LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Beitrag von Anaba » 02.06.2011, 18:49

wenn ich solche Kindergarten-Geschichten lese, bin ich einfach nur noch sprachlos :shock:
Nun muss ich Noor recht geben.
Unverständlich wie reihenweise die Damen für so einen Mann umfallen.
Bei bei den Hotelbewertungen posiert er ja in ganzer Schönheit.
Mädels, gibt es denn keine Männer mehr hier ???
Warum lässt frau sich von solcher Null, die durch alle Betten springt, einwickeln und würde ihn sogar heiraten ?
Ich fasse es nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.06.2011, 18:58

Liebe Noor

leider muss ich Dir in allen Punkten recht geben :wink:

Ich verstehe manchmal hier ganz viele Frauen nicht. Das mit der Aufenthaltsgenhmigung (anderer Strang) habe ich auch gelesen
und bin sehr entsetzt.

Unverständlich, dass man im Namen der Freundin hier soviel herauslässt und seine eigene Geschichte hübsch unter den Teppich kehrt.

Ich glaube kaum, dass das eine Frage des Alters ist.....

Herzliche Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

hulla

Beitrag von hulla » 02.06.2011, 19:25

das habe ich mich ein paar seiten vorher auch schon gefragt.

WO BLEIBT EUER STOLZ??

mittlerweile habe ich das gefühl, daß jede "verschleierte maja" mehr stolz im kleinen finger hat

als unsere mädels hier im rückgrat.

ist das die erfolgreiche umerziehung? sind es revierkämpfe? sind es machtkämpfe um den "schönsten"?

"besten"? "erfolgreichsten"?

das sind sie doch alle nicht! es sind waschlappen, die sich von frauen aushalten lassen in vollster

absicht, pfui teufel! und das alles im namen allahs, der wirds wohl schon richten, gell?

sorry, aber das mußte jetzt mal raus.

ich habe angst um unsere kinder, die noch gar nicht mal meine sind.

wütende grüße hulla

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.06.2011, 19:26

Liebe Noor,

auch darüber machen sich die wenigsten Gedanken. Hauptsache sie haben "ihren"Schatz hier.

Stolz wird mit der Erziehung vermittelt. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber ich glaube, dass manchmal den Mädchen oder jungen Frauen
gewisse Werte nicht mehr vermittelt werden.

Ausserdem wird uns ja durch die Politik Multikulti vorgegeben. Dass damit etwas ganz andere gemeint ist, als den Liebling hier auf Kosten der Steuerzahler leben zu lassen, ist vielen nicht klar. Meiner hat mir mal gesagt ich wäre sein Sozialamt. Das sagt ja schon alles..... Somit ist auch die gesamte steuerzahlende Gesellschaft das Sozialamt aller Gefühlsschmarotzer.

Aber ein wenig nachdenken, spätestens wenn man hier auf dieser Seite gelandet ist, sollte schon gegeben sein.

noor hat geschrieben:@Bocanda,

ich frage mich bei vielen Geschichten hier, wann denn bei "Frau" das Ende der Fahnenstange erreicht ist & deren Stolz mal sichtbar wird :?: :?:

Ich bin nicht ausländerfeindlich, reise viel wenn ich aber solche abartigen Geschichten hier lese, kriege ich einen Hals.

Denn genau durch solche Damen, haben wir dann die "Ehre" für solche Traumtänzer hier zu bezahlen.

Noor
In diesem Sinne
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.06.2011, 19:54

Ich gehe davon aus, dass die Behörden den meisten Einwanderern das Leben in Deutschland bzw. die Erlangung der Aufenthaltsgenehmigung schwer macht.
Es sind ja dann die jeweiligen Partnerinnen, die es den Männern erleichtern hier Fuss zu fassen und eine Heiratserlaubnis zu erhalten. So eine Heiratserlaubnis zu erhalten ist für das Paar sehr Zeit und Kostenintensiv. Vermutlich hofft die ABH, dass sich auf Grund der langen Zeitspanne einige Liebesbeziehungen von selbst erledigen.Ich weiß, dass man als Frau teilweise auf den Behörden ganz schön in die Mangel genommen wird. Und wie sich herausstellt, haben die Mitarbeiter auf diesen Behörden meist Recht.Da ist der Staat schon interessiert, nicht das Geld zum Fenster hinauszuwerfen.

Sicherlich gibt es profilierungssüchtige Politiker, die von unseren Steuergeldern ganze Staaten finanzieren wollen...aber das meinte ich in dem Fall nicht.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

A.M.S.

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 19:55

noor hat geschrieben:@Bocanda,

manchmal frage ich mich, wie alt das Durchschnittsalter der Schreibenden hier ist, ehrlich :!: :!:

Die einen schlagen sich um einen Momo, der sich innerlich einen grinst über soviel Naivität, im anderen Thread wird ernsthaft gefragt, ob man einem weiterem Taugenichts & Schmarotzer bei der Aufenthaltsgenemigung helfen soll, zu verlängern......

Ich bin sprachlos & schäme mich manchmal "Deutsche Staatsbürgerin" zu sein, wenn ich so einen Müll lese :!: :!:

Hey, die "Vögel" lachen uns doch alle aus!!!!!!
Noor
Bocanda hat geschrieben:@Noor

die wenigsten Menschen sind ehrlich wenn es um die eigenen Gefühle geht und jeder versucht sich in einer Geschichte immer
so hinzustellen, dass man möglichst gut dabei weg kommt.
Ich denke Anna war auf ein bißchen Lobhudelei aus.

Solltest Du deswegen hier nicht mehr schreiben, würde ich das sehr schade finden...... :roll:

Herzlichst Bocanda
Lasst bitte die Nachfrage der Aufenthaltsgenehmigung hier raus, ok!!!! Wäre sehr dankbar!!! Gehört hier nicht hin!!! Danke!!!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.06.2011, 20:10

Hallo,

habe gerade gesehen, dass Noor bereits geantwortet hat. Bin genau der gleichen Meinung wie Noor und brauche dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 02.06.2011, 20:26

Dieser thread geht jetzt schon über 9 Seiten, mehr als so mancher thread, in dem Frauen wirklich Hilfe brauchen.

Die Beweggründe von Anna, hier zu schreiben und dann auf unsere Antworten eher nur oberflächlich einzugehen bzw. sich selber als "Heldin" darzustellen, will ich gar nicht nachvollziehen.

Wenn ich mich mit pubertierenden Girlies, die 1000% von sich überzeugt sind, beschäftigen will, kann ich mir die Topmodells von Heidi Klum anschauen... oder Big Brother...
Liebe Grüße
Lisa

honey121187

Beitrag von honey121187 » 02.06.2011, 21:58

Also wenn ich mir das hier so durch lese, überlege ich wirklich in was für einem Forum ich bin.
Ist hier nicht eigentlich der Sinn, Erfahrungen auszutauschen oder normal über passierte Dinge zu sprechen?

Das einzige was hier passiert ist, andere bodenlos zu beleidigen, zu erniedrigen und als dumm darustellen. Hier geht einer auf den anderen los. Das was ihr schreibt, ist absolut naiv & primitiv, total kleinkariert.

@ Noor: wenn man dich so reden hört, kommt ja fast eine leicht rasistische Seite durch. Was willst du eigentlich in anderen Ländern? Bleib doch gleich hier wenn du dich für alle so schämst...

Da gibt es so einen kleinen Vers:
Your car is German. Your vodka is Russian. Your pizza is Italian. Your kebab is Turkish. Your democracy is Greek. Your coffee is Colombian. Your movies are American. Your tea is Tamil. Your shirt is Indian. Your oil is Saudi Arabian. Your electronics are Chinese. Your numbers Arabic, your letters Latin. And you complain that your neighbor is an immigrant?

Vielleicht solltet ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen.
Wir sind alle nur Menschen, egal ob schwarz oder weiß. Ich muss nicht alle anderen Nationen verurteilen nur weil sie nicht so denken und leben wie ihr.....

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 02.06.2011, 22:16

Liebe honey,

bevor Du hier über Menschen urteilst und alle über einen Kamm scherst, solltest Du vielleicht wissen, daß es hier etliche Frauen gibt, die in einer binationalen Beziehung / Ehe leben oder selber aus "dem Ausland" stammen.

Du magst vielleicht noch ungeschoren aus Deiner Liebelei mit dem Animateur, a.k.a. "Ich beglücke alle Touristinnen meines Hotels", hervor gegangen sein. Vielen anderen Frauen ist es leider anders ergangen.

Ich für meinen Teil verurteile keine Nation pauschal, aber ich verurteile alle bezzis pauschal. Aus dem einfachen Grund, daß es sich bei diesen Menschen um Leute handelt (ganz gleich aus welchem Land dieses Planeten), die die Gefühle von anderen Menschen komplett ausnutzen, die lügen, betrügen, durch die Gegend huren, Kinder mißhandeln und unter Umständen sogar noch dem deutschen Staat und damit auch meinem Geldbeutel zur Last fallen.

Danke Gott dafür, daß er Dich davor bewahrt hat, daß Dein tunesischer Hengst Dich nicht zum zig 1000 Euro geprellt, Dich nicht vergewaltigt oder verprügelt und mit Dir kein Kind gezeugt hat, daß er dann in ein paar Jahren vielleicht nach Tunesien verschleppt hätte.
Liebe Grüße
Lisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.06.2011, 22:19

Das einzige was hier passiert ist, andere bodenlos zu beleidigen, zu erniedrigen und als dumm darustellen. Hier geht einer auf den anderen los. Das was ihr schreibt, ist absolut naiv & primitiv, total kleinkariert.
Du schreibst ernsthaft das die Beiträge der Frauen naiv, primitiv, kleinkariert und niveaulos sind ?
Ich finde eher das Verhalten der Damen, die sich wegen einem schmierigen Typen streiten, naiv und niveaulos.
Ernsthaft in Erwägung zu ziehen solchen Mann, der sich in vielen Betten tummelt, zu heiraten und nach Deutschland zu holen ist für mich völlig unverständlich.
Sich in einem öffentlichen Forum um ihn zu streiten sagt schon was aus.

Wir sind alle nur Menschen, egal ob schwarz oder weiß. Ich muss nicht alle anderen Nationen verurteilen nur weil sie nicht so denken und leben wie ihr.....
Was für eine Erkenntnis.
Ich glaube du hast den Sinn des Forums nicht verstanden.
Hier geht es um Bezness, um Betrüger, um Abzocker, nicht um ganze Nationen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

honey121187

Beitrag von honey121187 » 02.06.2011, 22:28

@ Lisa,
davon rede ich auch gar nicht. Natürlich bin ich froh das dieses Spiel ein Ende hat und das alles noch, bevor es zu spät ist.
Trotzdem muss ich mich nicht beleidigen lassen.
Ich musste einfach nur mal meinen Standpunkt wiedergeben, da Anna leider nicht ganz die Wahrheit erzählt hat. Aber mich dann von anderen als dumm, naiv oder sonstwas beleidigen zu lassen.
Es ist doch scheiss egal ob mein Ex-Freund ein Animateur, Kellner oder Gärtner ist. Ich hatte mich in ihn verliebt, aber nicht aus irgendwelchen Machtspielchen herraus, sondern weil mein Gefühl mir das sagte, und dagegen kann man nunmal schwer ankämpfen.

Wie gesagt, es ist nett wenn man sich gegenseitig austauscht, aber dann sollte man doch über der Gürtellinie bleiben bitte....

@Jaci: ich war hier noch nie angemeldet, also kann ich noch in keinem anderen Forum gesperrt wurden sein ok..

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 02.06.2011, 22:49

Liebe honey,

ich unterstelle Dir ja auch nicht, daß Du nicht wirklich in ihn verliebt warst. Leider war es aber eine einseitige Liebe, zumindest wenn wir von Gefühlen im klassischen Sinne reden. Der Animateur hat auch etwas geliebt: Deinen deutschen Paß und die Tatsache, daß er damit eine Eintrittskarte in die EU gehabt hätte.

Wärst Du so dumm gewesen, ihn zu heiraten und nach Deutschland zu holen, hätte der Spaß schnell ein Ende gehabt. Und damit komme ich zu der Tatsache, warum ich so auf dem Job rum reite:

Was hätte er denn hier in D machen wollen? Ok, nicht weit von meinem Wohnort beginnt das Sauerland. Vielleicht stellt man im berühmten Sauerlandstern inzwischen Animateure an, die sich um das "leibliche Wohl" der Kegelschwestern kümmern, aber viel mehr Hotels, in denen er mit diesem Job glänzen könnte, fallen mir auf Anhieb nicht ein.

Was bliebe also? Dein Einkommen oder für Euch beide Hartz IV. Alles immer noch mehr (und vor allem bequemer) als seine 5 Kröten, die er in Tunesien verdient.

Wäre er Gärtner, hätte er vielleicht sogar noch eine Chance hier einen normalen Job zu finden.

So, und nur darum allein geht es mir. Wenn Du also von Gürtellinien redest, fasse Dir auch an die eigene Nase.

Und um Deine internationale Liste zu ergänzen: mein Hund ist aus Spanien und mein Opa aus Südamerika. Demnach meine Mutter noch zu 1/2 und ich noch zu 1/4 Ausländerin, obwohl wir doch alle einen deutschen Paß haben.

Du behauptest, nachdem Du knapp 24 Stunden im Forum registriert bist, daß die user hier alle Rassisten sind. Das erscheint mir jetzt doch ein wenig vermessen, aber nur ein ganz klein wenig...

Auf diese Aussagen werden Dich wenig freundliche Antworten erwarten, was für mich auch verständlich ist.
Liebe Grüße
Lisa

honey121187

Beitrag von honey121187 » 02.06.2011, 22:59

Lisa..

Ich möchte eigentlich auch gar nicht weiter in diesem Forum schreiben und ich teile deine Meinung, das ist alles richtig was du sagst.
Ich habe mich wie gesagt nur hier angemeldet um Anna ein wenig zu stoppen, da ich längst mit dem Thema (für mich) abgeschlossen habe und nicht immerwieder von ihr mit neuen Infos zu bombadiert werden wollte, da mir diese eine Geschichte schon gereicht hat. Ich habe nicht behauptet das alle hier rassisten sind, ich meinte lediglich nur, dass Noor mit ihren Aussagen teilweise zu unverschämt ist..

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 02.06.2011, 23:12

Liebe honey,

dann lies Dir bitte Dein posting noch mal durch. Für mich liest sich das völlig anders.

Ich wünsche Dir wirklich, daß Du diesen Typen ad acta legen kannst. Es ist nie leicht, wenn man merkt, daß man nach Strich und Faden belogen wurde. Genau das ist Dir aber passiert. Wenn es doch "nur" so gewesen wäre, daß er Dich betrogen hätte. Dann könnte man ihn vielleicht wirklich mit dem typischen deutschen "Schwein" vergleichen. Seine Pläne waren aber noch viel hinterhältiger und ernst hat er es nie mit Dir gemeint, auch wenn er Dich zu seiner Familie gebracht hat. Das ist bei den bezzis immer wieder eine beliebte Masche, um Vertrauen zu schaffen.

Hinsichtlich Deiner Reise in der nächsten Woche, würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen, ob Du nicht doch umbuchst. Wir reden hier nicht von einem deutschen Mann, mit dem man abschließend ein klärendes Gespräch führen kann / sollte, um eine Geschichte abzuschließen.

Sofern er gerade keine andere Melkkuh am Start hat, die ihn vielleicht heiratet, wird er Süßholz raspeln, daß ich davon meine Kamin einen ganzen langen Winter beheizen kann, damit er Dich zurück bekommst und Du ihn doch noch heiratest.

Sein Ziel ist es, an leichtes Geld zu kommen oder, noch besser, das Visum für Deutschland zu ergattern. Und dafür bist Du ein Werkzeug. Nicht mehr.

Ich rate Dir das Gleiche wie Anna: Gib keinen Deut auf die Kohle, die die Umbuchung vielleicht kostet, wenn Du Dich dafür in Sicherheit wiegen kannst.

Und zu guter Letzt: Du solltest besser einen HIV-Test machen. Der Typ hat seinen Keks in so viel Kaffe eingetunkt, daß er sicherlich schon ganz schwarz ist...
Liebe Grüße
Lisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.06.2011, 23:21

Ich habe nicht behauptet das alle hier rassisten sind, ich meinte lediglich nur, dass Noor mit ihren Aussagen teilweise zu unverschämt ist..
Noor ist eine langjährige Userin die unermüdlich, auch in ihrem Job, vor Bezness warnt.
Ihr Rassismus vorzuwerfen ist sehr unfair.
Wer gegen Bezness ist und auch nicht mehr in diesen Ländern Urlaub machen möchte, ist deshalb noch lange kein Rassist.
Wer sich mit solchen Typen nicht einlassen würde übrigens auch nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

honey121187

Beitrag von honey121187 » 02.06.2011, 23:24

Es hat mich einfach nur geärgert, das ich dargestellt wurde (von ihr) als würde ich sofort wieder darauf rein fallen. Mir ist die Situation absolut bewusst und wenn es einmal vorbei ist denkt man über manche Sachen auch noch zweimal nach, die man vorher nicht sehen wollte. Mir ist mitlerweile Bewusst das ich nur eine von vielen war, aber er konnte mir natürlich auch sehr glaubhaft rüber bringen das es nicht so ist.
Die Beziehung ist für mich abgeschlossen, definitiv. Ich sehe natürlich auch in meinem Bekanntenkreis das Deutsch-Tunesische Ehen funktionieren können, auch noch nach 10 Jahren. Man glaubt doch irgendwie immer an das gute im Menschen, das habe ich auch.
Ich möchte ihn auch in keinster Weise in Schutz nehmen. Das was er getan hat ist überhaupt nicht zu entschuldigen und hat keinerlei 2. Change oder Mitleid verdient.

Ich fliege leider schon Montag früh, ich weiß nicht ob es möglich ist so kurzfristig noch umzubuchen.

Ich habe vor 2,5 Wochen einen großen Bluttest machen lassen & es ist alles in Ordnung, keine Sorge :)

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 02.06.2011, 23:39

Liebe honey,

Du kannst morgen Vormittag im Reisebüro anrufen und Dich dort erkundigen. Sei einfach ehrlich und wenn Du beim gleichen Veranstalter ein anderes Ziel buchst, wird es vielleicht gehen. Ich glaube wirklich, daß Du Dir damit einen großen Gefallen tun würdest.

Selbst wenn er Dich in Ruhe läßt, würdest Du dennoch (bewußt oder unbewußt) immer wieder schauen, wo er ist, was er gerade tut, mit wem er redet usw. Das hat doch nichts mit Erholung zu tun.

Und natürlich gibt es auch funktionierende binationale und bireligiöse Ehen, aber diese sind unter anderen Voraussetzungen geschlossen worden. In Deinem Fall hättest Du den Bengel erst mal importieren müssen, um dann Erziehungsarbeit an einem Kleinkind leisten zu müssen.

Ich gehe mal davon aus, daß Du ebenfalls Anfang 20 bist und wenn Du Dir einen Urlaub leisten kannst, wirst Du sicherlich arbeiten gehen und Geld verdienen. Willst Du Deine ganzen nächsten Jahre und Dein hart verdientes Geld mit einem Sozialfall teilen?

Wahrscheinlich nicht. Du wünscht Dir einen Partner, der mit Dir mithalten kann, Dir etwas geben kann und mit dem Du die Zweisammkeit unter den Bedingungen teilen kannst, die Dir aus Deutschland vertraut sind.

Das geht mit dem Animateur nicht. Er ist Tunesier und damit in einer Kultur mit völlig anderen Wertvorstellungen groß geworden. Den kann man nicht mal eben nach Deutschland verfrachten und dann glauben, es wäre so wie in einer Beziehung mit einem deutschen Mann. Oder, um nicht den Eindruck zu erwecken, daß ich jeglich Nationalität ausschließe: mit einem holländischen, dänischen, polnischen oder franzözischen Mann.

Wenn Du ihn wirklich komplett hinter Dir lassen willst, suche nicht erneut den Kontakt zu ihm. Du wärst nicht die Erste und wirst nicht die Letzte sein, die dann doch wieder auf das Gesülze rein fällt.
Liebe Grüße
Lisa

honey121187

Beitrag von honey121187 » 02.06.2011, 23:52

Ich habe mich nie um ihn gestritten und wollte auch nie das meine Geschichte von einer anderen Person so breitgetragen wird. Als sie mir das erzählt hat, war es für mich sofort vorbei. Nur leider hatten wir es so lang miteinander ausgehalten ohne böse Vorfälle.
Es ist nicht meine Absicht hier jemand perönlih anzugreifen, nichts lege mir ferner. Es machte mich nur wütend gleich als dumm abgestemmpelt zu werden. Ich habe meine Augen immer offen gehalten und bin alles andere als dumm. Nur leider sieht man immer nur das, was man sehen will.

Ich habe Stolz & Ehre, und bin nicht mit ihm ins Bett gestiegen um mich damit zu brüsten, nur nach 1,5 Jahre, glaube ich, bleibt sowas nunmal nicht aus...

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 02.06.2011, 23:58

Liebe honey,

da wir über einen Tunesier reden, sage ich ganz klar: doch.

Ein moslemischer Mann, der ernste Absichten mit einer Frau hat, würde NIE mit ihr in die Kiste steigen, ohne daß sie verheiratet sind. NIE bedeutet NIE. Es gibt keine Ausnahme. Selbst küssen oder kuscheln läuft da nicht.

Die Tatsache, daß er mit Dir Sex hatte, ist also schon der grundlegende Beweis, daß Du für ihn eine unanständige Frau bist. Ich möchte Dich damit nicht beleidigen, aber so werden europäische Frauen in diesen Ländern gesehen, wenn Sie vorehelichen Sex haben.

Was ich allerdings noch nicht so ganz verstehe: Wie hast Du Anna kennen gelernt bzw. wie ist diese ganze Geschichte heraus gekommen?
Liebe Grüße
Lisa

Antworten