der Pirat dir nicht ausgerechnet ständig über den weg läuft und dem Wetter hier zu entfliehen ist ja auch super, bin auch schon in absoluter Vorfeude.... Ich wünsche dir vielGl+ck und das du schnell wieder Lachen kannst, sieh es so du bist aus der Sache rausgekommen ohne eien Schaden davon zu tragen etc....
LG Semia

Riguang

Re: uuuuuuupdate

Beitrag von Riguang » 11.02.2010, 01:00

Liebe Sternenregen!

Ich bin auch sehr froh, daß Du Dich so entschieden hast, denn wie Du selbst so schön schreibst :
Sternenregen hat geschrieben: das leben ist zu wertvoll und zu kurz.
Du bist noch so jung und das ganze Leben steht noch mit all seinen Möglichkeiten vor Dir, also warum es an jemanden verschwenden, der vielleicht, sehr vielleicht sogar nichts Gutes mit Dir im Schilde führt?
Sicher tut es jetzt weh, und es wird Dir im Leben noch der ein oder andere Liebeskummer nicht erspart bleiben -man ist nie gefeit davor verletzt zu werden - aber bei Deinem Piraten ist das Risiko einkalkulierbar, oder besser gesagt nicht einkalkulierbar.
Sternenenregen, Du scheinst ein kleiner Wirbelwind zu sein, nutze diese Energie für Dich und nicht für irgendwelche Blender.

Alles Gute für Dich,

Riguang

Chika

Beitrag von Chika » 11.02.2010, 07:11

hey hey (*irgendwie muss ich immer schmunzeln*)

ich bin überzeugt davon, dass du die richtige entscheidung getroffen hast..... das risiko wäre, wie du richtig einschätzt, nicht kalkulierbar! ich erspare mir jetzt phrasen wie "du hast das leben noch vor dir", "du bist ja noch jung und lebensfroh", du hast aufgrund deines bauchgefühls entschieden und das ist sehr gut so, ich wünsche dir eine nur kurze leidenszeit und für die zukunft ganz viel erfolg ....geniesse deine ferien (vielleicht buchst du KEINEN bootstrip....erstmal... bei stürmischer see fällt man schneller über bord als man denkt.... ACHTUNG!! )und erhole dich..... war echt witzig mit dir, altes lästermaul 8)

viele grüsse von mrs chika

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 11.02.2010, 08:23

Muss auch schmunzeln.... habe aber (und das ist nun nicht ironisch gemeint) viel Achtung vor Dir: Du hast jung und überschwänglich Dich gewehrt für Deine Liebe, die auf der einen Seite an Dir gezerrt hat, und gegen Hiebe, die Du durchaus auch abgekriegt hat, anderseits. Hast Dich bei aller "Flapsigkeit" ernsthaft damit auseinander gesetzt, wie Du mit der Situation umgehen sollst, und für Dich einen Entscheid gefällt. Das ist weise (und auch das ist nicht ironisch gemeint).

Wünsche Dir einen wunderschönen Sternenhimmel im Urlaub, viel Vergnügen mit Deinem Bekannten und dass er ein guter "Beschützer" sein möge.

Alles Gute!
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Pamela

Beitrag von Pamela » 11.02.2010, 09:28

Liebe Sternenregen,

Hut ab,

- dass Du hier weiterhin schreibst, obwohl Du so oft angeeckt bist!
- dass Du die Fähigkeit zur Selbstkritik besitzt!
- dass Du in Deinem Alter eine so wahnsinnig reife Entscheidung getroffen hast!

Geh raus, treff Dich mit Freunden, und mach Dich happy!

Viel Kraft!
Gruß
Pamela

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 11.02.2010, 10:33

Liebe Sternenregen,
schön, dass du keine Piratenbraut mehr werden willst. Mit der Entscheidung bist du auf der sicheren Seite.
Bleib standhaft, wenn du nach Sousse fährst.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 11.02.2010, 12:33

Hallo Sternregen,

ich weiß, dass es schwer ist aus Vernunftsgründen einen Schlussstrich zu ziehen. Ging mir genauso. Die erste Zeit habe ich mich fast nur zu Hause vergraben, dann bin ich an den Wochenende, an den ich mein Kind nicht hatte, Party machen gegangen. Nach ner Zeit ging es wieder. Darfst Dich nur nicht wieder belullen lassen.

Alles Gute
Wüsteninsel

mohawk85

Beitrag von mohawk85 » 11.02.2010, 22:12

Ich glaube das war die richtige Entscheidung, wenn sie auch schmerzhaft sein mag, bleib standhaft und blick nach vorne!
Respekt vor diesem Schritt!
LG mohawk

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
(Max Planck)

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.02.2010, 11:47

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Sternenregen,
schön, dass du keine Piratenbraut mehr werden willst. Mit der Entscheidung bist du auf der sicheren Seite.
Bleib standhaft, wenn du nach Sousse fährst.
LG Micky
Hallo Sternenregen,

es ist doch immer wieder schön zu lesen, daß Frau eine richtige Entscheidung getroffen hat, auch wenn sie wehtut. Ich wünsche Dir auch, daß du ein tolles Ersatzurlaubsland mit deiner Freundin findest, vielleicht nicht gerade Ägypten oder Marokko, denn da gibt es auch viele Piraten. Und vielleicht tut es dieses Jahr auch die Ostsee?

LG
Steckchen

Antworten