Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Tabiba » 05.11.2011, 21:20

Ich sehe gerade, dass in der Zwischenzeit wieder viel geschrieben wurde, so das mein Text
nicht mehr aktuell ist.
Schön, dass Du wieder essen kannst. Kokain wirkt ja ähnlich wie Amphetamine als
Appetitzügler. So ähnlich wie Kat im Jemen. Ich gebe zu, dass ich es probiert habe,
als ich im Jemen war. Man hat überhaupt keinen Hunger.
Deshalb kauen die Jemeniten Kat erst nach dem Mittagessen. Und deswegen sind sie auch
alle so schlank :wink:

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:21

coralia hat geschrieben:Sorry, ich glaube, das mit den Vergewaltigungen hatte ich überlesen. Ist aber auch ein bisschen schwierig, in diesem Thread zu folgen, wenn man von Berufsberatung über Drogensucht zu Katzenarten kommt.

Natürlich ist es ein Trennungsgrund, wenn jemand dir Schläge androht, dich anal vergewaltigt und dir mit Selbstmord droht, ich finde es absolut richtig, dass du dich getrennt hast.

Trotzdem sehe ich die Verbindung zu Bezness nicht.

Grüße
coralia
Es war keine Vergewaltigung im klassischen Sinne.
Wir hatten normalen 6 und dann hat er einfach die Position geändert. Ich war so perplex sagte nein und das es weh tut, dass hat er dann aber mind. 1 Minute überhört, ich wollte weg, da hat er mich festgehalten. Das dauerte alles nicht sehr lang, aber es reichte um mich schlecht zu fühlen :oops: .
Am nächsten Tag fragte er mich dann scheinheilig ob ich Schmerzen habe.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Marina » 05.11.2011, 21:27

So, ich bin fast eine Woche clean juhuuuuu :-).
Aber, ich bin gerade auf einem Tiefpunkt. Durch ihn und den blöden Job, habe ich meinen geliebten Chihuahua abgegeben. Erst immer nur wenn ich weg war, aber irgendwann kam ich ja zwischendurch nicht mehr heim. Deshalb habe ich den Hund ganz abgegeben. Jetzt vermisse ich meine kleine Schmusebacke schrecklich und mir ist grad wieder zum heulen.
Durch ihn, auch wenn es meine eigene Schuld ist, habe ich so viel aufgegeben :-(.
Sehr gut, das du schon fast eine Woche clean bist!
Mach weiter so!!!

Ja, man gibt viel auf meist merkt man es am Anfang nicht einmal.
Es fängt harmlos an und geht u.U. so weit das es Frauen gibt die nur noch das "Nackte Leben" haben.

Vielleicht kannst du dir unter diesen besonderen Umständen deinen Hund wieder zurück holen?
Tiere helfen auch, vieles gut zu überstehen. - Bei mir läuft so ein Ding rum, was sich British Kurzhaar schimpft.
In dem Bericht "Entscheidung für den Tourismus" habe ich gelesen, dass sie sich der jeweiligen Frau anpassen.
So sehe ich das auch!
Nicht umsonst stellt ein Beznesser die verrücktesten Fragen.
Sie wollen alles Wichtige herausfinden um sich ein genaues Bild über ihr zukünftiges Opfer machen zu können.
Etwa so wie ein Einbrecher, der einige Zeit zuvor ein Haus beobachtet um dann zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen zu können.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:28

Tabiba hat geschrieben:Liebe Filiz, was hat Dir denn, außer dass er so schön war, an deinem Exfreund gefallen?
Immerhin warst Du 2 Jahre mit ihm zusammen, aber wenn Du über ihn schreibst, klingt
es nicht besonders nach Liebe, vor allem von deiner Seite.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber Du hast doch von Anfang an gewußt, was er
beruflich macht, hast ihn praktisch von Anfang an verdächtigt, ein Beznesser zu sein.
Du hast ja auch deinen Eltern nichts erzählt, dein Studium wegen ihm abgebrochen...

Was war an ihm so Besonderes, außer der äußeren Hülle. Du hast so viel für ihn
aufgegeben, aber eine gemeinsame Zukunft mit ihm wolltest Du auch nicht. Im
Prinzip von Anfang an. Wolltest Du auch, wie er, nur so lange wie möglich mit
ihm zusammenbleiben?
Ich denke ja, dass nicht die ganzen 2 Jahre mit ihm so waren wie in den letzten
2 Monaten. Ihr hattet sicher auch gute Zeiten. Aber war es das wirklich wert?

Hast Du gedacht oder gehofft, dass er sich ändert und ihr doch eine gemeinsame Zukunft
haben könnt?
Oder hast Du gewartet, bis er sich als Beznesser "outet" damit Du einen Grund hast,
die Beziehung zu beenden.

Deine Kopfschmerzen können auch daher kommen, dass Du nicht mehr rauchst .
Oder rauchst Du noch?
Das Wetter ist ja im Moment sehr schön, mach mal lange Spaziergänge in der
frischen Luft, das hilft auch manchmal. Oder ein entspannendes Bad.
Hast Du schon mal Voltaren genommen. Ein Voltaren Supp., da Du ja oft starke
Übelkeit hast. Natürlich sind diese ganzen Medikamente, auch Ibuprofen, nicht gut
für den Magen. Dann nimm dazu Omeprazol. Ist ja nur für kurze Zeit. Und hilft gut
bei Refluxbeschwerden. (Nur zur Information, Voltaren und Omeprazol sind keine
Drogen, sie sind in kleinen Mengen auch nicht rezeptpflichtig).

Und toll, dass Du schon 1 Woche "clean" bist. Ich kenne mich mit Entzugserscheinungen
bei Kokain nicht aus, ich meine aber, sie sind vor allem psychischer Art.
Ich muss da noch mal nachlesen :oops:

Tabiba
Er hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben. Das Gefühl das nur ich wichtig bin und alles Andere keine Rolle spielt.
Er hat alles gemacht was ich wollte. Ich war einfach gern mit ihm zusammen.
Ich liebte ihn, glaube ich zumindest. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. In meinem Kopf ist zu viel Chaos.
Ich habe eine Zeit lang Omeprazol genommen, muss es wohl wieder nehmen. Gerade habe ich wieder übles Sodbrennen, aua tut das weh :cry: .
Ich weiß das Ibu nicht so gut für den Magen ist. Ich kann es auch nicht auf leeren Magen nehmen, sonst wird mir übel.
Von Voltaren wird mir auch schlecht, sogar in Verbindung mit Vomex. Von Vomex allein wird mir total schwindelig.
Ich warte einfach mal ab, es wird schon besser werden.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Ines

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ines » 05.11.2011, 21:30

Filiz, er will spielen, geknuddelt werden und natürlich sein Fresschen. Er ist aber fixiert auf mich und kratzt dann an meiner Tür und miaut, also st
ehe ich auf und funktioniere wie ein Zombie.Auf Arbeit bin ich dadurch ganz früh. Den Tag verpennt er natürlich.
Ich glaube nicht unbedingt, dass er ein Bezzi ist, sondern krank in der Birne und das hat er an Dir ausgelebt. An Liebe glaub ich da nicht so recht und wenn, dann ist sie krankhaft meiner Meinung nach.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:30

Marina hat geschrieben:
So, ich bin fast eine Woche clean juhuuuuu :-).
Aber, ich bin gerade auf einem Tiefpunkt. Durch ihn und den blöden Job, habe ich meinen geliebten Chihuahua abgegeben. Erst immer nur wenn ich weg war, aber irgendwann kam ich ja zwischendurch nicht mehr heim. Deshalb habe ich den Hund ganz abgegeben. Jetzt vermisse ich meine kleine Schmusebacke schrecklich und mir ist grad wieder zum heulen.
Durch ihn, auch wenn es meine eigene Schuld ist, habe ich so viel aufgegeben :-(.
Sehr gut, das du schon fast eine Woche clean bist!
Mach weiter so!!!

Ja, man gibt viel auf meist merkt man es am Anfang nicht einmal.
Es fängt harmlos an und geht u.U. so weit das es Frauen gibt die nur noch das "Nackte Leben" haben.

Vielleicht kannst du dir unter diesen besonderen Umständen deinen Hund wieder zurück holen?
Tiere helfen auch, vieles gut zu überstehen. - Bei mir läuft so ein Ding rum, was sich British Kurzhaar schimpft.
In dem Bericht "Entscheidung für den Tourismus" habe ich gelesen, dass sie sich der jeweiligen Frau anpassen.
So sehe ich das auch!
Nicht umsonst stellt ein Beznesser die verrücktesten Fragen.
Sie wollen alles Wichtige herausfinden um sich ein genaues Bild über ihr zukünftiges Opfer machen zu können.
Etwa so wie ein Einbrecher, der einige Zeit zuvor ein Haus beobachtet um dann zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen zu können.
Ich liebe British Kurzhaar. Bekäme ich eine Katze dann eine BK in blau :-). Obwohl alle Farben schön sind.

Meiner hat mir nie Fragen gestellt. Er passt nicht in dieses Klischee. Aber egal, ändert auch nichts.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Ines

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ines » 05.11.2011, 21:32

Hast Du schon mal ne Gastroskopie machen lassen und ne pH-/Manometrie machen lassen?

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:34

akane hat geschrieben:@ coralia

Ich zitiere dich mal: "Sorry, ich glaube, das mit den Vergewaltigungen hatte ich überlesen. Ist aber auch ein bisschen schwierig, in diesem Thread zu folgen, wenn man von Berufsberatung über Drogensucht zu Katzenarten kommt."

Entschuldige, ich musste ganz laut lachen! Vergewaltigung, Berufsberatung, Drogensucht und Katzenarten - Komponenten, die nur hier zu finden sind. So ist das Leben - einfach schön!

Alles Gute

akane
ich auch, ist wirklich witzig, obwohl ich es erlebt habe :-). Aber sie hat es wirklich witzig geschrieben.
Ines hat geschrieben:Filiz, er will spielen, geknuddelt werden und natürlich sein Fresschen. Er ist aber fixiert auf mich und kratzt dann an meiner Tür und miaut, also st
ehe ich auf und funktioniere wie ein Zombie.Auf Arbeit bin ich dadurch ganz früh. Den Tag verpennt er natürlich.
Ich glaube nicht unbedingt, dass er ein Bezzi ist, sondern krank in der Birne und das hat er an Dir ausgelebt. An Liebe glaub ich da nicht so recht und wenn, dann ist sie krankhaft meiner Meinung nach.
Kannst du ihn nicht dazu erziehen bis 6 Uhr zu schlafen ;-)?
Ihr bringt mich heute echt zum Lachen :lol: . Er ist ganz sicher krank in der Birne :mrgreen:
Zuletzt geändert von Filiz81 am 05.11.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:35

:-)
Zuletzt geändert von Filiz81 am 05.11.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:35

ja Ines habe ich machen lassen, schon 2 mal.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Marina » 05.11.2011, 21:41

Trotzdem sehe ich die Verbindung zu Bezness nicht.
Hallo Coralia,

wenn man die Verbindung zu Bezness auch nicht gleich erkennt, so würde ich sagen das es die klassische
Vorstufe von Bezness ist.
Wir wissen doch, erst umgarnen und alles erdenkliche für die Frau tun, diese dann in irgendwelche Abhängigkeiten
bringen, sei es gefühlsmässig, sexmässig oder wie im Fall von Filiz mit Drogen, die ins Spiel kommen.

Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen wie die Geschichte (und wir wissen nun nicht alles von Filiz)
weiter gegangen wäre, wenn sie nicht die Reißleine gezogen hätte.
In gewisser Weise war er ja durch die Äusserung das Feliz über Bezness Bescheid weis, gewarnt.
Er hatte also weniger gute Karten, da er keine unwissende Person vor sich hatte.
Folglich brauchen die Typen länger um an ihr Ziel zu kommen.

Das ist meine Theorie.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Ines

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ines » 05.11.2011, 21:44

Den kann man nicht mehr erziehen, er ist ein Grand senior und auch nicht meiner. Er ist aber ganz süss und lieb sonst. Er liegt grad neben mir und pennt.
Dein Ex war Kurde, richtig? Mir kommt auch grad der Gedanke, ob er Dich vielleicht auch hasst, weil Du Deutsch-Türkin bist? Ich habe mal mit meiner Freundin 2 Kurden kennengelernt beim Karneval der Kulturen und waren entsetzt über den Hass gegenüber den Türken, wir haben uns schnell verabschiedet.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:51

Marina hat geschrieben:
Trotzdem sehe ich die Verbindung zu Bezness nicht.
Hallo Coralia,

wenn man die Verbindung zu Bezness auch nicht gleich erkennt, so würde ich sagen das es die klassische
Vorstufe von Bezness ist.
Wir wissen doch, erst umgarnen und alles erdenkliche für die Frau tun, diese dann in irgendwelche Abhängigkeiten
bringen, sei es gefühlsmässig, sexmässig oder wie im Fall von Filiz mit Drogen, die ins Spiel kommen.

Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen wie die Geschichte (und wir wissen nun nicht alles von Filiz)
weiter gegangen wäre, wenn sie nicht die Reißleine gezogen hätte.
In gewisser Weise war er ja durch die Äusserung das Feliz über Bezness Bescheid weis, gewarnt.
Er hatte also weniger gute Karten, da er keine unwissende Person vor sich hatte.
Folglich brauchen die Typen länger um an ihr Ziel zu kommen.

Das ist meine Theorie.
Ich hatte keine Drogen von ihm. Er war dagegen.
Ich verstehe nicht warum man sich dann so abmüht. Er hat bei den Aktionen ein paar Finger verloren. Nur für eine AE?
Ines hat geschrieben:Den kann man nicht mehr erziehen, er ist ein Grand senior und auch nicht meiner. Er ist aber ganz süss und lieb sonst. Er liegt grad neben mir und pennt.
Dein Ex war Kurde, richtig? Mir kommt auch grad der Gedanke, ob er Dich vielleicht auch hasst, weil Du Deutsch-Türkin bist? Ich habe mal mit meiner Freundin 2 Kurden kennengelernt beim Karneval der Kulturen und waren entsetzt über den Hass gegenüber den Türken, wir haben uns schnell verabschiedet.
Er hasst aber die Türken nicht. Er hatte viele türkische Freunde. Ja er ist Kurde. Ich habe auch so meine Vorurteile gegen Kurden, so ist das nicht. Aber es sind ja nicht alle Anhänger der PKK. So wie nicht alle Türken den grauen Wölfen angehören.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 21:52

Liebe Akane,

ich habe bestätigt es auch lustig zu finden. Keine Sorge, ich habe es nicht falsch verstanden ;-)
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Tabiba » 05.11.2011, 22:19

Liebe Filiz, es ist ja schon fast wie ein Gesundheitsratgeber, aber ich schreibe trotzdem
noch was zu deinen Magenbeschwerden. Nimm am Besten wieder Omeprazol, das hilft
eigentlich am besten. Gibt es natürlich unter den verschiedensten Namen , ist aber immer
das gleiche drin. Vor allem wenn Du Schmerzmittel nimmst. Je nach Beschwerden morgens und
abends je 20 bis 40 mg oder nur abends,
Das Dir nach Vomex übel schwindlig wird, ist klar. Ist eine der häufigsten Nebenwirkungen.
Außerdem macht es extrem müde. Also nicht damit Auto fahren.
Wirkt auch eher bei zentral ausgelöster Übelkeit, zum Beispiel bei Reiseübelkeit, nach Narkosen
und in der Schwangerschaft.
Bei deiner Übelkeit würde ich Dir eher Paspertin (MCP) empfehlen.
Und gegen das Sodbrennen hilft oft kalte Milch, viel Wasser trinken (Verdünnungseffekt),
Vermeiden von Süssigkeiten und stark fetthaltigen Speisen.
Alkohol, Rauchen, Stress, viel Kaffe sind auch nicht gut.

Aber Du hast doch auch Fachleute in der Familie, vieleicht kann Dir jemand etwas fürs
Wochenende geben.

Tabiba

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 22:46

Ich habe schon literweise Milch getrunken.
Hilft nicht :-(.
Ich weiß was man alles machen kann. Hab' aber jetzt nichts da.

LG und Danke
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Marina
Beiträge: 239
Registriert: 25.08.2011, 17:39

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Marina » 05.11.2011, 22:51

Ich hatte keine Drogen von ihm. Er war dagegen.
Ja, das habe ich auch richtig gelesen Filiz.
Es geht um den Zusammenhang, was Beznesser bewirken um zu ihrem Ziel zu gelangen.
Sie bringen Frauen dazu z.B. Dinge zu tun, die man vorher nie gemacht hat.
In deinem Fall die Drogensucht. Er hat sie dir zwar nicht gegeben und war auch nicht damit einverstanden,
aber er hat etwas bei dir ausgelöst das du damit angefangen hast, dass betrifft auch das Rauchen.
Was er am Ende tatsächlich von dir wollte darüber läßt sich nur spekulieren.
Ob es eine AE gewesen wäre oder doch "nur" Geld, dass wissen wir nicht.

off topic

ja, die British K. sind tolle Mäuse.
Sehr charakterstarke Rassekatzen.
Unsere ist schwarz und man sieht nur zwei riesengroße gelbe Augen.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 05.11.2011, 23:29

Egal was er wollte.
Er wollte mich jedenfalls erziehen und das mit Gewalt. Das geht bei keinem Mann, egal welcher Nation.

Er hat am Schluss für alles gedroht. Machst du das und das, dann fängst du dir Eine......

So ein Blödmann.

Ich gehe jetzt schlafen.

iyi geceler ihr Lieben

nach Anfangsschwierigkeiten, fühle ich mich nun doch hier wohl. Es war gut für mich hier zu schreiben. Dank euch bin ich auf dem Weg der Besserung :-).
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Meine Geschichte

Beitrag von coralia » 06.11.2011, 08:07

Filiz, wenn mich ein Mann zu Sex in einer Position zwingt, die ich nicht möchte und eine Minute lang nicht darauf hört, dass ich, wie du geschrieben hast, Schmerzensschreie von mir gebe, dann ist das für mich eine Vergewaltigung.

Was Marina sagt, stimmt sicherlich, es gibt Bezness-Fälle, die so beginnen, allerdings weiß ja hier niemand, welche Absichten dein Ex verfolgt hat, du selbst scheinst es auch nicht recht zu wissen, ob er also nach Deutschland wollte, sich an dir bereichern wollte oder ähnliches typisches BEznessverhalten. Das habe ich in deinem Bericht bisher nicht gelesen, aber vielleicht ist da auch was untergegangen, dein Thread ist ja ziemlich durcheinander.

Wie auch immer, sei froh, dass du von ihm weg bist, ich verabschiede mich jetzt mal hier, du hast ja genügend Ansprechpartner für alle Themen, die hier im Raum stehen.

Viel Glück!

grüße
coralia

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Micky1244 » 06.11.2011, 09:24

Liebe Filiz,
Bezness oder nicht.... So verstehe ich das, was du geschrieben hast:
Ich denke, dass er dich immer mehr kontrollieren, manipulieren wollte.
Seine noch nur verbalen Drohungen nahmen an Stärke im Lauf der Beziehung zu, irgendwann
hätte er auch zugeschlagen .
Ich hatte nicht den Eindruck, dass du in dieser Beziehung wirklich glücklich warst.
Mir kommt das alles vor wie ein sehr ermüdender, anstrengender Machtkampf. Er hat dich nicht so sein lassen, wie du es wolltest, er wollte dich an seine Vorstellungen , wie eine Frau zu sein hat anpassen, wenn es nicht anders geht, dann mit Nachdruck, also mit Gewalt. Sei froh, dass du dich ihm nicht ganz ausgeliefert hast.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten