ich war hier vor längerer Zeit schon einmal angemeldet...nun ich werde versuchen meine Geschichte kurz zu fassen und
auf den Kern meiner Frage kommen.
Ich war auch mit einem Tunesier verheiratet, eine gemeinsame Tochter, Entführung wurde angedroht. Im Zuge dessen
bin ich mit Adresse, Telefonnummer anonym geworden. Er hat seine Tochter 2 Jahre nicht gesehen. Jetzt läuft
begleitet Umgang mehr oder weniger. Leider muss man das ertragen... Mittlerweile sind wir geschieden in Deutschland,
in Tunesien nicht.
Nun meine Frage:
Der Psychologe vom begleiteten Umgang rief mich an, dass mein Ex eine Kopie meiner Geburtsurkunde möchte,
um sich in Tunesien scheiden zu lassen.
Mein erster Gedanke "Super, der will heiraten, um hier zu bleiben, da die Ausländerbehörde wohl Stress macht wegen
dem unregelmäßigen begleiteten Umgang." Er hat den Psychologen angefleht, er solle dafür sorgen, dass ich Ihm die
Kopie der Geburtsurkunde gebe...
Meinen Informationen nach brauch er meine Geburtsurkunde zur Scheidung in TUN nicht, richtig???
Warum soll ich Ihm irgendwas geben??? Er hat mir auch nicht entgegengearbeitet - im Gegenteil - die Scheidung dauerte
2 Jahre wegen IHM! Würde ich mir aber mit der Weigerung nicht ins eigene Fleisch schneiden, da ich wenn er heiratet
Ruhe hätte vielleicht, da er den begleiteten Umgang dann hoffendlich nicht mehr wahr nimmt...
Danke euch im vorraus...