Massage Verkäufer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
erdbeere

Massage Verkäufer

Beitrag von erdbeere » 08.07.2010, 17:11

Seit halbes Jahr lese ich hier viele Geschichten und ich hab sehr lange überlegt ob ich auch meine Geschichte schreiben soll oder nicht, weil ich schäme mich dafür sehr, das ist so naiv war, aber weil ich nicht wirklich damit fertig werde in meinem Herzen, vielleicht hilft mir darüber zu sprechen.

So wie viele Geschichte dann auch meine beginnt mit einem Urlaub. Vor 3 Jahren war ist in Hurghada und dort hab ich ihm kennergelernt, er war ein Verkäufer von Massagen in Long Beach. Wir haben uns sofort verstanden.
Er ist 39 Jahre alt und ich bin 31 Jahre. Leider ist auch seit 10 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder. Laut Ihm ist aber nicht glücklich, hat viele Probleme mit seine Frau, sie will nur Geld, und viel Schmuck, Kleider, und große Wohnung. Er muss viel arbeitet und sie gibt alles aus...... damals hab ich ihm das alles geglaubt, so dumm war ich.

In gesamt 3 Jahren war ich 8x ihm besuchen. Natürlich hab ich die Wohnung wo wir Urlaub gebracht haben und auch das Essen bezahlt. Und auch sehr schöne und teuere Geschenke was er sich gewünscht hat. Aber damals hab ich gar nichts nachgedacht, ich war einfach nur blind. Nach 5 Monate was ich Ihm kennergelernt habe, hat angefangt damit das er will mit mir leben. Er will sich scheiden lassen, und mit mir beginnt neues leben.
Aber er war immer unglücklich mit seiner Arbeit, weil er wollte sein eigenes Business anfangen! Natürlich hat ihm das „ klein Geld“ dazu gefällt. Aber darum war ich da. Er hat mich gebeten das ich ihm helfe, das ich bekomme gesamtes Geld zurück, das er kein Dieb ist wie die viele Ägyptische Männer in Internet. Und wenn sein Geschäft gut läuft können wir zusammen leben und heiraten. Natürlich hab ich das ihm alles geglaubt, und ich hab ihm auch geholfen. Heute ist ein Chef von Heath Club in Hurghada und in Dahab.
Er hat mir wirklich auch das gesamte Geld zurück gezahlt, später als geplant, aber er hat das zurück gegeben.

In zwischen Zeit hat mir auch seine Mutter und Bruder vorgestellt, ich habe auch auf sein Sohn aufgepasst wenn ich in Hurghada war, weil seine Frau war oft in Kairo bei ihre Mutter.
Dann wollte für uns eine Wohnung kaufen, er hat richtig unsere Leben anfangen zum Planen. Er hat mir gesagt ich soll viel lesen von Islam und Koran, weil wenn er mich heiratet, muss ich eine Muslime Frau sein. Ich hab ihm immer gesagt er soll erste das alles klären mit seine Frau, wegen Scheidung und dann können wir unser Leben Planen. Er hat gesagt ich soll keine Angst haben, er macht was er will und er will mit mir leben und seine Frau lassen. Na ja...es war aber nicht so.

Eines Tages, wo ich schon gewartet habe, wann ich kommen darf für immer, hat mir angerufen und gesagt das sein Bruder kommt von Kairo Ihm besuchen, weil etwas passiert ist. In diese Zeit war auch seine Frau in Kairo bei Ihre Mutter. Von den Abend hatte Handy ausgeschaltet und bei mir sich 2 Wochen nicht gemeldet. Dann hab ich eine SMS bekommen wo ist gestanden, dass seine Mutter Tod ist und dass seine Tochter hatte in Kairo ein schweren umfall und ich soll ihm vergessen, ich soll mir andere Mann suchen und neues Leben beginnen. Das er mich sehr liebt und ich bleibe immer im seine Herzen , aber er kann seine Familie nicht verlassen. Ich war einfach nur sprachlos und fassungslos. Für mich ist Welt zusammengebrochen.

Nach diese SMS hat wieder für 2 Monate das Handy ausgeschaltet. Und ich konnte ihm nicht kontaktireren. Nach diese Zeit hat mich angerufen und gefrag wie mir geht. Das ich soll auf ihm nicht böse sein, aber er kann nicht anders. Er kann sich nicht scheiden lassen, weil sonst werde seine Frau und Kinder auf der Strasse bleiben.. Oder wenn ich will kann er mich heimlich heiraten, kauft mir eine Wohnung in Sharm el Sheik, und mich besucht, wenn er Zeit hat oder dass wir Freunde bleiben und ich kann ihm jeder Zeit besuchen. Das ich die einzige Frau in sein herzen bin, und er liebt mich für immer. Und wenn etwas in sein leben gutes passiert, dann wird nur mich heiraten und mit mir leben!!

Dann hatte sich selber verraten und gesagt das seine Mutter kommt ihm besuchen, und das Sie immer nach mir fragt. Ich sage wie bitte? Deine Mutter ist doch Tod!? .....Es war alles Lüge, auch diese Umfall mit seine Tochter.

Nach diesen Anruf hat sich bei mir gemeldet ca 1x in 14 tage. Immer hat mir gesagt wie große Liebe zu mir hat! Und ich soll auf ihm warten. Das er glaubt es wird sicher etwas gutes passiert. Und er betrüg mich nicht mit andere Frauen, weil er sehr große Liebe nur für mich hat, und ich bin das beste in sein Leben.....bla bla bla...immer die selbe Wörter und Lügen......Und ich soll ihm besuchen kommen, und es werde gut wenn ich Ihm ein Laptop bringe, weil dann kann mit mir im Internet immer lange schreiben!! Natürlich wenn seine Frau nicht da ist,aber das ist sehr selten.
Leider seine Tel.Nr. kann er mir nicht geben, weil er will keine Probleme mit seine Frau haben, weil sie kontrolliert Ihm, aber ich bin immer in seine Gedanken.( na klar.... :? )

Es ist sehr schlimm wie ein Mensch kann anderen so tief fertig machen. Es tut mir sehr weh, weil ich Ihm wirklich geliebt habe. Aber ich bis auch so viel Wütend auf mich selber, das ich gar nichts gesehen habe. Das ich das alles zugelassen habe. Es ist schlimm und ich schäme mich dafür sehr.

Hülya

Re: Massage Verkäufer

Beitrag von Hülya » 08.07.2010, 17:16

Hallo erdbeere,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Hülya

Beitrag von Hülya » 08.07.2010, 17:23

Hallo erdbeere,

also schämen brauchst Du Dich nicht. Er sollte sich schämen, für die vielen Lügen.

Ich würde den Kontakt abbrechen und meine Handy Nr. und Festnetz Nr. ändern. Denn er wird sich immer wieder melden. Das mußt Du Dir nicht antun.

stern33

Beitrag von stern33 » 08.07.2010, 18:11

Hallo Erdbeere,
ich möchte dir unbedingt auch sagen, dass du keinen Grund hast dich zu schämen.
Ich bin mir sicher, dass wir (alle, die hier auf dieser Plattform unsere Erlebnisse mitteilen) von unserer Liebe überzeugt waren. Wir liebten und glaubten geliebt zu werden. Und daran ist wirklich nichts schlimmes. Was wäre die Welt ohne Liebe und Vertrauen?
Alles Liebe
Stern33

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 08.07.2010, 19:12

Hallo erdbeere,

Du hast geschrieben:
Er hat mir wirklich auch das gesamte Geld zurück gezahlt, später als geplant, aber er hat das zurück gegeben.
Herzlichen Glückwunsch! :) ...und das meine ich wirklich ernst, denn Du hast hier im forum sicher schon gelesen, daß Frauen dabei viel Geld verloren haben. :(
In gesamt 3 Jahren war ich 8x ihm besuchen. Natürlich hab ich die Wohnung wo wir Urlaub gebracht haben und auch das Essen bezahlt. Und auch sehr schöne und teuere Geschenke was er sich gewünscht hat.
dieses Geld hast Du allerdings trotzdem "verloren"! :(
Und ich soll ihm besuchen kommen, und es werde gut wenn ich Ihm ein Laptop bringe, weil dann kann mit mir im Internet immer lange schreiben!! Natürlich wenn seine Frau nicht da ist
damit ist mir klar, Du warst für ihn immer nur die "eurpäische Schl...." :evil: :roll: und als solche möchte er Dich auch weiterhin "benutzen" :o :wink: :(

Ach nein, Du warst ja auch seine Bank, die ihm kostenlosen Kredit gewährt hat,
warst Du eigentlich die einzige "Geldleiherin"??? Ich frage das deshalb, weil er konnte damit in nur zwei(?) Jahren gleich zwei healthclubs eröffnen?
...wer weiß vielleicht braucht er ja bald mal wieder einen "Kredit". Ob er den dann auch zurückzahlen wird? :?

:wink: LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Dune34

Beitrag von Dune34 » 08.07.2010, 21:46

@erdbeere, welcher Nationalität bist Du, wenn ich das fragen darf.

LG, Dune

erdbeere

Beitrag von erdbeere » 09.07.2010, 08:21

Ich bin nicht verschwunden!!
Ich komme aus Tschechien. Entschuldigen Sie mir bitte, wenn ich etwas falsch geschrieben habe!!

Der Kontakt hab ich schon abgebrochen. Ich hab meine Tel.Nr. gewechselt, und auch meine Emailadresse.

[Mir ist nicht ganz klar, was er eigentlich von dir will.*] "

Das frage ich mich auch. :?: Warum hat er mir seine Mutter und Bruder vorgestellt? Warum hab ich auf sein Sohn aufgepasst? Vielleicht für Spaß und Geld sollte ich zuständig sein, und für Familie, Kinder das übernimmt seine Frau??!

["Ach nein, Du warst ja auch seine Bank, die ihm kostenlosen Kredit gewährt hat,
warst Du eigentlich die einzige "Geldleiherin"??? Ich frage das deshalb, weil er konnte damit in nur zwei(?) Jahren gleich zwei healthclubs eröffnen?
...wer weiß vielleicht braucht er ja bald mal wieder einen "Kredit". Ob er den dann auch zurückzahlen wird? "*]

Das kann ich leider nicht sagen ob ich die einzige "Geldleiherin" war!! Aber ich glaub das war ich nicht!! Er ist sehr atraktiever Mann, und er weisst das ganz genau!

LG Erdbeere

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 09.07.2010, 08:44

Liebe Erdbeere,
du weißt ja sicher, dass in Ägypten Polygamie herrscht, das heißt, dein ägyptischer Freund wollte dich zur Zweitfrau machen, wahrscheinlich hatte er an eine Urfi-Ehe gedacht.
Seine Lügen sind schon ein ausreichender Grund, den Kontakt abzubrechen. Dass seine Ehe so schlecht ist wird auch gelogen sein, das erzählen wohl auf der ganzen Welt die meisten Ehemänner, wenn sie ihre Frauen betrügen.
Du findest bestimmt etwas besseres als diesen Mann.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

erdbeere

Beitrag von erdbeere » 09.07.2010, 08:52

Liebe Micky

Das wollte er sicher. Ich sollte eine "geheime" Frau werden. Weil seine Ägyptische Frau, darf natürlich nichts wissen!!

lg Erdbeere

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 09.07.2010, 08:59

Sie darf nichts wissen, die ägyptische Frau ist die Mutter seiner Kinder, das zählt.
Es ist sicher besser, nichts mit verheirateten Männern anzufangen, egal ob sie Europäer oder Orientalen sind...
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

melinda

Beitrag von melinda » 09.07.2010, 09:28

Es gibt nicht den geringsten Grund, Dich zu schämen!!!! Aber allein die Tatsache, dass er Dir dieses Gefühl bereitet, sagt alles. Eine Beziehung soll eine Bereicherung, etwas positives und schönes sein. Wenn DAS dabei rauskommt, versuch' so schnell wie möglich abzuschließen, er macht Dich nur trübsinnig, das darf nicht sein. Denk' an dich, an Dein Leben, und vergiss' diesen A...!
Liebe Grüße Melinda

Canim

Beitrag von Canim » 09.07.2010, 10:16

Du mußt dich überhaupt nicht schämen, sei froh, dass du es heraus gefunden hast, was wirklich wahr ist und dass du dein Geld zurück bekommen hast. Vergiss ihn, das ist das Beste. Ändere Telefonnummer und Handynummer und erinnere dich an die schönen Zeiten, die du mit ihm hattest. Viele begleiten uns nicht ein ganzes Leben lang, er war halt nur ein Kapitel in deinem Lebensbuch. Du wirst damit fertig werden. WEnn überhaupt, mußt du auf ihn wütend sein, weil er dich so belogen hat, aber nicht auf dich selbst. Schau nach vorn, genieße dein "normales" Leben wieder, es ist Sommer ,eine schöne Zeit, um sich umzuorientieren.

Ich wünsche dir alles Gute und sei sicher, bald tut's auch nicht mehr weh.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 09.07.2010, 16:35

hallo erdbeere,

Du hast geschrieben:
Leider seine Tel.Nr. kann er mir nicht geben, weil er will keine Probleme mit seine Frau haben, weil sie kontrolliert Ihm
ich denke, er braucht in der muslimischen Gesellschaft seine "brave Ehefrau", um den Aufstieg vom einfachen Masseur zum "seriösen" Geschäftsmann
noch zu untermauern, sie könnte sonst vielleicht ihn und seine clubs als unseriöse "Europäerinnen-Angrabsch-etablissements" rufschädigend "outen".

:idea: vielleicht mußte er deshalb erstmal den Kontakt zu Dir "offiziell" beenden. Nach einer gewissen Zeit, wenn "Frauchen" sich wieder beruhigt hat und
er ihr zeigt, daß auch sie finanziell von der Sache profitiert
sie will nur Geld, und viel Schmuck, Kleider, und große Wohnung.
wird sie ihn auch wieder "an der langen Leine laufen lassen", wie sie es ja vorher offensichtlich auch getan hat, damit er von Dir (und anderen?) die Geldmittel
herbeischaffen kann.
Du solltest bedenken, daß es in den arabischen Ländern zur (islamischen?) Kultur gehört, daß alle Frauen käuflich zu erwerben sind, oft schon im jugendlichen Alter
an ihre oft wesentlich älteren Ehemänner verkauft werden. Sie kennen es nicht anders, woher auch?
wieso also sollte sie sich nicht auch im fortgeschrittenen Alter von ihrem nun erfolgreichen Geschäftsmann erneut kaufen lassen?
...und erneut stillhalten, wenn denn bei Dir oder anderen Frauen weiterhin ein finanzieller Gewinn möglich ist?
...und sei es nur ein neuer laptop für den Sohnemann... :o :shock:

Ich gebe zu, das ist alles reine Spekulation :wink: reine Phantasie, vielleicht habe ich einfach nur zu viele Liebesdramen im TV gesehen...
...oder zuviele Geschichten hier im forum gelesen :wink:

LG Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Liesl

Beitrag von Liesl » 09.07.2010, 19:17

Liebe erdbeere,

du liest hier seit einem halben Jahr - wann und warum bist du denn mißtrauisch geworden? Oder war es mehr oder weniger (ein glücklicher!) Zufall, dass du auf dieses Forum gestoßen bist?

Schäm dich nicht, weil du ihm geglaubt hast, diese Männer lügen nahezu perfekt. Sie glauben sich ihre Geschichten wohl oft auch selbst. Zumindest gefallen sie sich selbst (wenns für sie passt) in der Rolle des romantischen, gefühlsbetonten Mannes. Wenn du Lust hast, kauf dir das Buch "Kulturschock Islam". Da ist sehr anschaulich beschrieben aufgrund welchem gesellschaftlichen Hintergrund diese Männer ihre Umgarnungstaktik bei Frauen anwenden. Das konntest du einfach nicht wissen, also mach dir keine Vorwürfe. Bei uns schließt eine Beziehungen zwischen Mann und Frau meist zwingend mit ein, dass man dem Anderen Vertrauen schenkt. So sind wir nun mal gestrickt. Gott sei Dank! Er hat dein Vertrauen mißbraucht, wie es eben für Männer aus seinem Umfeld normal ist, das nimmst du vielleicht persönlich, aber dadurch solltest du dich bitte wirklich nicht abwerten lassen.

Vielleicht mag/mochte dich dieser Mann tatsächlich sehr gerne - seine Spielchen und Lügen hält er möglicherweise für gängig oder verzeihlich - er kennt es nicht besser. Für eine Frau, die ihrem Partner vertrauen möchte und eine Beziehung auf emotionaler Augehöhe führen will, sind diese Männer aber nichts. Vielleicht hilft es dir, mit ihm abzuschließen, wenn du dir das vor Augen führst: der Mann kann/konnte dir, selbst wenn er es wöllte, nicht geben was du möchtest.

liebe Grüße liesl

erdbeere

Beitrag von erdbeere » 12.07.2010, 18:08

Hallo Liesl

Danke für deine Wörter. Auf diese Seite bin ich aufmerksam geworden durch meine Arbeitskollegin. Sie war verheiratet mit einem Mann aus Türkei. Ich kann nicht genau sagen, wann ich bin mißtraurisch geworden. Er hat mir immer gesagt ich muss warten, warten, warten,3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr.....es wird etwas gutes passiert......aber nach so lange Zeit warten ist nie etwas passiert. Ich hab immer alles gegeben, aber von seiner Seiter ist nie etwas gekommen....Er hat Nummer gewechselt, weil er keine Probleme wollte, und ich musste immer warten bis er sich für mich 5 min. nimmt zum anrufen, oder per skype schreibt 1x in 14 Tagen. Immer seine Wörter waren, ich bin in seinem Herzen, im Gedanken. Er kann mich nie vergessen, er wird nie mit andere Frau schlafen.....bla bla bla. Alles nur eine Lüge und Lüge...( Ja er wird mir nie vergessen, wenn er Geld braucht....)

Ich bin so wütend, und ich habe so viel Hass in mir, manchesmal kann ich nicht normal und klar denken. So benutzt....Es ist das erste auf was ich in der Früh denken muss, und das letzte wenn ich schlafen gehe.

Ich weiß es gibt hier viele Frauen, welche haben 1000000x schlimmere Sachen erlebt als ich!! Ich weiß das ich noch Glück hatte und bin davon gekommen "nur" mit gebrochenem Herzen.

Und meine ganze Bewunderung geht an alle Frauen, welche habe so schlimme Sachen erlebt, und trotzdem nie aufgegeben.

lg Erdbeere

Liesl

Beitrag von Liesl » 12.07.2010, 20:23

Hallo erdbeere,

ich finde was du erlebt hast ist schon ganz schön schlimm. Alle Achtung an dich, dass du deine unbegründete Scham jetzt überwunden hast und nun reinen Tisch machen willst. So wie du dich anhörst, wirst du die Hochzeit wohl platzen lassen. Tu das unbedingt - er hat es nicht anders verdient. Womöglich überlegt er sich gerade jetzt schon wieder die nächste Hinhaltetaktik für dich. Und wieder hätte er dir ein Stück Selbstachtung gestohlen.
Das Gedankenkreisen und dauernde Denken an ihn ist normal in deiner Situation. Versuch doch mal deine Gedanken 1x täglich aufzuschreiben. Das kann sehr befreiend sein, denn wenn es wo geschrieben steht, kannst du dir das nochmal durchlesen und mußt nicht immer wieder die dazugehörigen Gefühle durchleiden. Und versuche auch die Kontakte wenigstens zu reduzieren, wenn du es noch nicht ganz schaffst, die Finger vom Telefon oder der Tastatur zu lassen.

Ganz egal was passiert, verlier nur nicht den Mut hier zu schreiben - auch wenn du "rückfällig" geworden bist. Hier bist du goldrichtig mit deinen Problemen:D

lg liesl

Antworten