julie218 hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Ich habe mich die letzten Tage eifrig durch das Forum und die Geschichten gelesen, alle habe ich aber leider nicht geschafft. Daher habe ich mir gedacht ich frag jetzt mal direkt nach, bevor mir noch die Augen aus dem Kopf kullern.
Ich war diesen August zum weiß Gott wie vielten Mal in Djerba auf Urlaub. Ich fliege mit meiner Familie seit über 10 Jahren regelmäßig dorthin, insgesamt waren wir bestimmt schon über 20 Mal dort. Ich bin jetzt 25, kenne die meisten Leute dort also seit meiner Kindheit. Ich bin früher täglich reiten gegangen, eigentlich bin ich mehr auf dem Pferd gesessen als am Strand gelegen. *lach* Nach einem Reitunfall vor ein paar Jahren habe ich die Reiterei aber sein lassen...
So, jetzt zu meiner Geschichte:
Letztes Jahr waren wir wieder mal in Djerba. Als wir gemütlich am Strand gelegen sind, ist ein junger Tunesier dahergekommen, der uns einen Reitausflug andrehen wollte. Als er mich genauer angesehen hat, hat er mich wiedererkannt von früher (es gab ein paar Jahre, da sind wir nicht runter geflogen). Er ist genauso alt wie ich, war damals der kleine Junge im Stall den sie immer auf den Esel gesetzt haben. Er hat sich furchtbar gefreut mich wieder zu sehen, und hat auch gleich seinen Freund angeschleppt, mit dem er jetzt selbst eine Ranch betreibt. Dieser Freund und ich haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, haben viel gelacht und gescherzt. Das war auch leicht möglich, da er viele Jahre in Deutschland gelebt hat und daher perfekt deutsch spricht. Passiert ist damals aber nichts, ich habe die ganze Zeit vorgegeben einen festen Freund in Österreich zu haben (mach ich aus prinzip da unten, sonst lassen die einen ja nie in Ruhe). Am Ende des Urlaubs habe ich mich überreden lassen doch mal eine Stunde mit ihnen reiten zu gehen. Gott, war das ein traumhaftes Gefühl nach so langer Zeit wieder mal am Pferd zu sitzen.
Dieses Jahr im August sind wir wieder runter geflogen, ich mit dem festen Vorsatz wieder reiten zu gehen. Der Junge von früher war natürlich wieder zur Stelle und ein Probereiten schnell vereinbart. Doch als ich darauf gewartet habe dass er mich abholt und zur Ranch bringt ist plötzlich sein Freund vor mir gestanden (der, bei dem die Chemie etwas zu gut gepasst hat letztes Jahr...). Also gut, ab zur Ranch und ein Pferd ausgesucht, das ich den restlichen Urlaub reiten würde.
Geritten bin ich dann immer mit dem Freund, die ersten Tage ist das auch ganz gut gegangen bis auf ziemlich heftiges herumflirten und herumalbern. Doch dann habe ich mir den Rücken böse verrissen beim Reiten und da er in Deutschland ausgebildeter Heilmasseur ist, hat er mir angeboten dass er versucht meinen Rücken zu kurieren. Na Gratulation, aus der Massage ist dann natürlich mehr geworden. Anfangs habe ich mir noch gedacht "gut, hast halt eine Affäre, genieß die Zeit und die Sache hat sich". Blöderweise habe ich mich natürlich in ihn verliebt, wie das bei uns Frauen ja leider zu oft passiert. Ich habe auch mit ihm über die ganze Situation geredet, da wir ja davor befreundet waren, wusste ich über seine ganzen Frauengeschichten bescheid, er hat nie versucht das vor mir zu verheimlichen oder hätte versucht in diese Richtung etwas schön zu reden. Er hat dann gemeint er hätte sich in mich verliebt, was ihm auch nicht ganz recht ist, da das die ganze Situation nicht einfacher macht. Aber er hätte sich entschieden, er hätte das Gefühl mich schon lange zu kennen (klingt blöd, aber das Gefühl hatte ich auch) und er hätte das Gefühl endlich angekommen zu sein. Andere Frauen würden ihn da nicht mehr interessieren...
Am Ende des Urlaubs habe ich ihn dann gefragt, wie er sich vorstellt dass das ganze weitergeht. Für mich wäre es zwar schmerzhaft, aber ok gewesen, hätten wir vereinbart dass jeder sein Leben weiterlebt, und wenn wir uns wiedersehen kann man ja mal schauen ob da noch was ist. Wollte er aber nicht, er hat ausdrücklich darauf bestanden, dass das nicht nur eine Urlaubsgeschichte ist und immer wieder betont dass mehr dahinter ist als nur Sex. Er würde auch bald nach Österreich kommen (kein Problem für ihn, die deutsche Staatsbürgerschaft hat er ja, er hat mir sogar seinen Pass gezeigt - ich kenn die Typen da unten und bin eigentlich sehr misstrauisch und vorsichtig) und ich könnte ja über Weihnachten zu ihm auf die Ranch kommen...
Damals habe ich ihm das alles geglaubt, aber je länger ich zu Hause bin, umso misstrauischer werde ich. Langsam weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll, ob ich ihm vertrauen kann oder ob ich die ganze Geschichte beenden soll. Ich habe eine sehr unschöne Beziehung (mit einem Österreicher) hinter mir, daher möchte ich verhindern dass ich da in eine Falle tappe...
Daher meine Frage an euch: hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihm gemacht, das würde mir in meiner Entscheidung sehr weiterhelfen. Ich gebe euch mal ein paar Eckdaten, anhand derer er leicht zu erkennen sein sollte:
Die Ranch heißt "Arcadia" und ist hinter dem Supermarkt beim Kreisverkehr beim Palais des Iles. Sein Vorname beginnt mit "M" und was sehr markant ist: ihm fehlt der rechte Daumen. Er ist jetzt 31 Jahre alt geworden im September. Er hat die letzten Jahre in Deutschland gelebt und er ist ausgebildeter Berittführer und Heilmasseur.
Ich bin euch jetzt schon dankbar für eure Antworten!!!!
GlG
Julie
Hallo Julie,
ich habe Dein Anfangsthread hier nochmal reingestellt.
Du wolltest Rat von uns.
Und was hat das jetzt nun mit der Inhaberin / Italienerin der Ranch zu tun.
Ich denke Du hast doch genug Probleme. Warum sollte sich nun die Italienerin nun trennen.?
Ich verstehe nun garnichts mehr. Aufeinmal weißt Du alles.