Mann, da werd ich langsam echt wütend. ist ja immer das Selbe! Urfi kennt er nicht und die Eltern sind einvesrtanden.
Akenaten, du merkst ja selber, du kannst ein Kästchen nach dem anderen abhaken - der passt ins Bezzieschema wie ne eins!Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du den Kontakt (noch) nicht abbrechen kannst. Verdient hat er es aber wirklich nicht, dass du auf seine Anrufe und SMS eingehst, da freut der sich in Ägypten jetzt nen Wolf, während er die Augen für die nächste Touristin bereits offenhält.
Du hast ja sicherlich schon genug gelesen, dass du weisst: das mit den Eltern ist Bezziemasche, es ist völlig eindeutig. Ihn da noch raus zu argumentieren gelingt auch dir nicht, es sei denn du gehst davon aus, dass die Eltern den armen, ahnungslosen Jungen zum Bezzness zwingen
Ich mach mich nicht über dich lustig, aber speziell die "Schüchternmasche" bringt mich wie ich merke total auf die Palme. Hat bei mir auch super gezogen.

Die Typen wissen dort wahrscheinlich recht genau, dass deutsche Frauen immer gerne das Gefühl haben, das Heft in der Hand zu haben bzw. merken es dir an. Bis du mitbekommst, dass du selber
gar nichts im Griff hast, sondern er dich, ist schon alles zu spät.
Ich habe mich nach den ersten Bezzieanzeichen auch erst mal damit beruhigt, dass er aber doch wenigstens nur ein Anfänger und kein Fortgeschrittener ist in dem Gewerbe.

Ist aber völlig egal, seine Absichten sind trotzdem keine Guten.
So, muss jetzt leider einkaufen gehen wegen Feiertag, freu mich schon
liesl