Halte mich als Person doch einfach außen vor
Wenn du einen Beitrag schreibst, musst du damit rechnen, dass jemand darauf antwortet.
Das hat nur mit dem Inhalt zu tun und nicht mit "dir als Person".
Moderator: Moderatoren
Halte mich als Person doch einfach außen vor
Einen Vertrag zu überprüfen und ggf zu kündigen ist mM nach etwas anderes als die Lieferungen sofort einzustellen.Davon ist aus meiner Sicht ein (einseitiges) und sofortiges Einstellen einer Lieferung zu unterscheiden.
Das ist nicht schwer.Ich finde es bemerkenswert dass einige Leute genau wissen welcher Weg Egypt gehen wird.
Ohne westliche Wissenschaft und technisches Können wüßten die Araber doch bis heute noch nicht, welches Schätze unter ihren Wüsten liegen. Um Erdöl und Gas selbst zu fördern und zu verarbeiten wären sie ebenfalls nicht in der Lage.Elisa hat geschrieben:Vor allem müsste ja dann jetzt genug Gas in Ägypten sein.
Ich habe beide Teile gesehen.Blume hat geschrieben:Zum Konflikt im Nahen Osten gibt es eine gute Serie auf Arte: Gelobtes Land. Letzen Freitag kamen bereits 2 Teile, diesen Freitag (27.04.) kommen die letzten beiden Teile.
HIer der LInk zu Arte http://videos.arte.tv/de/videos/gelobte ... 97938.html
Die verpaßten Folgen können dort angesehen werden.
Falls es interessiert - googeln hilft, z.B. unter dem Stichwort: sunwalk ägyptensunwalk hat geschrieben:Anaba, wir müssen jetzt nicht wieder anfangen über mich zu diskutieren bzw. ob man sich über mich wundern muss, tut nicht's zur Sache. Halte mich als Person doch einfach außen vor. Aus gutem Grund habe ich den Link ja auch nicht eingesetzt. Wer Interesse zum Thema hat, kann googeln ... deshalb schrieb ich ja auchAnaba hat geschrieben:Sunwalk,
nein, der Link ist nicht ok.
Ich wundere mich über dich.
Ständig lässt du dich über die Medien aus, die uns Ahnungslose hier in Deuschland doch so schlecht informieren.
Egal ob "Spiegel", "Fokus" oder was auch immer, keiner kennt die Situation, wie du, die du vor Ort lebst.
Jetzt stellst du hier diesen Artikel ein ?
Die Quelle sagt einiges aus.
Jedem selbst überlassen, ob es interessiert und diskutiert werden möchte zum Thema ... wenn nicht einfach ignorieren. Sollte es gegen irgendwelche Regeln hier verstossen ... löschen!sunwalk hat geschrieben:Hier ein paar Informationen vom Januar 2012. Hat zwar nicht direkt damit zu tun, aber erklärt vielleicht auch ein bißchen mehr evtl. sonstige Hintergründe ...
Was willst du uns mit dem Hinweis auf die Forenregeln sagen ?nabila hat geschrieben:hallo,
na sunwalk, ob das nur Langeweile ist ?
Habe ich die Forenregeln falsch in Erinnerung ?
------Stand 30.12.2011 Forenregeln
Wir bitten jedes Mitglied dieses Forums, sich an die Regeln der Nettiquette zu halten. Öffentliche Beschimpfungen und Beleidigungen werden nicht geduldet
Es ist nicht gestattet, über andere User Vermutungen oder Verdächtigungen zu äußern.
Wir löschen auch Beiträge, die das Forum insgesamt, die Forenleitung und/ oder einzelne User beleidigen.
Persönliche Angriffe und falsche Verdächtigungen bzw. Denunzierungen gegen andere Forenbesucher führen zur Sperrung.
Es ist nicht erwünscht ein Religions- oder politisches Thema zu eröffnen. Sollte sich aber in einem Beitrag eine Diskussion darüber entwickelt, weil sie zum Thema passt, so werden wir diese so lange zulassen, wie sie mit Respekt und ohne Diffamierungen abläuft.
Bei Streit oder beleidigenden Äußerungen behalten wir uns vor, diese Beiträge zu löschen oder das Thema zu schließen. ----------
Genau und deshalb verstehe ich nicht, dass du darauf anspringst.Und nun genug ... so interessant kann doch sunwalk garnicht sein, dass wir wieder Platz damit hier verplempern müssen. Gibt wichtigeres