Ratlos

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michelle0809

Re: Ratlos

Beitrag von Michelle0809 » 25.04.2010, 12:15

Hallo,
ich notiere mir alles.Leider brauche ich die Unterschrift für den KIndergarten, da das Jugendamt mir den Tip gegeben hat, daß ich diesem Kindergarten noch ein U3 Platz frei ist.Unsrere kleine wird erst im Mai 2J.Da meine große Tochter schon diesen besucht hat, freue ich mich, daß ich diesen letzten Platz bekommen habe.Er weigert sich, die Unterschrift zu leiseten-will er nicht das Beste für seine Kleine?Ich vertsterh ich nicht, jeden Streit, den wir haben, habe ich ja provoziert (sagt Er) so sehe ich es nicht......
Als er sie nach Hause gebracht hat, wäre ich ihm am liebsten an die Gurge gesprungen, doch ich habe mich zurückgehalten und ihm keine Vorwürfe gemacht, habe mein Kind genommen und wollte wortlos gehen.Ich denke, da hat ihn tierisch genervt, denn er fing wieder an, mich zu beleidigen.....normalerweise weiß er, daß ich anders reagieren würde, doch diesen "Zahn" habe ich ihm gezogen.....
Ich werde weiter kämpfen, für das Wohl meiner Tochter.Ich muß keine Lügengeschichten über ihn erzählen, er bewesit gerade, daß,was ich schon lange über ihn denke...er ist unsrere Tochter kein guter Vater.........ich hoffe, daß Jugendamt und wenn es soweit kommen soll, daß der Richter mir auch glauben wird.....Vom Herzen her wünsche ich mir, daß er sich ändert und das Beste für meine Maus will.Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Liebe Grüße Michelle :-)

Violet

Beitrag von Violet » 25.04.2010, 22:15

Hallo Michelle,
ich habe das gleiche Problem, ich mache zurzeit alle Anträge quasi als Alleinerziehende. Meist geht das so durch. Für den Fall, dass Du eine Unterschrift brauchst und der Kindesvater sich weigert, kannst Du diese laut Aussage des Jugendamtes auch durch das Familiengericht ersetzen lassen. Bei den Gerichten gibt es immer Rechtsberatungsstellen, wo Du Dich erkundigen kannst, wo und wie das funktioniert.
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft.
Violet

Shanah.ch

Beitrag von Shanah.ch » 05.05.2010, 16:30

Hallo Michelle
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, nun muss ich mich aber auch mal zu Wort melden... Schade, dass du so sehr kämpfen musst! Meine Frage ist, ob du in der Zwischenzeit mal Kontakt zu der Mutter des Sohnes aufgenommen hast? Sie ist für mich der Schlüssel zu dem ganzen Problem. Vielleicht hat er ihr die selbe Story erzählt wie dir? Das mit der fast gekauften Jacke ist komisch. Ich glaube dein Ex fährt schon seit längerem zweispurig und hat der anderen erzählt, dass du der One-Night-Stand warst... Ich würde dem auf jeden Fall nachgehen. Auch dass sie die Geburtsurkunde so einfach rausgibt, beweist doch, dass beide in gutem Kontakt stehen oder sogar eine Beziehung haben. Das Beste, was dir passieren könnte wäre, dass die Frau mit dir kooperiert, wenn du die eventuellen Lügen aufdecken kannst. Dein Ex hat dir gesagt, dass du keinen Kontakt aufnehmen sollt - spätestens dann hätte ich es auf jeden Fall getan :idea: Wenn der Kontakt zu beiden Kindern erschwert wird und ihr gemeinsam gegen ihn vorgeht, habt ihr doch mehr Chancen auf Erfolg. Wenn jedoch die andere Frau gar nichts von all dem weiss, was dein Ex erzählt hat, kann sie doch nicht reagieren und sauer werden! ...und mal unter uns: bei einem One-Night-Stand schwanger zu werden ist schon ein Zufall. Nicht ausgeschlossen, aber wirklich ein grosser Zufall! Wenn man bedenkt, dass die Spermien max. 3 Tage leben und genau auf die 6 Stunden Fruchtbarkeit im Zyklus der Frau treffen müssen?
Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute für deine Kinder!Lass dich nicht unterkriegen!
Shanah
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 16.05.2010, 21:02

Hallo,
nein,ich habe noch nicht versucht, den Kontakt zu der Frau aufzunehmen.Weiß nicht genau, warzm, aber ich mu0 corsichtig sein, denn ich habe ihm letzte Woche per Anwalt das Umgangsrecht untersagen lassen.
Er ist völlig ausgerastet, hat gemeint, wenn ich die Kleine nicht runterbringe, würde er Ärger machen usw. Darüberhinaus hat er mir an der Bushaltestelle unter Zeugen eine klatschen wollen, obwohl ich die Kleine auf dem Arm hatte.

Voller Wut hat er ihr das Haareband vom Kopf gerissen und zebrochen...Ist das normal?????Jeden Tag bombadiert er mich mit Anrufen, ich gehe erst gar nicht dran, damit meine Mailbox anspringt, ihr müßtest mal hören, was er sagt....z.B. er wüßte, daß die Mutter seiner Tochter ne Bitch wäre, ich würde jedes WE Kerle .....,nicht nur einen, sondern gleich 2 aufeinmal.das Jugendamt und der Anwalt hätten ihm gar nichts zu sagen, wenn er möchte, holt er seine Tochter, wenn er keinen Bock hat, dann eben nicht.

Dienächsten Wochen würde er sich nicht nehmen, er will, daß das Gericht entscheidet.....Ich will, dasß dieser Nervenkrieg aufhört, wenn er die Kleine aufgeben möchte, dann soll er das Sorgerecht wieder abgeben.Ich verstehe nicht, was er will, wir sind nicht zusammen, aber mit mir in die Kiste springen, daß wollte er noch bis vor 3 Wochen(hat er Freunden erzählt(Wiekrank ister???

Ich denke, er will noch über mich bestimmen, er regtt sich auf, wenn ein Mann mit mir redert, er geht zu ihm ihn und sagt dem Mann, er ist der Vater meiner Tochter und im gleichen Atemzug sagt er, ich sei ne Bitch....Auf die Briefe meines Anwaltes reagiert er gar nicht...er soll sie Beleidigungen unterlassen
Wir haben eine Vereinbarung beim Jungenamt, daß er unsere Tochter jeden samstag von 13 bis 17 h haben darf....jetzt meinter, es wäre nicht meine Angelegenheit, wann er die Kleine nach Hause zu bringen hat......es gibt so viel noch zu erzählen, was er meint...

ich glaube, er denkt, er sei der King und hätte zu bestimmen, was zu tunh und was zu lassen ist...ach ja, in Afrika würde sich eine Frau soetwas nicht wagen.....tja, nur wir sind in deutschland habe ich ihm gesagt...

michelle

Shanah.ch

Beitrag von Shanah.ch » 17.05.2010, 09:52

Hi Michelle
Das ist ja hart für dich. Trotzdem sehe ich die Lösung in der anderen Frau. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, müsste er Deutschland ohne die Kinder verlassen. Deshalb kann das nur klappen, wenn die Andere ihn auch bekämpft, was sie vielleicht machen würde, wenn sie die ganze Wahrheit wüsste und richtig sauer wird. So hat er sie auf seiner Seite und kann, auch wenn das mit deinem Kind mit dem Umgangsrecht nicht klappt, sich immer noch auf den Sohn und dessen Mutter verlassen. Du weisst ja nicht, was er dort erzählt hat... Blöde Situation - so wie das aussieht wird er sich so schnell nicht in Ruhe lassen! Pass blos auf, aber lass dich nicht einschüchtern, sondern zieh das durch, was auch immer das Beste für dich ist! Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!
Liebe Grüsse
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 17.05.2010, 11:10

Hallo,
ich möchte ihr erstmal nicht das Gefühl geben,sie zu bedrängen.....ich weiß nicht, ob die Geschichte, die er mir erzählt hat wahr ist....sie hätte sich erst nach der Geburt des Kleinen gemeldet, bzw. ihn ausfindig gemacht..er war unter falscher Identität hier.Ich weiß, daß er seine Telefonnummer nach einigen Wochen gewechselt hat, angeblich, da Leute ihn aus Afrika belästigen würden, ich denke, er wollte nicht, daß sie ihn erreichen kann, da ich schon schwanger war und er vllt nicht wußte, daß sie es auch war.Wer weiß, wie er reagiert hätte, wenn er es von Anfang an gewußt hätte....er meint, sie hätte den Kontakt zu ihm haben wollen, da sie wohl ohne Vater aufgewachsen wäre und sie es ihrem Sohn nicht antun will....
Gestern Abend hat er wieder auf die Mailbox gesprochen......jedesmal die Gleiche Sch....ich sei eine Bitch usw. Heute morgen habe ich beim Jugendamt angerufen, ich solle meine Nummer nicht ändern, da er sonst sagen kann, er könnte keinen Kontakt zu mir aufnehmen um die Kleine zu nehmen...ich fühle mich echt in Stich gelassen..Eigentlich ist es mir egal, ob er hierbleibt oder nicht, aber er soll mich in Ruhe lassen. Wenn vom Gericht entschieden wird, daß er die Kleine sehen darf, soll er es aber mit Anstand und sich an die Vereinbarungen halten.Soll er doch glücklich werden.Denke, es bleibt eh nicht bei den 2 Kids.....
Ach ja, ich bin Schuld daran, daß er keine Gefühle mehr für seine Tochter hat......mmhhhh..komisch-er ist doch ein liebevoller Vater beim Jugendamt, der um seine Tochter kämpft...es geht ihm nur darum, mirdas Leben schwer zu machen-mehr nicht.Gestern habe ich ihm nach dem Anruf eine sms geschickt und ihn als Black shit und Asylpenner bezeichnet...habe 4 Wochen still gehalten aber gestern ging es nicht mehr...mal schauen, was heute passiert....
Gruß Michelle

Theresia

Beitrag von Theresia » 17.05.2010, 14:37

wenn ich dir einen Rat geben kann und ich weiss das diese Situation dir auch zusetzt..........und es ist verdammt nicht einfach.......
aber reagiere nicht auf seine Anrufe und schreibe schon mal gar nicht solche SMS´´n.
Das bringt dich nicht weiter, denn so hat er wieder was in der Hand, welches er gegen dich auslegen wird,
zb, du seist eine rassistische Frau und nur deshalb habt ihr Stress.
Diese Leute sind nicht einfach, aber auch nicht dumm.
Den Terror schiebt er eine gewisse Zeit, wenn er Ausdauer hat noch ne ganze Zeit.
Ignorieren ist das beste und tut denen am meisten weh.

zur Sache mit der Frau und dem anderem Kind.......
er hat erzählt.......... :lol:
sei du schlauer und frage nach, damit wird er nicht rechnen.
Du wirst sie nicht bedrängen und sie wird sich auch nicht so fühlen, sie wird froh sein
zu wissen was abgeht....
was danach kommt und er sie wieder bequatscht, kann dir egal sein, gib nicht auf.

rede immer zweideutig und denke immer zweideutig und stelle immer Gegenfragen.
Lass dich in nichts verwickeln und mach ihm nicht die Türen auf, wenn er sich an Absprachen vom Jugendamt nicht hält,
hat er die schlechteren Karten.
meiner wollte sich auch nichts sagen lassen, er hat die Termine auch nicht wahrgenommen
und somit völlig abge....t.

mit dem gerede, von wegen Bitch und dann noch , das er mit dir noch was am laufen hat oder hätte.....
lass ihn reden und sei so schlau und mach es nicht!!!!!!!!!!!

du wirst es schon schaffen, der Schlüssel dazu ist die andere Frau.
Viel Glück

Canim

Beitrag von Canim » 18.05.2010, 09:42

schaff dir einen Anrufbeantworter an, den kann er ja vollquatschen, und wenn er Termine wegen des Kindes machen will, sag ihm, er soll in einem anständigen Ton mir dir reden oder es über deinen Anwalt versuchen.

Vielleicht rufst du die andere Frau einfach mal an und versuchst, dich mit ihr zu treffen. Und erzählst ihr einfach mal vom Verhalten dieses Typen und ob er es so auch mit ihr macht. Dann schaust du mal, ob du oder ihr beide daraus evtl. noch einen Nutzen ziehen könnt. Nicht motzen, nicht hetzen, einfach mal so von Frau zu Frau unterhalten, nicht zu viele Informationen rauslassen, dafür versuchen, viele Informationen von ihr zu bekommen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 18.05.2010, 21:14

Hallo,
ich weiß leider nicht genau wo sie wohnt, ihre Telefonnummer hab ich auch nicht.
Er hat heute den Brief vom Anwalt erhalten, er darf die kleine bis zum Gerichtsurteil nciht nehmen.
Die Anrufe sind gespeichert und werden als Beweis genommen.Bis jetzt hat er nicht angerufen, er hat ja auch schließlich eine Unterlassung vom Anwalt erhalten.Ich bin mal gespannt, ob er sich daran hält.
Michelle

Theresia

Beitrag von Theresia » 19.05.2010, 09:41

villeicht bekomst du den Kontakt zu ihr über das Jugendamt,
das das Jugendamt sie eventl anschreibt.
du schaffst das schon, bleib stark.

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 20.05.2010, 15:54

Hallo
ich hab das schon 1 Mal beim Jugendamt versucht, sie machen es aber nicht.
Er hat ein Verbotmich anzurufen,doch er hält sich nicht daran, er hat gestern 4 mal angerufen.....
Heute morgen hab ich beim Jugendamt angerufen, er meint, ich würde meine Tochter benutzen, weil ich noch Gefühle für ihn hätte, er aber nciht für mich...das ist Bullshit, ich will gar nichts von ihm.
Die Ausländerbehörde weiß auch bescheid.
Das Jugendamt meinte heute, sie würden es nicht gut finden, daß ich ihm die Kleine momentan nicht gebe...ich verstehe sie echt nicht....
Gruß Michelle

Canim

Beitrag von Canim » 20.05.2010, 16:02

Verweise das JA an deinen Anwalt. Da er auch eine Unterlassungserklärung hat, ist doch wohl klar, dass du das Kind nicht mit ihm in Kontakt treten läßt.
Schreibe dir die Anrufe auf, bzw. hoffe ich, dass du einen AB hast, der sie abspeichert. Am besten vereinbarst du mit Freunden ein Klingelzeichen oder sie sollen auf den AB sprechen, du rufst dann zurück. Und ansonsten gehst du nicht an das Telefon.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 20.05.2010, 20:52

Hallo,
meine Freundinnen ruffen nur mit Nr an, da sie wissen, daß ich sonst nicht antworte.Falls er doch mal vor meiner Tür stehen sollte, die ich abschließe, wegen der Kleinen, mache ich mir nicht so vile Gedanken, da ich sehen kann, wer davor steht.Er spricht mir ja alles auf die Mailbox(die wird aber bestimmt vor Gericht nicht zählen, oder?)
Mein Anwalt hat ihm geschrieben, daß er die Kleinen nicht sehen darf.Wir wollen den Antrag bei Gericht nicht stellen, da er ja der liebevolle Vater ist, daher muß er drum kämpfen.Ich lasse mich nichtdarauf ein, sie vorher rauszugeben, ich will!!!! das es vor Gericht geht, denn ich glaube, sonst gibt er nie Ruhe.Falls er sich dann nicht daran hält, denke ich, bekommt er Probleme.
Er erzählt seinen Freunden, ich sei Schuld daran, daß er seine Tochter nicht sehen darf...nur gut, daß ich seine Anrufe habe, indenen er sagt, daß er kaum noch Gefühle für seine Tochter hat, er glücklich sei, einen Sohn zu haben, um den er sich 100 pro kümmert.Die Ausländerbehörde soll doch die Mutter seines Sohnes anrufen, um zu schauen, ob er ein guter Vater ist.Sie würde es mit JA beantworten und deswegen würde man mir dann nciht glauben.
Mal schauen, was es morgen gibt, da ich wieder einen Termin beim Anwalt habe(bald bin ich mit dem auf per "DU" lach)
Gruß Michelle

sonnenblume2008

Beitrag von sonnenblume2008 » 21.05.2010, 11:53

Michelle0809 hat geschrieben: Mein Anwalt hat ihm geschrieben, daß er die Kleinen nicht sehen darf.Wir wollen den Antrag bei Gericht nicht stellen, da er ja der liebevolle Vater ist, daher muß er drum kämpfen.Ich lasse mich nichtdarauf ein, sie vorher rauszugeben, ich will!!!! das es vor Gericht geht, denn ich glaube, sonst gibt er nie Ruhe.Falls er sich dann nicht daran hält, denke ich, bekommt er Probleme.

Gruß Michelle
Liebe Michelle

Du machst das sehr gut. Es braucht Geduld und Gelassenheit, dass du nicht nachgibst und aktiv wirst. Ja, soll ER vor Gericht gehen und zeigen, wie wichtig ihm alles ist. Vorher gibst du sie nicht raus (und nachher wird hoffentlich das Gericht die Konditionen sinnvoll festlegen, sonst gibts sicher auch noch Möglichkeiten, das Urteil anzufechten).

Mein Anwalt hatte mir zu gespeicherten Anrufen, SMS, E-mail und dergleichen gesagt, es spiele keine Rolle, ob die einzelnen Sachen ein echter Beweis seien und bei Gericht zugelassen würden oder nicht. Doch die Menge an Dingen mache es aus. Also alles aufbewahren, was du benutzen kannst. Je mehr, desto besser. Doch gib du ihm keine Munition, die er gegen dich verwenden kann, wie o. g. SMS. Handy weglegen und dich ablenken. Lass dich nicht von ihm provozieren.

Weiterhin gutes Durchaltevermögen und starke Nerven wünscht dir
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 27.06.2010, 14:28

Hallo zusammen
bei mir ist in letzter Zeit nicht so viel passeirt, aber ich möchte euch trotzdem auf dem laufenden halten. Also, am 8.5. hat der "Vater" meiner Tochter seine Kleine das letzte Mal zu sich nehmen dürfen.Danach waren ja die Bleleidigungen usw...wie ich schon beschrieben hatte letztens.nun, jetzt ist schon so lange Zeit vergangen,er unternimmt gar nichts, um dagegen anzugehen.Letzte Woche rief ich beim Jugendamt an, um es zu informieren, wie es bei meinem Gespräch bei einer Beratungsstelle war.Es verlief so, daß ich gefragt wurde, wie ich es mir weiterhin vorstelle, da es ja nicht gut wäre dem Vater!!! lol das Kind vorzuenthalten...ist nicht zum Wohle lach....aber ist es zum Wohle des Kindes, daß der Vater!!! die Mutter in Gegenwart der Kleinen schlagen und beleidigen kann???
Ganz ehrlich, wenn man mir mein Kind entziehen würde, würde ich dem Jugenamt usw. die Bude einrennen-wo also ist die Liebe, die er angeblich für seine Tochter hat
Als krönenden Abschluß habe ich noch erfahren, daß meine Tochter schonmal einen anderen Mann "Daddy" genannt haben soll-das sind seine Geschichten beim Amt...
Nun ja, jetzt bin ich die "Bitch"....er hat doch bewiesen, daß er es ist-denn schließlich hat er 2 Kinder in einer Wocher gezeugt...tzt tzt tzt
Gruß Michelle
P.S. Mir geht es seeeeeeehr gut, bin froh, daß ich über diesen Idioten hinweg bin, wenn ich ihn sehe, schmerzt es nichteinmal mehr ...Jeahhh! Geschafft-alle anderen hier werden es auch schaffen!!!!!!!!

Hülya

Beitrag von Hülya » 27.06.2010, 14:37

Michelle0809 hat geschrieben:Hallo zusammen
bei mir ist in letzter Zeit nicht so viel passeirt, aber ich möchte euch trotzdem auf dem laufenden halten. Also, am 8.5. hat der "Vater" meiner Tochter seine Kleine das letzte Mal zu sich nehmen dürfen.Danach waren ja die Bleleidigungen usw...wie ich schon beschrieben hatte letztens.nun, jetzt ist schon so lange Zeit vergangen,er unternimmt gar nichts, um dagegen anzugehen.Letzte Woche rief ich beim Jugendamt an, um es zu informieren, wie es bei meinem Gespräch bei einer Beratungsstelle war.Es verlief so, daß ich gefragt wurde, wie ich es mir weiterhin vorstelle, da es ja nicht gut wäre dem Vater!!! lol das Kind vorzuenthalten...ist nicht zum Wohle lach....aber ist es zum Wohle des Kindes, daß der Vater!!! die Mutter in Gegenwart der Kleinen schlagen und beleidigen kann???
Ganz ehrlich, wenn man mir mein Kind entziehen würde, würde ich dem Jugenamt usw. die Bude einrennen-wo also ist die Liebe, die er angeblich für seine Tochter hat
Als krönenden Abschluß habe ich noch erfahren, daß meine Tochter schonmal einen anderen Mann "Daddy" genannt haben soll-das sind seine Geschichten beim Amt...
Nun ja, jetzt bin ich die "Bitch"....er hat doch bewiesen, daß er es ist-denn schließlich hat er 2 Kinder in einer Wocher gezeugt...tzt tzt tzt
Gruß Michelle
P.S. Mir geht es seeeeeeehr gut, bin froh, daß ich über diesen Idioten hinweg bin, wenn ich ihn sehe, schmerzt es nichteinmal mehr ...Jeahhh! Geschafft-alle anderen hier werden es auch schaffen!!!!!!!!

Hallo Michelle,

ich freue mich, das es Dir und Deiner Tochter gut geht. Genießt den Sommer.

Alles Gute weiterhin.

Michelle0809

Beitrag von Michelle0809 » 04.07.2010, 20:00

Hallo zusammen,
muss euch erzählen, was mir passiert ist.Freitag abend war ich mit meinen Freundinnen unterwegs-mussten mit dem Bus in die City-ratet mal wer auch im Bus sass-der Erzeuger meiner Tochter, als er mich gesehen hat, stand er auf, setzte sich dorthin, wo er mit dem Rücken zu uns sass-lächerlich, oder?Als wir ausstiegen, hat er mir seinen "3:Finger" gezeigt!!!!Lachhaft
Danach haben wir ihn in der Disco getroffen, nach einiger Zeit war er weg und kam ne halbe Std später zurück-Hand in Hand mit der Mutter seines Sohnes!
Wisst ihr was, es hat mich gar nicht gejuckt-er stand oft hinter mir und war am tanzen.Dachte wohl, ich würde Ärger machen...lol...
Zum Schluß war ich noch so "nett"...lol...und hab einen ausgeben wollen, den Drink hat er natürlich nicht angenommen-aber egal, ich wollte ihn eh nur Ärgern...Denk, das hab ich auch geschafft!!!
Gruß Michelle

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.07.2010, 20:09

Hallo Michelle,

gut das es nicht mehr weh tut wenn du ihn siehst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.07.2010, 20:20

Hallo Michelle,

mit Nichtachtung und Nichtsehen strafen. Da ärgern sie sich am meisten. :wink:

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 04.07.2010, 21:59

Hallo Michelle,
einfach kindish so ein Verhalten. Tröste dich es ging mir genauso. Bushalte er sieht mich - steigt hinten ein - nach 9 Jahren Ehe, als ob wir Fremde wären.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten