Hätte in die Plauderecke besser gepasst , sonst müsste man annehmen Schwarzafrikaner stinken etc.
Ps mein Geschmack ist das ja nun nicht , aber Geschmäcker sind ja verschieden

LG chui
Moderator: Moderatoren
Hast du die Name von den Man schon gegoogelt, er wurde sogar als Rechtpublizist bezeichnetMaria hat geschrieben:Um den Beitrag von M.B zu vervollständigen: von wegen Beitrag des Immigranten zu unserem Sozialsystem, habe ich hier diesen Buchtipp gefunden:
Das neue Buch von Udo Ulfkotte
"Kein Schwarz, kein Rot, kein Gold"
"Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland bislang an Schäden in unseren Sozialsystemen verursacht. ....."
Der Link führt zu den Quellenangaben.
http://kein-schwarz-kein-rot-kein-gold.de/index.php
Für mich ist es grade dann, wenn irgendwelche links grünnInnen wie die Künast oder die Roth wieder Schaum vor dem Mund haben und schöne Worte wie "Rechtspublizist" oder "Rechtspopulist" in den Mund nehmen, ein Beweis dafür, dass diese Menschen wohl das Richtige sagen. Man darf halt rechts nicht mit rechtsradikal oder neonazitum vergleichen. Dieser Wörter sind doch nur dazu geschaffen worden, unliebsame Personen gleich im vornherein zu diskreditieren und offenbar mit Erfolg.mimi hat geschrieben: er wurde sogar als Rechtpublizist bezeichnet
Für mich das ist keine Quelle
Deine Beiträge über Ausländer finde ich nicht ganz Korrekt. Das sind für mich halb Wahrheiten.
Es gibt solche und solche wie bei Deutschen.
Es heisst: und meine Kinder so oft alleine lassen. Ich kenne persönlich heute keine Immigrantenfamilie, die nicht von der Sozialhilfe lebt.......Ich würde mich nicht mehr kaputt arbeiten, 2 Nebenjobs haben und meine Kinder so heute keine Immigrantenfamilie die nicht von der Sozialhilfe lebt.
das seh ich auch so.Maria hat geschrieben: Ansonsten es ist eine unwiderlegbare Tatsache, daß das Sozialsystem schamlos von allen Seiten ausgenutzt ist, auch viel von den Deutschen
Das stimmt doch nicht. Diese Mentalität gab es schon immer. Auch unter Deutschen.Maria hat geschrieben: Ansonsten es ist eine unwiderlegbare Tatsache, daß das Sozialsystem schamlos von allen Seiten ausgenutzt ist, auch viel von den Deutschen, wobei viele dabei die Immigranten nachmachen, weil es früher diese Mentalität nicht gab.
Ich wollte mich nur auf die 2 Sätze konzentrierenM.B. hat geschrieben: Man darf halt rechts nicht mit rechtsradikal oder neonazitum vergleichen.
Und wie schonmal geschrieben: Ja, es gibt auch deutsche schwarze Schafe, aber die schicken wir nicht zu 100000en in die Sozialsysteme anderer Länder, sondern behalten sie hier.
Genau das Sozialsystem wir von allen Seiten ausgenutztMaria hat geschrieben:Ansonsten es ist eine unwiderlegbare Tatsache, daß das Sozialsystem schamlos von allen Seiten ausgenutzt ist, auch viel von den Deutschen, wobei viele dabei die Immigranten nachmachen, weil es früher diese Mentalität nicht gab.
Liebe June. Ich habe verstanden, daß du auch nicht mehr so jung bist. Ich auch nicht mehr. Als ich ein Kind war, gab es in Frankreich noch keine Sozialhilfe. Und wenn ich mich an der Zeit bis in die 80er oder 90er in D erinnere, sprach man noch kaum davon. Die Meisten gingen tüchtig arbeiten. Man sprach mit Entsetzen von fast 2 Millionen Arbeitslosen. Heute sind es fast 7 Millionen. Ich sprach von meiner Erfahrung, als ich alleine mit 3 Kindern stand, bin ich nicht auf die Idee gekommen, Hilfe vom Staat zu beantragen sondern habe Arbeit gesucht. Ich hätte jede Putzstelle angenommen, wenn ich nichts besseres gefunden hätte und alle junge Frauen die ich kannte, dachten auch so wie ich.Das stimmt doch nicht. Diese Mentalität gab es schon immer. Auch unter Deutschen.
Soll jetzt alles "Böse" den Immigranten zugeschoben werden?
Wenn das so ist, seh ich wirklich schwarz! Und da meine ich keine Hautfarbe.
Nein, Bezness gibt es hier nicht.Und Bezness gibts hier auch!
Unter Deutschen.