Moderator: Moderatoren
Dann frag ich mich warum dein Mann hier studiert und leben will ?Wer braucht schon einen deutschen Pass,also ich bin nicht stolz Deutsche zu sein.
Die Deutschen haben keine Kultur,die meisten sind nicht gastfreundlich,viele rauchen und trinken,Mädchen schlafen mit Männern mit 11 oder 12Jahre und werden schwanger und es gibt noch viele andere Beispiele ......
Ich wüsste nicht ,was es hier gibt worauf man stolz sein sollte??????
Hallo, mariam 1981mariam1981 hat geschrieben:Hallo Lemoni,
erstens mein Mann ist jetzt etwas mehr als 4 Jahre in Deutschland
und zweitens weiß ich nicht,was ihr immer mir eurem deutschen Pass habt.......
Mein Mann will keinen und wird auch nie einen beantragen,denn er hat seinen Pass und ein Visum,mehr braucht man nicht.
Wer braucht schon einen deutschen Pass,also ich bin nicht stolz Deutsche zu sein.
Die Deutschen haben keine Kultur,die meisten sind nicht gastfreundlich,viele rauchen und trinken,Mädchen schlafen mit Männern mit 11 oder 12Jahre und werden schwanger und es gibt noch viele andere Beispiele ......
mariam1981 hat geschrieben: Die Deutschen haben keine Kultur,die meisten sind nicht gastfreundlich,viele rauchen und trinken,Mädchen schlafen mit Männern mit 11 oder 12Jahre und werden schwanger und es gibt noch viele andere Beispiele ......
Das mag ja sein und du hast Recht ,Marokko ist allerdings eine große Überlegung wert!!!!Anaba hat geschrieben:Übrigens, für die Möglichkeit einen deutschen Paß zu bekommen riskieren viele Landsleute deines Mannes ihr Leben.
Ganz ehrlich, das klingt nach totaler Gehirnwäsche durch einen Mann, der das Land, in dem er lebt nicht kennt (solche durchweg ignoranten Aussagen kenne ich von meinem Nochmann zur Genüge). Ich frage mich dann ehrlich, warum seid ihr überhaupt noch hier, warum ist dDein Mann nach Deutschland gekommen um zu studieren, es gibt doch sicherlich Länder, welche Eurer Lebensauffassung näher kommen.mariam1981 hat geschrieben:Die Deutschen haben keine Kultur,die meisten sind nicht gastfreundlich,viele rauchen und trinken,Mädchen schlafen mit Männern mit 11 oder 12Jahre und werden schwanger und es gibt noch viele andere Beispiele ......
Ich glaube, DIR ist nicht bewusst, das auch die Menschen, die an der Grenze zur Armut leben, in Deutschland eine Rundumversorgung genießen können, mit Dach über dem Kopf, Nahrung, Kleidung, ärztlicher Versorgung und Geld für Genussmittel wie Zigaretten und Alkohol.mariam1981 hat geschrieben:
Ich glaube dir ist nicht bewusst,wieviele Menschen hier an der Grenze zur Armut leben.
Dein Mann wird vor Freude auf dem Tisch tanzen ...mariam1981 hat geschrieben:Das mag ja sein und du hast Recht ,Marokko ist allerdings eine große Überlegung wert!!!!Anaba hat geschrieben:Übrigens, für die Möglichkeit einen deutschen Paß zu bekommen riskieren viele Landsleute deines Mannes ihr Leben.
KeinOhrHase hat geschrieben:Dein Mann wird vor Freude auf dem Tisch tanzen ...mariam1981 hat geschrieben:Das mag ja sein und du hast Recht ,Marokko ist allerdings eine große Überlegung wert!!!!Anaba hat geschrieben:Übrigens, für die Möglichkeit einen deutschen Paß zu bekommen riskieren viele Landsleute deines Mannes ihr Leben.
Hallo,mariammariam1981 hat geschrieben:Nicht nur
mein Mann,wir tanzen zusammen![]()
![]()
Dieser Trugschluss war schonmal hier im Forum. Fakt ist: Gastarbeiter kamen erst, als alles aufgebaut war und der Wirtschaftsboom sich zum Ende neigte. Und darüber gibt es dermaßen viele seriöse Quellen im Netz, das ich mir die Angabe derer spare.mariam1981 hat geschrieben:ich sagte nicht Nordafrikaner, sondern Ausländer haben das Land aufgebaut