Beitrag
von Nefertari » 08.04.2010, 08:56
@tattoo
Ja ich geb Dir recht, was ich inzwischen so alles herausgefunden habe ist wirklich nicht schön und nimmt tatsächlich immer größere Ausmaße an. Was das so außerhalb des Hotels abläuft kann ich nicht sagen, ich habe bisher jede Einladung nach Quesier, sei es von Touristen, einem deutschen Schnorchelquide oder auch dem Personal, dankend abgelehnt. Bin da ja nun schon öfter durchgefahren und es scheint mir nicht so als wäre es dort sehr lohnenswert Besichtigungen durchzuführen. Habe allerdings gehört das es dort ein, tja wie soll man es nennen, würd mal sagen "Stundenhotel" geben soll, hab aber keine Ahnung wo das ist, mir ist nur letztes Mal eines direkt an der Hauptstraße aufgefallen.
Das mit dem Helfersyndrom ist ja genau das womit sie dort arbeiten, denn leider sind es genau diese Frauen die so leicht, in deren gewünschte Richtung, zu beeinflussen sind.
Ich werd das nächste Mal echt mal mehr auf solche Dinge achten, bisher hat mich das wenig interessiert und ich hab echt nicht wirklich darauf geachtet.
@kk
Guter Vorschlag, ich glaube da würd ich auch gerne mal Mäuschen spielen und mir das ansehen.
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.