gringa hat geschrieben:
PS. Sollte ein Hotel der Rewe-Gruppe dabei sein, koennte ich was
tun.
Wenn eins von Thomas Cook dabei ist schreib mir bitte eine PN.
Moderator: Moderatoren
gringa hat geschrieben:
PS. Sollte ein Hotel der Rewe-Gruppe dabei sein, koennte ich was
tun.
Hauptsache, Du hast Ahnung, wie es da abläuft! Kannst schließlich auf entsprechendes Insider-Wissen zurückgreifen. Warum, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Aber dieses Forum war ja für Dich zumindest mal gut genug, um Dir Ratschläge zu holen.Azisa hat geschrieben: Nur habt ihr absolut keine Ahnung,wie es hier abläuft.
Es geht doch hier nicht nur um einen Mann, der eine Frau benutzt hat um nach Deutschland zu kommen.Es wird schwer werden,weil es hier unten keiner glauben will.Es wird gesagt,dass mehrere D ihn was böses wollen,weil er sich von ihnen getrennt hat und sie nicht heiraten wollte
Die großen Schritte hat Charlotte übrigens bereits versucht...ohne Erfolg...Azisa hat geschrieben:Ihr habt nur eine Chance B... aus dem Verkehr zu ziehen,in dem ihr haufenweise Beschwerdebriefe über seine Machenschaften,mit Kopien der Verurteilungen hier,an alle großen Behörden,wie Polizeidirektion,Ministerium u.s.w. versendet.Mit Androhung es sonst an die Presse weiterzuleiten.
maram hat geschrieben:liebe azisa,
besorge doch wenigstens ein bild von diesem subjekt, damit man ihn in enstprechen foren veröffentlichen kann.
lg
maram
Azisa hat geschrieben:Ich weiß,du bist ja so toll!!! Und deshalb wirst du es auch allein schaffen
Azisa hat geschrieben:Tigra Allegra,
du glaubst doch nicht im Ernst,wenn Du auf diese Schiene fährst,dass von mir auch nur ein Wort kommt.
Ich weiß,du bist ja so toll!!! Und deshalb wirst du es auch allein schaffen
@Anaba, ihr hat wohl meine Reaktion auf ihre letzten Beiträge in diesem Thread nicht gepasst. Das hat sie ja in ihrem letzten Beitrag deutlich zum Ausdruck gebracht...Anaba hat geschrieben:Das ist doch nicht zu fassen. Was kann es für einen Grund geben diesen Mann zu schützen ?
Azisa hat geschrieben:Hallo,bin nur mal durch Zufall wieder hier gelandet.
Bitte erspart euch Anspielungen jeglicher Art.
Wer A sagt,muß nicht gleich B sagen. Und Angst habe ich schon garnicht.Wollte euch nur davon in Kenntnis setzen,dass ihr leider so,über Veranstalter oder Hotel nicht viel erreichen werdet.
Nur habt ihr absolut keine Ahnung,wie es hier abläuft.
Dieser Typ ist angestellt in einem Reiterhof.
Der Besitzer von diesem Reiterhof hat ein Vertrag mit mehreren Hotels,
(von all diesen Dingen,die unter den Hoteldirektoren laufen,hat kein Reiseveranstalter eine Ahnung.Da auch die Reiseleiter vor Ort daran verdienen.) dafür,dass er dann seine Leute in diese Hotels schicken kann,um Touristen Reiten oder Kamelreiten u.s.w. anzubieten,zahlt dieser entweder mtl oder Bar in einer Summe an die Direktoren eine horrende Summe. (Immer ein guter neben verdienst für diese netten Leute.)
Oft sind die Reiseleiter mit daran beteiligt,halten ihren Mund,bei der Vorstellung des Reiseleiters,in den Hotels,wenn neue Touristen kommen,werden diese Leute gleich mit vorgestellt und haben somit freie Bahn.
Alle verdienen an den Touristen,keiner will es sich nehmen lassen.keiner! Aber auch KEINER würde etwas sagen.
Und eins könnt ihr mir glauben,auch wenn euch eine Zusage gemacht wurde,von einen Reiseveranstalter,diese Leute haben keinen blassen Schimmer.Auch wenn sie es an die Direktoren weiter geben,was soll passieren?????? Der tut auf ahnungslos,die Reiseleiter vor Ort ebenso.Der Nebenverdienst,ist für diese Leute einfach zu hoch um ihn sich nehmen zu lassen.
Glaubt mir,ich kenne dieses Geschäft zur genüge.
Ihr habt nur eine Chance B... aus dem Verkehr zu ziehen,in dem ihr haufenweise Beschwerdebriefe über seine Machenschaften,mit Kopien der Verurteilungen hier,an alle großen Behörden,wie Polizeidirektion,Ministerium u.s.w. versendet.Mit Androhung es sonst an die Presse weiterzuleiten.
Es wird schwer werden,weil es hier unten keiner glauben will.Es wird gesagt,dass mehrere D ihn was böses wollen,weil er sich von ihnen getrennt hat und sie nicht heiraten wollte.
Liebe Charlotte,Charlotte hat geschrieben:Jeder der einen derart widerwärtigen Beznesser/Verbrecher schützt, gibt ihm die Möglichkeit sein abartiges "Spiel" weiter zu spielen.