Rubinrot hat geschrieben:Nur hier um bleiben zu können - spulen sie vor dem JA den "Liebendeen Papa-Film ab."
Das kann so nicht ganz stimmen - sobald ein Kind da ist, gibts die befristete Aufenthaltserlaubnis zum mindestens zum 16ten Lebensjahr des Kindes - egal ob Papa sich kümmert, Drogen verkauft oder in der Kneipe Bier trinkt.
Was das Sozialsystem und dessen Aushöhlung angeht, kann ich nur zustimmen - es ist im Kern egal. Guckt nach Griechenland, wie die das Geld verschleudern oder unsere eigene Regierung, die mit Bundeswehrmaschinen durch die Welt jettet, als würde es nicht mehr kosten als ein Taxi. Besonders amüsant finde ich immer noch diese Geschichte einer einst wohlhabenden Gemeinde bei Hamburg:
http://www.knickei.de/
@Michelle0809
Ich kenne viele Fälle in denen Vätern der Kontakt zu ihren Kindern schwer oder unmöglich gemacht wurde aber keinen einzigen Fall, in dem einer Mutter nur aufgrund der Aussage des Vaters das Sorgerecht entzogen wurde. Und da habe ich inzwischen einiges gelesen und recherchiert.
Michelle0809 hat geschrieben:Er konrolliert mich, will alles wissen, spricht meine Mailbox voll mit müll-Beleiigungen der feinsten Art-Ich solle doch ein Pferde...... v.... usw
Beim Jungenamt gibt er sich von seiner Besten(lach) Seite...
Wenn Du das auf Deiner Mailbox hast, spiel es doch einfach dem Jugendamt vor.
Michelle0809 hat geschrieben:
Er meint, der Teufel, der in mir wohnt, hätte es nicht geschafft, ihn zu zerstören, denn sein Gott wäre immer bei ihm................
Meine sagt immer: "I am African - I will fight to the end" - über das Niveau kann man diskutieren. Jedenfalls kennt sie die Bibel fast auswendig.
Alena hat geschrieben:
Man sollte wohl auf Gott vertrauen, dass er diese Männer für ihre menschlosen Taten bestraft,aber ich bin ehrlich.
Wenn ich erfahren sollte, dass mich mein Partner die ganzen Jahre nur belogen und ausgenutzt hat, dann werde ich ihn persönlich erschießen und mit einen guten Gefühl den Rest meines Lebens im Gefängnis absitzen.
Nachvollziehbar - andererseits begibst Dich damit auf ein Niveau, dass deutlich unter dem liegt, was diese Typen selbst haben. Deren Gründe für ihre Taten sind keinesfalls blinde Rache und Wut. Die machen das, was sie in ihrer Heimat erlebt und gelernt haben. Unsereins ist blind und erwartet von ihnen das, was wir selbst erlebt haben. - Aber, wie gesagt, ich kann das nachvollziehen.