Hallo Deep Ocean,Deep_Ocean hat geschrieben: Ich blieb nicht lange, um pünktlich im Hotel zu sein und meinen Sohn in Empfang zu nehmen. Letztendlich besorgte er mir zerknittert und leidend ein Taxi zurück zum Hotel und als der Taxifahrer mir plötzlich eine Zigarette anbot und anfing mir auch 1000 Komplimente zu machen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass dieser Mann mich als Sch… betrachteten musste, nachdem mich ein Ägypter zum Taxi brachte. Ich hatte plötzlich riesen Angst, da mir bewusst wurde, dass ich nicht mal den Funken einer Chance hätte, wenn er auf blöde Gedanken kommt. Er hätte mich irgendwo in den Dünen verscharren können und mein Sohn wäre alleine zurück geblieben… könnte mich heute noch ohrfeigen für die Unbekümmertheit und schäme mich für diese Leichtfertigkeit! Der Fahrer brachte mich ins Hotel und mein Trinkgeld war fürstlich, weil ich so froh war! Dies waren die längsten 20 Minuten in meinem Leben.
erst einmal möchte ich Dich beglückwünschen, daß Du so schnell gecheckt hast, das da was gewaltig schief läuft. So eine Schlußfolgerung, daß man in Ägypten als Sch... angesehen wird, wenn ein Ägypter mitbekommt, daß du mit einem anderen Ägypter zusammen gesehen wirst, hat beileibe nicht jede Frau sofort, wenn sie Komplimente von einem Taxifahrer bekommt! Ich hatte in Ägypten selbst so ein Erlebnis mit einem Taxifahrer. Ich wollte mich vor einem aufdringlichen Ägypter retten, der mich verfolgte und habe deshalb ein Taxi gerufen. Der Taxifahrer hat mich sofort begrapscht und ich mußte mit ihm eine Strecke fahren, da ich ja von dem anderen Ägypter wegwollte und habe dann bei der nächsten Gelegenheit stoppen lassen. Das war wirklich übel, da hat dich dein Taxista wirklich noch nobel behandelt.
Oh, die Variante mit dem Geld sparen, weil man schläft und dann erhoffenderweise zurückruft, kannte ich bis dato noch gar nicht. Ich ging bislang davon aus, daß diese Gangster das so machen, damit ihr Anruf dramatischer wirkt und die meisten Frauen Nachts ja eh nichts besseres zu tun haben, wenn sie denn wach sind. Und außerdem sind sie dann empfänglicher für sanfte Worte sind um diese Tages- wohl eher - Nachts-Zeit. Bestimmte Lieder hören sich nachts auch viel interessanter und magischer an, als wenn ich sie am Tage hören würde. Da sind diese Songs komischerweise total langweilig. Und mit Männern ist es dann wohl ebensoDeep Ocean hat geschrieben:...... Ich hörte auf die SMS zu beantworten. Prompt hatte ich in regelmäßigen Abständen missed calls am Handy. Immer spät nachts! Nachdem ich jetzt erst weiß, wie die Uhren bei den Herren ticken, ist mir auch klar warum - damit er sicher sein konnte, dass ich schlief, weil er erwartete, dass ich rückrufen würde , um sich das Geld zu spart. Ich habe zum Glück kein einziges Mal angerufen.

LG
Steckchen