Und: so schön ist er ja nicht mal, war sicher auch dieses Urlaubsfeeling mit Sonne, Strand und Meer ein Mitgrund...

Lg
Julie
Moderator: Moderatoren
Mein Kommentar war wirklich nicht abwertend gemeint, mir tut diese Frau von Herzen leid und mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken daran, was meine Mail bei ihr wohl auslösen wird wenn sie wirklich nichts von seinen Machenschaften weiß. War es für mich schon nicht lustig, aber für SIE wird eine Welt zusammenbrechen. Ich werde ihr auf jeden Fall auch die Adresse von dem Forum hier schicken, vielleicht hilft ihr das ja, dass sie sieht dass sie nicht die einzige ist der sowas passiert...Ich würde hier also nicht ganz so abwertend über die Italienerin sprechen. Das halte ich zumindest nicht für sonderlich fair.
Ach, wenn es doch immer so einfach wäre, wie mit Dir, Julie!julie218 hat geschrieben:Vielen Dank für deine Hilfe Free!!
Kaktus hat geschrieben:Hallo Sonnenanbeterin,
ist der 2. Buchstabe von Deinem Strandreiter zufällig ein "a". Ich habe nämlich vor Jahren einen kennengelernt der in Deutschland verheiratet war, dem ein Finger fehlte und Ma.. hieß.
LG Kaktus
Ja, der 2. Buchstabe ist ein "a" und der letzte ein "d" falls das weiterhilft...aus dem thread von sonnenanbeterin:
Kaktus hat geschrieben:
Hallo Sonnenanbeterin,
ist der 2. Buchstabe von Deinem Strandreiter zufällig ein "a". Ich habe nämlich vor Jahren einen kennengelernt der in Deutschland verheiratet war, dem ein Finger fehlte und Ma.. hieß.
LG Kaktus
Vorsicht!noor hat geschrieben:würde der Italienerin auch eine Mail schicken und Ihr mal schildern, was Ihr Herzelchen vor Ort so treibt, ob es letzendlich was bringt...bezweifle ich, aber ein Versuch ist es allemal wert.
Was Sie dann daraus macht, ist Ihre Sache..aber Du hast somit Deine Schuldigkeit getan.
Sei froh, daß es dieses Forum gibt und Du die Infos bekommen hast.
Kopf hoch, auch hier gibt es schöne Männer..
Noor