ich bitte um Hilfe & Rat

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bloody_mary

ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von bloody_mary » 30.10.2010, 16:30

Ich bin eher durch Zufall , d.h. durch langes Surfen im Internet auf Euch ' gestossen'. Als Gast laß ich sehr viele Beiträge gelesen, Beiträge, die sich mit meiner ' Geschichte' gleichen. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas mit Rat behilflich sein.
Es begann bei Facebook- dieser Mann , war auf meiner ' Freundesliste' & hatte Geburtstag... ich schrieb auf seinem Profil, die üblichen Grüsse & da ich auf seine ' Infos' zugreifen konnte, sendete ich Ihm eine SMS. soweit so gut , wir kamen ins Gespräch , d.h. im Chat.

Es dauerte nicht lange & Er erwischte mich, dort , wo ich zu diesem Zeitpunkt am Verwundbarsten war - mein Herz- :cry: .Also wir chatten jeden Tag , ich richtete mich nach seinen Zeiten ( er kommt aus Syrien). Er rief auch an & simsten & dann kam der Tag an dem Er mir sagte , das Er mich liebt , wobei Er wuste, das ich alleine lebe & einen Sohn habe & 41 Jahre alt bin ( Er, ist 12 jahre jünger). ' Wooow' dachte ich aber auch ZWEIFEL.

Er wollte mich sehen - d.h. Einladung, VE & Geld braucht man dazu- dieses habe ich nicht , auch das wusste Er aber Er liess nicht locker & wir chatteten weiter - Er offerierte mir seine Gefühle im Facebook, so das alle es lesen konnten - Freunde & Verwandte, seine, wie auch meine..Wir flirteten schon heftig - auch das kam mir 'spanisch' vor, denn Er ist Muslim, wenn auch nicht sehr stark. Eines Tages, wollte Er mit mir reden & mir war schon flau, denn seine Worte , waren , wie Balsam für meine Seele auch wenn meine Freunde gesagt haben ' hey , pass auf der will nur nach Deutschland' ....aber ich, Sturkopf - sagte NEIN, Er liebt mich. Lange rede , kurzer Sinn,

Er sagte mir dann halt, ' ich will Dich nicht verletzten & immer & ewig eine Internetliebe , geht nicht & Er will das jetzt beenden. Puuuhhh , ich war fertig , wie nichts- sollte alles Lüge sein ? wollte Er wirklich nur nach Deutschland? Ich wollte & konnte es nicht akzeptieren, ich war sher Gekränkt & verletzt & rief Ihn an - keine Antwort- ich schrieb Ihm SMSen & beschimpfte Ihn als Lügner u.v.m. Als ich sagte ich werde alles tun, das Er herkommen kann - kam Er zurück.

Mittlerweile ist der Status so, das ich seit 6 Monaten weiter mit Ihm chatte & sims & telefoniere . Er sagt , ich sei seine Frau, Er will, mich glücklich machen - mich & meinen Sohn . Seine Mutter wisse bescheid & ich habe Sie mal kurz am Telefon gehabt ?! Ich kann Ihn auch zu jederzeit anrufen & Er ruft auch an. Naja , ich habe eine formlose Einladung geschrieben , mit Lohnbescheinigung & nun sagte Er mir , Er bräuchte Geld , sonst bekäme Er kein Visum , wegen der Rückkehrbereitschaft. ... was passiert gerade mit mir ?

Ich bin doch sonst nicht so naiv ... sehe ich vor lauter Gefühl die Realität nicht mehr ? Ich denke mein Verstand ist eingeschaltet , sonst wäre ich nicht hier & mein Bauch sagt mir' mache es , Er liebt Dich wirklich'
Er hat sich bei Facebook abgemeldet- es sei besser, so seine Worte- wir reden über MSN , mit & ohne Cam- je nach dem ...Er selber hat etwas Geld gespart, wegen dem Hin - & Rückflug & in seinen Aussagen, wenn Er arbeitet , gibt es keine ( in meinen Augen wohlbemerkt) ungereimtheiten, denn, wie gesagt kann ich Ihn jederzeit! auch Nachts! anrufen.

Was denkt Ihr ? Ich bitte um Nachsicht, wenn meine Geschichte , wie fast alle hier klingt aber ich brauche wirklich Rat - letztendlich trage ich die Entscheidung, was ich tue aber es ist mir wichtig, Eure Meinung zu lesen.

dankeschön

Ich habe mit ein paar Absätzen den Text gegliedert, LG Micky

Micky1244

Re: ich bitte um Hilfe & Rat

Beitrag von Micky1244 » 30.10.2010, 16:44

Hallo bloody mary,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.10.2010, 16:50

bloody_mary hat geschrieben:Ich bin eher durch Zufall , d.h. durch langes Surfen im Internet auf Euch ' gestossen'. Als Gast laß ich sehr viele Beiträge gelesen, Beiträge, die sich mit meiner ' Geschichte' gleichen. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas mit Rat behilflich sein.
Es begann bei Facebook- dieser Mann , war auf meiner ' Freundesliste' & hatte Geburtstag... ich schrieb auf seinem Profil, die üblichen Grüsse & da ich auf seine ' Infos' zugreifen konnte, sendete ich Ihm eine SMS. soweit so gut , wir kamen ins Gespräch , d.h. im Chat.

Es dauerte nicht lange & Er erwischte mich, dort , wo ich zu diesem Zeitpunkt am Verwundbarsten war - mein Herz- :cry: .Also wir chatten jeden Tag , ich richtete mich nach seinen Zeiten ( er kommt aus Syrien). Er rief auch an & simsten & dann kam der Tag an dem Er mir sagte , das Er mich liebt , wobei Er wuste, das ich alleine lebe & einen Sohn habe & 41 Jahre alt bin ( Er, ist 12 jahre jünger). ' Wooow' dachte ich aber auch ZWEIFEL.

Er wollte mich sehen - d.h. Einladung, VE & Geld braucht man dazu- dieses habe ich nicht , auch das wusste Er aber Er liess nicht locker & wir chatteten weiter - Er offerierte mir seine Gefühle im Facebook, so das alle es lesen konnten - Freunde & Verwandte, seine, wie auch meine..Wir flirteten schon heftig - auch das kam mir 'spanisch' vor, denn Er ist Muslim, wenn auch nicht sehr stark. Eines Tages, wollte Er mit mir reden & mir war schon flau, denn seine Worte , waren , wie Balsam für meine Seele auch wenn meine Freunde gesagt haben ' hey , pass auf der will nur nach Deutschland' ....aber ich, Sturkopf - sagte NEIN, Er liebt mich. Lange rede , kurzer Sinn,

Er sagte mir dann halt, ' ich will Dich nicht verletzten & immer & ewig eine Internetliebe , geht nicht & Er will das jetzt beenden. Puuuhhh , ich war fertig , wie nichts- sollte alles Lüge sein ? wollte Er wirklich nur nach Deutschland? Ich wollte & konnte es nicht akzeptieren, ich war sher Gekränkt & verletzt & rief Ihn an - keine Antwort- ich schrieb Ihm SMSen & beschimpfte Ihn als Lügner u.v.m. Als ich sagte ich werde alles tun, das Er herkommen kann - kam Er zurück.

Mittlerweile ist der Status so, das ich seit 6 Monaten weiter mit Ihm chatte & sims & telefoniere . Er sagt , ich sei seine Frau, Er will, mich glücklich machen - mich & meinen Sohn . Seine Mutter wisse bescheid & ich habe Sie mal kurz am Telefon gehabt ?! Ich kann Ihn auch zu jederzeit anrufen & Er ruft auch an. Naja , ich habe eine formlose Einladung geschrieben , mit Lohnbescheinigung & nun sagte Er mir , Er bräuchte Geld , sonst bekäme Er kein Visum , wegen der Rückkehrbereitschaft. ... was passiert gerade mit mir ?

Ich bin doch sonst nicht so naiv ... sehe ich vor lauter Gefühl die Realität nicht mehr ? Ich denke mein Verstand ist eingeschaltet , sonst wäre ich nicht hier & mein Bauch sagt mir' mache es , Er liebt Dich wirklich'
Er hat sich bei Facebook abgemeldet- es sei besser, so seine Worte- wir reden über MSN , mit & ohne Cam- je nach dem ...Er selber hat etwas Geld gespart, wegen dem Hin - & Rückflug & in seinen Aussagen, wenn Er arbeitet , gibt es keine ( in meinen Augen wohlbemerkt) ungereimtheiten, denn, wie gesagt kann ich Ihn jederzeit! auch Nachts! anrufen.

Was denkt Ihr ? Ich bitte um Nachsicht, wenn meine Geschichte , wie fast alle hier klingt aber ich brauche wirklich Rat - letztendlich trage ich die Entscheidung, was ich tue aber es ist mir wichtig, Eure Meinung zu lesen.

dankeschön

Liebe bloody mary,
lies dich weiter durch das Forum , lies auch die wahren Geschichten. Eine Frau , die 12 Jahre älter ist und ein Kind hat ist ein doppeltes No-Go.
Liebe Grüße, Micky

bloody_mary

Beitrag von bloody_mary » 30.10.2010, 17:03

Danke für deine Antwort .....gibt es Fragen , die ich Ihm stellen kann, wodurch ich Ihn 'entlarven' kann ? Wobei ich noch anmerken muss, das Er mir sagte...' das wir beide - jeder ein Leben davor hatte' omg - verteidige ich ihn ? Mein Hirn arbeitet auf Hochtouren ....

morena

Beitrag von morena » 30.10.2010, 17:07

bloody_mary hat geschrieben:Ich bin eher durch Zufall , d.h. durch langes Surfen im Internet auf Euch ' gestossen'. Als Gast laß ich sehr viele Beiträge gelesen, Beiträge, die sich mit meiner ' Geschichte' gleichen. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas mit Rat behilflich sein.

dankeschön

Hallo, bloody mary

was ich denke, lass die Finger davon und brich den Kontakt ab. Er hat Dir doch schon die Antwort gegeben, was er will. er will hierher.
Erst als Du sagtest, dass Du alles tun würdest, um ihn her zu holen, kam er wieder. Er hat Dich auf Entzug gesetzt, mit dem Nicht mehr melden
und dann hatte er Dich, wo er Dich haben wollte.
Du bist älter, Du hast ein Kind. Geht nicht in Syrien.Egal ob Christ oder Moslem.
Du kennst ihn nicht, er kennt Dich nicht, woher soll da Liebe kommen.
Ich kann Dich nur warnen, wenn Du ihn hierher holst, hast Du die gesamte Verantwortung und die Kosten, falls er untertaucht und das sind
zig-Tausende bis zur Abschiebung. Ich glaube auch nicht, dass er ein Visum bekommt, denn dann müsste der Rückkehrwille vorhanden sein,
er also vermögend, Geschäftsmann usw.
Er hat nicht nur Dich angefragt, Du bist eine von vielen, nur Du zeigst so schnell die Bereitschaft alles für ihn zu tun.
Tu das Dir und Deinem Kind nicht an.
Viele Grüsse, Morena

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 30.10.2010, 17:22

ich kann mich nur morena anschließen. Du willst einem wildfremden Mann aus dem Internet Geld schicken?!? Was würdest Du denken, wenn Dich eine dt. Internetbekannschaft um Geld bittet? Also ich würde ihn sofort blocken.
Tue dasselbe mit deinem Syrier und brich den Kontakt lieber ab. Es ist immer wieder die gleiche Masche und das mit dem Altersunterschied und dem Kind kommt ihm nur gelegen, da Du so für ihn leichte Beute bist. Du bist im Moment einfach empfänglicher für sein Gesäusel und seine Lügen.

Welche Zukunft schwebt Dir denn mit ihm vor. Willst Du ihn hier in Deutschland auch noch durchfüttern, denn was soll er hier arbeiten. Er kann die deutsche Sprache sicher nicht und hat bestimmt keine besondere Ausbildung, oder? Das heißt Du müsstest ihm einen Sprachkurs spendieren und eine Arbeit zu finden ohne die Sprache einigermaßen zu können ist im Moment auch nicht leicht.
Denke lieber an Dich und vor allem Dein Kind und lade Dir nicht noch zusätzlich ein Haufen Probleme in Form eines Bezzies auf.

LG und schönes Wochenende
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Ines

Beitrag von Ines » 30.10.2010, 17:25

Liebe Bloody Mary!
In Deinem Beitrag erahne ich wieviel Verzweiflung und Hoffnung in Dir momentan ist. Allerdings, Du kennst ihn doch nicht, Du weißt nicht mal, wie er sich anfühlt. Ihr chattet und er hat bemerkt, dass Du alleine bist und Dich nach Liebe sehnst und damit manipuliert er Dich. Und sein Ziel ist Europa. Er sagt es Dir doch auch direkt, nur natürlich sollst Du denken, dass er alles wegen Dir tut. Aber guck doch mal, was macht er für Dich? Du mußt ihm noch Geld schicken, damit er kommen kann und dann die ganzen Behördengänge und überhaupt die ganze Verantwortung, die da auf Dich nimmst.
Überleg es Dir, ist er es Dir wert? Ein Mann, den Du nicht kennst? Womit und wie will er Dich glücklich machen? Du hast ihm gesagt, das Du kein Geld hast und trotzdem sollst Du ihm welches senden, damit er zu Dir kommen kann.
Bitte, liebe Bloody Mary, brich den Kontakt ab und lass es sein, schon alleine für Deinen Seelenfrieden und natürlich für Deinen Sohn. Wie gesagt, Du weißt nichts über ihn, Du weißt nicht, ob er trinkt, spielt, gewalttätig, arbeitsscheu, etc. ist.

LG Ines

bloody_mary

Beitrag von bloody_mary » 30.10.2010, 17:49

boooor, ich bin hier am lesen & am weinen ehrlich Ihr Lieben , so viele Beiträge darüber mir dreht sich der Magen um ...wie kann ein Mensch , so mit den Gefühlen spielen ...
Er hat Arbeit ... ich sah es ---allerdings nur per Cam & Bares werde ich Ihm nicht überweisen das STEHT FEST !! Ich werde Ihm den Vorschlag machen , für ein sogenanntes Sperrkonto, das ist das, was ich als letzten Beweis wohl noch brauche, lehnt Er dies ab - lehne ich Ihn ab .
Oh, Er ist sprachlich sehr begabt- englisch,fransözisch, deutsch, russisch & arabisch - selbst getestet, per Telefon.
Mit meinem Sohn hat Er auch schon geredet - himmel - würden die selbst Kinder benützen , um ans ' Ziel' zu gelangen . Fragen über Fragen . Eben habe ich eine SMS erhalten ' Hayati, ich denke an Dich, vermisse Dich & liebe Dich, meine einzig wahre Liebe' auf englisch ....

herzliche Grüsse an Euch & danke, für Eure Antworten

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.10.2010, 18:01

Wenn du hier liest, wird dir auffallen, dass viele der scheinbar liebevollen SMS Dutzendware sind, das heißt, man läd sie sich aus dem Internet oder von Freunden runter. Sie bedeuten in Wahrheit nichts.
Liebe Grüße, Micky

morena

Beitrag von morena » 30.10.2010, 18:05

Hallo, bloody mary

er kann Dir doch über webcam alles zeigen und sagen. Du weisst doch, dass da gelogen wird ,dass sich die Balken biegen.
Selbst in deutschen chats. Er erzählt Dir alles, was Du gerne hörst. Er hat nichts,aber auch gar nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Du hast sehr viel zu verlieren. Natürlich benutzen sie auch die Kinder für ihr grausames Spiel. Dein Sohn ist nur ein Schlüssel zu Deiner
vermeintlichen Liebe, er interessiert ihn weniger als eine Bohne. Gerade über die Kinder kommen sie schneller an die Frau heran.
Und da die Frauen an die vermeintliche Kinderliebe glauben, sieht alles noch viel rosiger aus.
Bloody mary, sag einmal, wie kannst Du prüfen, dass er diese Sprachen so gut spricht. Französisch und Arabisch ist klar in Syrien,
wenn er eine Schule besucht hat. Ihr werdet Euch in Englisch unterhalten, wie gut ist Dein Englisch.
Und Russisch, war er schon mit einer Russin verheiratet. Und ist er womöglich auch in Syrien verheiratet.
Es ist sehr deutlich, dass er nur hierher will. Du weisst nicht, was auf Dich zukommt und das ist nichts Gutes, glaube uns.
Er erzählt Dir, was Du hören willst.
Grüsse, Morena

bloody_mary

Beitrag von bloody_mary » 30.10.2010, 18:18

Liebe Morena

ich weiss, das Er diese Fremdsprachen spricht, weil ich über Russisch- Französisch- & Englischkenntnisse verfüge . bei Russisch war ich mir nicht so sicher, darum habe ich eine Freundin mit einbezogen - eine Russin- die hat mit Ihm geredet .
Naja & was seine Arbeitsstelle angeht- ich sah das Büro & ich sah, mit was( Material) Er arbeitet - das wuste ich nicht & darum fragte ich Ihn danach & Er zeigte mit der Cam rundherrum ....
was denkst Du darüber , Ihm den Vorschlag mit dem Sperrkonto zu machen ? damit müsste es doch gehen ..ich meine , dann müsste Er doch abspringen, da ich mein Vermögen nicht einfach so auf ein Konto überweisen werde ...Mein Sohn sagt dazu' Mama, wenn Er kommen sollte, erst dann kannst Du sein wahres gesicht erkennen' Tja , Du hast Recht..was tut Er für mich ? im Moment nichts - nur Worte . ..verflixt - echt - bin ich dem wirklich auf dem Leim gegangen ....

lg

morena

Beitrag von morena » 30.10.2010, 18:52

Hallo, bloody mary

Dein Sohn kennt nicht das Ausmass und die Hintergründe von Bezness und den Wunsch der Männer mit allen Mitteln, der
Worte, nach Europa zu kommen. Wenn er hier ist und Du sein wahres Gesicht siehst und erkennst, was er von Dir will,
ist es schon zu spät. Dann bist Du um sehr viel Geld ärmer um Seelenschmerz reicher. Er wird jetzt nichts für Dich machen
und hinterher auch nicht, denn um hierbleiben zu können, darfst und musst Du ihn heiraten, dann braucht er die 3 Jahre, die
jetzt auf den Gesetzesplan kommen, um die unbefristete AE und Pass zu bekommen. Dann braucht er Dich nicht mehr und
holt seine Ehefrau aus Syrien.
Ich würde das mit dem Sperrkonto nicht machen, denn wenn Du plötzlich nicht mehr willst, weil Dir etwas n icht gefällt, braucht
er nur abzuhauen und unterzutauchen und Du hast sehr viel Geld verloren, welches Du sicher für Dich und Deinen Sohn brauchst.
Er kann Dir alles per Cam zeigen. das heisst gar nichts.
Woher kann er denn so gut Russisch ?
Männer aus diesen Ländern, die über das Internet Frauen anbaggern suchen immer eine Frau, die sie nach Europa bringt.
Lies Dir alle Geschichten durch. Du bist nur Mittel zum Zweck. Er liebt weder Dich noch hat er Interesse an Deinem Sohn.
Wenn Du es nicht bist, ist es eine andere. Ausserdem kann er schon längst in Syrien verheiratet sein, wenn er über 30 ist.
Stell Deinen Verstand ein und sei Dir zu schade. Es wird Dir kein Glück bringen, sondern Trauer, Geldverlust und Unglück.

Viele Grüsse, Morena

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 30.10.2010, 18:56

Hallo bloody_mary!

Gut, dass Du dieses Forum gefunden hast - BEVOR Du den unbekannten Herrn aus Syrien eingeladen hast.

Nach Deinen Angaben ist klar - der eigentliche Sinn und Zweck seiner Liebesbeteuerungen ist sonnenklar wie selten in diesem frühen Stadium: Er will nach Deutschland/Europa - und da kommst Du ihm gerade recht.

Netterweise ging die Initiative auch noch von Dir aus - nämlich Glückwünsche zum Geburtstag. (Ich gehe davon aus, dass er Muslim ist, die feiern übrigens nicht ihren Geburtstag, es ist streng verboten).

AUCH daran siehst Du, dass er alle Ge-, und Verbote, die seine Religion und die Gesellschaft in der er lebt fordert - lockerflockig ignoriert. Du bist ja nur eine Ungläubige mit Kind, die schamlos rumchattet.

Ich weiß, das hört sich jetzt brutal an von mir - aber so ist die Denke in Syrien/in der gesamten muslimischen Welt.

Darf ich fragen aus welchen Stadt er stammt?

Ach ja, seine Kenntnisse der russischen Sprache können daher rühren, dass er beruflich Kontakte mit Russen hat. Die waren und sind in Syrien sehr aktiv. ( Staudämme - und ganz aktuell!!! (Russlands Präsident Dmitri Medwedew war gerade in Syrien) wird der Bau eines Atomkraftwerkes diskutiert und natürlich Waffenlieferungen = Kampfflugzeuge, Luftabwehrsysteme und Panzerabwehrwaffen. Weiterhin MiG-29 Kampfjets sowie Boden-Luft-Raketen des Typs "Pantsir". *

Ich kann Dir nur den dringenden Rat geben: Beende diesen Kontakt endgültig!

Keine Frau braucht einen Mann, der sie moralisch erpresst! Weiterhin bekomme ich am PC hektische Flecken wenn ich lese, dass Du einen wildfremden Mann einladen willst und möglichst noch in die Privatwohnung.

Befehl von mir: Selbsterhaltungssensoren anschalten! Sofort!

Ich wünsche Dir Einsicht und die Kraft, die Sache kurz und schmerzlos zu beenden.

Viele Grüße E.

* Gegen WEN diese Waffen gerichtet werden dürfte klar sein :twisted:
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 30.10.2010, 19:08

liebe bloody mary,

woher willst du denn wissen, wo seine webcam tatsächlich rumgeschweift ist????????

lies mal die letzten beiträge aus diesem thread:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 4&start=20

und dann mach nochmal brainstorming ................ dieser typ hat sich sogar als frau ausgegeben :twisted:

bitte pass auf dich auf!
liebe grüße, kleeblatt

bloody_mary

Beitrag von bloody_mary » 30.10.2010, 19:34

OMG - ich habe es soeben gelesen - sch..., bitte um Verzeihung, wegen der verbale Ausschweifung.
Es fällt mir nichts mehr ein, zu seiner Verteidigung - sondern eher ist es so , das ich mich übergeben könnte...
dann ist das wohl der 'klassische Fall' , ich hoffe Ihr werdet mich verstehen, das ich mich jetzt erstmal in ' Selbstmitleid' suhlen möchte... es tut sehr weh, wenn man mehr oder weniger damit Konfrontiert wird....ich muss die Rosarote Brille abwerfen.
Ich sitze hier- rauchend - heulend - keine Ahnung mehr - aber es ist gut, das ich Euch 'gefunden' habe . Das fatale an der Geschichte ist , ich kann Ihm nichts nachweisen, das Er ein Lügner ist & das ist es, was mich arg stört aber ' Durchhaltvermögen' hat Er, das muss ich Ihm lassen, da kommen Gefühle in mir hoch, die ich nicht rauslassen möchte.
Ich wünschte, ich könnte Ihn überführen...

glg an Euch Alle

bloody

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.10.2010, 19:48

Ihn vollständig und unwiderlegbar zu überführen kostet dich nach der Heirat 3 Jahre, so lange müsste er durchhalten.
Du hättest dann 3 Jahre verloren, jede Menge Geld eingebüßt, wärst in einem viel tieferen Gefühlstief als du es jetzt schon bist, nachdem du deine Internetbekanntschaft mit anderen Informationen, mit anderer Perspektive siehst.
Jetzt kommst du noch gut davon. Vergiss nicht, er ist derjenige, der dir die Spielregeln vorgibt und der weiß, wie das Spiel ausgeht, und mit großer Sicherheit bist du nicht die einzige Frau, die er im Internet ausfindig gemacht hat. Bei seinen Fremdsprachenkenntnissen kann er in verschiedenen europäischen Ländern fischen.
Falls du ihn, wovon ich dir abrate, auf deine Zweifel ansprichst, wird er dir alles schönreden, andere Araber sind vielleicht Beznesser, aber er doch nicht!
Nochmal: Er will aus Syrien fort, er ist jünger als du, du hast ein Kind, er ist Moslem. Du bist nicht die Frau, die er wirklich will, aber durch die Vorteile, die ihm eine Verbindung mit dir bringen würde, kann er dann eine arabische Jungfrau heiraten und mit ihr in Europa oder wo immer er will leben.
Du würdest dabei unendlich viel verlieren, schütze dich und dein Kind!
Liebe Grüße, Micky

Ines

Beitrag von Ines » 30.10.2010, 19:59

Liebe Bloody Mary!
Nein, diese Typen kann man nicht überführen, die haben sozusagen Euro-Zeichen in ihren Augen und nur ein Ziel und das ist Europa. Wenn sie es schaffen, haben sie alles erreicht in ihrem Leben: ein besseres Leben für sich und ihre Familien, Ansehen und Ehre in ihren Ländern, sie werden fast wie Könige behandelt und die Jungfrau ist auch leichter zu bekommen, ach was heißt leichter, sie können sie sich aussuchen.
LG Ines

bloody_mary

Beitrag von bloody_mary » 30.10.2010, 20:47

Ich weiss, es wird mich wohl ein hartes Stück Arbeit kosten - mit mir selbst aber je mehr ich das alles hier lese & sich die Aussagen decken, die , die Er & alle anderen von sich geben , umso mehr finde ich es Abscheulich & entwickle Mitleid für diesen Mann.
Ich werde nun offline & in mich gehen ... das wird eine schlaflose Nacht :cry:

Ich möchte mich gerne hier bei Euch wieder melden dürfen & danke für Alles

lg bloody

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 30.10.2010, 20:53

Hallo bloody_mary,
Ich möchte mich gerne hier bei Euch wieder melden dürfen
Ich/wir wollen, dass Du Dich hier unbedingt wieder meldest! :D

Es ist bitter - aber Du weißt - besser ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende.

Hoffe, Du findest trotzdem etwas Schlaf.

Liebe Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 30.10.2010, 23:10

bloody_mary hat geschrieben:OMG - ich habe es soeben gelesen - sch..., bitte um Verzeihung, wegen der verbale Ausschweifung.
Es fällt mir nichts mehr ein, zu seiner Verteidigung - sondern eher ist es so , das ich mich übergeben könnte...
dann ist das wohl der 'klassische Fall' , ich hoffe Ihr werdet mich verstehen, das ich mich jetzt erstmal in ' Selbstmitleid' suhlen möchte... es tut sehr weh, wenn man mehr oder weniger damit Konfrontiert wird....ich muss die Rosarote Brille abwerfen.
Ich sitze hier- rauchend - heulend - keine Ahnung mehr - aber es ist gut, das ich Euch 'gefunden' habe . Das fatale an der Geschichte ist , ich kann Ihm nichts nachweisen, das Er ein Lügner ist & das ist es, was mich arg stört aber ' Durchhaltvermögen' hat Er, das muss ich Ihm lassen, da kommen Gefühle in mir hoch, die ich nicht rauslassen möchte.
Ich wünschte, ich könnte Ihn überführen...

glg an Euch Alle

bloody
liebe bloody mary,

suhl dich im selbstmitleid, rauch, heul und trink ein paar bloody marys :mrgreen:

du wirst ihn nicht überführen, wie soll das gehen? aber du könntest nächste woche in die stadt gehen und für die kohle, die du für ihn auf ein sperrkonto legen wolltest, für dich und deinen sohn was schönes kaufen :wink:

ich wünsche dir viel kraft ........... du schaffst es :)
liebe grüße, kleeblatt

Antworten