Was meint ihr dazu?
Moderator: Moderatoren
-
Sophia
Re: Was meint ihr dazu?
Hallo casandra,
sollte er dich weiter abpassen und sich neben dich setzen, so gib einfach knappe inhaltslose Antworten:
"Ach ja" , "na da", "ach sowas" ....
Keine Auskünfte mehr über dich oder dein Kind! Keine Infos geben!
Ja, warum ist er auf dich abgefahren?
Du bist alleinerziehend , geschieden - da ist es doch schwer einen neuen Partner zu finden.
Zudem sind alleinerziehende Frauen oft statisch gebundener, können mal nicht einfach umziehen und sind weniger flexibel im Job.
Sie könenn auch nicht so einfach abends mal ausgehen. Ist doch ein bequemes statisches Nest .
Wenn sie dann noch nicht so dem gängigen Schönheitsideal entsprechen - Leichte bequeme Beute!
"Ich bin ja so toll gestylt - Das kriegt die unter Einheimischen doch nicht- Muss sie froh sein über mich - Die muss einfach anbeissen."
sollte er dich weiter abpassen und sich neben dich setzen, so gib einfach knappe inhaltslose Antworten:
"Ach ja" , "na da", "ach sowas" ....
Keine Auskünfte mehr über dich oder dein Kind! Keine Infos geben!
Ja, warum ist er auf dich abgefahren?
Du bist alleinerziehend , geschieden - da ist es doch schwer einen neuen Partner zu finden.
Zudem sind alleinerziehende Frauen oft statisch gebundener, können mal nicht einfach umziehen und sind weniger flexibel im Job.
Sie könenn auch nicht so einfach abends mal ausgehen. Ist doch ein bequemes statisches Nest .
Wenn sie dann noch nicht so dem gängigen Schönheitsideal entsprechen - Leichte bequeme Beute!
"Ich bin ja so toll gestylt - Das kriegt die unter Einheimischen doch nicht- Muss sie froh sein über mich - Die muss einfach anbeissen."
-
cassandra
@Sophia,
ich teile deine Meinung nicht gerade. Das was du schreibst ist total klischeedenken.
1. Eine eine Alleinerziehende muss nicht arm sein.
2. Sie muss nicht unflexibel sein.
3. Und eine hässliche Frau muss sie auch nicht sein.
4. Und dass es mit einem Kind schwieriger ist einen Partner zu finden, dem ist auch nicht so. Ich bekomme immer viele Angebote von Männern, nur solche die ich gar nicht will. Bin wohl zu wählerisch oder momentan einfach nicht bereit für ne Beziehung.
Und hättest du meinen Thread mitverfolgt, hättest du mitbekommen, dass er nicht weiss, dass ich geschieden bin oder eine Kind habe.
ich teile deine Meinung nicht gerade. Das was du schreibst ist total klischeedenken.
1. Eine eine Alleinerziehende muss nicht arm sein.
2. Sie muss nicht unflexibel sein.
3. Und eine hässliche Frau muss sie auch nicht sein.
4. Und dass es mit einem Kind schwieriger ist einen Partner zu finden, dem ist auch nicht so. Ich bekomme immer viele Angebote von Männern, nur solche die ich gar nicht will. Bin wohl zu wählerisch oder momentan einfach nicht bereit für ne Beziehung.
Und hättest du meinen Thread mitverfolgt, hättest du mitbekommen, dass er nicht weiss, dass ich geschieden bin oder eine Kind habe.
-
Sophia
Gut cassandra, dann ist es eben Klischee.
Nur warum verschwendest du dann Zeit hier im Forum und fragst, warum sich der Tuni wohl für dich interessieren würde?
Interessiere Dich für die anderen Männer, welche dich wollen und welche auch Dein Kind nicht stört und vergiss den Tuni und aus die Maus fertig!
Nur warum verschwendest du dann Zeit hier im Forum und fragst, warum sich der Tuni wohl für dich interessieren würde?
Interessiere Dich für die anderen Männer, welche dich wollen und welche auch Dein Kind nicht stört und vergiss den Tuni und aus die Maus fertig!
-
cassandra
Na na Sophia,
ist ja wohl mein thread hier, und ich frage was ICH will und für richig halte. Wenn du es doch überflüssig findest, dann nimm dir doch nicht die Zeit, dich bei mir zu melden. die meisten Antworten hier haben mir sehr geholfen und ich konnte mir gut eine Zweitmeinung einholen.
Auf deine Postings werde ich nicht mehr eingehen und dich völlig ignorieren. Ich glaube nicht, dass mir irgendwelche Klischees weiterhelfen, von Leuten die mich noch nie gesehen haben, geschweige meine Lebensumstände. Sophia, deine Posting ist überflüssig und hilft mir leider nicht.
@ all: Ich möchte mich nochmals sehr für die vielen Antworten bedanken.
Lg Cassandra
ist ja wohl mein thread hier, und ich frage was ICH will und für richig halte. Wenn du es doch überflüssig findest, dann nimm dir doch nicht die Zeit, dich bei mir zu melden. die meisten Antworten hier haben mir sehr geholfen und ich konnte mir gut eine Zweitmeinung einholen.
Auf deine Postings werde ich nicht mehr eingehen und dich völlig ignorieren. Ich glaube nicht, dass mir irgendwelche Klischees weiterhelfen, von Leuten die mich noch nie gesehen haben, geschweige meine Lebensumstände. Sophia, deine Posting ist überflüssig und hilft mir leider nicht.
@ all: Ich möchte mich nochmals sehr für die vielen Antworten bedanken.
Lg Cassandra
-
Hülya
Sophia hat geschrieben:Gut cassandra, dann ist es eben Klischee.
Hallo Sophia,
warum soll sie nicht fragen? Was soll das nun hier.
Wenn Dir das Thema nicht paßt antworte doch nicht.
Kann man / frau nicht einfach was überlesen.
Cassandra hat mit Ihrer Frage einen Thread eröffnet und Antworten bekommen.
-
cassandra
liebe Hülya,
viele Dank
Für mich ist es am besten solche Leute resp. solche Postings zu ignorieren wie Sophia. Ich meine solche Antworten helfen ja einem nicht weiter. Viele Leute die solche Postings auf Foren veröffentlichen, wollen Streitereien ankurbeln und Aufmerksamkeit zu ihrer Person erzeugen. Ignoriert man sie, ist es für diese Leute auch nicht mehr lustig, zu sticheln.
Das ist genau auch der Grund warum ich mich mit meinem Tunesier nicht auf Diskussionen einlassen möchte. Man bietet so dann erst Recht Angriffsfläche und verschwendet so seine Zeit. Es entstehen dann sowas wie endlos Diskussionen.
Lg Cassandra
viele Dank
Für mich ist es am besten solche Leute resp. solche Postings zu ignorieren wie Sophia. Ich meine solche Antworten helfen ja einem nicht weiter. Viele Leute die solche Postings auf Foren veröffentlichen, wollen Streitereien ankurbeln und Aufmerksamkeit zu ihrer Person erzeugen. Ignoriert man sie, ist es für diese Leute auch nicht mehr lustig, zu sticheln.
Das ist genau auch der Grund warum ich mich mit meinem Tunesier nicht auf Diskussionen einlassen möchte. Man bietet so dann erst Recht Angriffsfläche und verschwendet so seine Zeit. Es entstehen dann sowas wie endlos Diskussionen.
Lg Cassandra
-
Hülya
Liebe cassandra,
Du machst das bestimmt richtig mit dem ignorieren.
Bitte berichte von Deinem ersten Arbeitstag, wie es war, die Begegnung im Bus.

Du machst das bestimmt richtig mit dem ignorieren.
Bitte berichte von Deinem ersten Arbeitstag, wie es war, die Begegnung im Bus.
-
Haram
@ Cassandra
Ich glaube, der Vogel weiß mehr über dich, als du denkst.
Gruss
haram
Ich glaube, der Vogel weiß mehr über dich, als du denkst.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
cassandra
@ Haram,
ja, mein Gefühl hat mir das auch schon gesagt, dass der Vogel mehr über mich weiss als mir lieb ist. Aber von wo? Habe wirklich nur mit ihm gesamll talkt. mehr nicht. Dass er hellsehen kann glaub ich nicht.
ja, mein Gefühl hat mir das auch schon gesagt, dass der Vogel mehr über mich weiss als mir lieb ist. Aber von wo? Habe wirklich nur mit ihm gesamll talkt. mehr nicht. Dass er hellsehen kann glaub ich nicht.
-
Haram
@ Cassandra
Der weiß bestimmt auch schon, wo "dein Haus wohnt "
Hatt doch viel Zeit um dich zu observieren.
Gruss
haram
Der weiß bestimmt auch schon, wo "dein Haus wohnt "
Hatt doch viel Zeit um dich zu observieren.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
cassandra
@haram
hab Angst,
nein ehrlich, ist mir eigentlich egal. Was will er schon tun. Er von uns beiden, sollte eigentlich Angst haben. Weil sicher ist er derjenige der "Dreck" am stecken hat.
Ich glaube solches geht auch darum um einem zu nerven. naja, wenn es wirklich mühsam wird, was ich nicht glauben, muss ich halt die Justiz einschalten. Aber wieso glaubst du, dass er mich observiert, ausser auf dem Zug. Was hat er für ein Interesse? Vielleicht ein Raubüberfall und mir meine alten Möbel stehlen
Mag mich nicht mehr mit ihm befassen. Es gibt ja auch so was wie die Bahnhofspolizei, falls es wirklich schlimm wird.
Ist dir denn schon so was passiert Haram?
Lg Cassandra
hab Angst,
Ich glaube solches geht auch darum um einem zu nerven. naja, wenn es wirklich mühsam wird, was ich nicht glauben, muss ich halt die Justiz einschalten. Aber wieso glaubst du, dass er mich observiert, ausser auf dem Zug. Was hat er für ein Interesse? Vielleicht ein Raubüberfall und mir meine alten Möbel stehlen
Mag mich nicht mehr mit ihm befassen. Es gibt ja auch so was wie die Bahnhofspolizei, falls es wirklich schlimm wird.
Ist dir denn schon so was passiert Haram?
Lg Cassandra
-
Wüsteninsel
Hallo Cassandra,
ich glaube nicht, dass er Dich observiert. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er vielleicht mit einer Schweizerin verheiratet ist und jetzt seine nächste Bleibe sucht. Dann hat er Dich immer gesehen und versucht es. Wahrscheinlich bei anderen auch noch. Ich glaube nicht, dass Du Angst haben musst.
ich glaube nicht, dass er Dich observiert. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er vielleicht mit einer Schweizerin verheiratet ist und jetzt seine nächste Bleibe sucht. Dann hat er Dich immer gesehen und versucht es. Wahrscheinlich bei anderen auch noch. Ich glaube nicht, dass Du Angst haben musst.
-
cooncreole
hallo cassandra,
eins vorweg: jede hier teilnehmende frau, die sich von ihrem beznesser getrennt hat, wurde mehr oder weniger schlimm gestalkt!
du hast jetzt schon mehrmals erwähnt, dass er dreck am stecken hat und du deswegen nichts mehr mit ihm zu tun haben willst...
hast doch genug tipps bekommen, wie du seine annäherungsversuche abwehren kannst, oder??!! (die besten tipps kamen sogar von dir selbst)
wie kannst DU dich betroffen fühlen, wenn die "nazikeule" geschwungen wird?????
(geht mir am arsch vorbei, weil selbst "halbblut")
leg dir eine strategie zurecht und nimm haar(pfeffer)spray mit.
baba
cooncreole
eins vorweg: jede hier teilnehmende frau, die sich von ihrem beznesser getrennt hat, wurde mehr oder weniger schlimm gestalkt!
du hast jetzt schon mehrmals erwähnt, dass er dreck am stecken hat und du deswegen nichts mehr mit ihm zu tun haben willst...
hast doch genug tipps bekommen, wie du seine annäherungsversuche abwehren kannst, oder??!! (die besten tipps kamen sogar von dir selbst)
wie kannst DU dich betroffen fühlen, wenn die "nazikeule" geschwungen wird?????
(geht mir am arsch vorbei, weil selbst "halbblut")
leg dir eine strategie zurecht und nimm haar(pfeffer)spray mit.
baba
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 
-
cassandra
Liebe Wüsteninsel,
ich glaube auch, dass er mit ner Schweizerin verheiratet ist, und er genug hat von ihr. Jetzt sucht er sich ne andere oder mehrere andere. Ist auch egal. Der typ ist unwichtig. Bin froh, dass ich nicht auf ihn reingefallen bin. Hab mir so sehr viel Ärger erspart.
Und @cooncreole: hab deinen Beitrag nicht ganz verstanden. Was meinst du mit:
betroffen fühlen wenn mit Nazikeule geschwungen wird??? Verstehe ich nicht ganz? Ist jetzt der Tunesier ein Andersdenkende oder gar ich?
liebe Grüsse Cassandra
ich glaube auch, dass er mit ner Schweizerin verheiratet ist, und er genug hat von ihr. Jetzt sucht er sich ne andere oder mehrere andere. Ist auch egal. Der typ ist unwichtig. Bin froh, dass ich nicht auf ihn reingefallen bin. Hab mir so sehr viel Ärger erspart.
Und @cooncreole: hab deinen Beitrag nicht ganz verstanden. Was meinst du mit:
betroffen fühlen wenn mit Nazikeule geschwungen wird??? Verstehe ich nicht ganz? Ist jetzt der Tunesier ein Andersdenkende oder gar ich?
liebe Grüsse Cassandra
-
cooncreole
hi cassandra,
du hast häufiger erwähnt, dass du in die kapitalisten - naziecke geschoben wurdest, bzw dich so gefühlt hast...
WIE geht das????
besser verstanden so?
du hast häufiger erwähnt, dass du in die kapitalisten - naziecke geschoben wurdest, bzw dich so gefühlt hast...
WIE geht das????
besser verstanden so?
-
cooncreole
und wieder hast du eingesehen, dass da was schräg ist...was willst du noch wissen????
-
cassandra
Der Tunesier hat mich nicht in die Naziecke geschoben. Das war ein anderer der sich so verhalten hat. Aber er hat alle Leute als Andersdenkende hingestellt.
Mir ist aufgefallen dass, viele Ausländer Europäer als Andersdenkende darstellen, wenn sie merken, dass ihre verlogenen Geschichte aufgeflogen sind. So in der Art, um sich zu rechtfertigen.
@cooncreole: Verstehe dich nicht ganz, aber ist egal, die meisten Antworten haben meine Ansicht bestätigt. das ist genau das, was ich wissen wollte.
Zum Glück bin ich nicht drauf reingefallen auf dieses Gesülze.
Schönen abend zusammen noch Cassandra
Mir ist aufgefallen dass, viele Ausländer Europäer als Andersdenkende darstellen, wenn sie merken, dass ihre verlogenen Geschichte aufgeflogen sind. So in der Art, um sich zu rechtfertigen.
@cooncreole: Verstehe dich nicht ganz, aber ist egal, die meisten Antworten haben meine Ansicht bestätigt. das ist genau das, was ich wissen wollte.
Zum Glück bin ich nicht drauf reingefallen auf dieses Gesülze.
Schönen abend zusammen noch Cassandra
-
steckchen
Hallo Cassandra,cassandra hat geschrieben:@ Haram,Haram hat geschrieben:@ Cassandra
Ich glaube, der Vogel weiß mehr über dich, als du denkst.![]()
ich glaube, Haram meint damit, daß er durch bloßes Beobachten vieles an Dir herausgefunden hat. Und damit meine ich jetzt nicht, herauszufinden, wo du wohnst, sondern einfach die Art, wie du dich gibst, wie du was sagst, da können geschulte Menschenkenner, die es darauf abgesehen haben, andere zu betrügen und auszunehmen, schon viele Rückschlüsse ziehen, ohne daß du oder irgendjemand explizit etwas über Dich sagen müßte. Manchmal sagt nichts sagen nämlich mehr als 1000 Worte. Du sagst, ihr habt nur über den kaputten Radiowecker geredet. Ich bin erst mal erleichtert, daß er keine weitere harten Fakten über dich hat. Aber er wird dich schon psychologisch gut einschätzen können, wie weit er gehen könnte, wenn du keine Hilfe wie hier im Forum hättest. Kannst Du mit Deiner Mutter darüber reden? Oder hättest du dann Angst, daß sie sich übertriebene Sorgen machen würde und sagst dann lieber nichts? Was ich damit sagen will, solche Menschen merken schnell, ob jemand wirklich allein auf sich gestellt ist, oder ob er ein breites Netzwerk um sich hat, das ihn jederzeit beschützen kann. Solche Leute sind auch nicht unbedingt die allerschlausten, aber sie haben diese Bauernschläue, die Schwachstellen anderer blitzschnell zu erkennen und dann genau da anzudocken, wo sie eben bei einem potentiellen Opfer landen können. Und das merken sie, ehe du es selber merkst, weil du, wie du ja schon sagstest, erstmal das Gute im Menschen sehen willst und deshalb etwas gutmütig und arglos bist. Diese Leute sehen die Welt mit ganz anderen Augen, mit den Augen eines hungrigen Raubtieres, das auf Beutejagd ist. Für ihn bist du ein bloßes Objekt, das es zu benutzen gilt. Du dagegen siehst die Welt aus den Augen eines friedlichen Weidetieres, welches ein ruhiges harmonisches Plätzchen sucht und einfach nur für sich und seine Lieben ein friedliches Auskommen mit Menschen auf gleicher Augenhöhe wünscht. Und er hat das sofort gecheckt und sieht deshalb in Dir ein potentielles Opfer. Ich glaube, das wollte Haram Dir damit sagen.
Ich bin wirklich froh, daß Du ihn jetzt loswerden willst. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
LG
Steckchen
Zuletzt geändert von steckchen am 16.02.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
coralia
Cassandra, ich glaube, eine allgemeingültige Antwort wirst du hier nicht finden, keiner von uns kennt diesen Mann, von daher kann auch keiner von uns beurteilen, welche Absichten er hat.
Fakt ist ja, dass du ein ungutes Gefühl hast, und ich denke, darauf solltest du dich auch verlassen. Wenn du dich nicht mit ihm unterhalten willst, dann ist das völlig okay, du bist ja nicht verpflichtet, dich auf Gespräche im Bus mit Fremden einzulassen. Wenn es dir unangenehm ist, ihm das zu sagen, nimm dir doch ein Buch mit und sag ihm, dass du gern lesen möchtest, wenn er dich wieder anspricht.
grüße
coralia
Fakt ist ja, dass du ein ungutes Gefühl hast, und ich denke, darauf solltest du dich auch verlassen. Wenn du dich nicht mit ihm unterhalten willst, dann ist das völlig okay, du bist ja nicht verpflichtet, dich auf Gespräche im Bus mit Fremden einzulassen. Wenn es dir unangenehm ist, ihm das zu sagen, nimm dir doch ein Buch mit und sag ihm, dass du gern lesen möchtest, wenn er dich wieder anspricht.
grüße
coralia
-
Wüsteninsel
Hallo Cassandra,
auf sein Bauchgefühl kann man sich eigentlich immer verlassen. Aber wie ich schon geschrieben habe, dass er weiß, wo Du wohnst o. ä glaube ich nicht. Er sucht einfach nur ein Opfer. Durch Deine Art, dass Du immer das Gute im Menschen siehst, bist Du wahrscheinlich für ihn zugänglicher als andere Frauen. Jeder strahlt ja auch in gewisser Weise etwas aus. WAhrscheinlich ist es bei Dir Offenheit, was ja im normal Fall auch nicht negativ ist.
Ob der Mann gut ist oder schlecht kann ja hier keiner beurteilen. Wenn Du aber ein komisches Bauchgefühl hast, dann verlasse Dich auf dieses. Ich hatte das damals auch und ich bin froh, darauf gehört zu haben.
Wenn Du ihm beim nächsten Mal höflich sagt, dass Du bitte Deine Ruhe haben möchtest, wird er auch das Interesse verlieren.
LG Wüsteninsel
auf sein Bauchgefühl kann man sich eigentlich immer verlassen. Aber wie ich schon geschrieben habe, dass er weiß, wo Du wohnst o. ä glaube ich nicht. Er sucht einfach nur ein Opfer. Durch Deine Art, dass Du immer das Gute im Menschen siehst, bist Du wahrscheinlich für ihn zugänglicher als andere Frauen. Jeder strahlt ja auch in gewisser Weise etwas aus. WAhrscheinlich ist es bei Dir Offenheit, was ja im normal Fall auch nicht negativ ist.
Ob der Mann gut ist oder schlecht kann ja hier keiner beurteilen. Wenn Du aber ein komisches Bauchgefühl hast, dann verlasse Dich auf dieses. Ich hatte das damals auch und ich bin froh, darauf gehört zu haben.
Wenn Du ihm beim nächsten Mal höflich sagt, dass Du bitte Deine Ruhe haben möchtest, wird er auch das Interesse verlieren.
LG Wüsteninsel