Man sieht sich immer zweimal im Leben

LG lotus
Moderator: Moderatoren
liebe lotus,lotus hat geschrieben:Im Überschwung des Auslebens deiner persönlichen RACHEgelüste gegenüber diesem Typen (nachdem du bereits dafür gesorgt hast, dass er seinen Job im Hotel verliert) solltest du jedoch an Eines denken:
Man sieht sich immer zweimal im Leben![]()
![]()
LG lotus
Maram - ich habe nicht behauptet es sei nicht legitim, was majakowski vorschlug.maram hat geschrieben: liebe lotus,
ich finde das absolut legitim, was hier vorgeschlagen wurde von majakowski!
was die beznesser können, können wir schon lange!
wieso sollten wir uns in unserem eigenen land noch einschüchtern lassen, hier gibts schließlich menschenrechte!
und überhaupt ist das eine klasse idee! ....
Genau so bzw. so ähnlich wie Mascha schrieb, meinte ich das auchMascha8 hat geschrieben:Ihr Lieben,
nunja- einerseits ist es recht, dass man Bezzi irgendwie Paroli bietet wenn man Gelegenheit dazu hat. Andererseits ist alles reine Energieverschwendung. .......Irgendwann sollte man doch mal einen Punkt gelangen und es alles auf sich beruhen lassen.....
Liebe Majakowski- du hast doch bereits dafür gesorgt, das Bezzi "den Schwanz ganz ...gezogen hat" (Job futsch- ohne Moos nix los)
Auch wenn du nun sein Facebook-Profil platt gemacht hast, indem du da alle anderen weiblichen Geschöpfe die sich da tummeln, vorgewarnt hast- binnen kurzer Zeit strickt er sich doch ein neues Profil bei Facebook. Ursache&Wirkung. Und so nen langen Arm hat leider niemand, ums zu ganz vermeiden.
Natürlich habe ich null dagegen, wenn mal ein Bezzi sein Fett wegkriegt. .........
Guten Tag Majakowskimajakowski hat geschrieben: was seinesgleichen mit ahnungslosen frauen tun.
i
Herzliche und wahrhaft verbundene Grüsse an Dich, für Dichmajakowski hat geschrieben:liebe charlotte,
du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe bis vor 3 wochen noch nie
etwas von bezness oder dergleichen gehört,
und seinesgleichen meinte ich nur die bezzis, nicht die ägypter gemeinhin.
ich habe eine gute erziehung genossen (eltern waren lehrer) und würde mich
nie auf so ein armseliges niveau einlassen.
nein - ich bin da wirklich reingerutscht ohne jeglichen argwohn und zweifel.
vielleicht auch deshalb, weil ich immer nur das gute im menschen sehen
will und ein wenig naiv bin.
das ist jetzt keine ausrede - sondern tatsache.
lg. majakowski