Wie ist es eigentlich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
amiramuna
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2009, 15:44

Wie ist es eigentlich?

Beitrag von amiramuna » 13.07.2010, 22:23

Hallo!

Habe vor kurzem eine Slowakin kennengelernt, die seit ungefähr 6 Jahren eine Beziehung mit einem Ägypter hat. Leider kann sie nicht deutsch und so habe ihr dieses Forum nicht empfehlen können :(

Alles hat bei ihr vor Jahren in Hurghada begonnen, wie sie dort mit anderen Leuten im Urlaub war. Ihrer Erzählung nach hat sich dort damals jemand von ihrer Gruppe verletzt und es hat ihm ein Ägypter sehr geholfen. Wie es genau war weiß ich nicht, aber sie ist seitdem mit diesem Ägypter im Kontakt geblieben. Ab und zu ein Sms. Sein englisch war aber nicht besonders gut und so hat er einen Bekannten von ihm angesprochen, damit er ihre Sms beantwortet.

So ging es ungefähr ein Jahr lang. Sie hat die ganze Zeit nicht gewußt, das ihre Sms von einem anderen Mann beantwortet worden sind. Die Sms waren ganz normal, kein Wort über große Liebe oder so was. Dieser Mann und sie haben sich vorher nie gesehen und haben sich erst nach einem Jahr bei ihrem nächsten Urlaub in Hurghada kennengelernt.Inzwischen haben sie voneinander vieles erfahren.Sein Englisch ist sehr gut, er hat eine Hochschulausbildung, arbeitet aber in einem Hotel.

Inzwischen waren schon ihre Eltern mehrmals bei seinen Eltern und die beiden wollen jetzt heiraten. Sie will nicht in Hurghada leben und so wird er in die Slowakei kommem. Jetzt lernt er in Ägypten sogar Tschechisch (Slowakische Schule gibt es dort nicht). Sie ist 37 und katholisch, er 31 und ein Moslem. Sie hat ihm gesagt, dass sie nie konvertieren wird.
Was ich weiß, wenn sie dorthin fährt hat sie immer Sex mit ihm.

Was denkt ihr darüber?

bibi1980
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2008, 11:29

Re: Wie ist es eigentlich?

Beitrag von bibi1980 » 13.07.2010, 23:37

hallo!

wieso hat er einen hochschulabschluss und arbeitet im hotel? als manager? irgendeine höhere position? hätte er die, ist es eher unwahrscheinlich, dass er ägypten verlässt.

in ägypten kann man tschechisch lernen? was tut man nicht alles ... wann hat er zeit für das? hotelangestellte arbeiten ja oft 7 tage die woche mind 12 std ...

kennt sie ihn nach all den jahren soooo gut, dass sie all das glauben kann, was er ihr erzählt?

klar, im ersten moment deutet ewnig auf bezness hin. wie sind denn die finanziellen verhältnisse? verdient er gut? ist die slowakische familie reich?

look_forward
Beiträge: 137
Registriert: 31.03.2008, 10:11

Re: Wie ist es eigentlich?

Beitrag von look_forward » 14.07.2010, 13:02

n ägypten kann man tschechisch lernen? was tut man nicht alles ... wann hat er zeit für das?
Das finde ich schon sehr anmaßend zu fragen. Es sollte selbstverständlich sein, in einer binationalen Partnerschaft die Sprache des anderen zu erlernen oder sich bzw. Kenntnisse anzueignen.
Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an Ihnen festzuhalten.
(Friedrich Hebbel)

amiramuna
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2009, 15:44

Re: Wie ist es eigentlich?

Beitrag von amiramuna » 17.07.2010, 22:56

Hallo!

danke für euere Kommentare. Ich habe leider auch so eine Vermutung dass es sich da auch um Bezness handelt.
Welche Position der Ägypter im Hotel hat habe ich leider nicht erfahren. Die slowakische Familie ist zum Beispiel für deutsche Verhältnisse überhaupt nicht reich. Das wird meiner Meinung nach dieser Ägypter nicht vergleichen können. Hauptsache sie kommt aus Europa. Er weiß über die Slowakin dass sie ein Haus besitzt (auch wenn mit Kredit) und sich 4 x pro Jahr einen Urlaub in Ägypten leisten kann. Er hat ihr auch schon gesagt, dass er will, wenn sie dann zusammen in der Slowakei leben, dass sie Geld seiner Familie schicken.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Wie ist es eigentlich?

Beitrag von Gloria48 » 18.07.2010, 09:21

Bezness, Bezness und nochmal Bezness. Kriterien: Frau aus Europa, Ägypter arm. Von deren Perspektive lohnt es sich richtig, JEDE Europäerin anzubaggern. Natürlich würde es jedoch kein einziger zugeben, wer will denn schon so entblößt werden? Aber es IST Bezness, und diese Frau wird sich schon noch beizeiten wundern!
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten