Beitrag
von Ines » 21.03.2010, 10:10
Guten morgen Ihr Lieben, guten morgen Sunwalk!
Spannender Thread, vielen Dank.
Als erstes muss ich sagen, ich liebe Ägypten auch u. habe dort sehr schöne Urlaube verlebt. Und Ihr habt recht, wenn ich so über die SMS, die meine liebe Freundin (hab nen Thread dazu eröffnet) bekommen hat, nachdenke, dann wurde sie auch gar nicht angeredet.Allerdings macht sie meist Urlaub in El Queseir/Marsalam und es ist ihr auch passiert. Leicht Geld zu verdienen, das spricht sich herum.
HRG würde ich überhaupt nicht besuchen, ich rate sowieso allen davon ab, nicht wegen Bezness, das war noch nicht mal mein Gedanke, sondern HRG ist ein Drecksloch. Klar, sind die Reisen dorthin billiger, aber da ich immer nach Marsalam fahre u. in HRG lande, fahren wir mit dem Bus durch HRG, na gute Nacht Marie. Die Riffe sind kaputt, das weiß ich deshalb, weil mein 2. Urlaub in HRG war. Ich hab von dem Bezness damals gar nicht viel mitbekommen, klar man wurde angequatscht, allerdings ging das bei mir. Ich führte lediglich Gespräche über arabische Musik, ansonsten ignoriere ich diese Typen, die mich anlabern einfach. Ich persönlich kenne sowas ja auch, da ich in Berlin lebe u. viele Illegale dort sind, die dringlichst eine Frau suchen u. man da auch voll gequatscht wird u. im Urlaub, wo da noch das Sprachdefizit ist, ist mir sowas auch zu anstrengend u. den ganzen Tag mir Liebesgeflüster anzuhören, geht mir mächtig auf den Sender, zumal die meisten Ägypter ein schlechtes englisch sprechen, da schaltet sich mein "Gehirn" einfach ab.
Natürlich müssen die Frauen vorgewarnt werden, allerdings sollte man doch generell hellhörig sein, wenn ein wesentlich jüngerer Mann auf einen zukommt u. einen vollabert, man wäre DIE EINZIGE FRAU, ich meine, wenn ich 50 bin u. der 30 u. noch gut aussieht u. eine tolle Figur hat, da kriegt man ja so schon Komplexe. Außerdem wäre mir persönlich der Altersunterschied viel zu groß.
Und man sollte sich auch mal bewußt machen, dass man jemanden nicht einfach soooo lieben kann, ich meine Liebe wächst doch im Alltag...Im Urlaub lernt man doch niemanden wirklich kennen, für die 1 - 2 Wochen schon gar nicht.
Wir Frauen würden das hier in D nicht machen u. die Illegalen Ausländer finden ja auch keine Frau hier in D, hier ist das nämlich nicht so einfach. Und dann, wenn man den Mann hier herholt sollte man sich doch wirklich überlegen VORHER, ob man wirklich den Alltag mit ihm zusammen bewältigen kann. Ich mit meinen 42 Jahren bin da nicht mehr ganz so blauäugig, gewisse Dinge sind mir auch wichtig, wie z. B. Kultur, kann ich mit ihm ins Museum gehen, interessiert er sich wirklich dafür, raucht er z. B., trinkt er viel Alkohol, ist er gebildet u.s.w., gewisse Dinge müssen doch auch stimmen.
Bezness funktioniert doch nur, weil die Frauen wirklich blind in die Sache hineingehen u. teilweise nicht nachdenken. Es ist leicht verdientes Geld u. man muss sich vor Augen halten, es ist eine Art der Prostitution seitens des Mannes. Und Frauen zahlen sehr viel dafür. Abgesehen davon, dass man sich von solchen Typen noch Krankheiten einfangen kann, das sollte man auch nicht unterschätzen.
Trotzdem, wenn man das alles weiß u. sich auf nichts einläßt, höflich ist u. die Typen blabbern läßt u. an ihnen vorbei geht einfach, dann hat man in Ägypten einen wunderschönen Urlaub. Denn es spricht sich nämlich herum, welche Frauen willig sind u. welche gar kein Interesse haben.
Das mit dem Geiz hat meine Freundin sich auch anhören müssen, 800 € hat sie geschickt u. der Typ sagt, sie wäre geizig. Ein anderer Araber hat zu ihr gesagt, sie wäre ein "armes deutsches Mädchen", der hatte Mitleid mit ihr, aber wie kann man einen Blinden wieder sehend machen? In den meisten Fällen wissen die Frauen auch, was lost ist, sie sind in fataler emotionaler Abhängigkeit, das ist ja das Gefährliche.
Aber Ägypten ist u. bleibt ein Taucher-/Schnorchelparadies u. das Rote Meer ist einfach gigantisch, unter Wasser vergißt man alles. Letztes Jahr im Dezember hatten wir die Bucht u. eigentlich auch das Hotel für uns alleine, wir haben riesige Schildkröten, die buntesten Fische, Kugelfische, Barrakuda, Muränen, Delphine, Rochen, sogar einen kleinen Hai gesehen, das sind die Erlebnisse, die man niemals vergißt. Und das Riff erst, ich sag immer dazu ein bunter Wald im Meer, wunderschön. In unserem Hotel wird übrigens auch auf die Umwelt geachtet u. der Müll wird dort getrennt. Das Hotel ist übrigens eine absolute Top-Empfehlung. Wenn jemand wissen möchte, wo wir waren, dann schreibt mich einfach an.
LG Ines