Mentalitätsunterschiede

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Mentalitätsunterschiede

Beitrag von Anaba » 23.09.2010, 12:21

majakowski hat geschrieben:guten morgen an alle hier !

KK - ich hab eher das gefühl, das june irgendwas nimmt,
weil ihre aussagen so vollkommen wirr sind, daß da kein
noch so intelligenter mensch durchsteigt.
tut mir leid, wenns nicht stimmt, aber bei mir kommt
sie vollgedröhnt rüber.

majakowski
Liebe Majakowski,

heute wurden schon zwei deiner Beiträge von anderen Usern gemeldet.
Deine Aussage halt ich auch für eine Frechheit.
Nochmal mein Tipp, man kann auch mal ewas unkommentiert stehenlassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Maria

Beitrag von Maria » 23.09.2010, 12:32

Ich hatte oben geschrieben : "Es sind hier - abgesehen von seltenen Ausnahmen - ausserordentlich viele überdurchscnittlich intelligente, gebildete, liebe, einfühlsame Frauen die in diesem Forum schreiben. "

Majakowski ist eben eine Ausnahme.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Amica

Beitrag von Amica » 23.09.2010, 23:47

Also,
meine liebe June,
Du lieferst hier ein Paradebeispiel von "Aber Meiner Ist GAAAAAANZ Anders"....
wenn ich das mal so sagen darf...
Der Klassiker...genau so wie hundertmal beschrieben.
Am Anfang geben sie sich Mühe, je skeptischer Du bist um so empörter wird er sein, wie kannst du nur sowas von ihm denken usw bla bla :roll:
Du bist mittendrin und hoffentlich merkst Du es jetzt wirklich.
Natürlich könntest du nur a wonderful affair haben, aber dazu scheinst du schon viel zu tief emotional drin zu sein. Also, guter Rat: Lass es lieber. Ohne große Diskussionen und ohne "wiedersehen-Sex" :mrgreen:
Hoffentlich war es nicht viel Geld.
Liebe Grüße
Amica

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 24.09.2010, 13:39

June11

Hallo?? Du bist doch wohl nicht die Wohnung am blankputzen.......

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

june11

Beitrag von june11 » 24.09.2010, 19:26

@rubinrot
haha und nein.

@all
Nein - ich werfe nichts ein.
Im Moment bin ich voll strukturiert. Das bin ich übrigens meistens. Sorry, dass ich mich hier so ausgetobt hab. Das nächste Austoben mach ich anderweitig auf Papier oder sonst wie.
Im Moment bin ich voll strukturiert und voll überlegt und harre der Dinge, die da kommen.
Emotional ausgetobt hab ich mich ja - körperlich tat ich das auch, tat ich durch Arbeit an der frischen Luft.

Und ja - manchmal fühl ich mich dem ganzen Leben gar nicht mehr gewachsen.
Aber das geht vorüber.
Das Abzocke-Problem hab ich im Moment auch in dem einen Job. Ich glaub, die Insolvenzstatistiken steigen grad wieder.
Im Dunkeln pfeifen wie ein Kind und sich selbst zu sagen: "Du kriegst das gebacken!" ist manchmal nicht die schlechteste Denke.

Ich seh durchaus klar. Dazu gehört auch, dass ich wahrnehme, dass ich emotional involviert bin.
Mein AMIGA - ganz so klassisch ist es nicht. Denn in mir drin ist es als ein: "ich wünschte: aber meiner ist ganz anders."
Fortsetzung ist: "Mach dir hier keinen Hirnfilm - schau hin."
Mach ich übrigens von Anfang an.
Manches war nunmal nicht stimmig und Alarmleuchten gingen an - und so weiter und so fort. Einige Gründe im Internet zu suchen.

Und nein - ist nicht das Schwierigste mir einzugestehen, dass ich mich trotz meines Alters und der Erfahrungen so in einem Menschen täuschen kann. Ich hab doch von Anfang an beides wahrgenommen.
Ich hatte mich gegen diese absolute Aussage gewehrt, dass es ein absolutes No Go sei - das mit dem Alter.
Was nicht heißt, dass das bei mir so sein muss. Überhaupt nicht. "No Go" doch nur dann, wenn man ein bestimmtes Bild von "stabiler Partnerschaft" hat.

KK - ja - läuft auf geschäftlicher Ebene. Läuft auch schon. Denn kam noch mehr. (Hahaha - ich glaub das manchmal alles nicht - aber ist wie es ist, also glaub ichs auch.) (Und dass die wie Wasserleichen aussahen, dass hätt mich wahrscheinlich nicht sooo gestört - aber dieses dumpf-blöd-sein oder frech-doof oder dreist-doof - ich habs grad nicht im Kopf, das hätt mich genervt.)

Ich werde berichten.
Und mich um ganze Sätze bemühen.
Haha.

Nu lass ich mal auf mich zukommen.

Danke an Euch
ich meld mich
June

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 24.09.2010, 23:36

Hallo June11,

find ich toll dass du dich etwas gefangen hast. Schreib weiter - kann auch erstmal nur so für dich allein sein, hab ich auch gemacht.
Meld dich wieder wenn dir danach ist.

Ich Wünsche dir 'n schönen Abend und alles Gute.
Bis denne!

Rubinrot.
Zuletzt geändert von Rubinrot am 25.09.2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mpenzi

Beitrag von Mpenzi » 25.09.2010, 10:00

June hat geschrieben:
Im Moment bin ich voll strukturiert. Das bin ich übrigens meistens. Sorry, dass ich mich hier so ausgetobt hab. Das nächste Austoben mach ich anderweitig auf Papier oder sonst wie.
Im Moment bin ich voll strukturiert und voll überlegt und harre der Dinge, die da kommen.
Das kommt mir bekannt vor. Ich versuche auch immer, die Dinge über den Kopf, mit Struktur, zu regeln. Klappt im Job hervorragend, und in oberflächlichen Beziehungen auch.
Aber wenn dann Gefühle ins Spiel kommen, eben solche wie in einer exklusiven Liebesbeziehung, klappt das bei MIR nicht mehr so toll. Da bin ich nicht gut drin.
Sich fallenlassen können, was in einer Beziehung dazugehört, und strukturiert zu sein (den Verstand eingeschaltet zu lassen) kriege ICH nicht wirklich gut unter einen Hut.

Und wer träumt nicht davon, dass das eigene kleine Leben mit Außergewöhnlichkeiten (außergewöhnliche Begegnungen, außergewöhnliche Liebesgeschichten...) gespickt ist. Wer ist nicht fasziniert von dem Außergewöhnlichen - aber ist man selber auch dazu in der Lage, es zu leben mit allem, was damit einhergeht?
Und ja - manchmal fühl ich mich dem ganzen Leben gar nicht mehr gewachsen.
Aber das geht vorüber.
[/quote]
Auch das Gefühl kenne ich sehr gut, aber Gott sei Dank mittlerweile sehr selten.

Liebe Grüße Mpenzi

steckchen

Beitrag von steckchen » 25.09.2010, 10:45

Maria hat geschrieben:Eine zusätzlich Information June, die dir vielleicht nützlich sein kann:ein Afrikaner legt viel wert darauf, der erster schwarzer Mann zu sein, der mit einer weissen Frau schläft. Einer sagte mir: "it's like having a virgin". Egal wieviel Weisse Männer wir vorher hatten. Es zählt nicht. Wenn eine weisse Frau aber ihrem schwarzen Lover erzählt, daß sie vor ihm einer oder mehrere von seiner Sorte schon hatte, betrachtet er sie wie verschmutzt und verdorben. Einer sagte mir: "ich nehme nie eine weisse Frau, die schon mit einem anderen Schwarzen geschlafen hat" Es hat m.E. 2 Gründen: 1-diese Frauen sind nicht so leicht zu manipulieren, weil sie schon den Durchblick haben. 2- Und wie schon gesagt, sie sind verschmutzt und verdorben. Das zeigt auch, was sie für eine Meinung über sich selbst haben. Warum kann uns denn ein weisser Mann nicht "beschmutzen"?
Einer erzählte mir, daß seine Ex-deutsche Frau nach ihm mit einem anderen Afrikaner gegangen ist. Er war zutiefst verletzt und wütend. Er sagte: "Wäre sie mit einem Weissen gegangen, hätte ich später zurück zu ihr gehen können, jetzt ist es unmöglich!"
Die Hintergründe dieser Gedankenweise haben nie richtig begriffen. Vielleicht hat eine von euch eine Idee?
Hallo Maria,

es ist doch so, daß die weißen Männer den Afrikanern egal sind, sie betrachten sie nicht als Konkurrenz, sie halten sich für etwas besseres. Und deshalb sind sie auch nicht sauer, wenn eine Weiße einen Weißen hatte, aber noch keinen Schwarzen. Hatte sie aber einen Schwarzen,dann ist der nicht nur Konkurrenz gewesen, sondern es spricht sich auch in der schwarzen Community herum, daß die Frau mehrere Schwarze hatte. Über weiße Männer wird dort hingegen nicht getratscht. Dazu kommt ja noch, daß der Ghanaer Muslim ist. Und für sie selbst gilt ja zumeist die Regel, daß man zwar mit Ungläubigen fremdpennen darf, aber bitte nicht mit muslimischen Frauen. Und eine europäische Frau, die bereits einen europäischen Mann an ihrer Seite hat, wird ebenso als Freiwild betrachtet wie eine Frau, die alleine ist. Weil dieser Mann dann nicht als Konkurrenz gilt. Ist der Mann aber ebenfalls ein Araber oder Muslim, dann lassen sie die Frau eher in Ruhe. Denn dann erst ist sie wirklich "besetzt". Und so ähnlich wird das bei den Schwarzafrikanern, egal ob Christ oder Muslim, auch laufen. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären.

Liebe June,

Du bist Dir schon im Klaren darüber, daß Ghana zu den klassischen Beznessländern gehört? Und daß Du da keine Ausnahme von der Regel erwarten kannst? Ich lese ja hier meist von vier notorischen schwarzafrikanischen Ländern: Kenia, Nigeria, Ghana, Gambia. Also bei denen würde ich an Deiner Stelle die Finger von lassen. Denn selbst, wenn sie ehrlich und aufrichtig hierherkommen, werden sie bald von ihren bereits hier lebenden Landsleuten verdorben. Ansonsten werden sie von ihnen doch nur ausgelacht.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen

Beitrag von steckchen » 25.09.2010, 11:02

Riguang hat geschrieben:
Valerian hat geschrieben: Neulich fahre ich in Zürich in einer Tram (Strassenbahn). Vor mir sind zwei Doppelsitze und auf jedem dieser Sitze sitzt
eine Mutter mit einem Kind. Die Kinder sitzen jeweils am Fenster und der Gang ist in der Mitte. Dann hält die
Tram und ein Schwarzafrikaner steigt ein. Der geht durch den Waggon in meine Richtung. Als er auf Höhe der beiden
Mütter ist, zieht er zunächst völlig unverdächtig die Nase hoch und spukt dann den Rotz auf die Mutter direkt vor mir.
Ich konnte nicht genau erkennen, wieviel sie abbekommen hat. Jedenfalls ist er weiter durch den Waggon bis zu einem freien Sitzplatz
gegangen und hat sich dort hingesetzt.

Ich war völlig konsterniert und wollte zunächst nicht ganz glauben, was ich gesehen hatte. Doch dann
hat die Mutter ein Taschentuch rausgeholt und sich das Gesicht abgewischt - mehr nicht.
Vielleicht kannten sich die Beiden ja, und hatten irgendwelche Differenzen.
Es kann doch nicht sein, daß die Frau mal eben so das Zeug aus ihrem Gesicht wischt und so tut, als ob nichts wäre.
Der Bursche hat anscheinend gezielt auf die Frau gero.... (was für ein ekliges Wort, iggit!)

Einfach nur widerlich...aber ich glaube auch, daß er einfach nur irgendein ungezogener Typ ist.
Hallo,

ich denke, es war so, wie Riguang beschrieben hat. Der Typ kannte sie von irgendwoher. Mich hat mal ein Schwarzafrikaner (ein christlicher Nigerianer mit britischem und nigerianischem Paß) in der U-Bahn sexuell angemacht, d.h. er hat sich neben mich gesetzt und sich an mich gedrängelt obwohl nur wir zwei im ganzen U-Bahn-Wagen waren, also es noch genug Platz woanders für ihn gegeben hätte. Und ich habe auch nichts gesagt und mich einfach weggesetzt. Dann ist er mir nachgelaufen und hat mich geschlagen und beleidigt. Alle Deutschen und anderen haben weggesehen, aber mir ist ein Iraker zu Hilfe gekommen, mit dessen Hilfe ich auch Anzeige bei der Polizei erstattet hatte. Und der Iraker hat dem Nigerianer auch ordentlich die Meinung gegeigt. Im Gegensatz zu Charlotte bin ich schon der Meinung, daß man das darf, denn warum sollen wir in dem Land, in dem wir leben, nicht dessen Werte und Umgangsregeln offen vertreten?
Charlotte_ hat geschrieben:Sollte ich einem Geschehen ausgesetzt sein, welches gegen Schwächere geht- ich bin da- ich entziehe mich nicht.

Ich gehe ruhigen Schrittes auf Menschengruppen zu- die des nächtens auf Fusswegen herumstehen und schon von Weitem anzeigen, sie sind auf Pöpeln eingestellt. Bisher habe ich keine Angst signalisiert und bin bis auf ein paar blöde Bemerkungen- unbeschadet meiner Wege gegangen. Ich käme nicht auf die Idee- Leute- die offensichtlich andere Wertevorstellungen haben als ich - auf offener Strasse bezüglich Moral und Ethik nachschulen zu wollen.

In dem hier beschriebenen Beispiel hätte ich mich zwar bereit gehalten- jedoch ist der Mann eindeutig nach der Spuckattacke weiter gegangen und hat sich auf einen entfernten Platz gesetzt. Die Frau hat sich abgewischt und nicht weiter reagiert. Wer dann aufsteht- und eine flammende Rede über Anstand und Würde hält- hat meiner Meinung nach nicht alle Haken in der Decke. Sowas hat mit Zivilcourage mMn nichts mehr zu tun. Wir Menschen sollten uns wenigstens ganz persönlich im stillen Kämmerlein zugeben- wir sind nicht perfekt und schon gar nicht Weltenretter - auch wenn wir es gern wären.
Wieso muß das ein Iraker tun, weil Deutsche wie Charlotte dazu zu demütig sind angesichts seines Ausländischseins?

Der Typ wurde dann zwar festgenommen und seine Personalien aufgenommen. Aber ihm ist nichts passiert. Die Polizei vermutete keine Fluchtgefahr und ließ ihn laufen. Und er tauchte nie wieder auf und die Polizei legte die Sache zu den Akten. Er wurde nie wieder gefaßt, nie bestraft. Ich erfuhr nur seinen Namen, seinen Status, welcher sich mir bis heute ins Gedächtnis eingebrannt hat.

Vielleicht wußte die Frau das und hat deswegen nichts unternommen deswegen. Schade, aber ich glaube, die Polizei ist viel zu überlastet, zumindestens in Deutschland, als daß man bei solchen "Bagatelldelikten" wie Angrabschen, Beleidigung oder Prügeln Gerechtigkeit als Deutscher erwarten dürfte. Zumindest nicht, wenn man es mit Ausländern zu tun hat, denn die wissen genau, wie sie sich dem Polizeizugriff entziehen. Deutsche dagegen gehen brav nach Hause oder zur Arbeit und werden dann dort aufgegriffen und festgenommen. Und die können nicht behaupten, ich als Opfer wäre ihnen gegenüber rassistisch eingestellt.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

june11

Beitrag von june11 » 25.09.2010, 11:18

Ich werde hier schon mitteilen.
Nur - ich weiß immer nicht, wie anonym Internet ist. Ich meine grad, genau zeitgleich Fakten zu berichten, erscheint mir nicht grad das klügste. Da hält mich etwas zurück. Ein "Bauchgefühl".
Denn sollte es so sein, dass hier gelesen wird - was ja nicht auszuschließen ist - dann gäb ich ja viel zu viel bekannt.

Schönes Wochenende
June

Pamela

Beitrag von Pamela » 25.09.2010, 12:59

steckchen hat geschrieben:es ist doch so, daß die weißen Männer den Afrikanern egal sind, sie betrachten sie nicht als Konkurrenz, sie halten sich für etwas besseres. Und deshalb sind sie auch nicht sauer, wenn eine Weiße einen Weißen hatte, aber noch keinen Schwarzen. Hatte sie aber einen Schwarzen,dann ist der nicht nur Konkurrenz gewesen, sondern es spricht sich auch in der schwarzen Community herum, daß die Frau mehrere Schwarze hatte. Über weiße Männer wird dort hingegen nicht getratscht. Dazu kommt ja noch, daß der Ghanaer Muslim ist. Und für sie selbst gilt ja zumeist die Regel, daß man zwar mit Ungläubigen fremdpennen darf, aber bitte nicht mit muslimischen Frauen. Und eine europäische Frau, die bereits einen europäischen Mann an ihrer Seite hat, wird ebenso als Freiwild betrachtet wie eine Frau, die alleine ist. Weil dieser Mann dann nicht als Konkurrenz gilt. Ist der Mann aber ebenfalls ein Araber oder Muslim, dann lassen sie die Frau eher in Ruhe. Denn dann erst ist sie wirklich "besetzt". Und so ähnlich wird das bei den Schwarzafrikanern, egal ob Christ oder Muslim, auch laufen. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären.
Hi steckchen,
muss hier nochmal kurz meinen Senf dazu geben... :wink:
Die überwiegende Mehrheit der Ghanaer hier in D sind keine Moslems. Auch in Ghana leben weit mehr Christen als Moslems (wobei die muslimische Bevölkerung schneller wächst, da sie ungebildeter sind, polygam leben, und mehr Kinder haben).
Damit, dass über weiße Männer nicht getratscht wird, hast Du sicherlich Recht. Sie sind keine Konkurrenz. Aber nicht, weil die ghanaischen Männer sich für besser halten, sondern eher weil sie glauben mit deutschen Männern nicht mithalten zu können. Die Ghanaer schauen generell zu Weißen eher auf, sie respektieren Weiße mehr als sich selbst. Ich glaube aber, dass das was Du schreibst für die moslemischen Länder wie Gambia, Senegal, etc. zutrifft.
Auch wenn das jetzt wieder manche mit "Verallgemeinerungen" abtun werden... Wenn eine Frau mit mehr als zwei Schwarzen hier in D eine sexuelle Verbindung hatte, dann sollte sie wieder das Beuteschema ändern, denn sie ist dann abgestempelt.
Gruß
Pamela

eavan

Beitrag von eavan » 25.09.2010, 14:10

Ich lese hier mehr als ich schreibe, um der Gerechtigkeit nach zu kommen, möchte ich doch mal erwähnen, das Ghana in all den Treads eine kleine Rolle spielt, aber hier mit
@ Steckchen,
du schreibst,dass du von den vier Ländern(Kenia,Nigeria,Ghana,Gambia) die Finger lassen würdest.

Du hast schon recht,dass diese Länder häufiger als anderer in Verbinung mit Bezzness stehen,
zu vier Ländern gezählt wird, für mich ist der Senegal das vierte Land, denn da habe ich schon mehrere Treads dazu gelesen.

Nix für ungut, aber Recht wo Recht hingehört.

LG Eavan

PS: Ghana ist auch kein Touristenland, dorthin kann man keine Pauschalreisen buchen und Touricentren wie in den anderen Ländern gibt es zum Glück dort noch nicht, ich hoffe das bleibt auch so, das verschändelt nur dir Gegend, meine eigene Meinung
Die Welt braucht Optimisten, die ohne Wenn und Aber das tun, was sie für Richtig erkannt haben.
...the madness within...gives us the power to survive...

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.09.2010, 14:33

brunnenkresse hat geschrieben: Wie sich in diesem Forum zeigt, gibt es auch noch die Anderen, die KEINE Bezzis sind
zB lese ich die informativen Beiträge von Pamela, ........"
ja, wo sind sie denn? die Anderen, die KEINE Bezzis sind

habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und kleine Namensliste andere "Fälle" aus unserem Forum zu erstellen wobei wenn ? ist noch nicht raus ob Bezness oder nicht.

Valerian
Vollmond
Tinchen ?
Michelle
Ballerina
mkb
Kneya ?
Kira
Clodja ?
Melle
brigtherstar
Amica
Headoverheels
Susann
Kemy
Micaela
Stellar
Vita
Carly
Violet
Sonnenblume
Distel
Ursi
Yola
Helena
Hilflos
Coralia
Rubinrot (Gambia)
Hope
Sadie06
rose-angely
Ice
Stupid
Mystery
angenagel

allesamt Frauen/Mann die in den letzten 2 Jahren hier ihr Leid über Ihre Schätzchen aus Westafrika geklagt haben.

Sollte ich jemand vergessen oder irrtümlich "hinzugefügt" haben sollte bitte ich um Verzeihung. Alles nur nicht Verallgemeinern.

Ich krieg nen dicken Hals wenn ich die Liste sehe. Und das ist sicher nur die Spitze des "Eisbergs aus Westafrika", denn wie wir alle wissen - es gehört Mut dazu sich hier zu outen, ja es ist mir auch passiert.

Säuerlich heute die
Lilo
Zuletzt geändert von Rubinrot am 25.09.2010, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.09.2010, 14:34

KK,

na, Gott sei Dank bin ich's nicht alleine!
Gruss
Rubinrot

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.09.2010, 14:35

Ich glaub jetzt habe ich HF 220/125

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 25.09.2010, 14:41

KK
ich sitze hier und die Pumpe geht 1/1000. Ja evtl. sinds noch mehr habe das ganz rasch aus dem Afrika Forum geholt
kann sein dass ich wen übersehen habe.
Aber langt das noch nicht????
Rubinrot

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.09.2010, 15:38

Wichtig ist der Respekt vor der anderen Religion.
Liebe Feli,

diese Aussage stimmt natürlich, aber du richtest sie an die Falschen.
Wie sieht es denn mit dem Respekt der Muslime anderen Religionen gegenüber aus ?

Oder dem Respekt mosl. Männer Frauen gegenüber ?
Gerade hier im Forum kannst du das täglich lesen.
Frauen, die nicht moslemisch sind, sind oft ungläubige Schla......
Sie werden für den Aufenthalt gebraucht, abgezockt und wenn alles in trockenen Tüchern ist, kommt die
mosl. Jungfrau, die ihren Platz einnimmt. Wo bleibt da der Respekt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 25.09.2010, 15:49

Liebe Feli,

der Beznesser hat vor nichts Respekt, nicht einmal vor sich selbst, sonst wäre er kein Beznesser und hätte wenigstens
ein Gewissen.
Während die Frauen hier leider immer Respekt hatten, sowohl der Religon des Mannes (oder der Frau-wenn sie eine Beznesserin war)
gegenüber , wie auch dem Menschen , den sie dachten vor sich zu haben.
Wie sie auch Respekt vor den Familien hatten , die sich später oftmals als genauso respektlos den Frauen gegenüber verhielten
und unter einer Decke mit ihren "sauberen Söhnen" steckten.
Daher sei glücklich mit Deinem Mann und freu Dich, dass Du so ein Schicksal nicht erleiden musst.
Viele Grüsse, Morena

Pamela

Beitrag von Pamela » 25.09.2010, 15:58

Rubinrot hat geschrieben: ja, wo sind sie denn? die Anderen, die KEINE Bezzis sind
Hallo Rubinrot,
wo sind die ANDEREN?
Wir sind in einem Bezness Forum - also werden hier die anderen logischerweise keine große Rolle spielen.

Wenn Schwarzafrikaner hier in D leben, dann haben sie zu 99% betrogen um hierbleiben zu können.
Ansonsten wären sie ja nicht hier. Welcher Schwarzafrikaner bekommt schon Asyl in D? Und Fachkräfte aus Afrika haben wir nicht!
Mit einem Mann aus Westafrika, der bereits hier in D lebt, eine gute Ehe zu führen ist daher recht unwahrscheinlich.

Die anderen leben also weiterhin in Westafrika und haben keine ernsthaften Aussichten jemals einen Fuß auf europäisches Land zu setzen.
Auch wenn es ihr großer Traum wäre, sie würden nicht dafür lügen und betrügen.

Die schwarzafrikanischen Bezzi Länder sind den Threads hier nach hauptsächlich die Touristenhochburgen Kenia, Gambia und Senegal. Nigeria ist sowieso das kriminellste Land Afrikas, Bezness ist ja noch das geringste Übel aus Nigeria. :shock:

Ghanaer beznessen auch - aber wenn es um den Aufenthalt geht, dann heiraten sie mittlerweile oft untereinander für Geld.
Wenn aber ein Ghanaer eine weiße Frau nach kurzer Zeit um Geld fragt, dann ist er ein Beznesser. Wäre er ehrlich, dann wäre es ihm entsetzlich peinlich eine Frau um Geld zu bitten!
Gruß
Pamela

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.09.2010, 19:13

Ich habe an dieser Stelle nicht von den bezzis gesprochen. Das es Ihnen an jeglichem Respekt für einen anderen Menschen mangelt, habe ich selbst schon erfahren.
Liebe Feli,

ich habe auch nicht nur von Beznessern geschrieben, sondern von mosl. Männern im Allgemeinen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten