"wenn du hier viele Geschichten gelesen hast, sollte dir klar sein, dass ein geübter Bezzie eben sehr lange kein Geld verlangt, auch im etwa gleichem Alter sein kann, keine Visumbitten äussert.
Sie besehen sich ihr Gegenüber und kategorien es sehr schnell in ihre Spalten ein. Sprich auf welche Art sein Vorgehen erfolgen wird.
Es gibt solche und solche. Wenn sie noch auf die andere Seite des Mittelmeers sind, müssen sie sich sehr sehr anstrengen, um hier rüberzukommen und sind besonders schlau, vorsichtig, raffiniert. Es geht nicht nur um Geld, sondern vordergründig um AE.
Wenn sie einmal hier sind, sind die Ansprüche einfacher: nur noch Geld. Einmal hatte ich in einem schwachen Moment mit einem wunderschönen afrikanischen Mann - den ich vorher nur 3 Mal gesehen hatte - eine liebevolle Nacht verbracht. Er hatte schon AE, deutscher Pass, schöne Wohnung, Führerschein, Arbeit usw......
Am folgenden Morgen rief er mich an, um mich zu fragen ob ich gut nach Hause angekommen war. Ich sagte Ja und war erfreut, daß er sich so liebevoll erkundigt.
2 Stunden später rief er wieder an und bat mich um 2000 Euros für ein Geschäft, das er dringend erledigen musste. Er wollte mich natürlich das Geld so bald wie möglich zurückzahlen!
Mit ihm habe ich nie wieder gesprochen.