ich bin neu hier und erst nach meinem Ägyptenurlaub auf diese Seite gestossen. Ich war in HRG und wurde dort erstmal von einigen Typen umschwärmt, wie man das sagen kann, hatte denen aber keine Beachtung geschenkt. Erst nach einer Woche waren wir am El-Sawaky Beach. Hatte ihn ständig regelrecht angezickt und nachdem ich eine arrogante Person bin, einfach nie auf ihn reagiert. Von da an war er unser ständiger Begleiter, am Strand bediente er uns nur noch und am Abend zeigte er uns einige Besonderheiten von HRG z.b. an einem Tag Marina und am nächsten El-Mamscha usw. und wir unterhielten uns auch. Erstmal wollte ich nur über die Kultur Bescheid wissen usw. und es waren immer lustige Gespräche und er hatte sich mächtig ins Zeuge gelegt. Ich wollte unbedingt tanzen gehen, aber net disco sondern halt so ne art Egyptischen Club, und da hat er uns dann erst mal zusammen ausgeführt - und danach war ich 1x allein mit ihm dort.
Danach hatten wir noch über 2 wochen regen Kontakt über MSN, manchmal schrieb er Sms - ziemlich selten, weil er ja sooooo "arm" ist

bitte um hilfe bzw. um rat, ich hab jetzt viel durcheinander geschrieben...
LG