Wie meine Geschichte weiterging

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Wie meine Geschichte weiterging

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 12:54

ich rede das nicht schön aber sagt mal bitte was er machen soll wenn ich auf ihn einschlage?? denn ich schlagen icht nur einmal. ich höre nicht auf ich bin in der situation ein bisschen bescheuert..
Dann wird das wohl so weitergehen, bis eines Tages etwas Schlimmes passiert.
Denn er scheint ja heftig zurückzuschlagen, wenn du schreibst, dein Körper tut dir danach weh.
Für die meisten von uns ist das etwas, was sie sich nicht vorstellten können. Einfach undenkbar.
Vielleicht solltest du über eine Therapie nachdenken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mein-leben

Beitrag von mein-leben » 02.02.2012, 13:33

deine geschichte treibt mir echt die tränen in die augen!!!ich glaube nicht das ich sehr viel älter bin als du und deshalb hoffe ich das du auch bald.erkennst wie.falsch das.alles.ist!!
mein mann war am anfang genauso hat für mich gekocht,hat mir immer wieder süße geschenke gemacht,ja er hat sich sogar gegen seine familie gestellt die sehr gegen unsere Hochzeit war,er hat mich auf händen getragen und mir das gefühl gegeben beschützt zu sein....
und jetzt schläge jeden tag schläge und demütigungen, drohungen, und er fängt sogar schon an mein Kind durch kläpse zu züchtigen....
in arabischen ländern ist es übrigens ganz normal seine kinder zu schlagen...willst du das wirklich für deine kinder?so ein leben voller gewalt?? willst du das deine söhne später auch ihre frauen schlagen?? denk mal ein bisschen weiter.
es gibt männer die tragen dich auf händen ohne dich zu schlagen....

aber all meine worte bringen nichts,du stellst dich vor deinen mann, ja er hat es sogar schon soweit geschafft dad du glaubst es wäre deine schuld...ich war auch in dieser phase, manchmal demke ich immer noch so...aber ich weiß das ich diese sch**** bald nicht mehr ertragen werde...

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 02.02.2012, 14:13

hallo Yasmin_18,

Du hast geschrieben:
...ich höre nicht auf ich bin in der situation ein bisschen bescheuert..
nur in der situation? Ich sehe es eher so, daß Du allgemein ein bisschen xxxxxx bist! :mrgreen: :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.02.2012, 14:43

und jetzt schläge jeden tag schläge und demütigungen, drohungen, und er fängt sogar schon an mein Kind durch kläpse zu züchtigen....
in arabischen ländern ist es übrigens ganz normal seine kinder zu schlagen...willst du das wirklich für deine kinder?so ein leben voller gewalt?? willst du das deine söhne später auch ihre frauen schlagen?? denk mal ein bisschen weiter
meinleben,

du solltest dir diese Fragen selbst stellen und dein Kind sofort in Sicherheit bringen.
Warum lässt du das zu ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 02.02.2012, 14:47

Haram hat geschrieben:@ Anaba

Nennt man sowas " Schlagende Verbindung " ? :lol:
Wie man so " leben " kann, versteh ich nicht.

.......ausserdem habe ich in kairo mit deutschen frauen und mädchen kontakt aufgenommen die ebenfalls mit einem ägyptischen man liiert sind und kontakt mit deutschen frauen suchen.

Von denen halte ich mich so weit wie möglich fern.
Nur negative Erfahrungen gemacht. Fast alle nur Schmarotzer und Abzocker.
Leben von der Hand in den Mund.

Gruss
haram
Ich kenne eine junge Frau, die sich mal von RTL hat begleiten lassen, zu ihrer Hichzeit in H. Sie hat jetzt ein baby, er verdient das Geld und sie sind glücklich...
nicht alle sind ''Schmarotzer'', solche Aussagen finde ich unangebracht.
Ps: lade mich doch mal zu dir nach Hause ein, für 2, 3 Wochen... :oops:

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 02.02.2012, 14:48

Anaba hat geschrieben:
in arabischen ländern ist es übrigens ganz normal seine kinder zu schlagen...willst du das wirklich für deine kinder?so ein leben voller gewalt?? willst du das deine söhne später auch ihre frauen schlagen?? denk mal ein bisschen weiter
meinleben,

du solltest dir diese Fragen selbst stellen und dein Kind sofort in Sicherheit bringen.
Warum lässt du das zu ?

Ich sage dazu nur: AUF UND DAVON!
Hast du denn kein Verantwortungsgefühl?
Dein Körper ist das eine, aber was ist mit dem deines Kindes? Wenn ich sowas lese werde ich echt wütend....

Haram

Beitrag von Haram » 02.02.2012, 15:37

@ herzkasper

Ich habe für meine Behauptungen Zeugen.
Ich möchte aber nicht ins Detail gehen, was da so alles abläuft. :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 02.02.2012, 16:35

Haram hat geschrieben:@ herzkasper

Ich habe für meine Behauptungen Zeugen.
Ich möchte aber nicht ins Detail gehen, was da so alles abläuft. :shock:

Gruss
haram

Wieso nicht?
Das fände ich wirklich interessant :-o

Ladybird

Beitrag von Ladybird » 02.02.2012, 16:51

Liebe Yasmin_18

Bei deiner Geschichte und deinen Ausführungen über die Geschenke und Aufmerksamkeiten deines Auserwählten kam mir folgender Beitrag in den Sinn, bei dem ich viele Parallelen zu deiner Beziehung sehe:
Maria hat geschrieben:Brista kann ich noch sagen, daß ich selbst mit einem Algerier verheiratet war. Ich war sehr jung. Er hatte auch keine Papiere und hat sie durch Heirat mit mir bekommen. Er hat mich glaube ich jedoch wirklich geliebt. Na ja verständlich, mit 19 Jahren war ich gebildet, hübsch, naiv und süß. Trotzdem war ich sehr unglücklich und habe ihn nach 7 Jahren verlassen, weil er Liebe mit Besitz verwechselt hat. Ich war sein Eigentum und sollte so funktionieren wie er es wollte. Er isolierte mich, damit keine andere Männer mich ansehen. Zum Schluss dürften sogar mein Vater und mein Bruder mich nicht mehr sehen, weil er auch auch sie mißtraute . Seine Freunde hat er nicht mehr zu Hause empfangen, damit sie mich nicht sehen. Ich durfte meine Freundinnen auch nicht mehr besuchen, dort hätte ich Männer sehen können. Ich durfte auch nicht mehr arbeiten gehen, weil ich männliche Kollegen hatte und er nahm mir die Schlüssel von meinem Auto weg. Selbst arbeitete er auch nicht mehr, um mich zu beaufsichtigen. Als ich krank war, durfte ich nicht zu einem männlichen Arzt usw....Er misstraute alle männliche Nachbar im Haus...Er drohte mich ständig mit schrecklichen Strafen für den Fall der Untreue. Seine Erziehungsstil mit unserem Sohn war auch nicht annehmbar. er sollte mich (mit 4 Jahren!) beaufsichtigen und Papa erzählen, ob ich mit einem anderen Mann gesprochen hatte. Er hat ihm beigebracht, wie man Tiere mit einem Messer die Kehle durchschneidet und hat ihn ohne meinen Wille und ohne Narkose beschneiden lassen. Ich könnte noch seitelang erzählen, was ich mit ihm durchgemacht habe, obwohl er mich "über alles liebte". Am Anfang hat er mich auf Händen getragen. Ich hatte jeden Morgen eine Rose auf mein Kopfkissen und er hat mich jeden Wunsch von der Lippe abgelesen. Wenn ich mitten in der Nacht Lust auf Zitrone hatte, ist er aufgestanden und hat mir Zitrone besorgt. Als ich ihn nach 7 Jahren verlassen wollte, musste ich für mein Leben und das meines Sohnes fürchten. Das ist aber noch eine andere ganz lange Geschichte....
Ist sowas für dich Liebe??? Willst du so leben - und vor allem - willst du sowas deinen zukünftigen Kindern antun? Wenn diese einmal in Ägypten sind, bist du entweder dazu verdammt, alles zu ertragen und dich aufzugeben, oder du siehst sie nie wieder. Wenn du dich schon ins Unglück stürzen willst, dann sorge doch wenigstens dafür, dass nicht noch Kinder mit ins Spiel kommen...

Liebe Grüsse
Ladybird

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.02.2012, 16:53

Liebe yasmin_18,

ich kenne Deinen Thread noch aus dem letzten Sommer. Ich kann mich noch gut erinnern wie Du völlig verzweifelt warst..., wie Du von ihm weg wolltest (Dich aber trotzdem irgendwie nicht lösen konntest)... Ich kann mich noch gut erinnern wie Du schriebst, dass Du so ein Leben (eingesperrt, geschlagen usw.) nicht mehr führen möchtest....

Nach einigen Monaten Stille ist es schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Es scheint Dir inzwischen wieder ganz gut zu gehen.
Es wäre toll, wenn es tatsächlich so ist!

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich ganz offen und ehrlich bin: So ganz glauben kann ich das nicht - und zwar aus 2 Gründen:

1.) Weil mir der Wandel einfach zu groß erscheint (von dem was Du im letzten Sommer beschrieben hast -> hin zu einer plötzlichen "heilen" heutigen Welt). Dafür müßte er ja ein grundlegend anderer Mensch geworden sein...

und 2.) Weil Dein Posting mit folgendem Satz beginnt (das Wichtige daran habe ich unterstrichen):
Yasmin_18 hat geschrieben:also um euch ein paar schöne dinge zu erzählen die mich daran hindern mich von ihm zu trennen...
Die Dinge die Du dann aufzählst, hindern Dich also daran Dich zu trennen....
Hhhhmmmmm...
Das bedeutet ja, es gäbe genug Gründe Dich zu trennen? (Sonst hättest Du diesen Satz nämlich anders formuliert)
Und das was Du aufzählst, sind die schönen Sachen, die das Schlechte für Dich wieder aufwiegen?

Gibt es denn all die schlechten Sachen (über die Du vor einiger Zeit geschrieben hast) denn noch? Dazu hast Du eigentlich so gut wie nichts erzählt...

Grundsätzlich kann ich nur sagen: Du bist erwachsen (wenn auch noch sehr jung) - Nur Du allein entscheidest, wie Du leben möchtest.
Wenn ihr Euch inzwischen so arrangiert habt, dass Du zufrieden und glücklich bist - dann ist alles gut.
Aber bitte sei ehrlich zu Dir selbst, wenn Du Dich danach fragst. Das ist wirklich wichtig!

Viele liebe Grüße
darkness

Ich wünsche Dir, dass Dein Leben so schön sein wird, wie Du es Dir wünschst und erträumst.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Haram

Beitrag von Haram » 02.02.2012, 19:09

Oh , armes Deutschland

sagte der Italiener, als er ein Eichhörnchen sah.
Klettert vor Hunger Baume rauf.

Muss man solche Beziehungen verstehen ?

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Canim

Beitrag von Canim » 03.02.2012, 09:59

Nein, muss man nicht und man muss eigentlich auch nichts mehr dazu schreiben. Der Spruch mit dem Pack passt schon, oder? Yasmin, ehrlich, was erwartest du? Ihr werdet euch weiter kloppen, du wirst weiter jammern und irgendwann ist ausgekloppt. Viel Spass dabei.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

steckchen

Beitrag von steckchen » 03.02.2012, 10:03

Ladybird hat geschrieben:Liebe Yasmin_18

Bei deiner Geschichte und deinen Ausführungen über die Geschenke und Aufmerksamkeiten deines Auserwählten kam mir folgender Beitrag in den Sinn, bei dem ich viele Parallelen zu deiner Beziehung sehe:
Maria hat geschrieben:Brista kann ich noch sagen, daß ich selbst mit einem Algerier verheiratet war. Ich war sehr jung. Er hatte auch keine Papiere und hat sie durch Heirat mit mir bekommen. Er hat mich glaube ich jedoch wirklich geliebt. Na ja verständlich, mit 19 Jahren war ich gebildet, hübsch, naiv und süß. Trotzdem war ich sehr unglücklich und habe ihn nach 7 Jahren verlassen, weil er Liebe mit Besitz verwechselt hat. Ich war sein Eigentum und sollte so funktionieren wie er es wollte. Er isolierte mich, damit keine andere Männer mich ansehen. Zum Schluss dürften sogar mein Vater und mein Bruder mich nicht mehr sehen, weil er auch auch sie mißtraute . Seine Freunde hat er nicht mehr zu Hause empfangen, damit sie mich nicht sehen. Ich durfte meine Freundinnen auch nicht mehr besuchen, dort hätte ich Männer sehen können. Ich durfte auch nicht mehr arbeiten gehen, weil ich männliche Kollegen hatte und er nahm mir die Schlüssel von meinem Auto weg. Selbst arbeitete er auch nicht mehr, um mich zu beaufsichtigen. Als ich krank war, durfte ich nicht zu einem männlichen Arzt usw....Er misstraute alle männliche Nachbar im Haus...Er drohte mich ständig mit schrecklichen Strafen für den Fall der Untreue. Seine Erziehungsstil mit unserem Sohn war auch nicht annehmbar. er sollte mich (mit 4 Jahren!) beaufsichtigen und Papa erzählen, ob ich mit einem anderen Mann gesprochen hatte. Er hat ihm beigebracht, wie man Tiere mit einem Messer die Kehle durchschneidet und hat ihn ohne meinen Wille und ohne Narkose beschneiden lassen. Ich könnte noch seitelang erzählen, was ich mit ihm durchgemacht habe, obwohl er mich "über alles liebte". Am Anfang hat er mich auf Händen getragen. Ich hatte jeden Morgen eine Rose auf mein Kopfkissen und er hat mich jeden Wunsch von der Lippe abgelesen. Wenn ich mitten in der Nacht Lust auf Zitrone hatte, ist er aufgestanden und hat mir Zitrone besorgt. Als ich ihn nach 7 Jahren verlassen wollte, musste ich für mein Leben und das meines Sohnes fürchten. Das ist aber noch eine andere ganz lange Geschichte....
Ist sowas für dich Liebe???
Nein, liebe Ladybird, liebe Yasmin,

natürlich ist das schon Liebe, aber eben eine ziemlich verkrüppelte. Diesen Männern fehlt es ganz offensichtlich an Selbstbewußtsein, sonst könnten sie ihrer Liebsten ja vertrauen, sie mit ihresgleichen Kontakt haben lassen. Aber in einer Gesellschaft, die insgeheim unheimliche Angst davor hat, daß ein anderer Mann, eine andere Gesellschaft besser sein könnte, ist wahre selbstlose Liebe wohl eine ziemliche Mangelware. Und diese Isolation hat doch nur den einen Zweck: Genug Ruhe zu haben, eine erfolgreiche Gehirnwäsche durchzuführen, ein Stockholmsyndrom erster Güte zu erzeugen. Diese Männer wissen genau, wie erfolgreiche Integration erfolgt: Durch gezielte Isolation von Landsleuten, ständige soziale Kontrolle. Und da eine europäische Frau von den arabischen Männer immer ein potentiell verfüg- und verführbares Objekt der Begierde, generell als moralisch schwach, angesehen wird, bleibt auch hier nur die Isolation, um sich den guten Ruf nicht beschmutzen zu lassen.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen

Beitrag von steckchen » 03.02.2012, 10:09

Yasmin_18 hat geschrieben: und ja ich spreche mittlerweile schon ganz gut arabisch worauf ich auch sehr stolz bin :) also verständigen im alltag kann ich mich schon und verstehen tuhe ich fast schon alles. denn das verstehen ist ja immer schneller zu lernen als das reden.. ja also im moment arbeite ich bei meinem vater in der firma denn ich will geld verdienen um mir eine zukunft mit ihm zusammen aufzubauen. er und ich arbeiten also im moment hart dafür. vielleicht will ich versuchen, dass er hierhin kommt. denn mein vater würde ihn in seiner firma aufnehmen.. oder wenn ich genug geld habe und er wollen wir uns ein gutes leben aufbauen in einem besseren stadtteil in kairo. DANACH möchte ich kinder haben. also erstmal einen schöne wohnung aufbauen und nach ca. 2 jahren inshallah hätte ich gerne mein erstes kind.
Hallo Yasmin,

weiß er denn um die Position Deines Vaters? Spekuliert er möglicherweise darauf, daß ihr beide nach Deutschland zurückgeht? Weiß er, daß Dein Vater ihm einen Platz in der Firma, also im gemachten Nest, freihält? :!: Wie wäre es, wenn Du ihm als Test vorschlägst, daß Du mit ihm in Ägypten bleiben willst, nicht nach Deutschland zurückkehren willst, so daß alle finanzielle Verantwortung bei ihm liegt? :wink: :!: Dann würde es sich zeigen, ob ihm wirklich an Dir liegt oder nur an einem Platz in der Sonne in Deutschland bei deinem Papi in der Firma. Verdient er denn momentan auch gut Geld für eure gemeinsame Zukunft? Oder hängt das alles an Dir?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.02.2012, 11:47

vielleicht will ich versuchen, dass er hierhin kommt. denn mein vater würde ihn in seiner firma aufnehmen.
Was für ein Vater, nimmt den Mann, der seine Tochter schlägt, in seine Firma auf? :roll: :(

Oder verschweigt die Tochter dem Vater diese Tatsache und andere Dinge auch?
Oder belügen Bezzie und sie gemeinsam den Vater? :? :(
Macht sie das als Belohnung dafür, daß er sie dann dafür ab und zu wie ein rohes Ei behandelt
oder eher dafür, daß er zurückschlägt, wenn sie selbst mal wieder wie besch...t auf ihn einschlägt?

Sind also alle Beteiligten ein "bisschen besch...t", oder wie oder was? :lol:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten