LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Beitrag von morena » 31.05.2011, 19:53

Hallo, anna 2011
wie ist es möglich,dass manche Frauen,die ganze Situation immer noch als Spiel ansehen,welches zu ihren Gunsten ausgeht,?
Weil sie denken, es geht nach deutschen Spielregeln und da macht Frauchen einmal ein wenig Katz und Maus Spiel und hat alle Kräfte hinter sich.,

Und Frauchen überlegt sich Rachespielchen und Kinderspiele und schon ist alles im Lot und ihr Selbstbewusstsein wieder in der Bahn.
Nur ist das so falsch und fatal gedacht,weil die Spielregeln mit Beznessern in einem solchen Land ganz andere sind.Und die sind kriminell
und teilweise mafiös strukturiert. Da kann Frauchen nicht mit "Mädchenspielchen" Punkten.

Viele Grüße,Morena

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 19:57

Liebe Morena,

das Problem ist, daß die deutsche Frau glaubt, immer alles im Griff zu haben. Was soll mir schon passieren?

Das ist bereits mit Männer aus Deutschland ein Trugschluß, wenn diese nur "psycho" genug sind.

Im Ausland, wo Männer nach ganz anderen Maßstäben groß geworden sind, ist es wie russisches Roulette.

Übrigens finde ich, daß es sich bei diesem Hotel wohl eher um ein Bordell zu handeln scheint als um ein Urlaubsparadies...
Liebe Grüße
Lisa

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 20:04

ja oohhhh jaaa das mahdia beach ist ein puff....

hulla

Beitrag von hulla » 31.05.2011, 20:10

anna2011 hat geschrieben:ja oohhhh jaaa das mahdia beach ist ein puff....
du hast es erkannt :lol: mach was draus

glaubs oder glaubs nicht, eh wurscht, ist dein leben und dein unglück

denk an DEINEN stolz, hast du den?

grüßle und gute nacht, ich gehe jetzt

hulla

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 21:04

anna2011 hat geschrieben:ja oohhhh jaaa das mahdia beach ist ein puff....

Und Du möchtest Deinen Urlaub in einem Bordell verbringen?
Liebe Grüße
Lisa

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 21:20

ist mir ja egal jetzt was die da unteen treiben... ich flack mich an pool oder an strand les mein buch ... und mach urlaub.....

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 31.05.2011, 21:48

Also, jetzt muß man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Klar sind die Anis dort aufgeschlossen, das ist ja auch ihr Job.
Aber wenn man sich auf einen einläßt, da gehören immer noch zwei dazu.
Ist ja nicht so, dass sie ungewollt über einen herfallen.

Ich glaube nicht, das es dort schlimmer ist als in anderen Hotels.
Man kann im Mahdia Beach durchaus auch einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 21:52

ja ich denke das das in jedem hotel so abläuft.. das gibts überalll.... und ja es gehören echt immer zwei dazu...
deshalb ja in die richtung keine beschwerde... aber die sollten sich halt mit ihren liebesschwüren zurückhalten dann
wär das alles nur halb so schlimm...

sonst ist das mahdia beach ein wirklich super hotel ... gutes essen alles drum und dran.. und auch das animationsprogramm von
den jenigen ist super.. da gibts ncihts negatives zu sagen.. deshlab jeder zeit gerne wieder..

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 31.05.2011, 22:11

@Anna
Wann fliegst du jetzt?? Im August oder im September?
Ich weis nicht was du dir hier erhoffst, mit deiner Suche nach Infos. Ich glaub was du jetzt weist, ist mehr als genug, oder nicht?
Warum schreibst du, du bist verliebt? Das geht aber ganz schön schnell für das, das du erst seit ner Woche da bist.... und hast schon wieder nen Neuen?? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich kann dir nur raten, flieg auf gar keinen Fall in das Hotel. Dein Ex-Habibi wird dir die Woche zur Hölle machen, darauf kannst du Gift nehmen!
Deinen Ani hab ich auch schon anderst erlebt, und glaub mir, der kann sehr sehr böse werden.
Also buch am besten auf ein anderes Hotel um!
LG

@Tunesienfan, Ex-Freundin von Sam :wink:

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 31.05.2011, 22:21

Ach das war eigentl immer ein hin und her, und dann wollte er Geld, ich hab ihm keins Geschickt, und dann war ich die böse Sch***** :lol:

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 22:25

wie hast du momo erlebt````????

Matz111111

Beitrag von Matz111111 » 31.05.2011, 22:30

Als ich seiner, jetzt Ex, erzählt hab was er getrieben hat, als ich in Urlaub war, war er nicht so glücklich darüber, der hat mich alles geheissen.
Sch**** war noch das netteste, unter anderem auch: Ich komm nach Deutschland und bring dich um
:lol: jetzt weist warum er eine Braut, und das Visum dazu braucht ahhahhaha
Mittlerweile kann ich nur noch über die Vögel lachen!

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.06.2011, 06:23

anna2011 hat geschrieben:ja ich denke das das in jedem hotel so abläuft.. das gibts überalll.... und ja es gehören echt immer zwei dazu...
deshalb ja in die richtung keine beschwerde... aber die sollten sich halt mit ihren liebesschwüren zurückhalten dann
wär das alles nur halb so schlimm...

sonst ist das mahdia beach ein wirklich super hotel ... gutes essen alles drum und dran.. und auch das animationsprogramm von
den jenigen ist super.. da gibts ncihts negatives zu sagen.. deshlab jeder zeit gerne wieder..
Deine Beschreibung des Hotels deckt sich aber nicht mit den Hotelbewertungen. Denn dort kommt es schlecht weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

zaubermaus69

Beitrag von zaubermaus69 » 01.06.2011, 07:26

hallo ihr lieben...

also ich muß jetzt auch ma mitmischen hier...

ich fahre seit fast 10 Jahren ins Mahdia Beach...und ich find es ziemlich blöd das hotel bzw. überhaupt ein hotel als bordell, pupp od. sonstwas zu bezeichnen...
WER bitte macht es den dazu??? nur die ANIS ??? dazu gehören doch immer zwei seiten...WER springt den mit denen durch die betten ???
werden alle hier dazu gezwungen oder was ?
vergeßt ma nicht wer den tunesieren das freie und offene sexleben nahgebracht hat...sie dafür bezahlt und beschenkt haben...ich glaub es waren die europäischen frauen...

ich will um gottes willen niemanden in schutz nehmen...aber mal ganz ehrlich...es gehören immer zwei dazu ... und wer sich mit nem ani einläßt ist doch selber schuld...die sind die schlimmsten von allen
das sollte aber mittlerweile wohl jede wissen... :roll:

ich bin letzten freitag erst zurück aus dem mahdia beach...und was ich gesehen habe sind ne menge blutjunger mädels die sich den anis an den hals schmeißen als gelte es : wer ist die schnellste hier...

also laßt mal bitte die kirche im dorf!

und wenn ihr euch schon mit nem ani einlaßt...dann habt ne schöne zeit mit nem geilen typ und dann ...tschüß ...aber doch bitte keine beziehung, schon gar nicht heiraten...da sträuben sich mir die nackenhaare...

meine freundin macht es auch so...( was wir da schon alles mitgekriegt haben...) ...nicht nur von dieser truppe auch von den davor und davor...und es war sogar schon noch schlimmer...

mein fall ist das nicht

ich kann zwar auch nicht die finger von tunesiern lassen...aber glaubt mir es gibt auch einige wenige brauchbare exemplare...ich war 6 jahre mit einem zusammen, wir hatten immer ne super geile zeit...er hat nie was verlangt, kein geld , keine geschenke, er hat immer bezahlt...letztes jahr haben wir uns getrennt weil uns beiden das ...aber wir sind gute freunde und haben dies jahr auch gemeinsam was unternommen und viel spaß gehabt...

so gehts auch...man darf das alles nur nicht zu verbissen sehen...vergeßt nicht er lebt dort...ihr hier...wer glaubt denn das ein mann teilweise wochen und monate ohne sex auskommt ???? ich nicht...

in diesem sinne...

laßt die finger von den anis...damit ist noch keine glücklich geworden... :D

Lg Claudia

zaubermaus69

Beitrag von zaubermaus69 » 01.06.2011, 07:28

p.s...sollte natürlich puff heißen oben... :P

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 01.06.2011, 08:53

Also ich verstehe die Beweggründe nochmals in dieses Hotel zu fahren nicht ganz. Basierend auf den Bewertungen bei HC glaube ich, dass es Dutzende von besseren Hotels in Tunesien gibt :? schon was die Qualität der Anlage angeht. Und dann als Grund auch noch das "tolle Animationsteam" zu nennen :| da wird mir richtig übel. Was ist denn an diesen Heinzelmännchen toll? Das sie sich in der Aufmerksamkeit von Frauen sonnen, wie Zaubermaus und Co.! Wenn ich mir da die ein oder andere Bewertung über die Herren anhöre, glaube ich nicht das die Animation qualitätsmäßig etwas zu bieten hat außer Frauen an zu baggern und die klassische Gästeverdummung. Nun ja aber auch das gibt es sicherlich in 90% der Hotels dort :-(!

Und man hört ja eindeutig heraus, dass die Damen da immer wieder hin fahren um sich mit diesen Kaspern abzugeben. Nach den gemachten Erfahrungen kann man sich die Typen doch gar nicht mehr schön reden (und wenn man sich die Bilder so ansieht, sind es ja noch nicht einmal interessante Männer) - aber nein das Animationsprogramm ist so toll :evil: . Traurig wie wenig Stolz manche Frauen haben und ich sehe es jetzt schon, dass Anna wieder mit den Herren am Tisch sitzt und sich amüsiert - wobei natürlich klar ist, wer sich über wen amüsiert. Die Typen sind so etwas von falsch, denn innerlich machen sie sich nur lustig über die "kleine dummer Schl..." die wieder im Hotel ist - trotz der Vorfälle.

Ganz ehrlich da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen .... :twisted: ...!

Der Hase

tunesienfan

Beitrag von tunesienfan » 01.06.2011, 08:55

zaubermaus69 hat geschrieben: ich fahre seit fast 10 Jahren ins Mahdia Beach...und ich find es ziemlich blöd das hotel bzw. überhaupt ein hotel als bordell, pupp od. sonstwas zu bezeichnen...
WER bitte macht es den dazu??? nur die ANIS ??? dazu gehören doch immer zwei seiten...WER springt den mit denen durch die betten ???
werden alle hier dazu gezwungen oder was ?
vergeßt ma nicht wer den tunesieren das freie und offene sexleben nahgebracht hat...sie dafür bezahlt und beschenkt haben...ich glaub es waren die europäischen frauen...
Liebe Claudia,
da sprichst Du mir echt aus der Seele.
ich bin letzten freitag erst zurück aus dem mahdia beach...und was ich gesehen habe sind ne menge blutjunger mädels die sich den anis an den hals schmeißen als gelte es : wer ist die schnellste hier...
und wenn ihr euch schon mit nem ani einlaßt...dann habt ne schöne zeit mit nem geilen typ und dann ...tschüß ...aber doch bitte keine beziehung, schon gar nicht heiraten...da sträuben sich mir die nackenhaare...

so gehts auch...man darf das alles nur nicht zu verbissen sehen...vergeßt nicht er lebt dort...ihr hier...wer glaubt denn das ein mann teilweise wochen und monate ohne sex auskommt ???? ich nicht...
Genauso hab ich das auch erlebt.
Wenn man wie eine läufige Hündin den Anis hinterherrennt und sich dermaßen anbietet, darf man sich auch nicht wundern.
Klar, sind nicht alle weiblichen Gäste gleich. Aber mit ein wenig Verstand und besonders als Frau in einem fremden Land sollte man schon ein wenig vorsichtig sein und über das Getue der Anis einfach lachen. Das kann man doch nicht wirklich glauben.

Die Hotelbewertungen sind übrigens immer sehr subjektiv. Es gibt auch eine Menge positive Bewertungen.
An dem Hotel selbst finde ich auch nichts Schlechtes, Verbesserungen sind natürlich überall möglich. In der Hinsicht wird ja gerade etwas getan.
Und das ganze "Theater" findet ja vornehmlich auch abends in der Disco statt.
Wer die meidet, kann einen schönen Urlaub dort verbringen und trotzdem Spaß mit den Anis haben.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan

zaubermaus69

Beitrag von zaubermaus69 » 01.06.2011, 09:00

@ keinohrhase

ich sonne mich NICHT in der aufmerksamkeit der anis...was bitte soll ich den bitte mit solchen bubis ???

vielleicht solltest du mal richtig lesen...bevor du kommentare zu jemanden schreibst...

gruß

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 01.06.2011, 09:13

"Spaß"??? Ja klar und Du denkst wirklich, die haben "ehrlichen" Spaß mit Dir? Die lachen sich auch über solche Mädels wie Euch tot, die immer wieder in das Hotel fahren, wegen dem tollen Animationsteam - ich sage mir immer, traurig genug, wer so etwas im Urlaub braucht - ich muss mich nicht von solchen Gartenzwergen "animieren" lassen. Für Sport brauche ich keinen Kasper, der weniger am Spiel interessiert ist, als dabei Frauen anzubaggern und so ne Gästeverdummung, wie sie Standard ist in solchen Hotels am Abend, kann man sich doch nicht 8 mal hinter einander antun. Es gibt sicherlich Clubs mit einem ausgezeichnetem Abendprogramm, dazu gehört aber nicht "Bingo" und das 5 Mal die gleichen Sketche. Mensch Mädels könnt Ihr Euch nicht selber beschäftigen?

Ich kriege da richtig einen Hals, sich über die anderen "Weiber aufregen, die den Anis hinterher laufen aber doch selber ständig in den Schuppen fahren und Spaß mit den Wichteln haben. Die sehen in Euch nichts Anderes, aber da kommt ja dann wieder "nein, ich bin ja nicht so billig und habe nur meinen Spaß da".

Echt peinlich, und jetzt bin ich mal ehrlich, genau über Mädels wie Euch mache ich mich im Urlaub insgeheim lustig, nicht diejenigen die zum ersten Mal dahin fahren, sich vielleicht in einen der Anis verkucken, weil sie keine Erfahrung damit haben - sondern diejenigen, die sich wie Groupies benehmen und nie lernen.

Der Hase

PS @ Zaubermaus: ja nein, aber genauso Kommentare habe ich gefressen, ich fahre da seit 10 Jahren hin, und ich kenne die natürlich besser als Alle hier (weil meine Freundin mit dem ein oder anderem ins Bett hüpft, wenn ich das richtig heraus gelesen habe). Und "geile Typen" sind das ja sicherlich nicht ( nicht mal mit der Kneifzange würde ich so was anfassen) und um Sex zu haben muss ich mich nicht von so etwas Schleimigen am Strand, oder in einer herunter gekommen Aniunterkunft ... lassen (Dein Freund war natürlich die Ausnahme und hat immer brav gewartet bist Du wieder da warst). Da schüttelt es mich richtig. Die Herren wissen bei mir spätestens nach dem 2. Versuch, dass es keinerlei Sinn hat mich zu "animieren" und dann bin ich sie auch los und kann friedvoll Volleyball spielen und muss bei keiner "Miss XY Wahl" mit machen.

zaubermaus69

Beitrag von zaubermaus69 » 01.06.2011, 09:27

@ keinohrhase

...in den schuppen fahre ich NICHT wegen den dem ani team...hab ich noch nie gemacht...mich lassen die auch in ruhe weil sie wissen das sie keine chance bei mir haben...

...und NEIN mein freund hat auch nicht auf mich gewartet und ich nicht auf ihn...das hat auch keiner vom anderen erwartet...wenn ich da war hatten wir ne schöne zeit und gut...

und ich behaupte auch nicht alle zu kennen, alles zu wissen oder sonstwas...hab nur ne menge mitgekriegt in den ganzen jahren was so abgeht...und wunder mich über die jungen mädels die hier rumheulen...
und sich nächstes mal dem nächsten ani an den hals schmeißen
warum fährst du denn dahin ????

Antworten