ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maria

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Maria » 16.08.2010, 15:46

Arabella hat geschrieben:
"wenn du hier viele Geschichten gelesen hast, sollte dir klar sein, dass ein geübter Bezzie eben sehr lange kein Geld verlangt, auch im etwa gleichem Alter sein kann, keine Visumbitten äussert.
Sie besehen sich ihr Gegenüber und kategorien es sehr schnell in ihre Spalten ein. Sprich auf welche Art sein Vorgehen erfolgen wird.

Es gibt solche und solche. Wenn sie noch auf die andere Seite des Mittelmeers sind, müssen sie sich sehr sehr anstrengen, um hier rüberzukommen und sind besonders schlau, vorsichtig, raffiniert. Es geht nicht nur um Geld, sondern vordergründig um AE.
Wenn sie einmal hier sind, sind die Ansprüche einfacher: nur noch Geld. Einmal hatte ich in einem schwachen Moment mit einem wunderschönen afrikanischen Mann - den ich vorher nur 3 Mal gesehen hatte - eine liebevolle Nacht verbracht. Er hatte schon AE, deutscher Pass, schöne Wohnung, Führerschein, Arbeit usw......
Am folgenden Morgen rief er mich an, um mich zu fragen ob ich gut nach Hause angekommen war. Ich sagte Ja und war erfreut, daß er sich so liebevoll erkundigt.
2 Stunden später rief er wieder an und bat mich um 2000 Euros für ein Geschäft, das er dringend erledigen musste. Er wollte mich natürlich das Geld so bald wie möglich zurückzahlen!
Mit ihm habe ich nie wieder gesprochen. :mrgreen:
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Dune34

Beitrag von Dune34 » 17.08.2010, 20:41

Hallo Ihr,

war schon länger nicht mehr dabei und heute wieder und war sehr erstaunt über die Umgangsform.

@sykomore... Freundschaft mit Deinem Ex- Araber... da ich sehr direkt bin, vergiss es... lieber keine Freundschaft als eine vorgeheuchelte...

@sadgirl... Beratung und Hinweise gibt es hier genügend, man muss sie nur in seinen zukünftigen (Urlaubs- ) Alltag implementieren... sonst bist Du gefährdet wieder auf den nächsten Gigolo reinzufallen... Ägypten lieben ist eine Sache, aber man muss auch mit den Einheimischen umgehen können, was ja schon einmal seine Tücken aufweisen kann... kenne Egypt und Co., wie meine Westentasche und mittlerweile weiß ich auch, wie die arabischen Menschen ticken, denn kenne mehr als 2 und nicht nur aus den oben genannten Ländern...

Ich gebe Dir mal einen guten Rat, jeder arabische Mensch der weiter als bis zum Ortsschild denkt, lässt sich kaum mit einer Touristin ein... alle anderen die es tun, machen es nur um ihren Vorteil zu haben (Vorteil in Auswanderung, Geschenken usw. ) und mehr als das "zahlende Portmonai" bist Du nicht und wirst Du auch nicht werden... Sex und dann noch ungeschützt ist in meinen Augen "Russisch Roulett" und ehrlich gesagt unverantwortlich, aber auf beiden Seiten...

Dune

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.08.2010, 05:49

@sykomore, ich habe deinen Beitrag aus dem Forum genommen und verwarne dich erneut.
Noch ein Beitrag dieser Art und du wirst du sofort gesperrt.
Wir werden hier nicht dulden das User beleidigt werden.
Auch für dich gelten hier die Forenregeln.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

tellme

Beitrag von tellme » 19.08.2010, 21:26

Liebe Sadgirl,

Ich denke es ist sehr schwer unter den von dir beschriebenen Umständen jemanden zu treffen der es wirklich ernst meint..... nur das ist eben der Traum vieler Frauen - die Urlaubsliebe, Sommer, Sonne, Strand, Romantik!!!!
Leider ist es ja, auch wenn man die Situation unvoreingenommen betrachtet so, dass Animateure mit hunderten von Leuten zu tun haben und junge Burschen da sicher nichts anbrennen lassen....

LG

PS: es kann auch sein, dass er einfach die Nummer gewechselt hat. Denn dass er 1 Monat lang im "Dauereinsatz" ist, das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Sadgirl..

Beitrag von Sadgirl.. » 21.08.2010, 11:37

mittlerweile bin ich schon fast über ihn hinweg.
inzwischen weiß ich auch an wen ich mich wenden kann..

steckchen

Beitrag von steckchen » 21.08.2010, 16:09

Sadgirl.. hat geschrieben:mittlerweile bin ich schon fast über ihn hinweg.
Das freut mich für Dich, daß Du nicht mehr allzutraurig bist. Und Danke für das Vertrauen. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 21.08.2010, 17:05

Sadgirl, was heisst denn genau bei Dir "über ihn hinweg"?
Heisst das, es ist Dir nicht mehr wichtig,, mit ihm in Verbindung zu stehen?
Und hast Du verstanden, wieso hier so streng mit Dir umgegangen wurde? Das wir es eigentlich alle gut mit Dir meinen?
Ich habe auch nur ironisch gemeint, Du solltest wieder hinfliegen und Dich anmachen lassen.
Natuerlich trifft das Gegenteil die Wahrheit...eine solche Anmache braucht keine Frau.

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden. Viele, nicht alle, jungen Aegypter suchen nur ihren Vorteil, Dich benutzen sie dazu.
Und wenn sie nicht so huebsch waeren und die Nougataugen einen mit Freude und Lust anfunkeln wuerden, so moechten man/frau echt glauben, sie sind toll.
Aber wer nicht ehrlich ist (und vielleicht musst Du noch ein paar weitere Luegen aufgetischt bekommen, bevor Du es selber merkst), der ist auch nicht toll.

In diesem Sinne viel Glück, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Sadgirl..

Beitrag von Sadgirl.. » 23.08.2010, 21:22

Gloria48 hat geschrieben:
Sadgirl, was heisst denn genau bei Dir "über ihn hinweg"?
Heisst das, es ist Dir nicht mehr wichtig,, mit ihm in Verbindung zu stehen?
Und hast Du verstanden, wieso hier so streng mit Dir umgegangen wurde? Das wir es eigentlich alle gut mit Dir meinen?
Ich habe auch nur ironisch gemeint, Du solltest wieder hinfliegen und Dich anmachen lassen.
Natuerlich trifft das Gegenteil die Wahrheit...eine solche Anmache braucht keine Frau.

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden. Viele, nicht alle, jungen Aegypter suchen nur ihren Vorteil, Dich benutzen sie dazu.
Und wenn sie nicht so huebsch waeren und die Nougataugen einen mit Freude und Lust anfunkeln wuerden, so moechten man/frau echt glauben, sie sind toll.
Aber wer nicht ehrlich ist (und vielleicht musst Du noch ein paar weitere Luegen aufgetischt bekommen, bevor Du es selber merkst), der ist auch nicht toll.

In diesem Sinne viel Glück, Gloria
hinweg heißt bei mir: ich denke so gut wie gar nicht mehr an ihn. ich habe auch aufgehört ihn anzurufen oder sonstiges
mein ex hat mittlerweile wieder schon seit längerem ne deutsche ossi freundin die habe ich auch mal im urlaub gesehen.. hääääässlich.. (sorry)
soll die sich verarschen lassen. "habibi you are my live" "schatz i love you sooo much" <- die sätze kommen mir bekannt vor.
ich war ja seine "big love" ..
MÄNNER :evil:

Dune34

Beitrag von Dune34 » 23.08.2010, 22:35

Mensch sadgirl, so ganz hinweg scheinst Du ja nicht zu sein, sonst wäre Dir seine "neue" doch völlig schnuppe und wie sie aussieht sowieso. Kann es sein, dass Du Deiner "alten" Liebe noch hinterher trauerst?
Sei froh, dass Du jetzt nicht mehr in seinem Dunstkreis steckst, denn wie man sieht ist man, nein Frau schnell ersetzbar....

Dune

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.08.2010, 10:02

Liebe sadgirl,
wie eine Frau aussieht, ist nicht so wichtig, wenn sie den richtigen Pass hat.
Glückwunsch, dass du dich innerlich von ihm befreist.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 10:54

Hallo Sadgirl!
Woher weißt Du von der neuen Freundin? Und von den SMS?

lotus

Beitrag von lotus » 24.08.2010, 10:59

Ines hat geschrieben:Hallo Sadgirl!
Woher weißt Du von der neuen Freundin? Und von den SMS?
Das hatte Sadgirl doch geschrieben -> sie hat sie mal im Urlaub gesehen! Von SMS war m.E. nicht die Rede :wink:

Ines

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 11:03

hinweg heißt bei mir: ich denke so gut wie gar nicht mehr an ihn. ich habe auch aufgehört ihn anzurufen oder sonstiges
mein ex hat mittlerweile wieder schon seit längerem ne deutsche ossi freundin die habe ich auch mal im urlaub gesehen.. hääääässlich.. (sorry)
soll die sich verarschen lassen. "habibi you are my live" "schatz i love you sooo much" <- die sätze kommen mir bekannt vor.
Ich versteh jetzt gar nichts mehr, sie hatte doch noch so gehofft, dass ihrer doch anders ist und dann hat sie die "hässliche Ossi-Frau" in einem Urlaub gesehen, er hatte doch sein Handy aus und war nicht mehr erreichbar, woher weiss sie denn, dass er jetzt mit ihr zusammen ist. Sorry, hab vielleicht was überlesen oder was nicht gepeilt, aber vielleicht kann mich da jemand "aufklären".

lotus

Beitrag von lotus » 24.08.2010, 11:12

Ines hat geschrieben:
Ich versteh jetzt gar nichts mehr, sie hatte doch noch so gehofft, dass ihrer doch anders ist und dann hat sie die "hässliche Ossi-Frau" in einem Urlaub gesehen, er hatte doch sein Handy aus und war nicht mehr erreichbar, woher weiss sie denn, dass er jetzt mit ihr zusammen ist. Sorry, hab vielleicht was überlesen oder was nicht gepeilt, aber vielleicht kann mich da jemand "aufklären".
Aber mit Vergnügen doch...guckst du Seite 1: sie hatte bereits vorher schonmal einen in Ägypten arbeitenden tunesischen Animateur...und ich denke, dass sie diesen jetzt als ihren EX bezeichnet :wink:

Ines

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 11:17

Ja, oh sorry, das bezog sich auf ihren tunesischen Ex, den sie davor irgendwann mal hatte, verstehe. Man oh man, ich dachte, sie spricht von ihrer neuesten "Eroberung".
Da wollte ich wissen, Sadgirl, hast Du von ihm noch was gehört oder ist das Handy immer noch ausgeschaltet"? Ich meine Sadgirl, Du schreibst, Du kannst Dich da eh nicht mehr blicken lassen wegen Deines Rufes, ganz ehrlich, ich halte ja nicht so viel davon, jemanden abzustempeln, aber in Ägypten, da kann Dir das natürlich passieren, wenn Du dort mehrere Männer im gleichen "Umkreis" hattest und erst recht, wenn Du weit weg vom Schuß bist, da sind die Leute sowieso neugieriger. Ich war ja selbst weit weg vom Schuss, von Hurghada sind wir ca. 4 Stunden mit dem Bus nach Marsalam gefahren, da waren wir sehr weit weg. Aber die Leute haben da auch einen mehr beäugt, schon aus Langeweile, da ist ja nichts außer dem Hotel. Und ein tunesischer Animateur war dort übrigens auch, fällt mir gerade ein. Ich glaube, der war ständig bekifft oder betrunken, das konnte ich jetzt nicht so einordnen, da sahen am Abend so manche Verkäufer ziemlich high aus.

LG Ines

Sadgirl..

Beitrag von Sadgirl.. » 25.08.2010, 20:46

@ ines. den jetztigen habe ich vergessen. der interessiert mich nicht mehr.
mein ex ist nicht derjenige, sondern der "vorgänger" von ihm.

nein, ich habe nicht mehr versucht ihn anzurufen. i-wie würde mich es ja schon noch interessieren, ob sein handy wieder an ist oder so.
oder ob die nummer überhaupt noch existiert. ob er mir überhaut noch schreiben würde oder abhebn. wenn ja, wäre es ziemlich interessant, was er zu sagen hätte :)

Ines

Beitrag von Ines » 25.08.2010, 20:49

Hi Sadgirl!
Zum Glück hat das "Hinwegkommen" nicht sehr lange gedauert. Und wirst Du standhaft bleiben und ihn nicht mehr anrufen?
Was er sagt, wenn er wieder für Dich erreichbar ist? Ich stelle mir das so vor:
Mein Handy ist in den Gully gefallen und dann mußte die Feuerwehr kommen, es wieder herausholen, das hat aber ein paar Tage gedauert und ich konnte nicht anrufen, es gab keine Telefonzelle. Ich Armer, kann doch nichts dafür. My love, I missed u so much....

LG Ines

Sadgirl..

Beitrag von Sadgirl.. » 25.08.2010, 21:07

Ines hat geschrieben:Hi Sadgirl!
Zum Glück hat das "Hinwegkommen" nicht sehr lange gedauert. Und wirst Du standhaft bleiben und ihn nicht mehr anrufen?
Was er sagt, wenn er wieder für Dich erreichbar ist? Ich stelle mir das so vor:
Mein Handy ist in den Gully gefallen und dann mußte die Feuerwehr kommen, es wieder herausholen, das hat aber ein paar Tage gedauert und ich konnte nicht anrufen, es gab keine Telefonzelle. Ich Armer, kann doch nichts dafür. My love, I missed u so much....

LG Ines
haha das ist geil:

das muss ich mir merken :lol: :lol:

Ines

Beitrag von Ines » 25.08.2010, 21:19

Du wirst es mir nicht glauben, einer guten Freundin von mir ist das passiert und es war noch dazu ein Landsmann. Natürlich hat sie ihm das nicht geglaubt, aber was konnte sie schon machen? Bis heute hat er sein eigenes Kind mit ihr nicht sehen wollen und hat eine Landsmännin geheiratet. Ich finde das sehr traurig und die Ausreden, da gibt es noch mehr von, waren total krass. Er hat sie weggedrückt und dann gesagt, seine Kinder wären das angeblich gewesen, danach war sein Handy natürlich aus und ich weiß nicht, was der noch alles erzählt hat, aber das mit dem Gully, das war wirklich scharf.

Sadgirl..

Beitrag von Sadgirl.. » 01.12.2010, 21:12

nur zur info:
war letztens wieder in Ägypten. Hab keinen an mich rangelassen! Ich hatte immer euch und euren warnenden Sätze im Gedächtnis!
Ich hatte sehr viel Spaß und Erholung in Ägypten!!

Danke nochmal an alle

Antworten