Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Deep_Ocean » 26.02.2010, 21:22

Hallo an Alle!

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig beim googeln (weil ich nach einem bestimmten Ausflug f. den nächsten Ägypten-Urlaub gesucht habe) das erste Mal auf den Begriff "Bezness" gestossen , den ich bis dato noch nie gehört hatte. Obwohl ich wahrscheinlich schon 10x in Ägypten war - ich fasse es nicht! Um die Bedeutung zu erfahren habe ich natürlich, neugierig wie ich bin, nach der Erklärung gesucht und bin in weiterer Folge auf Eure Seite gestossen.

Nun lese ich eine Geschichte nach der Anderen bzw. auch die Forenbeiträge...

... ich bin erschüttert und entsetzt über all die Dinge die Euch und den vielen anderen Frauen passiert sind und noch passieren werden.

Es war mir nie klar, dass bei all den "Anmachen", "Nettigkeiten" etc. viel mehr dahinter steckt... :oops:

Ich finde im Moment keine Worte, die beschreiben könnten was diese Dramen in mir auslösen und was in meinem Kopf jetzt gerade abläuft .... durch Eure Seite fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Ich bin nur um Haaresbreite, grade noch im letzten Moment den Fängen eines Bezzies entschlüpft!

Auch wenn ich kein wirkliches Opfer dieser Machenschaften u. Manipulationen bin, weil ich sprichwörtlich in letzter Sekunde die Notbremse gezogen habe, möchte ich Euch danken, dass Ihr diese Seite in die Welt gesetzt habt. Wenn Eure "Arbeit" und Euer Einsatz hier nur eine Frau davor bewahrt in das Netz eines Bezzies zu gehen, dann hat es sich 100x gelohnt!

Ich würde mich freuen, wenn ich als zum Glück "nur" Beinahe-Opfer trotzdem ab und zu an Euren Diskussionen teilnehmen darf.

Meinen Freundinnen habe ich über Bezness erzählt und auf Eure Seite hingewiesen. Vielleicht kann ich im Kleinen etwas Aufklärungsarbeit leisten, damit zumindest meine Freundinnen und in weiterer Folge deren Freundinnen.... erfahren, was Sache ist, wenn sie mal nach Egypt fliegen. Ich selber bin im Sommer wieder dort.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Deep Ocean

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Anaba » 26.02.2010, 22:01

Ich würde mich freuen, wenn ich als zum Glück "nur" Beinahe-Opfer trotzdem ab und zu an Euren Diskussionen teilnehmen darf.
Liebe Deep_Ocean,

herzlich willkommen auch von mir.
Wir freuen uns immer über neue User, die sich hier einbringen möchten. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2155
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Haram » 26.02.2010, 22:15

Hallo Deep_Ocean,

sei froh, dass du noch die Kurve gekratzt hast.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Deep_Ocean » 26.02.2010, 22:36

Hallo Amely, Anaba & Haram!

Danke für Eure nette Aufnahme... und Haram... ich kann Dir versichern, dass ich nachdem was ich hier bisher gelesen habe mehr als froh bin, dass ich die sprichwörtliche Kurve gekratzt hab ... wobei es hat auch ohne (mein großartiges Zutun die Sache am Laufen zu halten) ein Jahr gedauert bis endgültig nichts mehr kam aus HRG. Nicht auszudenken, wenn ich da gefühlsmäßig tief drinnen gesteckt wäre? Brrrrr.... mir graut im Nachhinein erst so richtig, hatte ja bis vor wenigen Tagen noch nicht mal ne Ahnung was da im Background wirklich läuft.

Ich wünsche allen Betroffenen ein dickes Fell, einen langen Atem und alles Glück dieser Erde! Bitte kratzt auch Ihr die Kurve und das möglichst schnell, sucht keine Fehler bei Euch und vor allem habt kein schlechtes Gewissen...

Deep Ocean

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Deep_Ocean » 27.02.2010, 14:07

Irgendwie ist es mir ein Bedürfnis, meine Story, die letztendlich doch gut ausgegangen ist, trotzdem zu posten, vielleicht kann sich jemand ja was raus holen und bewahrt sich selbst vor schlimmerem …

Seit ich zu Tauchen begonnen habe, reise ich immer wieder nach Ägypten um meiner Leidenschaft nachzugehen… Sharm, mehrere Tauchsafaris und auch Hurghada „zieren“ meine Reisetagebücher.

Die ersten Jahre hielt ich mich immer unbewusst an die goldene Regel „never talk to strangers“ und selbstverständlich war ich auch immer verheiratet, der Mann war einfach auf Businesstrip etc. wenn ich gefragt wurde. Um dem Nachdruck zu verleihen, trug ich auch immer einen Ehering. Ich fuhr gut so.

Im Sommer 2007 flog ich mit meinem Sohn nach HRG. Im Hotel hielt ich mich auch an meine selbst auferlegten „Rules“. In der 2. Woche waren dann 2 Tauchtage angesagt. Gebucht beim Diving Center „Black Shark“. Alle waren sehr zuvorkommend und als einzige voll ausgebildete Taucherin (die restlichen waren alle Touris, die Kurse belegten) wurde mir H. als Guide zugeteilt. Ein Mann wie ein Schrank, Bodybuilderstatur, nicht unbedingt bildschön, aber mit markanten Zügen und doch dem gewissen Charisma.
Also ging´s ab ins Wasser – nur ich und er. Die Tauchgänge waren genial. Er bemühte sich sehr, die Tauchgänge zu besonderen zu machen und es war für mich, als wäre das Meer und die Tiere da seine große Leidenschaft, so wie es auch die meine ist. Er war zuvorkommend, ich reserviert. Am 2. Tag fingen dann die Smalltalks und die Komplimente über mein taucherisches Können etc. an. „Er genieße es so, endlich mal nicht mit Anfängern tauchen gehen zu können“ und natürlich war er wieder alleinig für mich da.
Wie´s der Teufel haben wollte, kam die Einladung doch gemeinsam mal eine Shisha rauchen zu gehen. Ich lehnte anfangs ab, doch am letzten Tag bekniete er mich so lange, bis ich meinen Sohn bei seinem Urlaubsfreund u. dessen Mutter im Hotel lies. Sie erklärte sich bereit, dass sie abends die Show ansehen und dann in der Poolbar auf mich warten werden.
Gesagt, getan. Er holte mich mit dem Taxi am Hotel ab und am Weg in die Stadt kamen auch prompt die Komplimente. Wir führten anregende Gespräche, er nahm meine Hand, Kuss auf die Wange… das volle Standardprogramm eben.

Meine nächste Tauchreise auf ein Safariboot 2 Monate später war zu dem Zeitpunkt bereits gebucht und das hatte ich auch erwähnt – interessiert ja einen Taucher mit Sicherheit!
Man könne sich ja dann treffen war er erfreut! Am letzten Tag der Safari verbringt man ja einen Tag und eine Nacht am Boot im Hafen bevor man wieder fliegen darf.
Dass ich mir sowas leisten kann, war sicher genug um Ihm zu suggerieren, welcher Goldesel ich denn sein könnte… Er hat natürlich immer wieder versucht mich in der Shisha-Bar und beim bummeln rum zu kriegen aber über ein paar Küsse hinaus, ließ ich es in HRG nicht kommen.
Ich blieb nicht lange, um pünktlich im Hotel zu sein und meinen Sohn in Empfang zu nehmen. Letztendlich besorgte er mir zerknittert und leidend ein Taxi zurück zum Hotel und als der Taxifahrer mir plötzlich eine Zigarette anbot und anfing mir auch 1000 Komplimente zu machen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass dieser Mann mich als Sch… betrachteten musste, nachdem mich ein Ägypter zum Taxi brachte. Ich hatte plötzlich riesen Angst, da mir bewusst wurde, dass ich nicht mal den Funken einer Chance hätte, wenn er auf blöde Gedanken kommt. Er hätte mich irgendwo in den Dünen verscharren können und mein Sohn wäre alleine zurück geblieben… könnte mich heute noch ohrfeigen für die Unbekümmertheit und schäme mich für diese Leichtfertigkeit! Der Fahrer brachte mich ins Hotel und mein Trinkgeld war fürstlich, weil ich so froh war! Dies waren die längsten 20 Minuten in meinem Leben.

Am kommenden Tag ging´s ab in die Heimat. Als ich zu Hause ankam, fingen die SMS an. Von Mal zu Mal wurden die Komplimente mehr und die Texte sehnsüchtiger. Natürlich fehlten auch die obligaten Liebeschwüre nicht. Ich beantwortet selbstverständlich jede einzelne SMS. Ich fühlte mich natürlich geschmeichelt so umworben zu werden u. spielte tatsächlich mit dem Gedanken mich im Oktober wieder mit ihm zu treffen. Über Messenger fragte er mich immer wieder nach Fotos. Er möchte mich zumindest auf einem Bild bei sich haben usw. Dies tat ich nicht, ich verschicke generell keine Bilder von mir.
Als die Tauchreise dann näher rückte, schlug er mir vor, ich solle nach HRG kommen. Ich könne auch bei Ihm im Flat übernachten. Da unser Boot aber in Marsa Ghalib stehen würde, sagte ich ihm, dass dies nicht ginge, aber er könne ja nach Marsa Alam kommen. Er „versuchte“ frei zu bekommen aber sein Chef ließe ihn nicht weg… aber klar!
Wieder zu Hause angekommen, ging es noch Monate mit SMS und über Messenger weiter. Aber die Vernunft sagte mir, dass das alles nichts bringt. Ich hörte auf die SMS zu beantworten. Prompt hatte ich in regelmäßigen Abständen missed calls am Handy. Immer spät nachts! Nachdem ich jetzt erst weiß, wie die Uhren bei den Herren ticken, ist mir auch klar warum - damit er sicher sein konnte, dass ich schlief, weil er erwartete, dass ich rückrufen würde , um sich das Geld zu spart. Ich habe zum Glück kein einziges Mal angerufen. Zu dem Zeitpunkt war ich emotional schon so auf Distanz und voll „in der Spur“. Das Gesülze wurde mir auch langsam lästig.
Nichts desto trotz hat es mehr als ein Jahr gedauert, bis er endgültig Ruhe gab.

Seine Nummer ist gelöscht, den Messenger hab ich deinstalliert … das wars.

Ich fliege im Sommer wieder mit meinem Sohn, einer Freundin und deren Kindern nach HRG zum baden, sonnen und mit Sicherheit werde ich auch das eine oder andere Mal tauchen gehen. Aber eines ist gewiss. Die Devise lautet wieder „never talk to strangers“ – ohne Ausnahme, egal wer da kommen mag. Und meiner Freundin habe ich schon von Eurer Seite und all den Geschichten der bedauernswerten Frauen erzählt. Sie soll gut vorbereitet in dieses Land fliegen. Und, ich bin ja auch dabei... nach dem was ich jetzt (erst) weiß, werde ich es zu verhindern wissen, dass überhaupt nur einer dieser Kerle an uns ran kommt!

Allen Frauen, die kämpfen um den Absprung zu schaffen, wünsche ich, dass sie sich aus den Fängen befreien können und all denen, die im Zweifel sind, ob Bezness auch sie betreffen könnte, wünsche ich offen Augen und Ohren.

Alles Gute und alles Glück dieser Welt!

Deep Ocean

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Anaba » 27.02.2010, 14:32

Liebe Deep_Ocean,

es wäre schön wenn alle Geschichten enden würden, ehe sie richtig beginnen.
Denn dann ist es nämlich oft schon zu spät und Gefühle sind im Spiel.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von hulla » 27.02.2010, 14:48

hallo deep ocean

grüß dich und glückwunsch, daß du dem teufel so schnell von der schippe gesprungen bist.

vielleicht hattest du auch einen schönen, riesengroßen schutzengel? auf jeden fall weißt du jetzt bescheid über
die machenschaften dieser herren.

grüßle hulla

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Deep_Ocean » 27.02.2010, 15:48

@ Anaba: Du sagst es... es wäre wünschenswert, wenn es mehr Frauen so ginge, wie mir... ein Ende bevor man so tief drinnen verstrickt ist, dass man nicht mehr raus kommt.

Es ist gut, dass es die Site gibt. Und wir, die schon mal mit Bezness in Berührung gekommen sind, können versuchen so weit es geht zu sensibilisieren und unsere Erfahrungen zu erzählen. Das werde ich auch tun. Ich bin immer noch ganz von den Socken, dass ich seit 2003 ca. 10x in Egypt war und erst jetzt - durch Zufall - das erste Mal über dieses "Geschäft" gelesen habe. Davor dachte ich es ginge nur um S.x da der ja vor der Ehe verboten ist ;-) aber dass ein ganz durchtriebenes Business dahinter steckt, habe ich nicht gewußt.

@ Hulla: ich bin zwar Atheist aber vielleicht hast Du Recht, vielleicht gibt es wirklich Schutzengel. Ich bin nämlich ein Herzmensch, der sich schon oft Hals über Kopf verliebt hat. In diesem Falle blieb mein Kopf zum Glück so weit klar, dass ich nicht ins Unglück gerannt bin.

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von hulla » 27.02.2010, 16:10

ich bin auch atheist, aber manchmal habe ich schon das gefühl, daß es solche "schützer" gibt

hat vielleicht auch gar nix mit der kirche zu tun. :wink: vielleicht sind diese schützerle schon viel älter?? als die kirche?

grüßle hulla

monchen
Beiträge: 95
Registriert: 03.01.2010, 17:24

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von monchen » 27.02.2010, 17:04

Bin auch kein Kirchenmensch, bin vor 10 Jahren aus dem Verein ausgetreten. Ich war mit dem "Bodenpersonal" unzufrieden und der Monatsbeitrag war mir zu hoch :P . Aber habe trotzdem immer einen "Schutzengel" in Form eines Schlüsselanhängers bei mir, muß einfach sein. Ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
LG monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von hulla » 27.02.2010, 17:08

monchen hat geschrieben:Bin auch kein Kirchenmensch, bin vor 10 Jahren aus dem Verein ausgetreten. Ich war mit dem "Bodenpersonal" unzufrieden und der Monatsbeitrag war mir zu hoch :P . Aber habe trotzdem immer einen "Schutzengel" in Form eines Schlüsselanhängers bei mir, muß einfach sein. Ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
LG monchen
genau, mit dem cheffe täts schon passen, das bodenpersonal ist das übel, das stimmt, da sind wir gleicher meinung. :wink:

ich denke einfach so, heute hat der schutzengel seinen jetzigen namen, früher hieß er vielleicht elfchen oder troll ...

einfach ein schutzgeist ...

was ich sehr liebe, informier dich mal über island mit den dort lebenden geisterchen, damit kann ich z. b. was anfangen, gefällt mir gut.

grüßle hulla

Hülya

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Hülya » 27.02.2010, 17:13

Hallo hulla,

ich mag lieber unsere Geisterchen und Schutzengel. Island ist zu weit weg.

Ach ja meine Schutzengel haben Namen. :wink:

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von hulla » 27.02.2010, 17:36

Hülya hat geschrieben:Hallo hulla,

ich mag lieber unsere Geisterchen und Schutzengel. Island ist zu weit weg.

Ach ja meine Schutzengel haben Namen. :wink:

hülya

ist doch worscht, wo sie herkommen und wie sie heißen, hauptsache sie schützen, gell? :wink:

madl, jedes mal, wenn ich dich lese, muß ich daran denken, daß ich genau um die gleiche zeit (1986) in dieser stadt am schwarzen meer war.

mei, wenn ich das gewußt hätte, was da abgeht ....

grüßle

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Deep_Ocean » 28.02.2010, 08:59

Guten Morgen, meine Lieben!

... genau.... egal wer seine Hände/Flügel schützend über uns hält... Hauptsache es tut jemand! Ist eine schöne Vorstellung!

Ich hab sogar einen total schönen, modernen Anhänger der einen Erzengel darstellt, den werde ich nebst (falschem) Ehering dann im Sommer tragen - kann nix schaden :wink:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Deep Ocean

Hülya

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Hülya » 28.02.2010, 11:05

hulla hat geschrieben:
madl, jedes mal, wenn ich dich lese, muß ich daran denken, daß ich genau um die gleiche zeit (1986) in dieser stadt am schwarzen meer war.

mei, wenn ich das gewußt hätte, was da abgeht ....

grüßle


Guten Morgen hulla,

Du meintest wohl das rote Meer, oder? :wink:

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von hulla » 28.02.2010, 11:11

Hülya hat geschrieben:
hulla hat geschrieben:
madl, jedes mal, wenn ich dich lese, muß ich daran denken, daß ich genau um die gleiche zeit (1986) in dieser stadt am schwarzen meer war.

mei, wenn ich das gewußt hätte, was da abgeht ....

grüßle


Guten Morgen hulla,

Du meintest wohl das rote Meer, oder? :wink:
guten morgen hülya

nein nein, trabzon am schwarzen meer. warst du nicht dort? habe ich jetzt da was verwechselt?

grüßle hulla

Hülya

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Hülya » 28.02.2010, 11:25

Jetzt nehme ich alles zurück, klar war ich in Trabzon, sogar mehrmals.

Aber nur bis 1985, dann nie wieder. :wink:


Ich hatte Deinen Beitrag auf Hurghada bezogen. Ja, ja ich werde alt. :wink:

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von hulla » 28.02.2010, 11:44

hehehe, kennst mich doch jetzt lange genug

ich fahre nicht in diese länder, früher hat mich immer die hitze abgeschreckt und heute, seit ich diese seite
kenne, aus prinzip nicht. da bin ich absolut immun.

doch halt, in hurghada und sharm el sheik war ich schon ...... mit google maps :twisted: , und was ich da so
gesehen habe an hotellandschaften, pools und dgl., das schreckt mich dann schon gleich dreimal ab.

grüßle hulla

Ines

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Ines » 01.03.2010, 09:56

Hallo Deep_Ocean!
Toll, dass Du die Notbremse gezogen hast. Aber so manches ist Dir ja schon dort aufgefallen, schon alleine instinktiv, z. B., dass der Taxifahrer Dir auch solche Komplimente gemacht hat. Klar tut das uns Frauen gut, aber Du hast ja letzten Endes auch Deinen Verstand eingesetzt u. ganz ehrlich, diese Liebessäuselei geht einem mit der Zeit auch auf den Wecker, weil man doch auch noch "richtige" Gespräche braucht, finde ich jedenfalls.
U. was soll ich sagen, man sollte nicht über sein Bauchgefühl hinweggehen u. wenn einem etwas komisch vorkommt, wirklich die Notbremse ziehen, damit man sich vor den Schäden schützt, die dann folgen können. Das ist auf keinen Fall einfach, schon gar nicht, wenn man sich richtig verliebt hat. Denn letzten Endes - auch, wenn es dieses tolle Forum gibt - trifft jeder doch die Entscheidungen für sich selbst.
U. wenn man jemanden liebt u. man sich geborgen fühlt, selbst wenn die Beziehung nicht perfekt ist (wo ist sie schon?), dann braucht man nicht im Forum zu fragen, ob er es ehrlich meint. Denn da muss ich sagen, aus meiner Sicht stimmt dann schon mal was nicht.
Ich handhabe es übrigens auch so wie Du, wenn mir was zuviel wird, dann sag ich zu den Typen, ich möchte jetzt gerne weiter lesen u. das funktioniert. Bzw. bin ich in Ägypten unterwegs, dann gucke ich niemanden groß an, immer auf Distanz, höflich, aber auf Distanz u. so hat man auch dort seine Ruhe. Nach HRG fahr ich ja sowieso nicht mehr wegen der zerstörten Riffe dort, sondern nach Marsalam u. da ist es (noch) relativ ruhig u. die Riffe sind phantastisch.

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Bezzie gerade noch aus den Klauen geschlüpft!

Beitrag von Deep_Ocean » 01.03.2010, 18:44

Hi Ines!

Du sagst es ;-)

Ich war ja damals nicht zum ersten Mal in Ägypten und habe die Male davor immer jegliches privates Geplänkel schon im Keim erstickt... keine Privaten Unterhaltungen, angemerkt, dass ich verheiratet bin, den obligaten Ring am Finger, klipp und klar gesagt, dass ich kein Interesse hätte etc.
Der Diveguide war damals der erste mit dem ich überhaupt gesprochen habe - klar, am Boot war Zeit genug u. vor allem kam er mir sehr nodern und weltoffen vor. Somit dachte ich der denk "westlich" Na ja... Mehr Schein als Sein. Irgendwie war´s immer komisch. Ich konnte die Handlungsweise nie verstehen und schon gar nicht, dass der nicht locker ließ.

Erst jetzt durch das Forum weiß ich, was der wirkliche Background war (auch wenn er von mir "noch" kein Geld verlangt hatte - wäre aber sicher irgendwann gekommen). Alles liegt nun vor mir wie ein offenes Buch! Ich hatte immer angenommen, dass die Anmachen reines Gigolo-Verhalten wären, wie man´s z. B. aus Italien etc. kennt, wo´s "nur" um Amore und den Spaß für die Jungs geht. Dabei geht´s echt um´s beinharte Geschäft, wo´s nur um Kohle und Abzocke geht. Das hatte ich damals so nicht gesehen und gewußt schon gar nicht!

Mein Glück war, dass ich mich nicht verliebt hatte, mich nicht blenden ließ und die Füße immer am Boden behalten habe. All das war zwar schmeichelhaft aber doch fragwürdig für mich, irgendwie paßte das alles irgendwie nicht zusammen. Und das hat mich wahrscheinlich unbewußt abgeklärt. Letztendlich ging mir das Geschleime per SMS u. Mail dermaßen auf den Senkel, dass ich einfach alles ignorierte was kam. Zu guter letzt hatte ich den längeren Atem - wobei das zog sich ganz schön hin.

Wobei ich verstehe total gut, dass viele Frauen in dieses Netz tappen, weil wir einfach anders denken und fühlen. Und das nutzen diese gräßlichen Typen schamlos aus.

Und die Doppelmoral der Kerle find ich zum k.... sie erlauben sich alles und irgendwann gehen sie dann auf die Hadsch und rennen nach Mekka und Allah vergibt ihnen alle Sünden. Mir wird schlecht!

Aber auf eines freu ich mich jetzt schon ... unseren Urlaub heuer. Nachdem ich jetzt voll im Bilde bin, wird der sicher sehr amüsant für mich ;-)

Zu HRG. Ich bin ja lieber auf einem Safariboot - mach ich 1-2 x im Jahr. Aber wegen der Kids muß es auch ein Badeurlaub zusätzlich sein u. da fliegen wir eben nach HRG. Der Club hat einen soooo geilen Aquapark und sonst ist auch alles OK.

Und... die Bezzies sollen nur kommen!!!

LG, Deep Ocean

LG, Deep Ocean

Antworten