So wie viele Geschichte dann auch meine beginnt mit einem Urlaub. Vor 3 Jahren war ist in Hurghada und dort hab ich ihm kennergelernt, er war ein Verkäufer von Massagen in Long Beach. Wir haben uns sofort verstanden.
Er ist 39 Jahre alt und ich bin 31 Jahre. Leider ist auch seit 10 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder. Laut Ihm ist aber nicht glücklich, hat viele Probleme mit seine Frau, sie will nur Geld, und viel Schmuck, Kleider, und große Wohnung. Er muss viel arbeitet und sie gibt alles aus...... damals hab ich ihm das alles geglaubt, so dumm war ich.
In gesamt 3 Jahren war ich 8x ihm besuchen. Natürlich hab ich die Wohnung wo wir Urlaub gebracht haben und auch das Essen bezahlt. Und auch sehr schöne und teuere Geschenke was er sich gewünscht hat. Aber damals hab ich gar nichts nachgedacht, ich war einfach nur blind. Nach 5 Monate was ich Ihm kennergelernt habe, hat angefangt damit das er will mit mir leben. Er will sich scheiden lassen, und mit mir beginnt neues leben.
Aber er war immer unglücklich mit seiner Arbeit, weil er wollte sein eigenes Business anfangen! Natürlich hat ihm das „ klein Geld“ dazu gefällt. Aber darum war ich da. Er hat mich gebeten das ich ihm helfe, das ich bekomme gesamtes Geld zurück, das er kein Dieb ist wie die viele Ägyptische Männer in Internet. Und wenn sein Geschäft gut läuft können wir zusammen leben und heiraten. Natürlich hab ich das ihm alles geglaubt, und ich hab ihm auch geholfen. Heute ist ein Chef von Heath Club in Hurghada und in Dahab.
Er hat mir wirklich auch das gesamte Geld zurück gezahlt, später als geplant, aber er hat das zurück gegeben.
In zwischen Zeit hat mir auch seine Mutter und Bruder vorgestellt, ich habe auch auf sein Sohn aufgepasst wenn ich in Hurghada war, weil seine Frau war oft in Kairo bei ihre Mutter.
Dann wollte für uns eine Wohnung kaufen, er hat richtig unsere Leben anfangen zum Planen. Er hat mir gesagt ich soll viel lesen von Islam und Koran, weil wenn er mich heiratet, muss ich eine Muslime Frau sein. Ich hab ihm immer gesagt er soll erste das alles klären mit seine Frau, wegen Scheidung und dann können wir unser Leben Planen. Er hat gesagt ich soll keine Angst haben, er macht was er will und er will mit mir leben und seine Frau lassen. Na ja...es war aber nicht so.
Eines Tages, wo ich schon gewartet habe, wann ich kommen darf für immer, hat mir angerufen und gesagt das sein Bruder kommt von Kairo Ihm besuchen, weil etwas passiert ist. In diese Zeit war auch seine Frau in Kairo bei Ihre Mutter. Von den Abend hatte Handy ausgeschaltet und bei mir sich 2 Wochen nicht gemeldet. Dann hab ich eine SMS bekommen wo ist gestanden, dass seine Mutter Tod ist und dass seine Tochter hatte in Kairo ein schweren umfall und ich soll ihm vergessen, ich soll mir andere Mann suchen und neues Leben beginnen. Das er mich sehr liebt und ich bleibe immer im seine Herzen , aber er kann seine Familie nicht verlassen. Ich war einfach nur sprachlos und fassungslos. Für mich ist Welt zusammengebrochen.
Nach diese SMS hat wieder für 2 Monate das Handy ausgeschaltet. Und ich konnte ihm nicht kontaktireren. Nach diese Zeit hat mich angerufen und gefrag wie mir geht. Das ich soll auf ihm nicht böse sein, aber er kann nicht anders. Er kann sich nicht scheiden lassen, weil sonst werde seine Frau und Kinder auf der Strasse bleiben.. Oder wenn ich will kann er mich heimlich heiraten, kauft mir eine Wohnung in Sharm el Sheik, und mich besucht, wenn er Zeit hat oder dass wir Freunde bleiben und ich kann ihm jeder Zeit besuchen. Das ich die einzige Frau in sein herzen bin, und er liebt mich für immer. Und wenn etwas in sein leben gutes passiert, dann wird nur mich heiraten und mit mir leben!!
Dann hatte sich selber verraten und gesagt das seine Mutter kommt ihm besuchen, und das Sie immer nach mir fragt. Ich sage wie bitte? Deine Mutter ist doch Tod!? .....Es war alles Lüge, auch diese Umfall mit seine Tochter.
Nach diesen Anruf hat sich bei mir gemeldet ca 1x in 14 tage. Immer hat mir gesagt wie große Liebe zu mir hat! Und ich soll auf ihm warten. Das er glaubt es wird sicher etwas gutes passiert. Und er betrüg mich nicht mit andere Frauen, weil er sehr große Liebe nur für mich hat, und ich bin das beste in sein Leben.....bla bla bla...immer die selbe Wörter und Lügen......Und ich soll ihm besuchen kommen, und es werde gut wenn ich Ihm ein Laptop bringe, weil dann kann mit mir im Internet immer lange schreiben!! Natürlich wenn seine Frau nicht da ist,aber das ist sehr selten.
Leider seine Tel.Nr. kann er mir nicht geben, weil er will keine Probleme mit seine Frau haben, weil sie kontrolliert Ihm, aber ich bin immer in seine Gedanken.( na klar....

Es ist sehr schlimm wie ein Mensch kann anderen so tief fertig machen. Es tut mir sehr weh, weil ich Ihm wirklich geliebt habe. Aber ich bis auch so viel Wütend auf mich selber, das ich gar nichts gesehen habe. Das ich das alles zugelassen habe. Es ist schlimm und ich schäme mich dafür sehr.