Wie kann man einen Bezness überführen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Wie kann man einen Bezness überführen?

Beitrag von Anaba » 31.03.2010, 23:02

Das mit dem Gespräch hatte ich auch vor, bin am überlegen ob es gut ist wenn man sie auf das grundsätzliche Problem ihrer Einsamkeit hier in Deutschland hinweist.
Du kannst das Gespräch doch ganz unverfänglich beginnen.
Dann kannst du schon mal abklopfen wie es um diese Beziehung bestellt ist und ihr den einen oder anderen Denkanstoß geben. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 31.03.2010, 23:25

Ja das auf jeden Fall, vielleicht sollte ich vorher auch noch ein Gespräch mit dem netten Herren anfangen und versuchen seine Tel.Nr. zu bekommen....
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 01.04.2010, 00:27

Hallo Neferteri,
hast Du keine hübsche Freundin, die Du auf den Typen loslassen kannst? Wenn er dann anbeißt, sieht doch Deine Bekannte, dass er nur ein Bezzie ist. Aber ich denke sie weiss es sowieso schon, will es sich selber nur nicht eingestehen. Oder sie hat wahrscheinlich einfach nur Angst im Alter ganz alleine dazustehen, aber da ist ein junger Lover auch keine Alternative. Vor allem wie will sie sich denn mit ihm unterhalten und vor allem über was? Bei diesem Altersunterschied hat man doch völlig andere Interessen und Lebensansichten.

Gruss habbibbti
Zuletzt geändert von habbibbti am 08.04.2010, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 01.04.2010, 19:11

Hallo Habbibbti,

ja die Variante habe ich auch schon durchdacht. Da ich alleine fliege und mich dort auch nur mit männlichen Schnorchelpartnern aus den letzten Urlauben treffe wird das mit der Freundin etwas schwierig. Aber sie weiß ja nicht wie ich aussehe von daher würde ich den Versuch wohl selber starten und sicher auch sehr schnell erfolgreich abschließen. Allerdings würde ich damit ziehmlich offensichtlich zeigen was ich da so treibe, das würde sich natürlich wie ein Lauffeuer im Hotel herumsprechen und das ist es was ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möchte.
Diese Probleme werden ihr bei nüchterner Betrachtung sicher alle klar sein, aber Du weißt ja die rosarote Brille macht vieles unsichtbar.... 8)
LG
Nef
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 06.04.2010, 09:21

Schade eigentlich, das Utopia ist doch nicht so Bezi frei wie ich gehofft hatte. Gut es ist nach wie vor so das man hier noch lange nicht so belästigt wird wie in den Touristenhochburgen. Leider entdecke ich jedoch immer mehr Fälle von Bezness. Bisher ging es in den meisten Fällen zwar "nur" um Sex, aber nun habe ich am WE eine Frau kennengelernt bei der es um wesentlich mehr ging.
Das ist die typische Bezness Abzocke gewesen. Urfi-Ehe, Geld für Coffeeshop, die üblichen Geschenke wie Notebook, Handy, Geld etc., und jetzt noch die Deutsch Schule finanziert. Es geht um mehrere Tausend Euro im laufe von einigen Jahren. Ich hoffe nur sie hält es durch den Kontakt wirklich zu beenden.

tattoo

Beitrag von tattoo » 07.04.2010, 23:28

Na da weiss ich doch ganz andere Dinge zu berichten ...bezzness-frei?? ..na ich weiss nicht...die Machenschaften dieser Herren sind mittlerweile auch bis dahin vorgedrungen...obwohl man denkt ...dieses Hotel ist doch weit entfernt von Hurghada...ich hab selber meine Erfahrungen in diesem Hotel gemacht...und hab mich bei der Hotelleitung beschwert..ja dann gibt es Ärger für das Personal und dann geht das ganze Spielchen nach Feierabend ausserhalb des Hotels weiter...
die ziehen konsequent ihr Ding durch ...und wenn Du nicht ...dann eben morgen eine Andere...die will!! und gibt sehr viel mehr Geld als Du...und noch den Laptop und das Motorrad...und die Kamera und das Handy...scheiss doch drauf ....

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 08.04.2010, 01:12

hi nefertari,
wenn ich das so lese dann frage ich mich wieso wir Frauen da so blind sind oder ist das ein Helfersyndrom? Armer kleiner Ägypter, der hat ja nichts, da muß ich ihm doch ein Notebook kaufen und Geld geben. Anscheinend haben aber auch alle Frauen genug Geld um es diesen männl. Prostituierten in den Rachen zu werfen. Vielleicht sollte man schon im Flugzeug nach Hurghada Flugblätter verteilen "Vorsicht Bezzies ! Bitte Ohrenstöpsel gegen das Süssholzraspel verwenden und vor allem Gehirn einschalten!".

Gruss habbibbti
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 08.04.2010, 01:56

hi kk,

noch besser wäre so eine Woche in einer normalen Wohnung, mitten unter den normalen Ägyptern. Wo man nachts die "niedlichen" Kakerlaken kratzen hört und die restlichen Hausbewohner ihren ganzen Abfall in den Innenhof werfen, damit die Tierchen auch immer schön was zu fressen haben und sich fleißig vermehren. :mrgreen:
gruss habbibbti

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 08.04.2010, 08:56

@tattoo

Ja ich geb Dir recht, was ich inzwischen so alles herausgefunden habe ist wirklich nicht schön und nimmt tatsächlich immer größere Ausmaße an. Was das so außerhalb des Hotels abläuft kann ich nicht sagen, ich habe bisher jede Einladung nach Quesier, sei es von Touristen, einem deutschen Schnorchelquide oder auch dem Personal, dankend abgelehnt. Bin da ja nun schon öfter durchgefahren und es scheint mir nicht so als wäre es dort sehr lohnenswert Besichtigungen durchzuführen. Habe allerdings gehört das es dort ein, tja wie soll man es nennen, würd mal sagen "Stundenhotel" geben soll, hab aber keine Ahnung wo das ist, mir ist nur letztes Mal eines direkt an der Hauptstraße aufgefallen.
Das mit dem Helfersyndrom ist ja genau das womit sie dort arbeiten, denn leider sind es genau diese Frauen die so leicht, in deren gewünschte Richtung, zu beeinflussen sind.
Ich werd das nächste Mal echt mal mehr auf solche Dinge achten, bisher hat mich das wenig interessiert und ich hab echt nicht wirklich darauf geachtet.

@kk
Guter Vorschlag, ich glaube da würd ich auch gerne mal Mäuschen spielen und mir das ansehen.

nicole81

Beitrag von nicole81 » 08.04.2010, 09:43

ja, ich war bis jetzt 8 mal in ägypten, aber muss sagen, nie wurde ich im hotel so angemacht wie im utopia (anis, kellner)....und je mehr ich weiss und erfahre desto mehr stehen mir die haare zu berge!!!
und ich trottel hab mich da auch noch verliebt :(
eine einladung nach el quesir haben wir auch bekommen für dieses stundenhotel. meine freundin und ich sind aber nie mitgegangen. ich glaub die anis fahren da einmal wöchentlich hin, immer in der nacht bevor die "wochenfreundinnen" nach hause reisen. eigentlich echt zum kotzen :evil:

Haram

Beitrag von Haram » 08.04.2010, 13:19

So wie ich gehört habe, sollen die Stundenhotels in HRG ein sehr nettes und angenehmes Ambiente haben. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 08.04.2010, 14:11

Tja noch besser läuft es ja wenn sie es schaffen die Dame zu einer Verlängerungswoche zu überreden. Allerdings versteht sich nicht im Stundenhotel oder dem Hotel wo er arbeitet, nein eine Woche Urlaub in Hurghada in einem normalen Hotel, sollte es dann schon sein, den natürlich die Frau zahlen darf.... Blöd ist dann nur wenn der Ani SMS von ihrem Handy an andere Frauen schickt weil seines kaputt ist, leider aber vergisst die hinterher auch zu löschen..... Das war nach 3 Tagen und sie hat ihn sofort rausgeschmissen, war aber natürlich sauer ohne Ende, vor allem weil sie, durch die Umbuchung beim Rückflug, noch ne Zwischenlandung mit umsteigen hatte und das mit 2 kleinen Kindern....

ninna 1980

Beitrag von ninna 1980 » 03.05.2010, 13:56

Hallo Leute,
diese Seite ist sehr vielen Ägyptern bekannt.
Eine freundin von mir ist dort Glücklich verheiratet, mit 2 Kindern.
So und als ich sie besuchte, kamen halt auch Ägypter welche mit dem Mann meiner Freundin im Hotel arbeiten.
Bei einem weiß ich 100% das er bezness betreibt. Wurde mir durch ihm selbst bestättigt. hab echt gedacht bei mir fegts rein...
Denn er gab mir hganz Stolz ein Papier wo auf ganz schlechten Deutsch draufstand, bitte bin Krank, und mein Frenseher ist Kaputt, biite schicke mir einen nach : flogte adresse.. also welche Marke alles stand da drauf.
Er dann kannst du das mal richtig schreiben, ist für meine Frau in D.
Ich guck ihn an und dann: Sag mal Tickts du noch ganz richtig ?? was sagte Allah dazu ??? hast du überhaupt keine Ehre, kein Gewissen ??? er dann doch aber die Frauen in Europa glauben ja alles !!!
Hab nur noch gesagt, weißt du was ? Hoffe es kommt ne zeit wo es dir ne frau aber so richtig heinzahlt.
Dann er Ich weiß gibt da ne seite über die erfahren die alles über bezness ist ne geschichte oder so....
und dann und es gibt Die blacklist hrg.
also die wissen schon bescheid.
Was mich so Stutzig macht, sind die echt so dumm nene Fernseher zu schicken, die sind da echt billiger. so rosarot kann doch keiner sehn..
hab geseh er steht in der blacklist mit foto drin....
lg Ninna1980

Frei

Beitrag von Frei » 04.05.2010, 08:05

Ninna, du könntest diese Erzählungen zu den ganzen blauäugigen Parteien/Organisationen/Leuten bieten, die UNS als (dumme und grossherzige) Gutmenschen grossgezogen haben: mit dem Titel "Das Ergebnis euerer (selbst-)zerstörenden Propaganda". Und eine Note von mir (bitte): "Danke vielmals ...". Herzlichste Grüsse.

Haram

Beitrag von Haram » 05.05.2010, 20:03

Die neuesten Fernseher gibts dort genug, so wie Sand in der Wüste :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 11.06.2010, 21:23

Oh man war echt schon lange nicht mehr hier im Forum... Ich glaub wird mal Zeit für ein kurzes Update.

Hab seid 8 Wochen einen Freund hier in Deutschland, er ist Deutscher und wir sind seid 20 Jahren in einer Clique. Wie das Leben halt manchmal so spielt, er kommt sogar nächste Woche mit nach Ägypten.

Daher sind meine Aktivitäten in der letzten Zeit natürlich etwas eingeschränkt gewesen. Was aber nicht heißt das ich einen der Kontakte zu den Frauen die ich kennen gelernt habe einschlafen lasse. Nur die Suche nach neuen Opfern habe ich nicht weiter verfolgt. Trotzdem hat sich herausgestellt das grad wieder eine Deutsche auf einen der Masseure hereingefallen ist und ihn wohl auch vor ein ca. 2 Wochen geheiratet hat.

Nun ist mal die Frage, seine letzte Ex-Frau hat sich inzwischen bei der Hotelleitung darüber beschwert was dort für Sitten herrschen und das die es ziemlich bunt treiben in den Kabinen. Sie möchten natürlich von ihr jetzt mehr Details wissen. Die Frage ist wieviel sollte man wirklich preis geben, vor allem wenn man wieder ins Hotel möchte um dort Urlaub zu machen. Ich könnte da ja z.B. nächste Woche mal die Fotos und Videos von den Beiden mitnehmen und ich könnte auch noch einige SMS beisteuern in denen er beteuert nicht verheiratet zu sein, oder jemals gewesen zu sein und ich seine einzige Liebe wäre.

Gibts irgendwelche Tips, oder Regeln an die ich mich besser halten sollte?

Antworten