Arabella hat geschrieben:Nein, ein deutscher Mann hätte wahrscheinlicher ehrlich angesprochen, dass er ein Haus nicht kaufen kann.
Entscheidet sich dann die Frau eines zu kaufen und nur auf ihren Namen laufen zu lassen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel, dass der Mann einfach monatlich Miete zahlt. Ich kenne einige deutsche Paare, die so ohne Probleme leben.
Ganz oft auch kenne ich es anders herum, dass der Mann der alleinige Besitzer des Hauses ist, die Ehefrau entweder mit Einverständnis kostenlos darin leben darf ohne jegliche Anspruchsrecht, oder eben Miete bezahlt.
Hallo Arabella,
meist ist es ja so, daß, wenn überhaupt, der deutsche Mann das Haus hinstellt oder kauft und die Frau dann mit der Haushälfte absichert. Meist sind auch gemeinsame Kinder vorhanden bzw. geplant. Und dies geschieht meist auch nur, wenn sich beide schon einige Jahre kennen und wissen, was sie aneinander haben. Ich persönlich kenne keine deutschen Männer, die sich von ihren Frauen ein Haus bauen bzw. organisieren ließen. Wenn die Frau überhaupt bezahlt, dann beteiligen sich beide anteilig an der Finanzierung der Immobilie.
Es gibt allerdings viele deutsche Heiratsschwindler, die es darauf abgesehen haben, alleinstehende bzw. verwitwete ältere Frauen um ihr Haus und ihr Vermögen zu bringen. Sie treiben sich vor allem in diesen gebührenpflichtigen Partnerschaftshotlines wie "Wähl dein Herz" oder ähnlichen rum, die in den kostenlosen Werbezeitungen präsent sind, die jede Woche ins Haus geflattert kommen.
Arabella hat geschrieben:Hallo Maria,
aber das Lustige ist doch, dass ein afrikanischer Ehemann normalerweise eben nicht alles was der Ehefrau gehört als seins ansieht!
Im Gegenteil, er hat für Frau und Kinder zu sorgen, was Frau sich noch dazu erarbeitet gehört ihr!
Sprich diese Ansicht Ehefraus Eigentum ist automatisch Eigentum des Mannes ist Bezzieeigenschaft!
Der Coach ist somit hilfreich für Bezzies...........ist einer der Oberbezzies
Das ist doch eigentlich dasselbe wie im Islam! Haben die Schwarzafrikaner dies im Westen Afrikas von den Muslimen übernommen, gilt nur für die Muslime unter ihnen oder gilt das auch für die christlichen/animistischen Afrikaner? Oder haben es gar die Muslime von den Schwarzafrikanern übernommen?
Ja, ich glaube auch, der Coach ist ein Oberbezzi und lacht sich einen mit den schwarzen Ehegatten, wenn denn ein schwarz-weißes Pärchen kommt bzw. die beiden dann Einzelgespräche mit dem Coach haben.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988