hmm worüber wir uns mit denen unterhalten haben... über alles mögliche eigentlich: deutschland, tunesien, schule, unsere
familien, führerschein, ihren job, studium, meinen zukünftigen job,hobbies, reisen, shoppen, deutsche frauen,
islam, ramadan, liebe natürlich, von ihnen warnungen über andere tunesier aber sie sind ja ganz anders..

in der disco haben wir dann auch über sex geredet hab denen gesagt ich hab nur sex wenn ich nen festen freund hab...
haben die mich auch voll ungläubig angeguckt und gefragt wann ich das letzte mal hatte und all sowas... tzzz
im hotel sollten wir ihnen immer bier holen weil sie ja da eig nix trinken durften.. und natürlich haben
sie immer ihre spässchen gemacht, sich zu uns auf die liege gechillt wollten immer dass wir sie mit sonnencreme
einschmieren und immer ewiges geflirte you have very nice eyes i like you so much bla bla kennt ihr ja auch alles
dann halt haben wir mit denen getanzt den clubtanz und als wir im bora bora waren halt auch. und wir haben
mal dart, boccia, bingo gespielt... einen abend war da auch so ne show das perfekte pärchen da haben sie leute
auf die bühne geholt uns natürlich auch und wir hatten dann nen ani als partner und mussten solche spielchen machen.
und mit M haben wir eigentlich garnicht so viel geredet.. der hat sich 2 abende zu uns an den tisch gesetzt er
war halt aus dem shop... und hat uns dann einen erzählt über die oben genannten sachen auch eigentlich. dann wollte
er ständig spazieren gehen aber hab immer nein gesagt. und dann wollte er mit uns nach monastir.. hab auch nein
gesagt. eigentlich hatten wir nicht so viel kontakt zu ihm. nur am letztens abend hat
er uns halt sein msn gegeben sowie paar anis ihre nummer und auch msn... keine ahnung worüber meine freundin mit
denen jetzt noch schreibt. bestimmt das übliche gesülße. wenn ich mit M schreib erzählt er mir immer your friend
is so nice i like her i miss her bla bla.. und ich hab den dann einma gefragt do you want to marry her? und er so
yes why not ... dann hab ich ihm gesagt jaja damit du nach europa kommst dann hat er mir noch
versucht zu erklären dass er sein land liebt und für immer in tunesien bleiben möchte ich soll ihm doch bitte glauben.. jaja bestimmt
auf jeden fall gestern fing er dann damit an you're bad girl why you dont like love bad girl und sowas
ich hab dem dann auch geschrieben you're idiot you only want to f****
hab mich dann halt bisschen mit dem rumgestritten!
volll kindisch...er ist 21... 2 jahre älter als ich. also soll er sich mal nicht so aufführen.
kein plan was meine freundin mit dem will... nur süüss aussehen bringt auch nix .. ich jedenfalls hab kein bock mehr auf die beiden.