Wer will das denn bitte schön nachhalten?
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... essen.html
Moderator: Moderatoren
Unbestritten, aber der Mann heißt "Thilo" mit Vornamen.Moppel hat geschrieben:Theo Sarrazin lag mit seine Einschätzung (Deutschland schafft sich ab)
absolut richtig und genau jene Gutmenschen die ihn erbittern bekämpfen,
liefern die Beweise für seine These.
Liebe Suhan,3. Dass man den Leuten zu ihre höchsten Feiertagen einen Bonus geben kann, verstehe ich schon, dann haben sie dafür halt an unseren Feiertagen zu arbeiten oder zur Schule zu gehen, wo ist das Problem, dann werden die Feiertage eben getauscht (2-3, nicht alle).
Liebe Suhan,Aber, "sie" kommen nach Deutschland, bringen nichts ausser einer schlechten Erziehung mit, halten jeden Monat die Hand auf ohne sich zu schämen und dann werden sie von uns noch gepämpert, die müssen uns ja für oberblöd halten, sorry. Wir brauchen uns nicht wundern.
Genauso ist es.Anaba hat geschrieben: An vielen Dingen sind wir selbst schuld.
Der Andere kann immer nur soweit gehen, wie man ihn lässt.
Hallo Suhan,Guttenberg hätte ich gerne gewählt, klar hat er auch gelogen - das tun die anderen ja auch - aber er hat wenigstens gut ausgesehen und Umgangsformen gehabt, schade, in Amerika ist er ein bischen aus der Form geraten. Als Aussenminister hätte er eine gute Figur abgegeben, und, er hat eine Frau die sich nicht rasieren muss.
Der Niedergang ist fix. Es wird aber nicht ganz so schnell gehen, sondern schleichend über Inflation die Geldmenge ausgedehnt. Jetzt hat man Griechenland schon wieder 4 Mrd. gegeben, aber nicht über Staatsanleihen, nein , die IRREN haben die Erlaubnis gegeben 4 Milliarden Euro zu drucken. Wenn es so weiter geht, wird Italien noch 20 Mrd. drucken und die Franzosen kennen da sowieso keine Hemmschwelle.suhan hat geschrieben: Jeder hat seinen Preis, es kommt nur auf die Höhe an. Aber mit dem (Niedergang) des Euro, der noch immer weit von sich geschoben wird, werden andere Zeiten kommen. Ich glaube daran, obwohl ich mir den Niedergang des Euro nicht wünsche.
Den Rösler mag ich auch nicht. Habe immer das Gefühl dem hat man zu früh den Schnuller weggenommen.suhan hat geschrieben: Den Preis dafür zahlen sowieso wir, wir wurden verar....... , wie sooft. Die Gewinne stecken andere ein. Mal sehen wie lange das noch so geht. Jedenfalls hoffe ich, dass 2013 ein Hr. Rösler nicht mehr sooft im TV zu sehen ist. Wollen wir nicht alles schwarzmalen, aber gut sieht es trotzdem nicht aus.
Mit Sicherheit. Ist nämlich eine Gegend mit vielen Sozialwohnungen. Daher die Stimme für jene Partei, die dich füttert. Ist in Hamburg auch nicht anders. Der Vertrag wäre nichts wert wenn nicht im Gegenzug in der Moschee die Stimmabgabe für die SPD propagiert würde.suhan hat geschrieben: Vielleicht hats für die Adresse auf dem Wahlzettel eine Sozialwohnung oder einen BMW gegeben, bei unserem Block stehen sie jedenfalls Reihenweise davor.
Liebe Grüße
Suhan
Liebe Suhan,suhan hat geschrieben: Wir haben leider nicht viele Möglichkeiten handelnd in das Geschehen einzugreiffen. Trotzdem müsssen wir auch nicht alles hinnehmen. Komisch, die reichen Leute haben die früheren Inflationen gut überstanden, sie haben ihre Besitztümer oft nicht ganz verloren und haben in der Gesellschaft ihren Platz behalten. Während der normal sterbliche immer wieder mit Nichts dagestanden ist.(Wenn ich da an meine Eltern denke).
Ich wünsch dir was,
liebe Grüße
von Suhan