LTI Mahdia Beach

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Anaba

Re: LTI Mahdia Beach

Beitrag von Anaba » 02.11.2010, 06:31

Matz111111 hat geschrieben:Da hast du sicherlich Recht, mir ist auch klar, das die meisten Frauen hier schlimme Erfahrungen gemacht haben, aber das ist noch lange kein Grund zu sagen das jemand, denn man nicht kennt, dumm ist.
Oder seh ich da schon wieder was verkehrt?
LG
In welchem Beitrag wird denn jemand als "dumm" bezeichnet ?
Ich kann es nicht finden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 02.11.2010, 07:10

Hallo, matz
dumm kann er gar nicht sein, denn würde er nicht Touristinnen anbaggern und eine schon zur Heirat "erreicht" haben.
Vielleicht schon mehrere. Da gehört Bauernschläue, Gerissenheit, Skrupellosigkeit und unendliche Gier zu, also jemand,
der alles machen wird,um sein Ziel zu erreichen.
Wie man allerdings die Frau bezeichnen soll, die trotz so vieler, ernsthafter und gut gemeinter Warnungen auf ihrer "Liebe"
bis zur Hochzeit besteht, da fehlen mir hier die Worte, denn das geht über das Denkvermögen eines denkenden Menschen hinaus.
Und wenn man an deine Ausdrucksweise in dem anderen Thread denkt, dann kann man sich seinenTeil denken und dann passt
das schon mit dem Ani.
Morena

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 07:18

Anaba hat geschrieben:
Matz111111 hat geschrieben:Da hast du sicherlich Recht, mir ist auch klar, das die meisten Frauen hier schlimme Erfahrungen gemacht haben, aber das ist noch lange kein Grund zu sagen das jemand, denn man nicht kennt, dumm ist.
LG

Anaba, schau doch mal auf Seite 7, das müsste der editierte Eintrag sein, bzw Seite 8, ist es von Sudhaus nochmal gesprochen worden.
LG

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 07:23

morena hat geschrieben:Hallo, matz
dumm kann er gar nicht sein, denn würde er nicht Touristinnen anbaggern und eine schon zur Heirat "erreicht" haben.
Vielleicht schon mehrere. Da gehört Bauernschläue, Gerissenheit, Skrupellosigkeit und unendliche Gier zu, also jemand,
der alles machen wird,um sein Ziel zu erreichen.
Wie man allerdings die Frau bezeichnen soll, die trotz so vieler, ernsthafter und gut gemeinter Warnungen auf ihrer "Liebe"
bis zur Hochzeit besteht, da fehlen mir hier die Worte, denn das geht über das Denkvermögen eines denkenden Menschen hinaus.
Und wenn man an deine Ausdrucksweise in dem anderen Thread denkt, dann kann man sich seinenTeil denken und dann passt
das schon mit dem Ani.
Morena
Morena, ich hab ja auch nicht von ihm gesprochen, weis gar nicht wie du da drauf kommst??
Ich muss mich hier nicht verstellen, ich sag das was ich denke, und red hier nicht irgendwas schön. Und irgendwo hat der Spaß ein Loch, und alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen.
Aber egal, das ist hier nicht das Thema von mir, sondern von Moi
LG

Chika

Beitrag von Chika » 02.11.2010, 08:16

Matz111111 hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
LG

Anaba, schau doch mal auf Seite 7, das müsste der editierte Eintrag sein, bzw Seite 8, ist es von Sudhaus nochmal gesprochen worden.
LG

Matz
Ich bin von Natur aus sehr korrekt, genau, ist sone kleine Macke, und ich höre den Leuten im Allgemeinen sehr genau zu, wenn sie etwas sagen.... Ich habe demnach jetzt die Seite 7 in deinem Thread nochmals genau durchgelesen, und da wird NIE das Wort DUMM in direktem Zusammenhang zu Deiner Person und Deinem Intellekt gestellt. Das stimmt einfach nicht! Und ich finde, dass man diesen Vorwurf nicht so stehen lassen darf!
Dass Du für Deinen Entscheid, einen Animateur (mit den gängigen Attributen: jung, schön, charmant, gebrochen Deutsch sprechend und zielstrebig) nach 1-2 Monaten Bekanntschaft zu heiraten, KEINE Unterstützung erwarten kannst in einem Forum gegen Bezness, damit musst Du leben. Es ist nun mal so im wahren Leben und in unseren Breitegraden, dass jeder sein eigen Glückes Schmid ist, das ist doch ok. Und wenn der Entscheid für Dich stimmt, dann ist das für MICH "ok". ICH muss nicht hinter den Ansichten anderer User stehen können und sie verstehen, diesen Anspruch habe ich nicht, wenn ich in diesem Forum schreibe.

lG
C.

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 08:23

Ich kann es nicht finden.[/quote]

Anaba, schau doch mal auf Seite 7, das müsste der editierte Eintrag sein, bzw Seite 8, ist es von Sudhaus nochmal angesprochen worden.
LG
[/quote]

Matz
Ich bin von Natur aus sehr korrekt, genau, ist sone kleine Macke, und ich höre den Leuten im Allgemeinen sehr genau zu, wenn sie etwas sagen.... Ich habe demnach jetzt die Seite 7 in deinem Thread nochmals genau durchgelesen, und da wird NIE das Wort DUMM in direktem Zusammenhang zu Deiner Person und Deinem Intellekt gestellt. Das stimmt einfach nicht! Und ich finde, dass man diesen Vorwurf nicht so stehen lassen darf!
Dass Du für Deinen Entscheid, einen Animateur (mit den gängigen Attributen: jung, schön, charmant, gebrochen Deutsch sprechend und zielstrebig) nach 1-2 Monaten Bekanntschaft zu heiraten, KEINE Unterstützung erwarten kannst in einem Forum gegen Bezness, damit musst Du leben. Es ist nun mal so im wahren Leben und in unseren Breitegraden, dass jeder sein eigen Glückes Schmid ist, das ist doch ok. Und wenn der Entscheid für Dich stimmt, dann ist das für MICH "ok". ICH muss nicht hinter den Ansichten anderer User stehen können und sie verstehen, diesen Anspruch habe ich nicht, wenn ich in diesem Forum schreibe.

lG
C.[/quote]

Haaaalllooo! Hab doch gesagt das es der Eintrag auf Seite 7 editiert wurde! Frag mich bloß warum??? Vielleicht weil da was stand, was da nicht stehen sollte????
Außerdem hab ich schon lang gesagt, das sich das Thema erledigt hat, aber anscheinend interessiert das hier keinen. Weis nicht warum man sich da noch weiter drüber aufregen muss??
LG
Zuletzt geändert von Matz111111 am 02.11.2010, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Sudhaus

Beitrag von Sudhaus » 02.11.2010, 09:27

Guten Morgen ihr Lieben!

Da der Thread von Matz geschlossen wurde, kann ich dort nicht mehr antworten. Ich schreib deshalb mal in diesen Thread, da hier die gleichen Leute mitlesen und mitschreiben - Moi, ich hoffe, das ist okay. Ich fasse mich auch kurz. :)

Ich wollte niemanden verurteilen oder angreifen. Ich verstehe die heftigen Reaktionen und ich schrieb ja auch schon, dass ich großen Respekt vor euren ganz persönlichen Geschichten und eurem Engagement habe. Ich war nur etwas erschrocken und abgeschreckt. Das mag an meiner Situation liegen, ich kann mit dem Thema selbst ganz frisch etwas anfangen. Ich vermute, je länger ich darüber nachdenke, dass es einfach die Angst ist, dass sich die eigenen Zweifel bewahrheiten werden und das ist ja das letzte, was ich will. :?

Trotzdem bin ich zu der Ansicht gelangt, dass ich es auch schätzen würde, "gnadenlos den Spiegel vorgehalten" zu bekommen, alles andere wäre wohl wirklich sinnlos und letztendlich zeugt es auch von Respekt, die ehrliche Meinung gesagt zu bekommen, auch wenn sie für einen selbst unangenehm ist. Was man daraus macht, steht dann ja jedem frei. In diesem Sinne - macht weiter so. :oops:

Liebe Grüße,
Silvia
Liebe Grüße vom Sudhaus...

Betrachte immer die helle Seite der Dinge.
Oder reibe die dunkle, bis sie glänzt.

Chika

Beitrag von Chika » 02.11.2010, 10:03

Matz, wieso echauffierst Du dich so? Aus Deinem Post an Anaba ist für mich einfach nicht klar herausgegangen, was gemeint ist. Ich für meinen Teil verstehe unter dem Begriff "editieren" nicht, dass ein Beitrag gelöscht wurde, sondern lediglich bearbeitet.

Wie gesagt, ich verstehe Deine starke Reaktion auf meinen Hinweis nicht, schliesslich ist doch die Sache für Dich längst ab-und beschlossen und somit kein Grund zur Aufregung mehr? Für eine frischverlobte Frau tönt es aber ganz schön nach schlechter Laune....

Alles Liebe, und das mein ich wirklich so,
C.

morena

Beitrag von morena » 02.11.2010, 10:19

Sudhaus hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben!

Da der Thread von Matz geschlossen wurde, kann ich dort nicht mehr antworten. Ich schreib deshalb mal in diesen Thread, da hier die gleichen Leute mitlesen und mitschreiben - Moi, ich hoffe, das ist okay. Ich fasse mich auch kurz. :)

Ich wollte niemanden verurteilen oder angreifen. Ich verstehe die heftigen Reaktionen und ich schrieb ja auch schon, dass ich großen Respekt vor euren ganz persönlichen Geschichten und eurem Engagement habe. Ich war nur etwas erschrocken und abgeschreckt. Das mag an meiner Situation liegen, ich kann mit dem Thema selbst ganz frisch etwas anfangen. Ich vermute, je länger ich darüber nachdenke, dass es einfach die Angst ist, dass sich die eigenen Zweifel bewahrheiten werden und das ist ja das letzte, was ich will. :?

Trotzdem bin ich zu der Ansicht gelangt, dass ich es auch schätzen würde, "gnadenlos den Spiegel vorgehalten" zu bekommen, alles andere wäre wohl wirklich sinnlos und letztendlich zeugt es auch von Respekt, die ehrliche Meinung gesagt zu bekommen, auch wenn sie für einen selbst unangenehm ist. Was man daraus macht, steht dann ja jedem frei. In diesem Sinne - macht weiter so. :oops:

Liebe Grüße,

Guten Morgen, sudhaus
es ist schön, dass Du Dich meldest und ein wenig nachgedacht hast, warum wohl nach viele langen einfühlsamen und wohlmeinenden Seiten
auch ein anderer Tenor aufkommt. Das ist auch im normalen Umgang mit Menschen so.
Und Du hast es genau gesagt, gerade aus Respekt vor der Würde des Menschen und seiner Unversehrtheit, die man bewahren möchte,
sagt man etwas Ehrliches und wie die Realität aussieht.Warum sollen wir, wie so viele andere Foren, den Frauen, die zu Opfern werden,
Sand in die Augen streuen und die rosa-rote Brille fest anzurren, das wäre unmenschlich und respektlos.
Und in diesem Fall bei Matz, wo es so offensichtlich ist, mehr geht kaum, haben wir unser Bestes gegeben und nun ist sie dran.

Im Moment können wir nichts daran ändern. Später, wenn sie Leid und Trauer erlebt hat, sind wir sowie wieder für sie da.
Das ist hier normal. Und wenn Du selbst in einer "Geschichte" steckst, regt Dich das alles sicher zum Nachdenken über Deine Situation an.
Silvia
Vielleicht hilft Dir das auch, eine Entscheidung für Dich zu treffen, wenn Du die Wahren Geschichten liest.
Alles Gute für Deine Situation, Morena

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 11:28

Chika hat geschrieben:Matz, wieso echauffierst Du dich so? Aus Deinem Post an Anaba ist für mich einfach nicht klar herausgegangen, was gemeint ist. Ich für meinen Teil verstehe unter dem Begriff "editieren" nicht, dass ein Beitrag gelöscht wurde, sondern lediglich bearbeitet.

Wie gesagt, ich verstehe Deine starke Reaktion auf meinen Hinweis nicht, schliesslich ist doch die Sache für Dich längst ab-und beschlossen und somit kein Grund zur Aufregung mehr? Für eine frischverlobte Frau tönt es aber ganz schön nach schlechter Laune....

C.

Also wenn da xxxxxxxxxxxxxxxxxxx steht, was sagt uns das??? Das da was rausgenommen wurde, oder nicht??
Klar das Anaba nichts lesen kann, wenn da nichts mehr steht.
Vielleicht solltest du dir nochmal alles in Ruhe durchlesen, dann verstehst du es vielleicht auch.
Hier kriegt man auch schlechte Laune!

Chika

Beitrag von Chika » 02.11.2010, 11:36

Chika hat geschrieben:Matz, wieso echauffierst Du dich so? Aus Deinem Post an Anaba ist für mich einfach nicht klar herausgegangen, was gemeint ist. Ich für meinen Teil verstehe unter dem Begriff "editieren" nicht, dass ein Beitrag gelöscht wurde, sondern lediglich bearbeitet.

C.

Also wenn da xxxxxxxxxxxxxxxxxxx steht, was sagt uns das??? Das da was rausgenommen wurde, oder nicht??
Vielleicht solltest du dir nochmal alles in Ruhe durchlesen, dann verstehst du es vielleicht auch.
Huch. ok?!
Also MEINE Laune ist trotz etwelcher Kratzbürstigkeit immer noch glänzend! Und hey, weisste, das müsste eigentlich gar nicht so sein, denn ICH bade grad den Salat aus, denn ich mir vor 6,5 Jahren eingebrockt habe mit meinem saudoofen Sturkopp, wie ich mir nämlich auch nach sageundschreibe 2 Monaten die Idee von der Heirat mit so einer Schmalzschleuder nicht ausreden liess..... Nun, denn sag ich mal Bonne Chance, ma belle.... Aber ja, DEINER ist sicherlich ganz anders....Meiner hat ja zwar wenigstens Lesen und Schreiben beherrscht und hatte einen Hochschulabschluss NICHT von der Strandakademie, aber ja, das ist sicherlich auch alles mein Fehler, dass es jetzt nicht geklappt hat... Mensch ehrlich, echt, bonne chance!

:evil:

PS: ich bin dann mal weg hier, als reine Zielschleuder für einen verzogenen Teenie muss ich NICHT meine Zeit vergeuden....

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.11.2010, 11:40

Dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Die Moderation hat sofort reagiert und gext.
Mehr können wir nicht tun.
Damit sollte es dann auch erledigt sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 11:45

Chika hat geschrieben:

C.

Huch. ok?!
Also MEINE Laune ist trotz etwelcher Kratzbürstigkeit immer noch glänzend! Und hey, weisste, das müsste eigentlich gar nicht so sein, denn ICH bade grad den Salat aus, denn ich mir vor 6,5 Jahren eingebrockt habe mit meinem saudoofen Sturkopp, wie ich mir nämlich auch nach sageundschreibe 2 Monaten die Idee von der Heirat mit so einer Schmalzschleuder nicht ausreden liess..... Nun, denn sag ich mal Bonne Chance, ma belle.... Aber ja, DEINER ist sicherlich ganz anders....Meiner hat ja zwar wenigstens Lesen und Schreiben beherrscht und hatte einen Hochschulabschluss NICHT von der Strandakademie, aber ja, das ist sicherlich auch alles mein Fehler, dass es jetzt nicht geklappt hat... Mensch ehrlich, echt, bonne chance!

:evil:

PS: ich bin dann mal weg hier, als reine Zielschleuder für einen verzogenen Teenie muss ich NICHT meine Zeit vergeuden....

Geh mal von der Leitung runter, es geht hier gar nicht um meinen oder deine Freund, Mann wie auch immer. Es geht hier darum das ich als dumm hingestellt werde (wurde) :? .
Verstehst du das???
Was ist mit deiner Laune passiert??? War doch gerade noch so gut oder??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 11:47

Anaba hat geschrieben:
Dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Die Moderation hat sofort reagiert und gext.
Mehr können wir nicht tun.
Damit sollte es dann auch erledigt sein.

Ich weis was da gestanden hat.....
Und sowas muss ich mir echt nicht geben, Sorry
Wär nicht schlecht, wenn die anderen mal beim Thema bleiben würden und nicht immer wieder auf mich zurückkommen würden....
Zuletzt geändert von Matz111111 am 02.11.2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Chika

Beitrag von Chika » 02.11.2010, 11:47

:lol:
eigentlich gehts hier genau um MOI89 ....

Ich wünsche Dir Frieden, liebe Matz...

lg
C

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 11:51

Chika hat geschrieben::lol:
eigentlich gehts hier genau um MOI89 ....

Ich wünsche Dir Frieden, liebe Matz...

lg
C

ja das hab ich auch gerade noch nachgetragen, bist ja doch wieder da! :D

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 02.11.2010, 12:01

... als reine Zielschleuder für einen verzogenen Teenie muss ich NICHT meine Zeit vergeuden....[/quote]

Wie gut das wir uns so gut kennen, du tust mir wirklich sehr leid! Außerdem sollte eine reife und erfahrene Frau, wie du wissen wann die Teeniezeit endet!

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.11.2010, 12:06

Nun beruhigt euch mal alle wieder. Es macht keinen Spaß das zu lesen. Außerdem ist es der Thread von Moi.
Kommen wir bitte wieder zu ihrem Thema.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

moi89

Beitrag von moi89 » 05.11.2010, 22:22

Ja genau, wäre wirklich nett wenn wir auf einer sachlichen Basis über mein "Problem" sprechen könnten.
Letzte Woche hat er mich wieder angerufen und gefragt, ob ich nun über Weihnachten kome und falls es mir zu teuer ist, dann soll ich bis zu meinen Semesterferien abwarten.
Und er besorgt sich jetzt einen Laptop damit wir immer per Videochat sprechen können.
LG
Moi89

Antworten