cassandra hat geschrieben:
Dass die Markenkleider einen Fake sind glaube ich eher bei ihm nicht, so noch um hier noch auf einen Kommentar einzugehen.
liebe cassandra, ich shoppe schon seit mehreren jahren mehrmals im jahr in casablanca, wenn wir meine schwiegerfamilie besuchen...da gibts einen markt, der heisst bab marrakech, da findest du JEGLICHE marken, sehr gut gefälscht und zu spotpreisen..... und glaube mir, in jeder grösseren gemeinde von aleppo bis agadir gibts solche märkte....sonst ist die theorie von MRIVA "vom laster gefallen und kollega war dort" die zweite lösung für diese aufgabenstellung.....
cassandra hat geschrieben:
Was ich aber hingegen glaube ist, dass die sogenannte Kollegin oder Exfreundin in Wahrheit die Freundin ist. Die aber nichts davon weiss. Ja, er ist über 30 Jahre alt. Das genaue alter weiss ich nicht. Vielleicht so 37Jahre alt.
cassandra hat geschrieben:Auf der anderen Seite frage ich mich, gibt es nicht auch binationale Beziehungen die funktionieren können? Auch wenn er aus einem muslimischen Land kommt? Er ist immer sehr nett und anständig zu mir und bedränden tut er mich nicht. Also nicht der aufdringliche Typ. Eher zurückhaltend.
nicht aufdringlich, aber er sitzt JEDES mal im bus neben dich und quatscht mit dir? meine güte, ich würde amok laufen, ehrlich! weils für mich der INBEGRIFF von aufdringlichkeit ist, wenn man im ÖV sich permanent trifft und das einen dann legitimiert, mit den mitreisenden zu schwatzen.... ich lebe seit 6 jahren in einer binationalen beziehung..... es ist sehr sehr schwierig, die funktionieren genausowenig "einfach so", wie "normale" beziehungen..... einfach, dass zu der stetig nötigen kommunikation noch sprachbarrieren, mentalitätsunterschiede und anspruchdiskrepanzen dazu kommen.... dies ist NICHT zu unterschätzen!
cassandra hat geschrieben:Aber was könnte er für ein Interesse haben, von mir zu profitieren. Ich komme zwar gut über die "Runden" finanziell. Aber bei mir ist nichts zu holen.
in deinem fall mutmasse ich, dass er evtl einfach auf der suche nach dem nächsten warmen nest ist.... pure spekulation, aber er wäre nicht der erste....
cassandra hat geschrieben:Irgendwie bin ich vorallem auch vorsichtig wegen meinem Kind. Ich möchte nicht, dass es eine Horrorgeschichte mitbekommt. Warum würdet ihr sehr vorsichtig sein, ihm die Adresse oder Telefonnummer rauszugeben? Ich meine, schlussendlich, was will er tun?
er könnte dich zum beispiel stalken... gib die nummer NICHT raus, wenn du dir dessen nicht zu 100% bewusst bist.... das kann sehr übel enden.....
cassandra hat geschrieben:Ich tendiere jetzt eher einen anderen Bus zu nehmen. Wie gesagt, er kommt immer direkt zu mir.
das finde ich den falschen lösungsansatz.... und es ärgert mich, wenn man dir dazu rät....
wieso sollst DU einen anderen bus nehmen, nur weil DU euren "bezug" nicht weiter vertiefen willst...DU hast jedes recht der welt, so zu fühlen und DU kannst ihm das entsprechend auch sagen..... das nächste mal im bus sagst du einfach, ""du, ich hab mir das überlegt, ich möchte es dabei belassen, mehr als ein "guätä morgä und schönä tag" soll es kommunikationsmässig nicht sein zwischen dir und mir, ich bin mutter eines kindes und habe keinen bock auf einen mann in meinem leben"". Das kannst du ihm nett und freundlich sagen, mit bestimmter stimme..... wenn ers NICHT goutieren sollte, sagst dus ihm einfach so lange, bis ers gecheckt hat.... ganz einfach.... wieso sollst DU deine gewohnheiten ändern, nur weil er evtl mit einer zurückweisung nicht klar kommt? das ist nicht DEIN problem, sondern seins.....lebe DEIN leben so weiter, wie DU es für richtig haltest! mit DEINEN gewohnheiten nach DEINEM gutdünken....
veli liebi grüess us ZH
C