Filiz81 hat geschrieben:
Ich melde mich mit Neuigkeiten. Durch Zufall fand ich rausgefunden, dass er noch eine Freundin in der Türkei hat. Die ganzen 2 Jahre parallel. Wie er das gemacht hat, keine Ahnung, sie wohnt wohl in seiner Heimatstadt. Das zum Thema " eine türkische Einheimische heiraten."
Er hatte Kontakt zu einer deutschen Frau, angeblich nur freundschaftlich, von ihr weiß ich das auch.
Sie meint er sein kein Beznesser, nur ein polygames Arsch****.
Mittlerweile hasse ich ihn.
LG
Hallo Filiz,
kann es sein, daß Du auf Grund Deiner z.T. türkischen Herkunft an Informationen bzgl. Deines Ex herankommst, die deutschen Frauen nicht zugänglich sind?
Offensichtlich forscht Du ihm nach. Dies halte ich generell für schädlich aber in Deinem Fall ist es wohl hilfreich.
Ich finde es gut, daß Du ihn mittlerweile haßt. Irgendwann wird er Dir egal sein. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn Du für eine zeitlang etwas extrem egoistisch werden würdest. Das Pendel schwingt ja in beide Richtungen bis es sich wieder beruhigt.
Gestern bin ich mit einer Sanitäterin (+ Helferin) im Krankenwagen mitgefahren, um meinen Vater für eine medizinische Maßnahme ins Krankenhaus und wieder zurück zu bringen. Diese Frau wollte auch Humanmedizin studieren, hat aber leider nicht den entsprechenden NC und hat auch Bedenken, daß sie erst mit 40Jahren fertig würde. Sie möchte gerne Kinderärztin werden und denkt nun über eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester nach.
Ich möchte nicht auf Deiner Zukunftsplanung herumreiten. Das Gespräch mit dieser Frau kam so passend zu Deiner Geschichte und ich denke, für gewisse Ziele braucht es einen langen Atem.
Falls Du Dich noch nach Koks sehnst, kannst Du ja vielleicht Deinen Haß auf Deinen Ex mit dem Koks verknüpfen.
Alles Gute
Luna2000