Hilfe...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Re: Hilfe...

Beitrag von Hülya » 23.09.2010, 18:30

julie218 hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

Ich habe mich die letzten Tage eifrig durch das Forum und die Geschichten gelesen, alle habe ich aber leider nicht geschafft. Daher habe ich mir gedacht ich frag jetzt mal direkt nach, bevor mir noch die Augen aus dem Kopf kullern.

Ich war diesen August zum weiß Gott wie vielten Mal in Djerba auf Urlaub. Ich fliege mit meiner Familie seit über 10 Jahren regelmäßig dorthin, insgesamt waren wir bestimmt schon über 20 Mal dort. Ich bin jetzt 25, kenne die meisten Leute dort also seit meiner Kindheit. Ich bin früher täglich reiten gegangen, eigentlich bin ich mehr auf dem Pferd gesessen als am Strand gelegen. *lach* Nach einem Reitunfall vor ein paar Jahren habe ich die Reiterei aber sein lassen...

So, jetzt zu meiner Geschichte:
Letztes Jahr waren wir wieder mal in Djerba. Als wir gemütlich am Strand gelegen sind, ist ein junger Tunesier dahergekommen, der uns einen Reitausflug andrehen wollte. Als er mich genauer angesehen hat, hat er mich wiedererkannt von früher (es gab ein paar Jahre, da sind wir nicht runter geflogen). Er ist genauso alt wie ich, war damals der kleine Junge im Stall den sie immer auf den Esel gesetzt haben. Er hat sich furchtbar gefreut mich wieder zu sehen, und hat auch gleich seinen Freund angeschleppt, mit dem er jetzt selbst eine Ranch betreibt. Dieser Freund und ich haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, haben viel gelacht und gescherzt. Das war auch leicht möglich, da er viele Jahre in Deutschland gelebt hat und daher perfekt deutsch spricht. Passiert ist damals aber nichts, ich habe die ganze Zeit vorgegeben einen festen Freund in Österreich zu haben (mach ich aus prinzip da unten, sonst lassen die einen ja nie in Ruhe). Am Ende des Urlaubs habe ich mich überreden lassen doch mal eine Stunde mit ihnen reiten zu gehen. Gott, war das ein traumhaftes Gefühl nach so langer Zeit wieder mal am Pferd zu sitzen.
Dieses Jahr im August sind wir wieder runter geflogen, ich mit dem festen Vorsatz wieder reiten zu gehen. Der Junge von früher war natürlich wieder zur Stelle und ein Probereiten schnell vereinbart. Doch als ich darauf gewartet habe dass er mich abholt und zur Ranch bringt ist plötzlich sein Freund vor mir gestanden (der, bei dem die Chemie etwas zu gut gepasst hat letztes Jahr...). Also gut, ab zur Ranch und ein Pferd ausgesucht, das ich den restlichen Urlaub reiten würde.
Geritten bin ich dann immer mit dem Freund, die ersten Tage ist das auch ganz gut gegangen bis auf ziemlich heftiges herumflirten und herumalbern. Doch dann habe ich mir den Rücken böse verrissen beim Reiten und da er in Deutschland ausgebildeter Heilmasseur ist, hat er mir angeboten dass er versucht meinen Rücken zu kurieren. Na Gratulation, aus der Massage ist dann natürlich mehr geworden. Anfangs habe ich mir noch gedacht "gut, hast halt eine Affäre, genieß die Zeit und die Sache hat sich". Blöderweise habe ich mich natürlich in ihn verliebt, wie das bei uns Frauen ja leider zu oft passiert. Ich habe auch mit ihm über die ganze Situation geredet, da wir ja davor befreundet waren, wusste ich über seine ganzen Frauengeschichten bescheid, er hat nie versucht das vor mir zu verheimlichen oder hätte versucht in diese Richtung etwas schön zu reden. Er hat dann gemeint er hätte sich in mich verliebt, was ihm auch nicht ganz recht ist, da das die ganze Situation nicht einfacher macht. Aber er hätte sich entschieden, er hätte das Gefühl mich schon lange zu kennen (klingt blöd, aber das Gefühl hatte ich auch) und er hätte das Gefühl endlich angekommen zu sein. Andere Frauen würden ihn da nicht mehr interessieren...
Am Ende des Urlaubs habe ich ihn dann gefragt, wie er sich vorstellt dass das ganze weitergeht. Für mich wäre es zwar schmerzhaft, aber ok gewesen, hätten wir vereinbart dass jeder sein Leben weiterlebt, und wenn wir uns wiedersehen kann man ja mal schauen ob da noch was ist. Wollte er aber nicht, er hat ausdrücklich darauf bestanden, dass das nicht nur eine Urlaubsgeschichte ist und immer wieder betont dass mehr dahinter ist als nur Sex. Er würde auch bald nach Österreich kommen (kein Problem für ihn, die deutsche Staatsbürgerschaft hat er ja, er hat mir sogar seinen Pass gezeigt - ich kenn die Typen da unten und bin eigentlich sehr misstrauisch und vorsichtig) und ich könnte ja über Weihnachten zu ihm auf die Ranch kommen...
Damals habe ich ihm das alles geglaubt, aber je länger ich zu Hause bin, umso misstrauischer werde ich. Langsam weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll, ob ich ihm vertrauen kann oder ob ich die ganze Geschichte beenden soll. Ich habe eine sehr unschöne Beziehung (mit einem Österreicher) hinter mir, daher möchte ich verhindern dass ich da in eine Falle tappe...
Daher meine Frage an euch: hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihm gemacht, das würde mir in meiner Entscheidung sehr weiterhelfen. Ich gebe euch mal ein paar Eckdaten, anhand derer er leicht zu erkennen sein sollte:

Die Ranch heißt "Arcadia" und ist hinter dem Supermarkt beim Kreisverkehr beim Palais des Iles. Sein Vorname beginnt mit "M" und was sehr markant ist: ihm fehlt der rechte Daumen. Er ist jetzt 31 Jahre alt geworden im September. Er hat die letzten Jahre in Deutschland gelebt und er ist ausgebildeter Berittführer und Heilmasseur.

Ich bin euch jetzt schon dankbar für eure Antworten!!!!
GlG
Julie

Hallo Julie,

ich habe Dein Anfangsthread hier nochmal reingestellt.
Du wolltest Rat von uns.

Und was hat das jetzt nun mit der Inhaberin / Italienerin der Ranch zu tun.

Ich denke Du hast doch genug Probleme. Warum sollte sich nun die Italienerin nun trennen.?


Ich verstehe nun garnichts mehr. Aufeinmal weißt Du alles.

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 23.09.2010, 18:41

Hallo Julie,

ich habe Dein Anfangsthread hier nochmal reingestellt.
Du wolltest Rat von uns.

Und was hat das jetzt nun mit der Inhaberin / Italienerin der Ranch zu tun.

Ich denke Du hast doch genug Probleme. Warum sollte sich nun die Italienerin nun trennen.?


Ich verstehe nun garnichts mehr. Aufeinmal weißt Du alles.
So, damit sich alle auskennen: die Italienerin ist die feste Freundin des besagten "M", hat die ganze Ranch aufgebaut und finanziert. Er gibt sich dort als großer Boss aus, von wegen ihm gehört das alles. Und natürlich als Single. Mir hat er was von der großen Liebe erzählt,, dass wir fest zusammen sind und er sich eine Zukunft mit mir wünscht, das übliche "blabla". Herausgefunden habe ich das ganze durch andere Mitglieder im Forum, die "M" kennen bzw gute Kontakte nach Djerba haben.
Ich hoffe es kennt sich nun jeder aus...

LG
Julie

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Free » 23.09.2010, 18:59

Liebe Hülya,

die Italienerin ist nun einmal ein weiteres Opfer von Reiter M., von der Julie vorher nichts wusste.
Und Bezness, sowie Bezness-Opfer sind in diesem Forum nun mal das Thema. ;-)

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Hülya

Re: Hilfe...

Beitrag von Hülya » 23.09.2010, 19:24

Free hat geschrieben:Liebe Hülya,

die Italienerin ist nun einmal ein weiteres Opfer von Reiter M., von der Julie vorher nichts wusste.
Und Bezness, sowie Bezness-Opfer sind in diesem Forum nun mal das Thema. ;-)

LG
Free

Dann Entschuldigung liebe Julie, da blickt ja wirklich keiner mehr durch. Mit den vielen M.

Nee Djerba muß ich nicht kennenlernen, bei den Sippen. Eigentlich schade.

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 24.09.2010, 12:57

Wie befürchtet bin ICH nun die unanständige Frau, die ihren ach so armen Freund angemacht hat - er ist natürlich standhaft geblieben gegenüber meinen Anbagger-Versuchen und nun versuche ich mich für die Abfuhr zu rächen.
Manchen Frauen kann man scheinbar wirklich nicht helfen. :(
Aber einen Versuch war es zumindest wert...

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe...

Beitrag von Anaba » 24.09.2010, 13:18

Selbst wenn sie so reagiert hat, wird ein Stachel stecken bleiben.
Sie wird vielleicht mal darüber nachdenken ob der Typ wirklich so treu ist und ein bisschen mehr auf ihn achten.
Es war ja auch nicht zu erwarten das sie gleich mit ihm Schluß macht.
Sicher wollte sie auch ihr Gesicht nicht verlieren. Aber egal ist es ihr bestimmt nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sophia

Re: Hilfe...

Beitrag von Sophia » 24.09.2010, 13:24

julie218 hat geschrieben:Wie befürchtet bin ICH nun die unanständige Frau, die ihren ach so armen Freund angemacht hat - er ist natürlich standhaft geblieben gegenüber meinen Anbagger-Versuchen und nun versuche ich mich für die Abfuhr zu rächen.
Manchen Frauen kann man scheinbar wirklich nicht helfen. :(
Aber einen Versuch war es zumindest wert...
Eben genau von dieser Reaktion bin ich ausgegangen. Es war völlig klar, dass sie so reagieren würde, aber Du hast etwas getan!
Also es gehörte ja auch Mut dazu. Immerhin hätte sie Dir auch drohen können.

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 24.09.2010, 13:55

Also es gehörte ja auch Mut dazu. Immerhin hätte sie Dir auch drohen können.
Womit hätte sie mir denn drohen sollen? Dass sie zu ihrem Schnucki läuft und ihm erzählt was für eine böse Frau ich nicht bin? Das hat sie garantiert ohnehin schon getan in der Zwischenzeit. Also einschüchtern lasse ich mich weder von ihr noch von ihm!!! :evil:

Chika

Re: Hilfe...

Beitrag von Chika » 24.09.2010, 14:24

Chika hat geschrieben:Ich finde den Ansatz, der Italienerin alles zu sagen, gut. Nur wie und wann, das ist für mich die Frage:

1. muss unbedingt vermieden werden, dass sie ihren Habibelbi mit den Tatsachen konfrontiert, weil genau dann hat sie verloren, er wird sich für diese Situation sicherlich schon einen Plan B bereitgelegt haben und entsprechende Gegenargumente- und beweise bereit haben, sprich sie wird ihn anhören und, so ists doch in der Liebe, ihm glauben wollen...Ja und dann können all unsere Infomails abkacken, ehrlich.
2. Ist er erst einmal auf den Plan gerufen worden, so wird er wie erwähnt mit allen Mitteln dafür kämpfen, dass ihm geglaubt wird.... Er wird andere Geschütze auffahren, die unter Umständen sehr gefährlich werden könnten für die involvierten Personen.

Ich persönlich finde es aus den erwähnten Gründen besser, wenn solche Aktionen genauestens durchdacht werden und ein richtiger Schlachtplan aufgestellt wird und vorallem der Moment einkalkuliert wird, dass wenn er rafft, dass er definitiv entlarvt ist, er ganz sicher versuchen wird, die Ranch unter den Nagel zu reissen. Dann gilt es, bereits den rechtlichen Nachweis über die Besitzverhältnisse abgeklärt resp. definiert zu haben!!

Hätte die Italienerin jetzt Photos, Briefe, E-mails und alles in hieb-und stichfertiger Beweisqualität, wo es wirklich keinerlei Zweifel mehr dran zu haben gibt, würde sie wohl auch richtig reagieren und sofort versuchen, sich und ihren Besitz abzusichern. Aufgrund einer e-mail von Dir wird sie nun wohl den Habibi mit den Vorwürfen konfrontieren, er wird aber sicherlich alles als "Spinnerei einer eifersüchtigen Touristin" abtun.... und gut ist...für sie.....leider :evil: :evil: :evil:
EIN BISSCHEN ARROGANT ABER SORRY, DAS MUSS JETZT SEIN, QUOTE ICH MICH SELBST!

SEHR KONTRAPRODUKTIV, DIESE AKTION, MEINER MEINUNG NACH HÄTTE MAN DIE ITALIENERIN "BEWAHREN" KÖNNEN VON NOCH SCHLIMMEREM,...ABER EBEN....

Chika

Re: Hilfe...

Beitrag von Chika » 24.09.2010, 15:47

OT

KATZIIIIIIE!!!! ich wollt Dir ja PMlen aber eben und so!! heyyyyy.... :)) *dichauchdrück* ich wünsch Dir ein tolles Weekend, ma chère, und ich hoff die Ferien waren gut?!? *

OT

:lol: :lol:

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Hilfe...

Beitrag von luna2000 » 26.09.2010, 00:45

Ich freue mich, wenn Julie2180 heil aus dieser Sache herauskommt und keinen Schaden nimmt.

Die Italienerin kann sich ja dann ggf. hier melden.

Das ist nicht Julies´ Angelegenheit. Sie hat damit nichts zu tun und ich wünsche ihr eine glückliche Zukunft ohne solche Parasiten.

Chika

Re: Hilfe...

Beitrag von Chika » 28.09.2010, 09:55

luna2000 hat geschrieben:Ich freue mich, wenn Julie2180 heil aus dieser Sache herauskommt und keinen Schaden nimmt.

Die Italienerin kann sich ja dann ggf. hier melden.

Das ist nicht Julies´ Angelegenheit. Sie hat damit nichts zu tun und ich wünsche ihr eine glückliche Zukunft ohne solche Parasiten.
Yep, diese glückliche Zukunft wünsche auch ich ihr. Da sie aber diese Italienerin explizit involviert hat (durch diese besagte "übereifrige" e-mail), finde ich es auch wichtig, diesen Punkt nicht zu vergessen...
LG
C

cat7
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2010, 09:21

Re: Hilfe...

Beitrag von cat7 » 25.11.2010, 15:57

hallo,
als ich das gelesen hab is mir ganz schlecht geworden!!
es handelt sich hier auch um meinen ex freund von dem ich mich getrennt habe als ich das mit der
italienerin a. erfahren habe!!
tatsache ist, dass m. mit a. zusammen ist aber nur weil sie geld hat (sie ist übrigens weit über 40 ich habe auch ein foto von ihr gesehen)!
m. hat die deutsche staatsbürgerschaft weil er mit einer deutschen verheiratet war!!
als tunesier kann man nur in dtl leben wenn man mit einer deutschen verheiratet ist oder wenn man in dtl studiert!!
sein bruder m .is auch nich viel besser wie ich erfahren habe muss er die tochter von der italienerin geheiratet haben um an die deutsche staatsbürgerschaf zu kommen!!
wenn du noch mehr wissen möchtest kann ich dir auch noch mehr fakten bieten!
es würde mich übrigens sehr interessieren wie es den tieren zu der zeit ging als du in djerba warst....hunde...pferde...esel!!!???

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Hilfe...

Beitrag von Micky1244 » 25.11.2010, 16:14

Hallo cat,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Free » 25.11.2010, 16:43

Hallo cat7,

schön, dass Du Dich meldest!
Wie lange ist das denn mit Deiner Freundschaft mit M. her, bzw. wie lange warst Du mit ihm zusammen?

Du sprichst noch von einem Bruder "M.", der die Tochter der Italienerin geheiratet habe soll. Mir sind nur 2 Brüder bekannt, die da auf der Ranch sind und deren Namen aber mit Y. und I. anfangen. Wer ist der Bruder, der ebenfalls mit M anfängt?

Der kleine Bruder I. prahlt übrigens mächtig damit, dass seine vielen europäischen Freundinnen ihn reich gemacht hätten!!!
In der Familie ist jedenfalls keiner besser als der andere.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

cat7
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2010, 09:21

Re: Hilfe...

Beitrag von cat7 » 25.11.2010, 19:22

I. und Y. kenn ich auch, bin etwas schockiert das I. auch so schlimm sein soll er machte nie so einen eindruck.
also ich kenne eigentlich die ganze familie auch mama, papa, schwestern, neffen, nichten, oma usw.
es war wie ein schlag ins gesicht als ich das mit der italienerin erfahren habe...alle haben mich angelogen!!
der andere bruder mit M. lebt auch hauptsächlich in dtl!
wir waren 1 jahr zusammen (fernbeziehung)!!

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Free » 25.11.2010, 20:18

Dass es wie ein Schlag ins Gesicht für Dich war, kann ich mir bestens vorstellen.
Wie hast Du das mit der Italienerin denn herausgefunden? Hat sie auch von Dir erfahren?
Hast Du zusätzlich finanziellen Schaden genommen, oder bist Du in dieser Hinsicht verschont geblieben?
Ich hoffe, Du bist über die Sache mittlerweile hinweg, oder ist das noch nicht so lange her?

LG
Free

P.S.: Och, der "liebe", kleine I. kann sehr heftig werden!
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

cat7
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2010, 09:21

Re: Hilfe...

Beitrag von cat7 » 25.11.2010, 20:29

ich habe eine kopie von ihrem pass gefunden u noch andere unterlagen u hab als ich wieder in dtl war noch etwas recherchiert!! nein sie weiß nicht von mir,ich hatte eine weile überlegt ob ich mit ihr kontakt aufneheme aber es gibt viele punkte wo ich der meinung war es lieber nicht zu tun!! du scheinst dich da ja bestens auszukennen bei denen, weißt du nicht zufällig wie es den tieren geht!!??? nein finanziellen schaden hab ich nicht genommen er hat nie geld von mir bekommen hab auch nie viel besessen!!! kennst du auch seinen freund a.mit der zahnspange???

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Hilfe...

Beitrag von Free » 26.11.2010, 01:57

Hallo cat7,

welche Punkte haben Dich denn davon abgehalten, A.P., der Italienerin etwas zu sagen? Hattest Du Angst, M. und seine Familie steigen Dir aufs Dach? Oder hat M. Dir auch eingeredet, dass die Italienerin sich dann was antun würde? ... So abwegig ist das nicht einmal. Ich denke, dass sie ihm ziemlich hörig ist und sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Ist so mein Gefühl.

Ich würde nicht sagen, dass ich mich bestens bei denen auskenne, denn ich meide den Clan eher, aber man bekommt hier und da eben immer was mit. Wie es den Tieren zur Zeit geht, kann ich Dir nicht genau sagen. Ich war schon bestimmt ein Jahr nicht mehr auf dem Hof. Und gesehen habe ich in letzter Zeit nur I. und auch mal Y. am Strand mit den Pferden. Die Pferde sahen ganz o.k. aber unspektakulär aus, glaube ich. Ich habe in den Fällen aber mehr nach den Brüdern gesehen, als nach den Pferden. I. hat jetzt etwa schulterlange Haare.
Ansonsten ist der Angestellte von der Ranch Arcadia täglich mit den Pferden am Strand unterwegs und sucht nach Kunden. Das Pferd, auf dem er reitet, hat einen ziemlich dünnen Hals und ist nicht so der Hit. Die Brüder lassen derzeit lieber arbeiten und übernehmen nur, wenn er eine Frau anschleppt, die nach geeignetem Opfer aussieht.
Über die Tiere kann Dir julie218 aber sicher mehr erzählen, denke ich.

Zu dem Freund A. mit der Zahnspange fällt mir gerade nicht viel ein. Was ist mit dem?

LG
Free

P.S.: Du hast noch gar nicht gesagt, wie lange die Sache bei Dir her ist. Das würde mich schon noch interessieren.
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 26.11.2010, 08:07

Hallo Cat7!

Interessant, da haben wir scheinbar einen gemeinsamen Bekannten. Die Familie scheint insgesamt durch und durch verdorben zu sein, ich habe sie auch alle kennengelernt als er mich zum Essen zu sich nach Hause geschleppt hat und natürlich haben sie mir alle falsch ins Gesicht gelächelt.

Zu deiner Frage nach dem Zustand der Pferde. Im Großen und Ganzen haben sie alle ganz gepflegt und wohlgenährt gewirkt. Aber es waren fast immer alle Pferde unterwegs als ich dort war, ich habe immer nur ein paar zu Gesicht bekommen.

Unser lieber Freund hält sich jetzt scheinbar wieder in Deutschland auf, das war zumindest meine letzte Information. Er dürfte vor haben in Europa zu überwintern, all seine Frauen in diversen Ländern abzuklappern. S**-Tourismus mal anders rum... ;)

Wann warst du mit M* zusammen? Wie hast du ihm verklickert, dass die Sache gelaufen ist? Hast du ihm gesagt dass du das mit A* rausgefunden hast? Ich habe ihm das alles an den Kopf geknallt, aber er hat natürlich versucht sich rauszureden. So von wegen die arme A* ist psychisch labil und nur deswegen wäre er noch mit ihr zusammen, sie würde sonst vom nächsten Balkon springen etc. Und aus diesem Grund dürfe ich ihr auch ja nie wieder schreiben, sonst wäre ich schuld wenn sich die gute Frau umbringt... Aber natürlich würde er nur mich lieben, ich sei die große Liebe seines Lebens *blablabla*. Er hat mich sogar gefragt ob ich bereit wäre nach Djerba zu ziehen - na klar, und was soll ich dort machen, Ställe ausmisten? Fällt mir doch im Traum nicht ein, sowas von absurd!
Ich habe A* damals mit der ganzen Geschichte konfrontiert, gebracht hat das ganze nichts. Für sie war ich die Schl***, die ihren armen unschuldigen Freund angebaggert hat. Wobei sie sich echt blind stellt, am Anfang hat er zu ihr anscheinend gesagt er würde mich gar nicht kennen, das nächste Mal hat er gemeint ich wäre eine Touristin die sich in ihn verliebt hat und ihn jetzt nicht in Ruhe lässt weil er mich abblitzen hätte lassen. Also was jetzt, kennt er mich oder nicht? Wenn sie ein bisschen mitdenken würde, hätte sie längst erkannt was für ein Spielchen M* da spielt, aber sie verschließt leider die Augen vor der Realität.

Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben! =)

LG
Julie

Antworten