und ein fettes Kompliment für diese Seite

Micky hatte angefragt, ob ich nicht einen eigenen Thread von mir einstellen will - gesagt-getan ....
Ich habe 6 Jahre in ÄGYPTEN gelebt.
3 davon in Kairo und 3 in sharm el sheikh
In Kairo arbeitete ich für eine internationale Federation ( Sport) und in Sharm arbeitete ich in einem Hotel.
Ich bin 30 Jahre alt.
Damals bin ich nicht aus Liebe nach Kairo gezogen, sondern wegen des Jobs und so ergab sich natürlich die Chance Land und Leute besser kennenzulernen.
Aber es war eher ein Schock

Ich denke Bezness durchzieht zumindest in Ägypten alle Schichten und ich fand es wirklich schrecklich, dass sich sovieles "NUR" um Geld dreht !
Durch meine Arbeit habe ich auch ägyptische Frauen kennengelernt und war teilweise schockiert über ihre Weltansichten.
In sharm durfte ich dann den Sündenpfuhl Ägyptens kennenlernen !
Je mehr man die Sprache spricht, desto mehr bekommt man mit.
Die meisten Typen in Sharm sind eifach nur widerlich !
Am Anfang sagte ich oft, dass wird mir nie passieren, aber teilweise sind die Typen echt gute Schauspieler.
Irgendwann waren dann alle Ägypter tabu für mich.
Natürlich hatte ich auch Kollegen, aber ich hätte niemals einem zu 100 % vertraut.
Jetzt bin ich froh wieder in meiner geliebten Schweiz leben zu dürfen, wo doch so manches viel unkomplizierter ist und ich danke GOTT, dass ich in einem Land leben darf, wo ich mich frei entfalten kann als Frau!
AtOoZ