BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!
Moderator: Moderatoren
-
Re: BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!
Sie weis das er verheiratet ist..
aber dazu muss ich noch sagen sie hat mir schon sehr oft versucht ihn mir auszureden und hat mir auch schonmal 1 woche den Laptop weggenommen aber das mit dem ausreden war leider immer ohne erfolg!
Wenn ich nach dem Urlaub 2010 auf meine Mutter gehört hätte, hätte ich jetzt diese Gefühle nicht!!! :'(
aber dazu muss ich noch sagen sie hat mir schon sehr oft versucht ihn mir auszureden und hat mir auch schonmal 1 woche den Laptop weggenommen aber das mit dem ausreden war leider immer ohne erfolg!
Wenn ich nach dem Urlaub 2010 auf meine Mutter gehört hätte, hätte ich jetzt diese Gefühle nicht!!! :'(
-
Deine Mutter weiß mit Sicherheit noch nicht, was in den Touristenorten so läuft, wahrscheinlich kennt sie den Begriff "Bezness " nicht.Anaba hat geschrieben: Ich bin wirklich sehr erstaunt das deine Mutter sich nicht Gedanken macht wenn ihre 15-jährige Tochter Kontakt zu einem älteren, verheirateten Ägypter hat.
Du solltest sie unbedingt auf diese Seite hinweisen.
Vielleicht öffnen die Geschichten ihr die Augen in welcher Gefahr ihre Tochter schwebt.
Ich finde es gut, dass sie dir den Laptop (wenn auch leider nur eine Woche!) weggenommen hat, es zeigt doch, dass sie sich Gedanken macht und befürchtet, dass vom Internet und von dem Kontakt mit dem verheirateten Schwerenöter eine Gefahr für dich ausgeht, womit sie recht hat.
Was ist nun, zeigst du ihr die Seite, damit sie sich selbst ein Bild machen kann?
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Ich habe nicht den gesamten Thread durchgeackert. Aber wenn er schon verheiratet ist, dann ist es ein Grund mehr den Burschen zu meiden.Gloria48 hat geschrieben:...
Liebe Moppel, ER IST SCHON VERHEIRATET, wenn ich richtig gelesen habe.
Er könnte sich dieses Verhalten niemals erlauben wenn er nicht europäische Frauen finden würde die da mitspielen. Er kommt nun mal nur so weit wie Frau es zulässt.Und während seine Frau schläft, schreibt er der Lisa0707 heisse Liebesmails oder Chat/SMS/Skype/Wasauchimmer...was ist das??? Zeugt doch von purer Verachtung von Frauen, oder?
Das er kein gewöhnlicher ist, das steht ausser Frage.
Das sollte sie sich denken, nur sieht es zur Zeit nicht danach aus.Und wenn er dann zu seiner Gattin ins Bett steigt, soll sich da Lisa0707 nichts dabei denken? Doch! Sie soll denken, ENDE-SCHLUSS-VORBEI-NICHT-MIT-MIR-BIN-MIR-ZU-SCHADE-FÜR-SO_EINEN-DRECK!!!
lg gloria
Gruss
Rene
-
ich denke ich werde meine Mutter nicht diese Seite zeigen...
ich denke ich habe auch einfach angst auf ihre reaktion!
-
OK, dann habe angst. Zeig ihr diese seiten nicht. sei so feige.Lisa0707 hat geschrieben:ich denke ich werde meine Mutter nicht diese Seite zeigen...
ABER höre doch bitte mit dieser selbstzerstörerischer Verliebtseinskrankheit auf!
ich kann bald gar nicht mehr mitlesen.
Sie versteht immer noch nicht, was Bezness ist (ja ist so so jung, aber nach allem was hier geschrieben wurde, nicht mehr unwissend!), die rosa Brille sitzt noch fest auf der Nase.
Die rutscht schon noch runter.
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Hallo Lisa0707,
Du hast geschrieben:
Oder denkst Du nicht auch, daß ein Vater die Möglichkeit haben sollte, seine Tochter vor Mißbrauch zu schützen?
dazu muß er aber von Dir selbst erstmal die Wahrheit erfahren!
Falls Dein Vater Deines Erachtens dazu unfähig sein sollte
und Du wirklich Angst vor Deiner Mutter hast
,
dann solltest Du dringend bei einer Jugendschutzorganisation
oder bei anderen entsprechenden Beratungsstellen um Hilfe bitten!
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
dann zeig sie Deinem Vater!ich denke ich werde meine Mutter nicht diese Seite zeigen...
Oder denkst Du nicht auch, daß ein Vater die Möglichkeit haben sollte, seine Tochter vor Mißbrauch zu schützen?
dazu muß er aber von Dir selbst erstmal die Wahrheit erfahren!

Falls Dein Vater Deines Erachtens dazu unfähig sein sollte

dann solltest Du dringend bei einer Jugendschutzorganisation
oder bei anderen entsprechenden Beratungsstellen um Hilfe bitten!

LG Nilopa

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Hallo Lisa 0707, hacke das "Ganze" als kleinen Urlaubsflirt ab. Dieser Mann hat doch keinen Respekt vor Dir...... ausserdem ist er verheiratet und damit sollte er für Dich "Tabu" sein. Ich hätte auch keine Freude, wenn meine noch so junge Tochter nach dem Urlaub ein "Techtel-Mächtel" mit einem ägypter hat. Ich denke, er wird sich schon etwas vorgenommen haben, deshalb war er ja so nett zu Dir und Deinen Eltern. Mein Rat: Schick Ihn in die Wüste.......und brich den Kontakt ab. Liebe Grüsse Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
Liebste Lisa,
ich erinnere mich an eine Urlaub am Meer von mir (es war in Italien),
wo der Hotels Pförter ein - so zu sagen - Orientaler (aus Mittelosten) war.
Ich war eine Jugendliche.
Ich erinnere mich noch, wie es süss sprach, und ich war verzäubert!
Zu dieser Zeit war für mich eine Beziehung undenkbar (ich war einfach ein Kind, so fühlte ich),
aber er "flirtierte" sehr gut!
Aber: auf diesem Foren hast du wahre Geschichte,
die uns zeigen,
wie solche "Zäuberer" sich in wahre Hexe verwandeln können.
Läss dich nicht von schönen Wörtern verzäubern:
schau mal besser (wenn es dir möglich ist) was im Kopf solcher Zäuberer steckt?
Normalerweise haben sie kleinen Respekt für "Nichtorientalerinnen" (...).
Mehr kannst du auf diesem Foren spüren und lernen.
Mit herzlichsten Grüssen.
ich erinnere mich an eine Urlaub am Meer von mir (es war in Italien),
wo der Hotels Pförter ein - so zu sagen - Orientaler (aus Mittelosten) war.
Ich war eine Jugendliche.
Ich erinnere mich noch, wie es süss sprach, und ich war verzäubert!
Zu dieser Zeit war für mich eine Beziehung undenkbar (ich war einfach ein Kind, so fühlte ich),
aber er "flirtierte" sehr gut!
Aber: auf diesem Foren hast du wahre Geschichte,
die uns zeigen,
wie solche "Zäuberer" sich in wahre Hexe verwandeln können.
Läss dich nicht von schönen Wörtern verzäubern:
schau mal besser (wenn es dir möglich ist) was im Kopf solcher Zäuberer steckt?
Normalerweise haben sie kleinen Respekt für "Nichtorientalerinnen" (...).
Mehr kannst du auf diesem Foren spüren und lernen.
Mit herzlichsten Grüssen.
-
Vielen Dank nochmals für eure Beiträge...
In den letzen Tagen habe ich sehr viel nachgedacht.
Ihr habt Recht! Ich habe Angst vor der Wahrheit und davor ihn NIE wieder zu sehen!
In den letzen Tagen habe ich sehr viel nachgedacht.
Ihr habt Recht! Ich habe Angst vor der Wahrheit und davor ihn NIE wieder zu sehen!

-
Hallo Lisa!
Du hast Angst ihn NIE wieder zu sehen....
Das glaub ich dir, aber es gibt sooo viele andere, besonders jüngere Jungs, die auch zu dir passen!!
Er war eben ein netter Urlaubsflirt, der gern andere *Honig ums Maul schmiert* & dies nur macht, damit die Frau Mittel zum Zweck wird...
Es sind zwar sehr schöne Zeiten, wenn man begehrt wird - doch nicht unter solchen Umständen!
Sei nicht traurig - hacke ihn ab!
Wenn du in ein paar Jahren zurückdenkst (wenn du ihn schon längst abgehackt hast) - wirst du es genau verstehen, was dir hier alle zu Herzen legen - & wirst sehr froh sein, gewarnt worden zu sein!!
...& Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling... *träller*
Alles Gute
black&white
Du hast Angst ihn NIE wieder zu sehen....
Das glaub ich dir, aber es gibt sooo viele andere, besonders jüngere Jungs, die auch zu dir passen!!

Er war eben ein netter Urlaubsflirt, der gern andere *Honig ums Maul schmiert* & dies nur macht, damit die Frau Mittel zum Zweck wird...
Es sind zwar sehr schöne Zeiten, wenn man begehrt wird - doch nicht unter solchen Umständen!
Sei nicht traurig - hacke ihn ab!
Wenn du in ein paar Jahren zurückdenkst (wenn du ihn schon längst abgehackt hast) - wirst du es genau verstehen, was dir hier alle zu Herzen legen - & wirst sehr froh sein, gewarnt worden zu sein!!
...& Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling... *träller*
Alles Gute
black&white
Life is not a fairy-tale...
-
Hallo Leute ich weis ich habe mich lange nicht gemeldet aber brauchte ein bisschen Zeit für mich.
Es gibt sehr gute Neuhigkeiten.
Als ich eine Woche mit Freunden an der Nordsee war, habe ich meine aller erste große Liebe wieder getroffen.
Wir haben in der einen Woche viel zusammen unternommen und nun bin auch ich endlich wieder glücklich.
Und ich bin sehr froh das ich endlich über Mohamed hinweg bin.
Ich habe nun jeden kontakt abgebrochen nach Ägypten und werde dieses Jahr nicht mehr hinfliegen und ich denke die nächsten Jahre auch nicht.
Vielen Dank an euch das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen!
Es gibt sehr gute Neuhigkeiten.
Als ich eine Woche mit Freunden an der Nordsee war, habe ich meine aller erste große Liebe wieder getroffen.
Wir haben in der einen Woche viel zusammen unternommen und nun bin auch ich endlich wieder glücklich.
Und ich bin sehr froh das ich endlich über Mohamed hinweg bin.
Ich habe nun jeden kontakt abgebrochen nach Ägypten und werde dieses Jahr nicht mehr hinfliegen und ich denke die nächsten Jahre auch nicht.
Vielen Dank an euch das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen!

-
Hallo Lisa0707,
es ist schön zu Lesen, dass es Dir wieder gut geht!
Ich hab's woanders schonmal geschrieben: Das Leben ist sooooo schöööön ohne diese Typen!
Und schön dass Du Dich nochmal gemeldet hast, vielleicht hilft es Anderen (die grad am Tiefpunkt sind) dabei zusehen, dass man aus dem tiefen Tal auch wieder rauskommt. Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
darkness
es ist schön zu Lesen, dass es Dir wieder gut geht!
Ich hab's woanders schonmal geschrieben: Das Leben ist sooooo schöööön ohne diese Typen!
Und schön dass Du Dich nochmal gemeldet hast, vielleicht hilft es Anderen (die grad am Tiefpunkt sind) dabei zusehen, dass man aus dem tiefen Tal auch wieder rauskommt. Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Hallo,Lisa
wie schön,dass es Dir wieder gut geht und Du Deine Liebe gefunden hast.Das ist auf jeden Fall für Dich eine schönere und unbeschwertere
Zeit,als mit einem ägyptischen Mann,der nur geschadet hätte.Das ist eine gute Idee das Land zu meiden.
Alles Gute für Dich und Deinen Freund.
Morena
wie schön,dass es Dir wieder gut geht und Du Deine Liebe gefunden hast.Das ist auf jeden Fall für Dich eine schönere und unbeschwertere
Zeit,als mit einem ägyptischen Mann,der nur geschadet hätte.Das ist eine gute Idee das Land zu meiden.
Alles Gute für Dich und Deinen Freund.
Morena
-
Danke..ich fühle mich einfach nur frei! endlich frei von diesem Ägypter.... 

-
Liebe Lisa,
toll, dass du einen Freund gefunden hast und den Ägypter vergessen kannst.
Und schön, dass du dich mit dieser erfreulichen Nachricht wieder gemeldet hast.
toll, dass du einen Freund gefunden hast und den Ägypter vergessen kannst.
Und schön, dass du dich mit dieser erfreulichen Nachricht wieder gemeldet hast.
Liebe Grüße, Micky