Die Keks-Story

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 01.12.2008, 18:02

wieso ignoriert er mich so krass, wenn er auf der anderen seite von hochzeit spricht?!!?!?! ich verstehe DIESEN punkt nicht!
Liebe Keks !

Seit dem Anfang Deiner Geschichte denke ich, was auch andere schon geschrieben haben. Er will unbedingt nach Deutschland und dafür will er heiraten. Und zwar egal wen... Und offenbar hat er noch andere Mädchen im Visier. Und Du bist nur der Notnagel, wenn es mit diesen nicht klappt...

Sorry für die direkten Worte. Aber es deutet leider alles darauf hin. Die vielen weiblichen Bekanntschaften und beste Freundinnen, die wichtiger sind als Du, andere Mädchen denen er schreibt, was er für eine schöne Zeit hatte... und dass er Dich kaum seinen Freunden vorstellt (die kennen wahrscheinlich schon die anderen...), das aktuelle Ignorieren (ist vermutlich zu sehr mit einer anderen beschäftig)... usw... Mir erscheint das alles ziemlich eindeutig...

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 01.12.2008, 18:11

Liebe Kekks, so schwer es auch für Dich zu verstehen ist, ich denke er braucht Dich im Moment nicht.
Wahrscheinlich hat seine "beste Freundin" oder eine der vielen anderen ihm
ebenfalls Hoffnung gemacht, vielleicht können sie ihm mehr bieten :?: :evil:

Was ich auf keinen Fall tun würde, hinter ihm herzutelefonieren, E-Mails zu schreiben oder SMS.
Ignoriere ihn so, wie er Dich ignoriert, es kann sein, dass er sich noch mal meldet, wenn es mit der anderen nicht klappen sollte.
Ich kann Dir nur raten, vergiss ihn so schnell wie möglich. Ich weiß, dass das nicht so leicht ist, aber so wie er Dich behandelt, er hat sich doch sowieso in letzter Zeit sehr rar gemacht bei Dir, lauf ihm nicht hinterher.
Ob Du eine Erklärung für sein Verhalten bekommst, falls er sich wieder meldet, glaube ich nicht. Er wird irgendeine Ausrede erfinden und wenn Du nicht stark genug bist, wirst Du Dich wieder von ihm einwickeln lassen.

Aber Du hast hier so viele Ratschläge bekommen, jetzt liegt es an Dir das Richtige zu tun. Alle haben Dir abgeraten, jetzt hast Du auch noch einen
schriftlichen Beweis. Was brauchst Du noch?

LG Tabiba

trixi

Beitrag von trixi » 01.12.2008, 18:14

Keks hat geschrieben: ich lasse diesen felsen nicht in meinem bauch. es ist ein gemisch aus traurigkeit, verzweiflung, panik und ungeheuren verlustängsten. denn die gefühle zu ihm, die kann ich einfach nicht abstellen.
liebe keks,
ja ich glaube auch dass er mehrere notnägel hat sogar.
sammle noch mehr beweise für sein umtreiben und hau ihm das gegen den kopf.

und je mehr beweise du hast desto mehr wirst du dich lösen können.

sei froh, dass dir das mit den gleichen nachrichten aufgefallen ist - du würdest in die falle deines lebens tappen. mach dir das bewusst und lass die wut in dir hochkommen - du bist nicht die einzige der er was vormacht.und was er wirklich für dich fühle oder ob überhaupt wirst du nie erfahren.
er würde immer wieder eine dummer erklärung finden.
aber dass er sich jetzt nicht bei dir meldet auch wenn du online bist spricht bände!!!!
lass dich nicht benutzen.
viel power wünsch ich dir
trixi

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.12.2008, 19:28

Hallo liebe Keks,

meiner Meinung nach ist seine beste Freundin sein (momentan) bester Internet Kontakt. Das dachte ich gleich, als ich dein Post gelesen habe.

Solche Leute haben meiner Meinung nach keine "beste Freundin", schon gar nicht, wenn diese so weit weg wohnt und für diverse Bedürfnisse nicht zur Hand sind.

Ich wünsche dir sehr, dass sich deine vertrackte Lage für dich bald komplett aufklärt und du nicht noch mehr Herzblut investierst!!!

Viel Kraft, Durchblick und Stärke :-)

cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Lisi

Re: Die Keks-Story

Beitrag von Lisi » 01.12.2008, 20:00

Liebe Keks,

ich muss mich auch den unzähligen Vorrednerinnen hier anschliessen und kann nur raten - Finger weg. Verrene dich da bitte nicht. Noch kannst du, auch wenn es dir sicher viel Schmerz und Tränen kosten wird - aus diesem Spinnennetz was er für dich gesponnen hat, rauskommen.
Keks hat geschrieben: Er ist perfekt!
Perfekt in was?? Das was du als perfekt empfindest ist nicht er sondern nur deine Projektion auf ihn. Er ist nicht perfekt, kann jemand einen Menschen perfekt nennen, der mit gezinkten Karten spielt? Und das tut er. Das einzig perfekte was diese Männer haben, sind perfekte Lügen. :evil: Und zum Glück beherrschen sie dieses auch nicht mehr so perfekt, denn früher oder später endecken wir eine komplette Lügengebilde. Ich bin froh, dass du es eher früher als später - dank diesem Forum hier - entdecken kannst.

Keks hat geschrieben: Irgendwann sagte er zu mir, wir waren gerade zwei, vielleicht drie Tage ein Paar, dass, wenn ich ihn heiraten wollen würde, ich es einfach nur sagen solle, dann würden wir das machen. Bei mir schrillten sämtliche Alarmglocken.
- Die allerdings schnell wieder verblassten, weil wir nicht mehr drüber sprachen.
Siehst du? Sofort wusstest du, dass da was nicht stimmen kann... Kein Mensch würde jemanden nach 3 Tagen wegen heiraten ansprechen, denn WIR heiraten Menschen, den wir kennen, den wir lieben und schätzen gelernt haben. Mit all seinen lieben Seiten aber auch mit seinen Macken.. Und das ist ein Ding der Unmöglichkeit diese in nur drei Tagen ausfindig zu machen.
Er wollte/will dich heiraten, klar, aber nicht weil er dich liebt ( bitte verzeih mir wenn ich mich so hart ausdrücke ) sondern weil er wusste du bist ihm verfallen, hat ein leichtes Spiel durch dich die überalles geliebte AE zu bekommen.
An das Wort LIEBE kann ich in Zusammenhang mit Orientalen nicht mehr wirklich glauben, nachdem was ich hier alles gelesen habe, und nachdem mir ein Ägypter nur nach 6 Stunden live kennen, am Telefon erklärt hat, wie unsterblich er mich LIEBT. Zum Glück klingelten bei diesen Worten auch meine Alarmglocken. Bitte schalte die deine wieder ein, und mach sie nicht mehr aus..

Keks hat geschrieben: Seine beste Freundin war bei ihm. Zwei Tage. Sie schlief bei ihm, er beteuerte zwar, dass da nie etwas gelaufen sei, oder etwas laufen würde, aber ein echt blöes Gefühl bleibt einfach. Zumal ich gesehen hab, wie es doch bei uns war. Wie schnell da das Eine zum Anderen führte.
Sie fährt nach Weihnachten wieder zu ihm. Wird zwei Wochen lang bei ihm quasi wohnen, damit sie kein Hotel nehmen muss und mir graut es vor DIESER Zeit.
Und in diesen zwei Tagen hat er keine Möglichkeit gesehen euch bekannt zu machen? Die beste Freundin und die eigene Freundin sollten sich doch kennen. Und dann zieht sie dir auch noch in Sachen Termin vor? Und diese Frau kann auch noch bei ihm wohnen? Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass es alles andere als einfach ist, in Ägypten zusammen in einem Flat zu wohnen... Ich glaube da können vielleicht andere noch einiges dazu sagen.. :?:
Keks hat geschrieben: Er beteuert immer ehrlich zu sein, er hasst die Männer in seinem Land, die solche Beznessdinger durchziehen. Wir haben einmal drüber gesprochen - Meine Vorgeschichte aus Agypten hab ich ihm erzählt.
Ja, das hat "mein" Ex-Beznesser auch mal gesagt, das hat ihn allerdings nicht zurückgehalten mich danach noch um eine kleine "Spende" zu bitten, der "Arme" hatte ja leider kaum noch Geld fürs Essen... Und böse, das sind natürlich immer nur die Anderen... Na wer das mal glaubt... :evil:
Keks hat geschrieben: Online ist er allerdings NUR abends, spät, kommt online, kurz bevor ich schlafen gehen muss, weil ich sonst am nächsten Tag nicht mehr rauskomme.
Weisst du eigentlich wie einfach es ist, jemanden mal zeitweilig kurz auf blockieren zu setzen? Der andere sieht einen die ganze Zeit offline... Dann kurz bevor du ins Bett gehst kann er die Blockierung wieder aufheben, und hoppala er ist gerade noch mal, nach einem soooo langen Tag wieder schnell mal online gekommen, damit er dir wenigstens schnell noch Gute Nacht sagen kann.. Die Zeit reicht aber sicher nicht mehr für ausgedehnte Gespräche, schliesslich musst du ja bald ins Bett. Dass er vielleicht schon seit Stunden online war und mit anderen gechattet hat, bekommst du gar nicht mit, denn er war ja die ganze Zeit "offline".... für dich :(

Liebe Keks, lies dich bitte hier durch, und wenn du siehst welche Hölle hier viele Frauen hinter sich gebracht haben dann wirst du sicher erkennen dass hier nur einen Weg für dich gibt, fange an dich zu lieben und schliess mit ihm ab.
LG
Lisi

hulla

Beitrag von hulla » 01.12.2008, 22:05

liebes keksle

SCHMEISS IHN RAUS, denk an dich, liebe dich selber.

er ist es nicht WERT, daß du soviel gefühle investierst.

ER WIRD DIR NUR WEH TUN, schmeiß ihn auf den müll.

mach einen klaren und glatten schnitt, madel

ER IST DEINER NICHT WERT!!!

halt die ohren steif, ich habe sorge um dich.

mannn, o gott, diese teufel :evil: :evil: :evil:

hulla

bisc

Beitrag von bisc » 01.12.2008, 23:27

Keks hat geschrieben:@

und dann sehe ich, dass er die gleichen worte einem anderen mädchen schreibt, aus einer anderen stadt, in der er war, bevor er hier her kam.
das verletzt und sitzt.

ich hatte ihm, nachdem ich ihn gestern nacht online sah, eine message im messenger zukommen lassen. nichts großes. woltle ne gute nacht wünschen. - kam keine reaktion.
heute morgen kam auch nichts eingetrudelt. obwohl er später heute nacht noch einmal online war.
wieso ignoriert er mich so krass, wenn er auf der anderen seite von hochzeit spricht?!!?!?! ich verstehe DIESEN punkt nicht!

er war nun auch online. zumindest vor einer stunde, einer halben stunde etwa... so in dem zeitraum. heute mittag auch online und hat mich im messenger gesehen. nicht gemeldet.

Liebe Keks,

genau dieses Verhalten setzt er gezielt ein um dich zu beeinflussen.
Du "zappelst" an seiner Angel. Er weiß ganz genau daß du unter seinem "Liebesentzug" leidest.

Vielleicht hat ihm aber auch schon eine andere ihr Ja-Wort gegeben ?
Und du bist ihm egal geworden; zweite Wahl. Wer weiß !

Wenn er es wirklich ernst meinen würde, hätte er dieses Versteck-Spiel garantiert nicht gemacht. Das mußt du doch wohl zugeben. Und wenn du ihn darauf ansprechen würdest, kommt er mit irgendeiner blöden Ausrede ! Z.B. daß er Computer-Probleme hatte und dich nicht in messenger sehen und erreichen konnte.

Erkennst du jetzt allmählich wie der Hase läuft ???

Laß dich nicht unter Druck setzen. Laß dich nicht verrückt machen.
Laß dich nicht erpressen !!!

Liebe Grüße
bisc

Keks

Beitrag von Keks » 01.12.2008, 23:39

Wenn er es wirklich ernst meinen würde, hätte er dieses Versteck-Spiel garantiert nicht gemacht. Das mußt du doch wohl zugeben. Und wenn du ihn darauf ansprechen würdest, kommt er mit irgendeiner blöden Ausrede ! Z.B. daß er Computer-Probleme hatte und dich nicht in messenger sehen und erreichen konnte.

es ist unheimlich, dass er mir eine sms geradeeben schrieb, in der er mir sagte, dass sein pc probleme hätte.
mittlerweile ist er onlien und ich habe ihn gerade darauf angesprochen. mit dem schönste zeit in deutschland. mal schauen
carpe diem

bisc

Beitrag von bisc » 01.12.2008, 23:40

Huch !!! Ach !!!! Neee !!!
bisc

bisc

Beitrag von bisc » 01.12.2008, 23:44

ging ja schneller als ich dachte

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 02.12.2008, 18:42

Hallo Keks,

was glaubst Du, ob er noch mehr solcher Seiten benutzt?

JA.

Das nicht Antworten, usw. sehr eindeutig, wie es bei mir war, Keks, nimm es wie ich auch- er respektiert keine. Er kann nicht und wird es auch nicht dürfen und er braucht dringend eine AE.

Müßig zu erwähnen: wenn er Dich wirklich liebt, dann zieht er Dich vor und nicht die anderen Mädels. Ich diente auch als Lückenbüßer, was ich sofort bemerkte und für mich kein Thema mehr ist. Gefühle? behalte diese für Dich Keks ich weiß Dein Alter nicht, aber Du hast bestimmt noch vieles vor, tue das. Nimm an was alle Dir hier sagen. Mein Vater sagte mir einmal:
"Wer soll Dich ernst nehmen, wenn Du Dich nicht selber ernst nimmst?
Wer soll Dich respektieren, wenn Du nicht einmal Dich selbst respektierst?
Wer wird Dich Lieben, wenn Du nicht mal Dich selber Lieben kannst und Dich nicht selber sehen kannst?"

Diese Worte kamen in den letzten Monaten immer wieder in meiner Erinnerung empor. Nun ist das mit diesen Gefühlen eine Sache, der Verstand setzt dabei aus. Also Dein Verstand ist ja wieder vorhanden und er signalisiert Dir viel. Achte darauf. Er wird (ich weiß das) in Deiner Erinnerung bleiben. Belasse ihn ( wie ich es tue) in guter Erinnerung.

Liebe Grüße
Kaltenacht

Frei

Beitrag von Frei » 02.12.2008, 19:44

"Wer soll Dich ernst nehmen, wenn Du Dich nicht selber ernst nimmst?
Wer soll Dich respektieren, wenn Du nicht einmal Dich selbst respektierst?
Wer wird Dich Lieben, wenn Du nicht mal Dich selber Lieben kannst und Dich nicht selber sehen kannst?"
Das habe ich gelernt, nur nach einer Erfahrung Beznesses, die sehr schwer zu heilen gewesen ist [Nach mehr als 3 Jahre anfange ich mit dem Kopf zu denken. Bevor habe ich noch nur sehr sehr sehr gelitten. Sehr. Blut vom Herz]

KOMPLIMENTE ZU DEINEM VATER, der sehr weise/kostbare/wertvolle Dinge gesagt hat.

:)

camelia

Beitrag von camelia » 02.12.2008, 20:54

Liebe Keks,

ich hoffe, dass Dein "Freund" Dir nicht viele Entschuldigungen, Erklärungen und weiteres Gesülze aufgetischt hat, das Dich glauben lässt, dass doch alles okay ist zwischen Euch. Wenn ja, dann lies Deinen eigenen Thread noch einmal von vorne durch...

Wenn Du diese Nachrichten an das andere Mädel sehen konntest, kannst Du dann nicht auch Kontakt zu ihr aufnehmen und Dich über ihn austauschen? Vielleicht könnt Ihr dann schon feststellen, dass er zweigleisig bzw. dreigleisig (beste Freundin) fährt?

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Kraft und Selbstbewusstsein, so dass Du so handeln kannst, dass es DIR gut tut!

Alles Gute, Camelia

Keks

Beitrag von Keks » 03.12.2008, 13:52

hey,

bei mir spinnt das internet. ich könnte die wände hochgehen!! bin so sauer, war gestern in einem für mich sehr wichtigen gespräch, als alles zusammengebrochen ist.
und es sieht ganz und gar nicht danach aus als würde das heute abend wieder gehen.

ich bin total panisch. :shock:
carpe diem

Hülya

Beitrag von Hülya » 03.12.2008, 13:56

Liebe Keks,

immer die Ruhe bewahren. :wink:

Bei mir geht auch alles seid vorgestern sehr langsam.

Renate

Beitrag von Renate » 03.12.2008, 15:28

Ich kann dem nur Zustimmen.
Alles in Zeitlupentempo.
Dem Netz bekommt scheinbar der Winter nicht.

Hallo Keks, schön das Du ein "Lebens"-zeichen gegeben hast.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Keks

Beitrag von Keks » 04.12.2008, 13:39

ich habe mit ihm gesprochen. habe ihn klipp und klar darauf angesprochen und ich muss gestehen, dass ich die argumentation schon schlüssig finde. ich betrachte es mit ein paar dingen in meinem leben gleich.

inwiefern das jetzt der vollkommenen wahrheit entspricht oder doch nur zusammengefummelt ist weiß ich nicht.

es ist, mit einfachen worten gesagt, einfach schwer zu unterscheiden, wenn man nicht beide seiten sieht. wer was wann ehrlich meint und wann nicht. wer wann lügt und wann nicht. das hängt mit sicherheit auch damit zusammen, dass ich ihn erst seit so kurzer zeit kenne. ich kann ihn halt (noch) nicht einschätzen.

und an dieser achterbahnfahrt hat sich nach wie vor nichts geändert.
ich denke viel nach und zwiefele und dann wieder vermisse ich ihn und will dass er wieder da ist.

keine ahnung an welchem punkt ich stehe.
carpe diem

barbara

Beitrag von barbara » 04.12.2008, 17:04

Keks hat geschrieben:ich habe mit ihm gesprochen. habe ihn klipp und klar darauf angesprochen und ich muss gestehen, dass ich die argumentation schon schlüssig finde.

keine ahnung an welchem punkt ich stehe.
Hi Keks,

nun, eins ist klar,
wenn es darum geht ihr Verhalten zu rechtfertigen,zu argumentieren,
sind die Herren aus diesen Ländern einfach Spitzenklasse,im negativen Sinne.
ich hab solche Argumentationen leider jahrelang erlebt,wurde so kusselig plattgeredet, das es sogar für das Kondom in der Toilette unserer Wohnung eine plausible Erklärung gab.
Weisste, man kann sich vieles schönreden lassen.

Barbara

Frei

Beitrag von Frei » 04.12.2008, 17:26

keine ahnung an welchem punkt ich stehe
Je mehr Geheimnisse über ihn gibt, desto mehr neugierig (etwas mehr darüber zu wissen) bist du.

Dafür bleibst du von ihm abhängig.

:-)

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 04.12.2008, 18:24

liebe Frei,

"KOMPLIMENTE ZU DEINEM VATER, der sehr weise/kostbare/wertvolle Dinge gesagt hat."

Danke, aber diese Dinge sind mir leider erst spät wieder eingefallen, so langsam kehren die gesagten Erinnerungen zurück.

Liebe Grüße
Kaltenacht

Antworten