Ich sitze noch da,lese mir noch die anderen Beiträge...
Aber dann gehe langsam,es sei denn,Verhiel wird wach

LG Tunika
Moderator: Moderatoren
Hallo Tunika,Blume hat geschrieben:Tunika,tunika hat geschrieben: zu Nilopa:
-Körperverletzung -Schlägerei mit einem Deutschen in der Disco,der Grund:Blöde Anmache,Ausländer Beleidigung..das übliche halt,nur dass bei der Schlägerei ein Finger gebrochen wurde!-Anzeige..... ALSO NICHT DIE FRAU!
.
Körperverletzung reicht von fahrlässiger über gefährliche oder schwere bis zur Körperverletzung mit Todesfolge. Alles nachzulesen unter §§ 223 ff StGB.
...Und ein einmaliger Ausrutscher wird es nicht gewesen sein. Da schubse oder stoße ich vielleicht jemanden, aber es kommt nicht sofort zum gebrochenen Finger.
Du kennst ihn zwar sieben Jahre, trotzdem lässt er dich die ganze Zeit im Ungewissen was mit seiner Abschiebung ist.-wenn er mich seit 7 Jahren belügt,na gut,kann ich nicht wirklich wissen,aber ich hab ihn immer noch nicht nach D.geholt,wie die meisten hier....ziemlich schnell getan haben...
Leider,habe erst hier im Forum erfahren müssen was der Unterschied zw.Abschiebung und Ausweisung ist...na ja,jetzt bin ich bischen schlauer,denn bis Dato hatte ich keine Ahnung!
Hallo Free,Free hat geschrieben: Hier nur als Beispiel, ohne Dich, Steckchen, angreifen zu wollen:
Tunika sagte, dass die Körperverletzung nichts mit seiner Ex-Frau zu tun gehabt haben soll, sondern das diese Schlägerei in einer Diskothek stattfand. Der Grund soll eine ausländerfeindliche Bemerkung eines Typen gewesen sein.
Dann wurde aber nur gelesen: ALSO NICHT DIE FRAU!
Daraufhin wird geantwortet: "Ach so, es ging in der Disco um eine deutsche Frau?"
Häääää??? ...
Dies ist nur ein Beispiel. ... Und Steckchen, Du sagst weiter unten in Deinem Beitrag ja auch sehr richtige Dinge.
Nur wenn das Verständnis der Situation im Einstieg eines Beitrags schon so völlig neben der Spur liegt, sind die Folgegedanken kaum noch zu verwerten. Schade drum!
Free hat geschrieben:Eigentlich sind hier die Hauptfragen:
1. Wie ist er beim 1. Mal nach Deutschland gekommen? Wer hat ihn eingeladen? Oder ist er irgendwie illegal eingereist.
2. Was war der wahre Trennungsgrund bei seiner Ex-Frau und ihm. Wie ist ihre Sicht der Dinge? Wo liegt da die Wahrheit?
3. Ist er ausgewiesen oder abgeschoben worden. Was ist hier der wahre Grund?
4. Wie kam es tatsächlich zu der Körperverletzung? Tatbeschreibung (Akteneinsicht)! Wie schwer war der Vorwurf?
5. Kann man mit einem Menschen leben, der so schnell mit Gewalt reagiert und nicht in der Lage ist Konflikte auf anderem Wege zu regeln?
6. Glaubt Frau, dass diese recht schnelle Gewaltbereitschaft sich auch unter Druck nie gegen sie selbst richten wird?
7. Glaubt Frau, dass er sie wirklich liebt und nicht nur jetzt von Ehe spricht, weil seine Einreisesperre, die 5 Jahre betrug, demnächst ausläuft? Hat er sie all die Zeit nur warm gehalten und auf diesen nun kommenden Zeitpunkt gewartet? ... Man bedenke, dass nur eine europäische Ehefrau ihm die Wiedereinreise ermöglichen kann.
8. Welche Kosten kommen auf sie zu, wenn er ehemalige Abschiebungskosten zahlen muss, um erneut nach Deutschland einreisen zu können.
Weißt du, hier schreiben auch Teenager, die sich über ihre Urlaubsbekanntschaft unsicher sind. Sie holen hier Tipps ein und es gibt etliche Geschichten, wo diese Teenager dann die Sache reiflich überlegt haben, in sich gegangen sind, und dann den Typen in den Wind geschossen haben. Und deren Leben war bestimmt glücklicher geworden - durch dieses Forum. Deswegen haben wir das ja aufgeschrieben, als Warnung für andere. Aber du bist im Augenblick ziemlich zornig, weniger bestimmt auf uns, als vielmehr uneins mit dir selbst. Aber dieses Aufgewühltsein gehört dazu, um die Sache effektiv zu verarbeiten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Rechtfertigen brauchst du dich nicht vor uns - wir kennen dich nicht und dazu ist die Anonymität ja auch gut. Aber vor dir mußt du dich rechtfertigen und du mußt ehrlich zu dir selbst sein. Du bist doch schon unsicher geworden, jetzt, wo die Beziehung auf eine neue Stufe gehoben werden soll. Und dieses Unsichersein hat sicherlich einen guten Grund. Aber den mußt du schon selbst herausfinden. Wir können dazu nur Fragen stellen oder Gedankenspiele wagen, die sich aus unserer kollektiven Erfahrung heraus ergeben. Natürlich tut das erst einmal weh, aus den romantischen Träumen gerissen zu werden. Aber da mußt du jetzt durch. Du schreibst:Tunika hat geschrieben:Manche hier haben ihre GROSSE STRAND LIEBE (???????????????) nach paar Monaten ´geheiratet,natürlich in TN,wo sonst.?Nach D.geholt und sich mit der Zeit ausnehmen lassen!!! TOLL !! Wo war Euer Verstand?? Ihr seid doch alle nicht Teeneger hier,oder??...
Anfangs wollte ich nur wissen was andere ,neutrale Personen dazu sagen.Jetzt hat sich alles so entwickelt,dass ich mich ständig rechtfertigen muss,wobei ich mich 1000 mal wiederholen muss,denn nicht alle hier sind in der Lage richtig zu lesen:( Leider.
Ja, vielleicht bist du noch ein zwei Monate glücklich. Vielleicht reißt er sich auch noch etwas zusammen, wenn ihr verheiratet sein, testet aus, was er sich erlauben kann, was du mit dir machen läßt. Weißt du, mir hat mal ein Tunesier gesagt, ich solle mich mit dem Heiraten (mit ihm) doch etwas beeilen, ich wäre nicht mehr so jung und hätte nicht mehr viel Zeit. Da war ich 27 Jahre alt und er war 29! Soviel mal zu eurem Altersunterschied und der Tatsache, daß er doch sieben Jahre jünger ist als Du. Das ist wirklich kein gutes Zeichen.Tunika hat geschrieben:Lieber Kater Karlo:)
Bis ich dieses Forum entdeckt habe,war ich Glücklich!!!
Vielleicht kann ich nicht lesen, aber ich habe noch in keinem deiner Beiträge gelesen das du jetzt weißt ob er abgeschoben, ausgewiesen, freiwillig ausgereist ist, eine Sperre hat und vorher evtl. Schulden abzahlen muss.tunika hat geschrieben:Liebe Anaba
Da muss ich der Free Recht geben,da hier einiges überlesen wird.
-Klarcheit über Ausreise:habe schon hier längst erklärt,nach dem auch ICH zum Telefon gegrifen habe um mich nochmal zu vergewissern....das habe alles getan und hier bekannt gegeben!!
Eigentlich hat er mir damals schon gesagt,nach seiner Ausreise,nur ich konnte hier nicht am Anfang das ganze richtig wiedergeben,da ich es nicht mehr genau wusste,war es Abschiebung oder Ausweisung...habe auch schon x-mal versucht hier zu erklären....
Na ja...
LG tunika