Liebe Isabella,
auch wenn du traurig bist, es wird (mit Abstand betrachtet) die beste Entscheidung gewesen sein. Konzentriere dich auf deinen Abschluss und gehe mit deinen Freunden aus.
Bleib stark und lass dich nicht wieder einwickeln. Denn sicherlich wird er es wieder probieren, dich zu manipulieren.
Auch von mir eine virtuelle Umarmung.
Kennt ihn jemand?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kennt ihn jemand?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Nein er wird es sicher nicht noch einmal versuchen.
Ich hab ein Bild gefunden, wo er eine Frau, die um einiges älter ist als er auf die Backe küsst und darauf hab ich ihn gefragt was das soll und ob er eigentlich noch ganz dicht ist! Dann hab ich ihm geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermachen will und anscheindend bedeutetich ihm eh nichts und bin ohm total egal. Also hab ich gesagt, dass es jetzt vorbei ist, weil er mir eh nur das Herz bricht. Tja und als er das gelesen hat, hielt er es nicht mal mehr für nötig mir zu antworten. Was wiederum beweist, dass ich total egal bin und es wahrscheinlich die ganze Zeit schon war. Und ich Idiot habe ihn wirklich auf ehrliche Weise gern gemocht...naja so schnell wird man eben ersetzt und enttäuscht...
Ich hab ein Bild gefunden, wo er eine Frau, die um einiges älter ist als er auf die Backe küsst und darauf hab ich ihn gefragt was das soll und ob er eigentlich noch ganz dicht ist! Dann hab ich ihm geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermachen will und anscheindend bedeutetich ihm eh nichts und bin ohm total egal. Also hab ich gesagt, dass es jetzt vorbei ist, weil er mir eh nur das Herz bricht. Tja und als er das gelesen hat, hielt er es nicht mal mehr für nötig mir zu antworten. Was wiederum beweist, dass ich total egal bin und es wahrscheinlich die ganze Zeit schon war. Und ich Idiot habe ihn wirklich auf ehrliche Weise gern gemocht...naja so schnell wird man eben ersetzt und enttäuscht...

-
Liebe Isabella,
im Moment bist du sehr verletzt und enttäuscht, wer wäre das nicht?
Du musst dir jetzt viel Zeit für dich nehmen, um diesen "schlechten Traum" zu verarbeiten.
Geh mit Freundinnen aus und mach Party.
Du hast allen Grund zum feiern, denn du hast früh genug erkannt,
dass er nicht ehrlich zu dir ist und nur falsche Hoffnungen in dir geweckt hat.
Ersetzbar bist du aber nicht, dass ist kein Mensch, denn jeder ist in seiner Art einzigartig und wertvoll.
Er hat dich einfach ausgetauscht, weil er nicht auf Liebe bedacht war,
sondern ein ganz anderes Ziel verfolgt hat.
Doch zum Glück bist du dahinter gekommen.
Glaub mir, dir bleibt dadurch sehr vieles erspart.
Ich wünsch dir das du schnell wieder spürst, dass das Leben wunderschön sein kann.
Irgendwo und irgendwann wirst auch du dem Mann begegnen, der dich ehrlich liebt, alles zu seiner Zeit.
im Moment bist du sehr verletzt und enttäuscht, wer wäre das nicht?
Du musst dir jetzt viel Zeit für dich nehmen, um diesen "schlechten Traum" zu verarbeiten.
Geh mit Freundinnen aus und mach Party.
Du hast allen Grund zum feiern, denn du hast früh genug erkannt,
dass er nicht ehrlich zu dir ist und nur falsche Hoffnungen in dir geweckt hat.
Ersetzbar bist du aber nicht, dass ist kein Mensch, denn jeder ist in seiner Art einzigartig und wertvoll.
Er hat dich einfach ausgetauscht, weil er nicht auf Liebe bedacht war,
sondern ein ganz anderes Ziel verfolgt hat.
Doch zum Glück bist du dahinter gekommen.
Glaub mir, dir bleibt dadurch sehr vieles erspart.
Ich wünsch dir das du schnell wieder spürst, dass das Leben wunderschön sein kann.
Irgendwo und irgendwann wirst auch du dem Mann begegnen, der dich ehrlich liebt, alles zu seiner Zeit.
-
Hallo Isabella...ich habe heute mal wieder hier reingeschaut und wollte als erstes wissen, wie es mit dir weiterging. Auch wenn es für dich jetzt schwer ist, das Ganze zu begreifen, ist es das Beste, mit diesem Typ nichts mehr zu tun zu haben. Bestimmt fühlst du dich schon etwas besser als vor einer Woche, als du das letzte Mal hier geschrieben hast. Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen, man fühlt sich austauschbar und als Mensch / Frau missachtet. Aber die Zeit wird diese Wunde heilen, und wenn du es versuchst, positiv zu betrachen, ist es eine Lehre für dein ganzes Leben. Sowas wird dir nicht noch einmal passieren, sondern du wirst jemanden finden, dem du wirklich wichtig bist. Fühl dich auch von mir gedrückt und alles Gute für die Zukunft.