jetzt hab ich mich so sehr auf deinen Beitrag konzentriert, dass ich sogar schon unter deinem Namen schreibe

LG,
Geena
Moderator: Moderatoren
Liebe Karol,darf man in diesem forum hier überhaupt noch sagen, dass man diese burka-debatte für übertrieben hält, oder muss man mit den meinungen und anschauungen von politically incorrect konform gehen?
Warum du mich zitierst du mich absichtlich falsch ?wo beleidige ich denn ständig andere user?
Sag bloß...Geena hat geschrieben:Shit Karol,
jetzt hab ich mich so sehr auf deinen Beitrag konzentriert, dass ich sogar schon unter deinem Namen schreibe. Sorry, kommt nicht wieder vor....
LG,
Geena
Noch !karol hat geschrieben:
wenn man diese burkaverbotsdebatte verfolgt, bekommt man den eindruck, dass europa von sog. "schleiereulen" massenhaft unterwandert wird...womöglich tragen diese auch noch sprengstoff darunter...
jetzt habe ich mich doch einmal schlau gemacht, wieviele burkaträgerinnen es in europa überhaupt gibt.
laut den statistiken ist der anteil verschwindend gering...
Efendi II hat geschrieben:
In den streng muslimischen Ländern akzeptiert man doch auch keine (europäischen) Frauen ohne Kopftuch, warum sollten wir da denn hier deren Vermummungsgepflogenheiten erlauben ?
Selbst beim Umstieg auf den Flughafen in Teheran wird von den Ungläubigen eine "islamkonforme" Bedeckung verlangt. Oder versuche doch mal als kopftuchlose Frau ein iranisches Konsulat zu betreten.
.
Das Wort Potential ist den meisten durchaus bekannt."potential" kommt auch aus dem lateinischen .entstanden aus dem wortstamm pot(die macht),der grundform: posse (können) und esse(sein),