So wurde der Link eingestellt. Da geht nichts.Zum Nachdenken:http://de.qantara.de/Kapitulation-der-p ... index.html
Aber nun ist er ja richtig eingestellt.
Moderator: Moderatoren
So wurde der Link eingestellt. Da geht nichts.Zum Nachdenken:http://de.qantara.de/Kapitulation-der-p ... index.html
Das habe ich aus dem Artikel, zu dem der Link führt, kopiert.Breivik ist kein norwegischer Einzelfall, stattdessen steht sein Beispiel symptomatisch für eine wachsende Kultur politisch motivierter Gewalt in allen Winkeln des Kontinents. Muslime wurden überfallen und ermordet, ihre Moscheen und Einrichtungen mit Graffitis beschmiert und attackiert. Tatsächlich waren die Sicherheitsbehörden in ihrem Umgang mit der Bedrohung durch die extreme Rechte bislang viel zu nachlässig, insbesondere im Fall ihrer radikalsten, islamfeindlichen Strömungen.
Anaba hat geschrieben: Jetzt wird jeder, der dem Islam kritisch gegenübersteht zum Islamhasser und damit in die rechte Ecke gedrängt.
Die Moslems werden zu Opfern und jeder, der etwas Kritisches sagt, ist ein Andersdenkende.
Es kommt soweit, dass sich keiner mehr traut etwas zu sagen.
Denn wer will schon als rechtsradikal gelten ?
Was heißt eigentlich "im Rudel" auftreten ? Können wir uns auf einen vernünftigen Ton einigen ?Bigi hat geschrieben:Wie ruhig würde es doch hier werden, wenn KEINER mehr etwas kommentieren würde..
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht?
Was dem einen Recht ist , ist dem anderen billig..
Ihr nehmt Euch das Recht gleich im Rudel aufzutreten und zu kommentieren, und da sei es uns als " Einzelperson" wohl gegönnt, das auch wir kommentieren..
Könnt Ihr mir folgen?
Falls Ihr nicht gerade wieder in Stürme der Erheiterung ausbrecht..
Herzlichst
Bigi
Leider hast du mit dem was du hier anführst recht.Efendi II hat geschrieben:Anaba hat geschrieben: Jetzt wird jeder, der dem Islam kritisch gegenübersteht zum Islamhasser und damit in die rechte Ecke gedrängt.
Die Moslems werden zu Opfern und jeder, der etwas Kritisches sagt, ist ein Andersdenkende.
Es kommt soweit, dass sich keiner mehr traut etwas zu sagen.
Denn wer will schon als rechtsradikal gelten ?
Wer gilt in Deutschland als Rechtsradikal ?
1.Rechtsradikal ist, wer sich weigert, die Wurzeln des islamistischen Terrors in sozialer Benachteiligung zu lokalisieren
2.Rechtsradikal ist, wer bei schweren Straftaten von Ausländern die Abschiebung fordert
3.Rechtsradikal ist, wer ein genuin deutsches Interesse in der Außenpolitik auch gegenüber der EU vertritt und die Euro-Rettungsschirme kritisiert
4.Rechtsradikal ist, wer das Menschen- und Frauenbild der Mohammedaner kritisiert
5.Rechtsradikal ist, wer im Strafrecht auch einen Opferschutz fordert und nicht immer nur die Herkunft als milderndes Motiv anerkannt wissen will
6.Rechtsradikal ist, wer eine Leitkultur fordert und eine zugewanderte Kultur nicht per se als gleichwertig akzeptiert und einen Wertewettbewerb nicht annehmen will
7.Rechtsradikal ist, wer die Herkunft von Straftätern nennt, sofern sie aus dem Ausland kommen
8.Rechtsradikal ist, wer den "Propheten" einer primitiven, kritikunfähigen "Religion" karikiert
9.Rechtsradikal ist, wer nicht glaubt, dass auch andere Völker Genozide begangen haben, auch wenn der deutsche Genozid in seiner Durchführung und Barbarei einzigartig war
10. Rechtsradikal ist, wer die Palästinenser nicht nur als Opfer, sondern auch als Täter ansieht.
Von uns mach sich keiner über die Beiräge der User lustig.Wenn von einer Userin die Worte auseinander gepflückt werden, sich darüber lustig gemacht wird und/oder sie hier öffentlich diskreditiert wird, wie nennst Du das denn?
Ist das höflich?
(Fettmarkierung von mir)Bigi hat geschrieben:Ich vertrete noch immer die gleiche Meinung wie vor hunderten von Seiten vorher..
Diese Threadecke hier ist hochgefährlich für unser Forum und so m.M. hat hier in diesem Forum nichts zu suchen..denn es bietet Usern wie den oben benannten 2 eine Bühne für ihr menschenverachtendes Treiben die ich so nicht akzeptieren kann..
Könntest du diese, Deine Aussage, mal bitte mit Zitaten belegen ?Bigi hat geschrieben:Es geht mir hier einzig und allein darum, das Dir und Moppel hier eine Bühne geboten wird, auf der Ihr Euch tummeln könnt und Eure MENSCHENVERACHTENDEN Ansichten verbreiten könnt..
Du darfst Dir sicher sein, daß ich diesen "Fehdehandschuh" bestimmt nicht aufheben und gegen Dich einen Kampf oder Krieg entfesseln werde. Denn das ist es ja gerade was uns von den Mohammedanern unterscheidet, wir lehnen Gewaltanwendungen gegenüber Andersdenkenden oder Andersgläubigen ab.Du kannst diese, meine Ansage, durchaus als Kampfansage gegen Dich deuten..
Mit wem du fertig geworden bist interessiert hier keinen.Du kannst diese, meine Ansage, durchaus als Kampfansage gegen Dich deuten..
Denn eines ist mal so gewiss wie das Amen in der Kirche, solange ich noch Herr meiner Sinne bin, werde ich gegen so etwas kämpfen..
Und eines kannst Du mir getrost glauben..
Ich bin schon mit ganz anderen Leuten fertig geworden
Dagmar hat geschrieben:Nilopa, dein Beitrag wurde gelöscht. Kommen wir bitte wieder zum Thema zurück.
Aus seiner Sicht wäre also beispielsweise Efendi II ebenso populistisch wie die Medien und die Politiker.Der Islamgelehrte beklagt den Populismus von Medien und Politikern, die ein Angstszenario vor dem Islam und dem Salafismus herbeiredeten.
Nilopa hat geschrieben:
der korrekte Titel der Sendung lautet übrigens:
"Die Salafisten kommen: Gehört dieser Islam zu Deutschland?"
LG Nilopa
Heute Abend 22:45 Uhr ARD
Bei Maischberger "Achtung die Salafisten kommen- gehört der Islam zu Deutschland ?"