.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Michelle0809

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Michelle0809 » 07.09.2009, 11:57

Hallo no chance

wie komisch ist die Nachricht? Drohung? Mulmig war mir auch, als ich mich hier angemeldet habe, hoffe auch, daß mcih niemand anhand meiner Erfahrungen erkennt.....Ich würde mich aber nicht irre machen lassen, du holst dir hier schließlich nur Rat und brauchst jemanden bzw. hier sind es viiiele :D dir dir zuhören(lesen), damit du dir alles von der Seele reden kannst. Hoffe dir und dein Baby gehts gut...ich denke auch, daß du es schaffen wirst, hast hier viele tolle Ratschläge und Anweisungen erhalten.

Michelle

Haram

Beitrag von Haram » 07.09.2009, 12:00

Hallo no_chance,

melde es doch dem Forenbetreiber.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

momo456

Beitrag von momo456 » 07.09.2009, 12:15

Liebe no_chance,

lasse Dich auf keinen Fall verunsichern. Leite die Mail an Rufina oder die Moderatoren weiter. Es passiert leider mal, dass man solche Mails bekommt. Ist mir auch schon passiert. Manchmal haben die Leute nichts besseres zu tun, als andere verrückt machen zu wollen.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456

Beitrag von momo456 » 07.09.2009, 12:17

PS.

Es gab mal eine Userin hier, die versuchte per Mail Infos über mich und meinen Ex zu bekommen. Am Ende, als ich sie mal nachfragte was bei ihr überhaupt los sei, erzählte sie mir MEINE GESCHICHTE als ihre.!!! Kein Grund deswegen sich verschrecken zu lassen. Melde es.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Elisa

Beitrag von Elisa » 07.09.2009, 13:08

Hallo No Chance,

Dein Name ist eigentlich nicht richtig, denn Du hast eine Chance, weil Du eine Kämpferin bist. Auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst, Du wurdest zu einem starken, selbstbewussten und verantwortungsvollen Menschen erzogen.

Du übernimmst die Verantwortung für Dein Tun, was viele garnicht machen. Du bezahlst Deinen Preis.

Glaub mir, so schlimm ist es gar nicht, ein Kind alleine großzuziehen, man muss auf vieles verzichten, okay, aber das ist ja nicht für immer.

Wichtig ist, dass Dein Kind in eine feste Struktur eingebettet ist, dass es sich sicher fühlt. Sicher fühlen sich Kinder, wenn man ihnen Grenzen setzt, innerhalb derer sie sich frei bewegen können.

Wenn Du mit Deinem Studium fertig bist, ist Deine Kleine 3 , dann hast Du schon ein wenig mehr Zeit für sie, und ein Jahr später hast Du einen Job, dann ist auch die finanzielle Not vorbei.

Ich bin sicher, dass Du das schaffst. Am Wochenende tanke jetzt auf, unternimm etwas mit der Kleinen in Ruhe, denn Betrieb habt Ihr beide ja in der ganzen Woche. Und denke dabei auch an Dich, verwöhne auch Dich ein wenig.

Weisst, ich kenne Dich nicht, aber ich bin froh, dass es Menschen wie Du gibt, denn wissen, wer A sagt, muss auch B nehmen.

LG Elisa

no_chance

.

Beitrag von no_chance » 07.09.2009, 13:14

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Canim

Beitrag von Canim » 07.09.2009, 13:52

Hallo Nochance,
lass dich nicht verunsichern, mach weiter, was du dir vorgenommen hast. Die Aussprache mit deiner Mutter hast du erledigt, wenn sie noch mal damit kommt, dassdu es mit ihm versucnen sollst, zeige ihr diese Seiten und kläre sie über Bezness auf, sie wird dann mit Sicherheit anderer Meinung sein.

KK's Antwort nehm dir nicht so zu Herzen, natürlich waren wir alle dumm und haben Fehler gemacht, auch er/sie wird diese Fehler gemacht haben in seinem Leben und sich auf einer Erbschaft auszuruhen halte ich jetzt auch nicht gerade für verdienstvoll.

Wichtiges Gebot ist es, den Kindsvater nicht anzugeben, damit ersparst du dir jede Menge weitreichender Folgen, die du jetzt noch gar nicht absehen kannst.

Und die Ausländerbehörde kannst du auch schriftlich informieren, schreib einfach alles auf und schicke den Brief dort hin. Notfalls anonym. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass bei anonymen Anzeigen nicht wirklich viel passiert.
Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, wenn du dort auch namentlich oder persönlich auftrittst. Du kannst die Situation schildern, du kannst, wenn 1001 bei den Angestellten dort nichtbekannt ist, auf diese Seite hinweisen und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie tätig werden.

Also Kopf hoch, das wird schon. Denke daran, dass du dein Kind jetzt schon evtl. in einer Tageseinrichtung anmeldest, wenn du nach der Elternzeit wieder arbeiten möchtest, es sei denn, die Großeltern übernehmen das für dich. Bei eurem Verhältnis wäre mir allerdings eine Tageseinrichtung lieber. Du kannst in Ruhe arbeiten und weißt dein Kind auch gut aufgehoben.

Und jetzt genieße die letzten 3 Monate des "Alleinseins" und schöpf neue Kraft, schaff dir ein Netzwerk von ebenfalls schwangeren Frauen, Geburtsvorbereitung, Freundinnen etc., die sind als alleinerziehende Mütter auch Gold wert.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

momo456

Beitrag von momo456 » 07.09.2009, 18:12

Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Elisa

Beitrag von Elisa » 07.09.2009, 18:58

Danke Ihr, nein es sollte schon hier sein, aber ich habe den Job verwechselt. Tut mir leid No-chance, aber der Rest gilt Dir.

Weisst, ich bin total dagegen, dass man kinder in die Welt setzt, die man nicht ernähren kann, um die man sich nicht kümmert, aber jemand wie Du wird sich kümmern, und Du weisst auch, dass man eine Zukunft braucht. Das kann man schaffen und man schafft es, wenn man will.

Ich war alleinerziehend, deshalb weiss ich, wovon ich rede, hatte einen einigermaßen bezahlten Job, musste aber dennoch einen Nebenjob machen, wenn die Kleine schlief.

No-Chance, Canim hat Recht, nutze die Zeit, um Dir ein kleines Netzwerk aufzubauen, das natürlich aus Geben und Nehmen besteht. Aber es tut auch gut, mit Personen in der gleichen Situation zusammen zu sein, zu reden, die gleichen Nöte zu haben, aber auch die gleichen positiven Erfahrungen.

mal jemanden zu haben, der auf Dein Kind aufpasst, wenn Du ausgehst, und dass Du auf ein anderes Kind aufpasst. Gemeinsam zu frühstücken, so daß die Kinder auch etwas wie eine Familie haben.

Ich bin heute noch mit den Freundinnen aus dieser Zeit befreundet, diese Gemeinsamkeiten haben uns zusammengeschweisst.
Die sind zwar verheiratet, ich nicht, aber das hat niemanden gestört, auch die Ehemänner nicht.

No - Chance, ich habe einen großen Fehler gemacht, ich habe mich ziemlich als Person vernachlässigt. Deshalb habe ich geschrieben, denke auch an Dich, lebe auch Dein Leben.

viel Glück.

Elisa

Theresia

Beitrag von Theresia » 30.09.2009, 17:48

:( mmmmmmmmmmmhhhh, Baby trotz Kondom...???!!!!! um in Deutschland zu bleiben????

Ja, das gibt es, das habe ich nämlich auch.
Deine Geschichte konnte ich leider nicht lesen....aber die Antworten, sagen ja auch schon viel aus.
Es tut mir sehr leid für dich.
Aber auch du schaffst das.

Ich habe damals anonyme Anzeigen gemacht bei der A- Behörde und der Polizei.
Er ist dann noch eine Scheinehe eingegangen, die ich auch hab platzen lassen.

Leider war ich damals noch nicht so schlau und hab ihn als Vater angegeben :oops:
Das Sorgerecht aber nicht abgegeben.
Bis heute, wenn er was braucht, wil er sein Kind benutzen wo es nur geht.
Aber sie wird auch älter.... :D
und durchschaut schon längst seine Lügen und Versprechungen!

Ich wünsche dir alles alles Liebe.

momo456

Re: .

Beitrag von momo456 » 13.11.2009, 07:48

Guten morgen No_Chance,

habe eben gesehen, dass Du gestern Dein letztes Post anscheinend gelöscht hast...

Wie geht es Dir denn jetzt in Deiner Schwangerschaft.?

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.

Alles Gute dennoch für Dich,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 13.11.2009, 08:47

Das Eröffnungsposting ist auch weg... :|

Edit: Und auch ihre weiteren Beiträge hat sie gelöscht.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

momo456

Beitrag von momo456 » 13.11.2009, 09:00

Danke JacobsWeg,

habe ich noch gar nicht gesehen. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben, wenngleich ich das auch nicht so fair finde, gegenüber den Usern hier:-(

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Anaba

Beitrag von Anaba » 13.11.2009, 09:46

Es ist sehr unfair anderen Usern gegenüber Themen zu löschen. Die Forenregeln sind eindeutig.

Einmal eingestellte Themen bleiben im Forum. Der User sollte sich vorher überlegen, ob er sein Anliegen einstellt. Eine Löschung des gesamten Threads auf Wunsch des Users kann nur dann erfolgen, wenn dadurch Gefahr für den User in Vollzug ist, was nachzuweisen wäre. Die Löschung des gesamten Threads, nur weil dem User danach ist, ist unfair den Usern gegenüber, die sich mühevoll mit dem Thema auseinandergesetzt haben und zahlreiche Posts dazu schrieben.

Dieser Thread wird geschlossen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt